Zum Inhalt der Seite

A new life?

Naruto♥Konan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Special I! Old Togetherness

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken

blabla Kyuubi
 

So~

Hier nun mein erstes Special zu meiner FanFiction 'A new life?'. An dieser Stelle bedanke ich mich auch gleich für all eure Kommentare, die ich immer mit Freude durchlese. x)
 

Das nächste Kapitel wird das angekündigte Kapitel mit dem Titel "Haki" sein.
 

Wichtig: Zeitlich einzuordnen in Kapitel 5. Wer sich entsinnen kann, in diesem Kapitel ist ein Zeitsprung. (Bei Laune, einfach nachlesen. :P)
 

Nun aber zum Kapitel, ich wünsche euch viel Spaß.
 

Kapitel 27: Special I! Old Togetherness
 

Es war ein ganz normaler Mittwoch, wie jeder andere auch als Naruto durch die Straßen Konohas lief. An seiner Seite war wie meist Konan. Gespaltene Zungen betitelten sie bereits als sein Schatten, er selbst tat es auch aber meinte es nicht ansatzweise negativ. Er wusste auch das genau dies Konan wusste und machte sich deswegen keine Gedanken das er sie damit verletzte.
 

Über seine Schulter schauend fokussierte er das hübsche Mädchen das leicht hinter ihm lief und mit halb geschlossenen Augen in den blauen Himmel schaute, während sie die Sonne genoss. Bei dem Anblick konnte er nicht anders als sich wohler zu fühlen, es fiel ihm schwer das lächeln zu unterdrücken.
 

Es waren noch Wochen bis zu den Prüfungen und ihr Sensei Jiraiya hatte den beiden drei Tage frei gegeben. Er brauchte, wie er es sagte Zeit um Nachprüfungen zu machen. Was er damit auch immer meinte, bei ihm konnte man nie wissen ob er es ernst meinte oder nur der nächst besten Frau sprichwörtlich unter den Rock schauen wollte.
 

Einen Tag hatte Naruto bereits entspannt hinter sich gebracht, er hatte gestern nur fünf Stunden trainiert, danach den Tag dösend zuende gebracht. Heute dagegen hatte er – und das kam wirklich selten vor – keinen Plan was er machen sollte. Er könnte wieder trainieren doch verspürte er dazu keine Lust, also was machen?
 

„Hast du heute schon was vor Konan?“ Er konnte schon die Überraschung die in den Augen seiner Freundin lag sehen ehe diese zaghaft ihren Kopf schüttelte. „Ich habe heute noch nichts vor. Ich wollte nur..“ Durch die Sonne die ihr ins Gesicht strahlte verbarg sie den leichten rötlichen Touch der auf ihren Wangen ruhte.
 

„Ich dachte wir könnten zusammen die nächsten zwei Tage verbringen? So als.. also sich als Team besser kennen zu lernen.. also.. Du, ich, wir..“ Naruto lachte leicht was Konan in dieser doch so peinlichen Situation unheimlich erfreute. Das letzte wahre, aufrichtige und warme Lachen hatte sie schon lange nicht mehr von Naruto gehört. Er hat sich also doch nicht vollkommen verändert, Kami sei Dank! Nur sie selbst konnte sagen wie sehr ihr Herz nur durch diese unheimlich banale Geste raste.
 

Der blonde Jinchuriki Mhm'te kurz und schien zu überlegen. Schlussendlich bekam er wohl eine Idee und schielte nochmals über seine Schulter. „Schon Mittag gegessen?“ Sie sweetdropte* über seine Aussage. Auch wenn es, wie sie fand unheimlich süß von ihm war hatte sie heute nicht wirklich Appetit auf Ramen.
 

„Nein, bislang noch nicht.“ Zufrieden schnaufte Naruto. „Gut dann gehen wir mal was Mampfen!“ Konan kicherte leise und schlug bereits den Weg zu Ichiraku ein als sie sah das Naruto einen anderen Weg ging. Etwas konfuse folgte sie und stoppte ein paar Minuten später wie eingefroren. Das ist nicht sein Ernst? Ihre Augen wurden groß wie Teller.
 

„Ich dachte mir schon das es dich freuen würde.“ Das Mädchen schenkte aber Narutos Stimme keine Beachtung. Sie standen vor einem Nobelrestaurant! Ihre Augen flatterten kurz zu den Jungen vor ihr, dann wieder zu den Schicken Haus. D-das ist ja jetzt wie ein ..Date! Sich über ihre Gedanken bewusst werdend wurde ihr Gesicht Scharlachrot. Oh wie Hinata über diese Farbe neidisch sein könnte!
 

Kaum war Naruto bei der Tür wurde es still im Restaurant und die Frau am Empfang starrte mit einem eindeutigen Gesicht auf ihren Freund. Trauer zeigte sich in Konans Augen das zu sehen, jedes mal zerriss es ihr das Herz zu sehen wie Naruto psychisch Misshandelt wurde und sie wusste es auch, wenn Naruto es nicht zeigte so schmerzte es ihm ebenso.
 

„Was willst du, Dämon?“ Naruto übersah die Frage, es war immerhin klar oder? Er würde sicher nicht in ein Restaurant gehen um seine Wäsche waschen zu lassen..
 

„Einen Tisch, Bitte.“ Es wirkte als würden die beiden einen Kampf allein durch die Kraft des sich gegenseitig anstarren ausfechten den Naruto für sich gewinnen konnte. Jahre langes Training könnte man zynisch dazu sagen.
 

Naruto verengte die Augen bei der folgenden Aktion der Frau nur noch mehr. Es war ja so klar das sie jeden Winkel ihres Terminplaners durchsuchte um einen lächerlichen Grund zu finden warum er nicht hier sein dürfte. Kyuubi in ihm knurrte laut und ließ seine Wut hinaus, Naruto lächelte darüber nur leicht als er spürte wie sein Untermieter mit den Klauen gegen die Gitterstäbe schlug. Lächerliche Ningen! Wenn ich das nächste mal frei komme..! Ruhig Kyuubi. Ist doch nichts neues also spare dir deine Kraft für die Momente in den es sich lohnt. Und es ist doch eine andere Situation! Du führst dein Mate aus und- ..Kyuubi! Konan ist nicht mein..! Jeder der Naruto genau ins Gesicht geschaut hätte hätte bemerkt das der blonde ohne erkennenswerten Grund rot um die Nasenspitze geworden war. Ist sie nicht? Dafür war aber dein Traum le- Klappe! Sowas kann ich nicht beeinflussen! Ich bin auch nur ein Junge wie jeder andere auch, egal ob Jinchuriki oder nicht! Sicher Naruto. Grinste der Fuchs wissend und legte die Ohren neckisch an.
 

Keinen Moment später kappte er die Verbindung mit Kyuubi und war wieder vollständig im Hier und Jetzt. Er seufzte, warum wollte er nochmal nicht ins Ichiraku gehen? Seit wann dachte er darüber nach einen derartigen Eindruck bei jemanden – Konan – zu hinterlassen? Mit der Hand sich durch die Haare fahrend gab er auf und machte es kurz. Konan sollte nicht wie bestellt und nicht abgeholt rumstehen, es reichte schon das er dies Jahre machen musste ehe er dazu lernte.
 

„Ich bezahle das doppelte.“ Seine Stimme konnte nur die Empfangsdame vernehmen und sofort zierte ein falsches lächeln ihre Lippen. Seine rechte Hand zuckte kurz gefährlich. Was. Ein. Dreck. Hier! „Natürlich, folgen Sie mir bitte.“ Ein kurzer Wink zu Konan und die beiden wurden geführt zu einen abgelegenen Tisch.
 

Komme was wolle, doch dieser eindeutig mit Hintergedanken ausgesuchte Tisch war genau das richtige für die beiden. Naruto seinerseits konnte so am besten entspannen ohne die anderen Bewohner im Nacken zu haben und Konan.. Sie wurde zusehends schüchterner.
 

Zusammen setzten sie sich, gleichermaßen bekamen sie die Menu-Karte. „Ich habe in diesem Restaurant noch nie gegessen, daher kann ich dir leider nichts empfehlen Konan.“ Mit einem lächeln nickte sie und zeigte ihm das es ihr nichts ausmachte. Auch das dazu die Kellner da waren und nicht der Gast ließ sie beruhen. Ihr war schon klar das sich die Kellner wohl oder übel zu gut waren um Naruto ordentlich zu bewirten.
 

Nur Minuten dauerte es und jeder hatte sich was ausgesucht. Konan nahm einen Salat als Vorspeise und das Tagesmenu, was aus einem Steak, Kartoffeln und frischen Pilzen in Sauce bestand. Naruto nahm, sie musste sich ein kichern verkneifen, Ramen nach Hausart.
 

Zwei Stunden später liefen die beiden gesättigt wieder durch Konoha. „Danke Naruto. Das war wirklich nett von dir.“ Er wank ihr ab, so wie er es schon die gesamte Zeit gemacht hatte als sie sich bedankt hatte. Ihr gab es aber das Gefühl als würde er sie nicht wirklich wahrnehmen weswegen sie noch nicht aufgehört hatte sich zu bedanken. Noch bevor sie was weiteres sagen konnte verschwand der blonde in einer dunklen Seitengasse und formte Fingerzeichen. In einer Rauchwolke erschien Kyuubi.
 

„Tobe dich aus solange du willst. Morgen spätestens um 8 Uhr brauch ich dich wieder in meiner nähe.“ Der Fuchs grinste was man nur unschwer erkennen konnte. Danke. Was dagegen, wenn ich ein bisschen in der Welt laufe? Ein bestimmtes Ziel hatte Kyuubi sicher.. Morgen würde sicher jeder über den 'Hausbrand' im Nobelrestaurant reden... „Neh, wünsche dir viel Spaß Kumpel.“ Werde ich haben. Naruto wank noch einmal und ging zurück zu Konan die unerkannt von den restlichen Menschen auf der Straße in die Gasse geschaut hatte.
 

„Er wollte mal wieder etwas spielen.“ Anerkennend nickte die blauhaarige und zusammen liefen sie weiter. „Ich glaube ich werde noch ein wenig trainieren gehen Konan.“ Ein enttäuschte 'Oh' entkam ihren Lippen. Sie genoss die Zeit mit ihm in vollen Zügen.
 

„Wo nimmst du nur die Kraft dazu her, mh? Ich bin noch immer total verspannt und ausgelaugt. Sensei gibt uns viel zu wenig Zeit um uns wieder zu erholen!“ Narutos Schultern bebten kurz als er ein Lachen unterdrücken musste.
 

„Ab und an bin ich in den heißen Quellen. Immer in Begleitung von Jiraiya weshalb ich immer Mittwochs da zu finden bin, wie jeder weiß ist das der Tag der gemischten Bäder. HeHe..“ „Dieser Perverser.“ Yeah. Dachte Naruto. Dieser Perverser.. Muss mir immer was einfallen lassen um zu erklären warum der alte Lustmolch den ein oder anderen Weiblichen Körper genau begutachtet. Zur Verteidigung muss man auch sagen sie machen es einem leicht, was ich schon alles da gesehen.. Halt What the hell?! Naruto blinzelte mehrfach beim laufen und machte Fäuste. Hat mich Jiraiya etwa mit seiner Perversität angesteckt?
 

„Teufel, ich hoffe nicht.“ Die Bemerkung errang Aufmerksamkeit von Konan. „Mh? Was hast du gesagt Naruto?“ Ein Anflug von Verlegenheit verdrängend kratze er sich nur am Hinterkopf. Sein ehemaliges Markenzeichen von Nervosität und Verlegenheit wie Konan wusste. Diese Angewohnheit legte der blonde aber mehr und mehr ab.
 

„Neh.. Nur laut gedacht. Lust auf zu den Heißen Quellen zu gehen, mh?“ Fragte Naruto leise, im gewissen Sinne war es ihm peinlich. „Bin dabei!“ Seine Begleitung brauchte gar nicht lange zu überlegen, ihre Antwort war gegeben ehe sie darüber sich bewusst wurde.
 

„'kay.“ Zusammen schlugen sie somit also den Weg zu den Quellen ein die am Rande von Konoha zu finden waren wo es ruhiger und sinnlicher war. „Ich hoffe es stört dich nicht das heute Mittwoch ist Konan.. Andernfalls müssen wir unseren Plan überdenken.“ Was ist denn am Mittwoch so besonders? Schweifte das Mädchen in Gedanken ab, bekam dann aber große Augen.
 

„Ne-ein, kein Ding..“
 

Nichts zu sagen, 20 Minuten später waren beide in den heißen Quellen zu finden. Naruto war bis zu Brust im Wasser wohingegen Konan buchstäblich bis zur Haarspitze unter Wasser war. Ein Wunder wie sie noch problemfrei Atmen konnte..
 

„Wie läuft dein Elemententraining?“ Die softe Stimme von Naruto erklang und Konan blubberte unter Wasser etwas ehe sie den Mund über Wasser brachte als sie bemerkte wie lachhaft das wohl ausgesehen hatte.
 

„Gut, Sensei Jiraiya meint noch ein bisschen und man könnte mich zu denen dazu zählen die ihr Element gemeistert haben. Er hat mir auch schon ein paar Techniken genauer erklärt damit es leichter für mich ist sie in ein paar Tagen/Wochen zu erlernen. Bei dir so?“ Sie starrte auf den Rücken von ihm, mehr konnte sie ohnehin nicht sehen auch wenn sie und das wurde ihr erst vor wenigen Minuten bewusst, ein paar mal ihre Augen weiter tiefer wandern gelassen hatte.
 

„Mh. Sensei hat mir bereits ein paar Blitzjutsu Schriftrollen gezeigt. Zwei Techniken kann ich bereits doch meinte Jiraiya sie müssten noch verbessert werden. Es sind auch nur einfach Jutsu, auf den Grundlagen basierend.“ Er seufzte in den Dunst. „Aber ich denke ich kann zufrieden sein.“
 

Die beiden verfielen wieder in eine angenehme Stille in der jeder von ihnen die Entspannung und die Atmosphäre genoss. Von der Anwesenheit von dem jeweils anderen ganz zu schweigen.
 

„Wenn du willst können wir öfters hier her gehen. Jiraiya geht zwar gern hier her aber denke ich er macht es nur um mir Gesellschaft zu leisten.. weswegen auch immer. Lieber ist er schließlich der unentdeckte Spanner und das ist schwer in einem freien Gebiet wie hier. Er ist lieber auf dem Dach da als hier.“ Beiläufig zeigte er auch welches Dach er meinte machte es aber so unauffällig das keiner der Anwesenden Badegäste die Geste interpretieren konnte außer Narutos Begleitung.
 

Wo er gerade dabei war.. „So ein Ero-Freak!“ Naruto grinste belustigt und legte seinen Kopf zurück in den Nacken. „Konan?“ „Ja?“ „Sag Hallo zu unserem Sensei.“ Verwirrt schaute sie sich um und konnte nur noch kurz weiße Haare entdecken die von dem vorher gezeigten Dach verschwanden.
 

Sie hätte gelacht wie Naruto, wenn es ihr nicht so verdammt peinlich gewesen wäre. Doch holte die Stimme von Naruto sie wieder zurück.
 

„Weißt du, ich wollte eigentlich schon seit ich dich getroffen habe etwas Fragen. Warum wollte der Kage von Amegakure dich töten?“ Natürlich konnte er nicht den kurzen aber vorhanden Gesichtsdruck von Konan sehen der Überraschung und auch Angst zeigte. Sie Biss sich auf die Zunge und dachte nach.
 

„Ich weiß es nicht.“ Gab sie schließlich zögernd zu. „Ich hatte nichts gemacht. Ich habe als ich noch klein war meine Eltern, meine gesamte Familie verloren.“ Konan legte sich jedes Wort das sie von sich gab ordentlich in ihren Kopf zurecht, wohl bedacht nicht zu viel zu sagen.
 

„Ich lebte schließlich allein. Ein paar Tage bevor wir beide uns dann trafen bekam ich Besuch von Auftragskillern. Ich schaffte es zu entkommen doch.. nun ja ich wurde von Ame-nins gefunden und versucht umgebracht zu werden. Dann kamst du in mein Leben.“ Etwas rot wurde sie als ihr klar wurde wie der letzte Satz sich anhören musste.
 

„Mh das ist komisch. Wie wurde deine Familie umgebracht? Es könnte immerhin sein das dieser Kage etwas damit zu tun hatte?“ Unweigerlich zuckte sie innerlich zusammen. „Nein. Das glaube ich nicht. Meine Familie wurde im Kampf getötet.. Ich konnte nur knapp entkommen. Wahrscheinlich wollte mein ehemaliger Kage mich nur loswerden weil ich nicht positiv auf sein Regime zu sprechen bin. Viele wurden wegen dem Exekutiert musst du wissen. Doch irgendwie muss ich wohl froh darüber sein, ohne dem wären wir beide uns nie begegnet. Und ich hätte hier kein neues Leben.“ Naruto nickte und gab nach, er behielt es für sich ihre Antwort in Frage zu stellen. Das ihre gesamte Familie im Kampf umkam war eindeutig unwahrscheinlich aber in dieser verrückten Welt wie sie lebten nicht unglaubwürdig. Immerhin war seine Geschichte ähnlich. Gesamte Familie Tod, bis auf seine Mutter.
 

Konan legte ihren Kopf schief als sie merkte wie Narutos Gestik und Mimik sich veränderte. Innerlich hoffte sie trotzdem er hätte ihr das erzählte abgekauft.
 

„Der Kage von Amegakure ist ein Idiot. Man kann vielleicht aufgrund eines Terrorregime an die Macht kommen und dort auch bleiben, aber irgendwann kommt jemand der das Dorf überzeugt ihn fallen zu lassen und dann, dann hat er niemanden außer sich selber. Die Geschichte hatten wir ja erst vor wenigen Jahren im Blitz-Reich. Der Sturz von so einem Menschen ist nicht mit der Frage "Wie" sondern mit "Wann" zu beantworten.“ Somit schüttelte er das Wasser aus seinem Haar und drehte sich zu Konan.
 

„Das mit deiner Familie tut mir wirklich Leid, wichtig ist aber weiter zu Leben und das Leben zu akzeptieren wie es kommt. Es geht leider nicht so wie man es sich wünscht.“ Warum ihr Gespräch plötzlich so ernst geworden ist konnte Konan nicht sagen doch pflichtete sie natürlich bei, sie hatte es schon vor Jahren gelernt und auch akzeptiert, sie hasste ihr Leben nicht und sie war nicht verbittert weswegen Naruto Aussage sie verwirrte.
 

„Das weiß ich Naruto, ich bin drüber.“ Und zum ersten mal seit langen hatten die beiden Blickkontakt und Konan zog die Luft leise ein. Narutos Blick war.. seltsam. Sie konnte es nicht beschreiben, er war fast nicht Menschlich. Weder angsteinflösend und abschreckend noch einladend und freundlich. Es war undefinierbar.
 

„Außerdem habe ich eine Familie. Sensei Jiraiya und dich. Ich bin glücklich!“
 

„Glück hält nicht ewig Konan.“ „Ich weiß. Aber aufhören glücklich zu sein kann man erst, wenn man aufgehört hat zu Leben!“
 

„...“
 

Man hätte denken können sie kannten die Zukunft bereits.

_________________________________________________________________________________
 

*Gibt es das Wort überhaupt? xD
 

Man war das Fun mal wieder den Kyuubi dabei zu haben. Ebenso mal ein wenig NarutoxKonan Stuff, das es in dieser FF ja so gut wie gar nicht gibt. (Derzeit! Ja die FF ist noch lang.)
 

Yeah.. sonst hoffe ich doch mal das euch das Kapitel gefallen hat.
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DJ_Mbenga
2011-06-19T19:53:27+00:00 19.06.2011 21:53
Sehr schönes Special.

Freue mich jetzt schon auf das nächste Kappi. Mach weiter so.

MfG der DJ
Von:  red_moon91
2011-06-18T06:52:46+00:00 18.06.2011 08:52
Auch wenns ein Spezial ist, das Kapitel ist sehr gut.
War mal erfrischend wieder Kyuubi dabeizu haben.

mfg red_moon91
Von:  bLy
2011-06-17T21:22:37+00:00 17.06.2011 23:22
klasse das es weiter geht und hoffe das nächste kapitel erscheint ganz schnell, will ja wissen was mit naruto, seinem team und danzo passiert... also schreib schnell weiter :D
Von:  InaBau
2011-06-17T20:29:35+00:00 17.06.2011 22:29
Ein gutes Extrakapitel! Danke dafür! Es gefällt mir! Kyuu will sich bestimmt bei dem Restaurantbesitzer bedanken, dass sie ihren Wirt derart mies behandelten und ich gönne ihm die Rache. Und Konan und Naruto scheinen wirklich schon einiges zu ahnen bzw. zu wissen.
Von: abgemeldet
2011-06-17T20:26:17+00:00 17.06.2011 22:26
^^ love it ;) Du bist noch einer der wenigen Autoren, wo ich die Plotline nicht vorhersagen kann... ich dachte da kommt mehr O_O bewundernswert.

Aber beeil dich ja mit dem nächsten Kapi Ô_Ô

mfg
|\/|irro(
.........)
Von:  fahnm
2011-06-17T20:13:03+00:00 17.06.2011 22:13
Klasse Kapi^^
Süß wie Naruto und Konan sind.
Freue mich schon aufs nächste kapi.^^
Von: abgemeldet
2011-06-17T19:47:56+00:00 17.06.2011 21:47
Klasse Kapitel, ist schön das es mal was mehr NaruKonan gibt^^.
Hoffe das nächste Kapitel kommt bald.

lg
Von:  narutofa
2011-06-17T19:17:52+00:00 17.06.2011 21:17
ein wundervolles kapitel. s hat sehr viel spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so
Von:  qwert
2011-06-17T18:21:14+00:00 17.06.2011 20:21
HI,
klasse Kapitel...bin gespannt wie es weiter geht :)
Schreib schnell weiter.

Mfg
qwert


Zurück