Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2009
pausiert
Deutsch
4520 Wörter, 3 Kapitel
Hallo Ihr Lieben,

die Story zu den beiden geht in die nächste Runde. Das Leben von den beiden ist noch nicht ausgeträumt und noch einige Schwierigkeiten warten auf die beiden, bis sie endlich in Ruhe leben könne.
Wie diese Schwierigkeiten aussehen werden? Lasst uns das gemeinsam erforschen und mit ihnen mitfiebern.

Ich hoffe, dass Lesen macht euch Spaß!

Bevor ich das noch vergesse!
Diese Story widme ich -kazama ^^
Ich hoffe, du magst sie.

MFG
Picco-der-Teufel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.06.2009
U: 25.07.2009
Kommentare (4 )
4520 Wörter
Prolog Das neue Leben E: 14.06.2009
U: 14.06.2009
Kommentare (1)
1617 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eifersucht E: 16.06.2009
U: 16.06.2009
Kommentare (2)
1165 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Eine heiße Nacht zu zweit Adult E: 25.07.2009
U: 25.07.2009
Kommentare (1)
1695 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    # 1 Kogiru Wakani

    Pseudoname: Tamana Shirakawa
    Alter: 35/36
    Eltern: verstorben

    Kogiru nahm Keiko nach dem Tod ihres Vaters bei sich auf. Die Kleine bringt ordentlich Stimmung in seine Familie. Allerdings gibt es da einen kleinen Haken. Kogiru ist total verliebt in Keiko und lässt ihr alles durchgehen. Jedoch weiß er schon wie er sie anpacken muss, damit sie ihm gehorcht. Trotz all dem Chaos in seinem Haus, herrscht dank seiner Küchenfee immer wieder Ordnung.

    Überraschenderweise stellt sich mit der Zeit heraus, dass der große Kämpfer und älteste Sohn des Wakani-Clans noch zwei Halbgeschwister hat. Ausgerechnet der Mathelehrer von Keiko ist sein jüngerer Halbbruder. Der Halbbruder findet heraus, dass Kogiru eine sexuelle Beziehung zu Keiko hat. Dadurch wird Kogiru angreifbar, doch das ändert sich schnell, als das Oberhaupt die Schwäche seines Halbbruders herausfindet. Schnell werden wieder geordnete Verhältnisse hergestellt. Seine Halbschwester findet er durch die Hilfe seines Halbbruders. Doch ihr Gesundheitszustand in dem sie die Kleine finden, ist mehr als bedrohlich, also muss sich das Oberhaupt wieder einschalten und regelt die ganze Sache.

    Neben der Sache mit seiner Familie hat er auch mit seiner Freundin zu kämpfen. Denn ihre beste Freundin hat Schwierigkeiten und was wäre er für ein Freund, wenn er seine geliebte Keiko einfach in Stich lassen würde. Also mischt er sich kurzer Hand in die Angelegenheiten mit ein, um endlich alles zu Ende zu bringen. Dank seiner Position und seiner Kontakte kann er ihnen helfen und nimmt auch die beste Freundin von Keiko bei sich zu Hause auf.

    Tja, was macht man nicht alles für die Liebe seines Lebens?!
  • Charakter
    # 2 Keiko Hirotaka

    Alter: 17/18
    Eltern: verstorben
    Geschwister: Einzelkind

    Nachdem Keiko ihren Vater umgebracht hat, lebt sie bei Tamana zu Hause. Das Leben der beiden Verliebten ist ziemlich chaotisch. Keiko geht endlich auf eine normale Schule. Doch ausgerechnet auf diese Schule ist früher Tamana gegangen und als herauskommt, dass sie bei ihm lebt, wird sie zur beliebtesten Schülerin der gesamten Schule.

    An ihrer neuen Schule lernt sie auch ihre beste Freundin Momo kennen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie eine wirkliche Freundin. Dieser muss sie auch noch beistehen, als etwas schreckliches passiert. Doch auf diesem Weg geht sie nicht alleine, um ihrer Freundin zu helfen. Tamana steht ihr hilfsbereit zur Seite.

    Der Clan der Wakanis hat Keiko akzeptiert. Denn ihre Herzlichkeit hat dazu geführt, jeden umzu-stimmen und jeder des Clans hat ein besonderes Auge auf sie geworfen, denn wenn ihr etwas pas-siert, wird jeder der daran Schuld ist, dem Erdboden gleich gemacht.

    Da sie sich endlich selber verteidigen will, lernt sie klammheimlich mit Tamana. Da dieser ja selber einen schwarzen Gürtel hat. Keiner des Clans weiß um ihre Stärke in der Kampfkunst und das ist ihr besonders viel wert, dass es niemand weiß, denn sie will sie selbst sein. Ihre gutmütige Art lässt ihrer Fehler vergessen, die sie anstellt.
  • Charakter
    # 3 Takashi Takahero

    Alter: 26/27
    Beruf: Mathe- und Geschichtslehrer
    Eltern: verstorben

    Takashi Takahero ist der Halbbruder von Kogiru Wakani. Er trägt den Familiennamen seiner Mutter. Diese starb kurz nach seinem 18. Geburtstag. Von diesem Tag an schlägt er sich mit Ge-legenheitsjobs durchs Leben, damit er sein Studium finanzieren kann. Nach seinem Abschluss fängt er an der ehemaligen Schule an, die auch Kogiru besucht hat. Durch Zufall bekommt er raus, dass Keiko bei seinem Halbbruder lebt. Mit einem ordentlichen Kloß im Hals geht er zum Haus vom Wakani-Clan. Überraschenderweise öffnet Momo die Tür und erkennt ihren Mathe-lehrer wieder. Schnell klären sich die Fronten bei den beiden Halbbrüdern. Nach kurzer Zeit zieht er bei ihm ein und übernimmt die Stellung des Vize-Chefs im Clan.

    Mit der Zeit erkennt er die Gefühle die Momo gegen ihn hegt. In einem Gespräch macht er ihr klar, dass zwischen ihnen beiden nie etwas laufen würde. Das erklärt er ihr allerdings so hart, dass sie danach abhaut. Kogiru ist so sauer auf seinen Bruder, dass er ihn dafür verantwortlich macht, sollte Momo etwas passieren. Takashi zieht sich in sein Zimmer zurück und erkennt nach einigen Stunden, dass seine Gefühle ihn angelogen haben, was Momo betrifft. Nachdem alle anderen bereits nach ihr suchten, macht auch er sich auf die Suche nach ihr. Da er immer ein guter Zuhörer war, kann er Momo schnell finden. Er entschuldigt sich bei ihr, schafft es aller-dings nicht seine Gefühle ihr gegenüber zu äußern. Kogiru hilft am Abend etwas nach und so kommt es endlich zur ersten gemeinsamen Nacht der beiden frisch verliebten.

    Seinen Job an der Schule nimmt er trotzdem noch wahr. Momo und Keiko müssen sich ihm ge-genüber allerdings ganz natürlich verhalten, was manchmal gar nicht so leicht ist. Zuhause müs-sen beide oft Mathe büffeln, was sie hassen, denn Takashi ist ihr Nachhilfelehrer. Das Schlimms-te ist für Keiko allerdings, dass Kogiru sich dieses mal nicht einmischt und das lieber seinen Halbbruder überlässt.

    Takashi ist es auch, der Kogiru noch über ihre gemeinsame Halbschwester aufklärt. Er weiß ge-nau wo sie sich befindet und beide beschließen, sie zu sich zuholen. Erst nach einem kleinen Kampf können sie ihre Schwester mitnehmen, was den beiden allerdings nichts ausmacht.
  • Charakter
    # 4 Momokori Vera Kuranai

    Alter: 16
    Eltern: Leeloo & Tetsu Kuranai
    Geschwister: Einzelkind

    Momo ist die beste Freundin von Keiko. Als Momo eines Tages aus der Schule kommt, entdeckt sie ihre Eltern Tod in der Wohnung. Ihr geistiger und körperlicher Zustand verschlechtert sich immer mehr. Kogiru kann durch Keiko überredet werden, sie auch zu sich zu nehmen. Als Kogiru anfänglich seine Hilfe verweigert, nehmen Momo und Keiko die Sache in die eigenen Hände. Nur durch Zufall und viel Glück der beiden Mädchen können sie durch Kogiru gerettet werden, der dank eines Geschäftstermins in der Gegend war. Trotz stundenlangen Diskussionen weigern sich beide, ihre Nasen da raus zu nehmen. Durch ihre Hartnäckigkeit stimmen sie Kogiru um, der handumdrehend dem Spiel ein Ende bereitet. Erneut muss sich das Oberhaupt für eine Minderjährige einsetzen, damit sie bei ihm leben kann. Wiederum helfen ihm seine Kontakte und nun lebt auch Momo im Haus der Wakanis.

    Trotz ihrer harten Vergangenheit verliebt sich auch die junge Schülerin in einen älteren Mann. Doch dieser ist nicht irgendeiner, sondern ihr Mathelehrer. Später stellt sich heraus, dass ihr Lehrer, der Halbbruder von Kogiru ist. Nach längeren Herumgerede zieht auch er ein und es scheint ein perfektes Leben zu sein, wäre da nur nicht die Sache mit der Liebe. Momo macht immer wieder eindeutige Annäherungsversuche. Jeder Versuch scheitert allerdings und eskaliert in einem Streit. Momo haut ab und Kogiru macht seinen Halbbruder dafür verantwortlich. Die Schnitzeljagd nach der Ausbüchserin kann beginnen. Doch so kalt haben ihn die Anmachungen seitens Momo nicht gelassen und so findet er sie schnell wieder. Nach einem Gespräch in einer kalten Nacht wird Momo krank und der Halbbruder kümmert sich um die kranke Patientin.

    Momo ist auch ein flippiges Mädchen, genauso wie Keiko. Zusammen stellen sie den Clan ordentlich auf den Kopf und verursachen so manches Chaos. Die Küchenfee und mittlerweile auch zum Kindermädchen gewordene Satori erledigt ihre Arbeit gewissenhaft und vernünftig. Egal was beide anstellen, wenn ihre Detektivin hinter ihnen her ist, erfährt es Kogiru in wenigen Minuten. Doch dank ihrer besten Freundin Keiko umgehen beide immer den Strafen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2009-08-01T21:20:38+00:00 01.08.2009 23:20
wie schon fertig oder wie oO
zu kurz, menno v.v
einige Sätze fand ich etwas merkwürdig, aber es ging, bin mal gespannt wies weiter geht, könnt mir ja irgendwie vorstellen das sie schwanger wird Oo...
Von:  Kyashi
2009-06-25T21:15:13+00:00 25.06.2009 23:15
die kleine schläft gern was, muss ich mal sagen xD
ja viel konnte man nun noch nicht lesen aber es wird wohl um die olle gehen das sie sich rächen will... denkl ich mal
bleibe aber weiter gespannt ob es so wird xD
Von:  -kazama
2009-06-16T15:49:33+00:00 16.06.2009 17:49
Es war wieder ein tolles Kapitel.♥
Aber die Tusse soll mal wegehen! ò_ó x'D
Hachja ich liebe deine FF.♥

Hoffe das es wieder schnell weitergeht<3
Von:  -kazama
2009-06-14T18:14:07+00:00 14.06.2009 20:14
Und die is nur für mich gewidmet*_____* ich bin erührt sowas hat noch nie jemand für mich getan *schniiief*

DANKE *knuddel*

Und die Fortsetztung ist auch einfach nur suuper ich liebe sie jtzt schon muss umbedingt bald da nächste kappi lesen *_* freu mich schon voll

Ich LIIEBE deine schreibart<3