Zum Inhalt der Seite

A new life?

Naruto♥Konan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sadness | Change Of Office

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Neues Kapitel, neuer Arc. Viel Spaß damit.
 

Disclaimer: One Piece gehört nicht mir und ich verdiene damit auch kein Geld.
 

Kapitel 25: Sadness | Change Of Office
 

„Wir haben große Verluste erlitten. Hidan, Kakuzu und Itachi sind Tod.“ Die Stimme von Pain durchflutete die Höhle in der sein Hologramm sich mit den restlichen Akatsuki unterhielt.
 

„Phe..“ Ohiko konnte sich sein fettes Grinsen nicht verkneifen. Als ob er es nicht gerochen hatte, sein Glück nicht ebenfalls anwesend gewesen zu sein bei diesem Massaker.
 

„Daraus entnehme ich das unser Plan geklappt hat.“ Eine raue düstere Stimme übernahm. Zetsu flackerte als Hologramm auf. „Wie aufs Stichwort, ich verlange gute Nachrichten!“ Die dunklere Stimme der Aloe Vera sprach. „Die Mission von Kisame war erfolgreich. In den nächsten Tagen werden wir von ihm hören.“ Zufrieden überblickte Pain seine Gefolgschaft und nickte.
 

„Gut.“ Trocken antwortete er. „Wie auch immer, der Verlust der drei ist nicht schlimm, die Infiltration von Kisame in Kumogakure war das einzige was zu klappen hatte.“ Pains Stimme wurde wieder lauter und jeder hatte zu hören. „Somit werden ab heute neue Aufträge euch zugeteilt. Ohiko, Tobi! Ihr werdet neue Nuke-nins für unsere Sache gewinnen, doch sie sollen unserer Standards sein. Alles was minder ist wird von mir persönlich getötet!“ Er pausierte und die Dramatik die sich ankündigte wurde erhöht.
 

„Wir kommen unserem Ziel immer näher. Ich habe bereits mit der Infiltration von dem Windreich begonnen, das Wasserreich führt geheime Aktivitäten mit dem Erdreich. Die Zeit nähert sich für den nächsten, letzten Krieg. Der vierte Ninjakrieg steht bald bevor!“
 

Die Sitzung war damit beendet. Als Tobi seine Augen wieder öffneten war er wieder in der Wildnis. Er schielte leicht nach recht, neben ihm tauchte Zetsu aus der Erde auf. Nüchtern grinste Tobi unter der orange Maske, mit einem Handzeichen befahl er Zetsu zu reden.
 

„Du hattest recht, Naruto besaß tatsächlich noch ein dir verborgenes Talent.“ Tobis grinsen wurde breiter. „Berichte!“ Raunte er dunkel als er seinen Blick von Zetsu nahm. „Wieviel Kraft des Kyuubi hat er in dem von mir provozierten Kampf benutzt?“ Es lag auf der Hand, der Kampf zwischen Itachi und Naruto war doch kein Zufall...
 

„Das ist..“ „Circa.“ „Zetsu machte ein Geräusch das einem Husten gleich kam. „Nichts.“ Tobi nickte. „Soviel also.. Was heißt nichts?!“ Tönte er laut auf als er sich doch konfus zu ihm drehte. „Tipota, Nichts, Nada, Niente, Nothing, Rien, Nix...!“ Das brodelnde Chakra Tobis verstummte den hellen Zetsu und der schwarze sprach weiter.
 

„Naruto benutzte etwas das du noch kennen müsstest. Neben dem Senju-Clan war er dein schwerster Gegner da er das Sharingan mit seinem Kekkei Genkai neutralisieren konnte.“ Weit öffnete sich das Auge. „Araschi Uzushio, der Shodai Raikage!“ Sein knurren war hasserfüllt. Mehrere Verletzungen die ihn damals fast den Tod brachten kamen von diesem Mann. „Doch was soll das mit Narutos Kraft zu tun haben?“
 

„Naruto besitzt das Haki!“ Der Sharinganträger verstummte sofort. Selbst sein Atem schien bei dieser Nachricht für einen Moment auszusetzen. Seine Gedanken überschlugen sich. „Vollkommen ausgeschlossen! Du irrst dich.“ Das dies keine Anmerkung sondern eine definitive Feststellung von Tobi war erhörte man schnell.
 

„Er hat Kirikièn benutzt. Das ist nur machbar wenn er das Haki besitzt.“ Es folgte eine Stille zwischen ihnen. „Naruto ist also ein Nachkomme des Shodai Raikage.“ Seine Finger verhakten sich und sein Kopf landete auf der neuen Fläche. „Ich muss ihn früher eliminieren als Gedacht. Er darf nicht die Gelegenheit gekommen sein Kekkei Genkai vollständig ausführen zu lassen. Welche Stufen benutzte er im Kampf?“ „Die erste, vermutlich teilweise auch die zweite doch nicht bewusst.“ Das wirft meinen gesamten Plan über den Haufen. Und wieder ist es einer aus der gleichen Familie! Ich könnte aus der Haut fahren!
 

„Itachi hat ebenfalls eine uns unbekannt Fähigkeit gezeigt. Ich weiß nicht was doch es war.. Schien als würde das Feuer Amaterasu etwas machen würde wofür es nicht gemacht wurde.“ Unter der Maske wurde der Blick des Mannes noch grimmiger. „Enton.“
 

Zetsu wartete er gar nicht auf eine Erklärung, es würde keine geben. Tobi dagegen wurde verbittert, der Hass den er in sich trug wurde gar noch ein Stück größer. Ich trainiere Jahrzehnte um dieses Element auf dem Feuer Amaterasu basierend zu erlernen und kann es noch immer nicht und dieser Bastard von Uchiha konnte es bereits einsetzen!? Sein Chakra brodelte unkontrolliert vor Hass. Niemand kann mich übertreffen! Ich bin der größte Uchiha!
 

„Ich werde etwas untersuchen.“ Damit schien Tobi in einem Strudel ins 'nichts' zu verschwinden und ließ Zetsu zurück der ebenfalls im Erdreich verschwand.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In Konoha war wieder normales Treiben. Jeder ging der Routine nach, die letzten Reparaturen wurden an den Orten fertiggestellt an dem vor wenigen Tagen gekämpft wurde. Eine nicht verpflichtende Trauerfeier wurde abgehalten, ebenfalls wurde eine Stadttrauer ausgerufen die drei Tage umfasste.
 

27 Ninja waren gefallen, 21 Zivilisten. Es war eine schwere Zeit gewesen und selbst der Daimyou des Feuerreichs ließ sich in Konoha blicken. Doch dieser Umstand war wohl eher daher weil der Hokage, der Godaime Hokage Tsunade, seit dem Angriff im Koma lag. Da die Ärzte weder sagen konnten wann oder ob sie jemals wieder erwachen würde musste was getan werden, ein neuer Hokage musste ernannt werden!
 

Und so fanden die die Clan Leader des Dorfes sowie die 2 ältesten mit den Verantwortlichen in einem Raum mit dem Daimyou zusammen. Verdächtiges Schweigen herrschte im Raum. „So~..“ Trällerte der alte Mann auf dessen Schultern symbolisch das Feuerreich lag. „Nominierungen?“ Sagte er amüsiert.
 

„Kakashi Hatake.“ Schlug Shikaku dem Leader des Naara Clan vorgeschlagen. Verzückt fächerte der Daimyou sich die Luft zu. „OhOh~ Der Sohn des weißen Reißzahn? Interessant!“ Pflichtete er ohne große Umschweife an.
 

„Andere Nominierungen?“ Danzou erhob sich. „Mich!“ Der Daimyou legte den Kopf schief, sein Blick verriet das er nicht abgeneigt wäre. „Tsunade vertrat die selben Überzeugungen wie Sarutobi, Kakashi würde ebenso dies tun. Wir brauchen jemand der anders Handelt, seien wir ehrlich, wären wir nicht immer auf den absolut passiven Weg hätten wir uns so vieles erspart! Leben würden noch Leben!“ Sein Stock schlug auf dem Boden auf zur Demonstration seiner Worte.
 

Der Alte Mann nickte. „So~ Ich erkenne Danzous Worte für Wahr. Der Rokudaime Hokage ist Danzou!“ Das Grinsen des neuen Hokage könnte nicht herrlicher sein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Drai saß wie immer seit er sich wieder freier Bewegen konnte angelehnt an einer Wand. Seine Mitinsassin glaubte er sich entweder wie sonst immer sich gegenüber oder weiter hinten. Noch nie hatte er sich besonders auf Sprichwörter verstanden doch derjenige der einst sagte 'Zeit ist relativ.' war ein Genie. Er konnte tatsächlich nicht sagen ob er zwei Tage oder sechs Tage hier war.
 

Dennoch hatte er mit der Uzumaki eine in ungefähr gleichen Abständen eine rege Konversation. Besonders nachdem er erfahren hatte das sie die Mutter von Naruto war. Wäre er eine Frucht wäre er ausgequetscht bis auf den letzten Tropfen. Er merkte wie sehr sie Naruto doch liebte obwohl sie ihn fast nicht einmal im Leben gesehen hatte. Insgeheim beneidete er Naruto deswegen, es erinnerte ihn stark an seine Familie.
 

Gelinde gesagt war Kushina aber auch geschockt über alles gesagte. Das ihr Naruto jemals Nuke-nin in Konoha werden würde.. Er seufzte kaum hörbar.
 

Plötzlich erschien ein Wirbel vor den Gitterstäben, dann ein Mann mit einer orange Maske. Die Überraschung war deutlich in seinem Gesicht abzulesen. Sein erster Gedanke war wer dies wohl war, Kushina dagegen hörte er knurren.
 

„Ich sehe du erinnerst dich mein Liebes.“ Lachte Tobi auf als sich sein Blick auf die im Schatten versteckte Kushina legte. „Doch enden wir mit dem Shit Chat! Du hast mir nie gesagt du hättest ein Kekkei Genkai Kushina!“ Die ernste Stimme ließ keinen Zweifel damit er es nicht als Spaß sagte. Mit einem nicht definierbarem Gesicht scannte die rothaarige ihn.
 

„Hüh? Wenn ich ein Kekkei Genkai hätte hätte ich und darauf kannst du dein lächerliches Leben verwetten es auch eingesetzt um dich zu töten!“ Das Sharingan verengte sich sauer über diese Aussage.
 

„Versuch mich nicht zu täuschen! Du besitzt das Haki!“ Die Augen der Frau weiteten sich. Sie kannte dieses Kekkei Genkai tatsächlich, es war in der Geschichte von Uzushiogakure ein Thema, doch sie selbst hatte es nicht. Es gab es nur einmal in der Geschichte soviel sie wusste.
 

„Idiot! Hätte ich solch ein starkes Bluterbe hätte ich dich damit malträtiert! Klingt doch logisch?! Ich besitze kein Kekkei Genkai, es besaß nur ein Mann in der Geschichte unserer Welt!“ Tobi lachte laut darüber doch verstummte er. Irgendwie hatte sie natürlich recht, warum sollte sie das starke Kekkei Genkai nicht benutzen wenn sie es hätte? Es war sicher eine Gefahr! Also muss Naruto es rein durch Zufall ererbt haben.. Hoch interessant. Angeblich nicht vererbbar und nun hat es ein paar Jahrzehnte später ein Nachfahre. Hoch interessant. Keinen Moment später verschwand er schon wieder in einem Wirbel, ließ die beiden gefangenen zurück.
 

Drai schaute erst zu Kushina dann ins schwarze. Er lächelte leicht, er verstand nicht um was es ging doch konnte er es kombinieren und sich einen Reim drauf machen. Naruto was hast du nun wieder angestellt?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Stille die über dem Dorf Kumogakure lag war geradezu gespenstisch. Die Sonne schien erbarmungslos vom Himmel, jeder Schatten der angenehme Kühle spendete war besetzt. Die Bäder waren bis zum letzten Platz belegt trotzdem lag ein Trauerschleier über dem Dorf.
 

Es hatte sich wie ein Lauffeuer im Dorf verbreitet, nur Stunden nachdem Naruto im Krankenhaus

gebracht worden war wusste das gesamte Dorf was passiert war. Niemand wusste was zwischen Naruto Uzumaki und Itachi Uchiha vorgefallen war doch das Schlachtfeld was die beiden hinterließen sprach Bände. Jeder dachte sich das seinige und schnell nahm die Geschichte des Kampfes zwischen ihnen Legendäre Züge an. Dennoch.. es wusste keiner was passiert war.
 

Nur Naruto konnte es ihnen erzählen doch dieser lag mit lebensgefährlichen Verletzungen im Hospital. Die Tatsache das Yuna der Raikage ebenfalls einen Kampf gegen einen aus der Organisation Akatsuki hatte ging unter den verbreiteten Getuschel von Naruto unter. Yuna selbst war darüber überrascht, sie wurde von ihrem Dorf geliebt als Raikage doch schaffte es Naruto sie zu verdrängen wobei die meisten Dorfbewohner nicht einmal wusste das es ein Naruto Uzumaki in ihrem Dorf gab. Erstaunlich!
 

Leider schaffte sie es nicht darüber lächeln zu können. Zu sehr hingen ihre Gedanken an dem blonden der ihr doch so wichtig geworden war. Sie selbst saß in einem Zimmer der Intensivstation und seufzte. Das gleichmäßige Piepen der Apparate die an Naruto angeschlossen waren machte sie schläfrig doch sofern ihre Augen zufielen öffneten sie sich schon wieder, zu groß war die Angst das etwas mit Naruto passieren könnte während sie schlief.
 

Komm schon Naruto.. wach auf! Es war bitter für sie ihn so zu sehen. Trotzdem dankte sie Kami von ganzem Herzen das Naruto noch am Leben war, sie hätte es nicht verkraften können ihn Tod vorzufinden. Etwas Flüssigkeit sammelte sich in ihren Augen als sie sie ihren Kopf in die Hände legte. Bitte...
 

Anderswo in Kumo befanden sich die Kinkaku Butai an einem Café. Still wie jeder im Dorf zu dieser Zeit tranken sie ihre kalten Getränke. Karui plusterte die Wangen auf. „Ich wusste es, er und unser Leader?“ Dieser leise gesagte Satz hätte nicht mehr Emotionen bei Shii auslösen können. Mit vorwurfsvollen Augen in denen eine Mischung aus Wut und Enttäuschung lag sah er die rothaarige an.
 

„Wie kannst du sowas sagen?!“ Tatsächlich musste er sich selbst beruhigen nicht auf den Tisch zu springen und ihr einen Kinnhaken zu geben. Beschwichtigend hob Karui die Hände. „Ich sage doch nur die Wahrheit, er ist einfach zu schwa- karg!“ Sie kippte samt Stuhl um, ihre Wange schwoll leicht an als sie ein roter Abdruck einer Faust abbildete.
 

„What the Fuck?! Willst du ärger Shii!“ „Du bist doch Krank Karui! Ob du ihn magst oder nicht aber erweise Naruto wenigstens den Respekt den er verdient! Verdammte scheiße er hat unser Dorf beschützt, dich mit einbegriffen! Er könnte jede Sekunde sterben und du erzählst hier was von Schwach?!“ „Klappe Shii! Ich sage nur das was ich dachte als ich ihm zu ersten mal sah! Er könnte Bee niemals ersetzen du-“ Die beiden Streithähne stoppten als Samui mit den Händen auf den Tisch schlug, Omois Eiskaffee fiel dabei vom Tisch, als das Glas am Boden in tausend Teile zersprang und die Flüssigkeit sich verteilte sah er mit wehleidigem Blick auf sein ehemaliges Getränk. Und ich habe dafür das doppelte bezahlt...
 

„Shii, Karui, Ruhe! Ihr benehmt euch wie Kleinkinder!“ Sie sah dem blonden in die Augen. „Verlass dein Niveau nicht, du solltest wissen um die Emotionen zu steuern!“ Karui allerdings schwitzte deutlich unter den Augen der großbrüstigen.
 

„Und von dir Karui.. Ich habe wirklich mehr von dir erwartet. Ich würde gern sagen das ich dich mal gegen Itachi kämpfen gesehen hätte doch, dann würde ich dir wohl den Tod indirekt wünschen und das ist nicht meine Absicht.“ Der Satz saß tief, beschämt blickte die angesprochene zu Boden.
 

„Shii hat recht, erweise dein Respekt wenigsten für diese Zeit.“ Sie setzte eine Pause. „Außerdem, wenn du Naruto als Schwach bezeichnest will ich nicht wissen was wir sind.“ Karuis Augenbrauen trafen sich. „Wie meinst du das?“ Sachte blickte Samui zu Shii, dieser Antwortete.
 

„Du hättest da sein müssen...!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schnell sprangen die beiden von Baum zu Baum. Äußerlich waren sie abgeklärt, innerlich allerdings hegten sie eine gewisse Unbehagenheit. Die Verfassung des Raikage hatte sie beunruhigt, so wenige Verletzungen sie in dem Kampf abbekommen hatte desto mehr schien etwas sie trotzdem getroffen zu haben. Vielleicht wurde sie in ein Gen-Jutsu versetzt? Dachten die beiden gleichzeitig.
 

Je näher sie allerdings dem Berg kamen desto angespannter wurden sie. Die ersten Anzeichen von Zerstörung waren schon knapp vor 300 Meter ausgefallen nun allerdings schien es als wäre hier ein Kampf gewesen. Bäume waren teils entwurzelt, sie hatten schon ein paar gewaltige Gesteinsbrocken in der Gegend gefunden. Shii schluckte leise. Der Himmel über ihnen wurde auch dunkler je näher sie kamen, Tropfen vielen schon vom Himmel und kurze Blitze zogen entfernt durch den Himmel.
 

Sie gelangten über die letzte Bergkette und blieben abrupt stehen. In den beiden Augenpaaren konnten sie nur Unglauben ablesen. Der Mund von Samui stand leicht offen als sich in das Tal schauten das bis zum Rekiki-Berg so verlief.
 

„Was zum Teufel..“ Flüsterte Shii. „Ist hier passiert?“ Mit großen Augen scannten sie das Gebiet das sich über viele Quadratkilometer betrug. Egal was passiert ist.. Was ein Glück haben wir das der Rekiki-Berg in einem nur gering hügeligen Flachland steht und sich rund um den Berg in größerer Entfernung eine erhöhte Bergkette befindet. Solch eine Zerstörung kann nur eine Druckwelle anrichten. Ohne diese Bergkette auf der sie beide noch standen wäre es zu einer größeren Zerstörung gekommen, da die Druckwelle dank der erhöhten Fläche abgeschwächt geworden war.
 

Der Regen wurde stärker bis sie an der Bergkette angekommen waren, nun schüttete es. Das grollen eines Donners durchfuhr das Gebiet. „War das Flachland hier nicht mal Fruchtbar?!“ Hörte sie Shii Fragen. Müde zuckte sie mit dem Kopf. „Jetzt ist es ein nichts.“ Sie setzten den Weg fort mussten allerdings ihr Tempo drosseln. Nichts stand hier mehr richtig, der Boden qualmte an vielen stellen noch. Die Zerstörung war einfach beispiellos. Sie mussten sich sogar selbst fragen was man benötigte um so eine Zerstörung zu erreichen, es war einfach nur Wahnsinn!
 

Dann erinnerte sich Samui wieder, sie sollten ja hier nach wem sehen. Kurz weiteten sich ihre Augen als ihr klar wurde warum sie hier hergeschickt wurden. „Shii los! Hier muss irgendwo Naruto sein!“ Dieser nickte, zusammen erhöhten sie wieder das Tempo auch wenn sie selber dadurch Verletzungen davontragen würden.
 

Sie suchten zusammen doch fanden sie niemanden. Doch als ein Blitz über den Himmel zog konnte Samui in der Entfernung etwas gelbes ausmachen, ohne lange zu überleben rannte sie los und nach ein paar Meter bestätigte es sich. „Shii Naruto ist hier!“ Ihre Augen verengten sich, schon von weiten sah sie Verletzungen an ihm. „Beil dich!“ Brüllte sie aus ganzer Kehle.
 

Bei ihm angekommen drehte sie ihm auf den Rücken und musste einen Schock überwinden. Mit einer Hand suchte sie einen Puls, als sie aber keinen fühlte legte sie ihren Kopf auf seine Brust, lauschte nach einen noch so kleinen Herzschlag.
 

Ba-dom
 

Erleichterung durchfuhr sie. Er lebte noch, keinen Moment später erschien Shii und nahm ihn ihr ab. Die Untersuchungen begannen und schon jetzt wurde das Gesicht von Shii düster. „Und?“ Fragte sie nach.
 

„Sein Herz schlägt kaum noch. Sein rechtes Auge scheint verletzt zu sein, doch das ist nur das kleinste Übel. Naruto hat innere Blutungen, die Lungen sind betroffen. Mehrere Knochen sind gebrochen. Er hat kaum noch Chakra.. und mit kaum meine ich nur nen Tropfen. Seine Wirbelsäule ist auch beschädigt.. Doch Gott sei dank nicht schlimm.“ Stumm nickte sie, hier könnte sie eh nichts weiteres machen also schaute sie sich das Gebiet weiter an. Sie fand einen anderen Mann etwas entfernt. Wieder legte sie einen Finger an den Puls und horchte nach einem Herzschlag. Er blieb aus.
 

„Der Typ hier ist definitiv Tod.“ Shii hörte sie doch nicht, er war viel zu sehr mit Naruto selbst beschäftigt. Ohne Umschweife setzte Samui sich zu Boden und beobachtete die Umgebung auf feindliche Aktivitäten. Jetzt hieß es warten bis weitere Ninja eintreffen würde um Naruto stabil zu machen, so wie er jetzt war konnte er definitiv nicht abtransportiert werden.
 

Doch eines wurmte sie, etwas das Naruto ihren Respekt gab ohne das sie wusste warum. Was für ein Kampf muss das gewesen sein? Wie stark ist Naruto tatsächlich?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flashback-Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Samuis Blick war unergründlich während Karui sprachlos war. „Karui, ich weiß nicht was passiert ist aber Naruto muss sehr stark sein. Vielleicht ist er etwas besonderes.“ „...“ Darauf wusste Karui nichts zu erwidern. „Doch wenn er nicht aufwacht musst du dich ja auch nicht mit ihm herumschlage, dürfte dich ja freuen.“ Das in dem Satz gewisse Verachtung vorhanden war entging keinen und damit erhob sich die blondhaarige.
 

„Wo gehst du hin?“ Leicht drehte sie sich zu Omoi um. „Zu meinem Leader.“ Shii folgte sofort. Karui plusterte aber nur die Wangen auf. Freudig schlürfte Omoi an seinem neuem Eiskaffee den er sich in der Zeit bestellt hatte.
 

Karui kochte dagegen, sie mochte Naruto weniger und weniger, nun brachte dieser Tunichtgut sogar ihre langjährigen Freunde gegen sie auf. Vor Wut trat sie gegen den Tisch und verschwand mit einem knurren in den Straßen.
 

Verdammt. Traurig schaute Omoi in Karuis Richtung. Er hob die Hand, eine Kellnerin erschien sofort. „Einen weiteren Eiskaffee bitte.“ Sie notierte und verschwand wieder. Wieder sah er in die Richtung in der Karui verschwunden war, denn knapp 2 Meter vor ihm und seinem, langsam ramponierten, Tisch lag am Boden der zweiten Eiskaffee. Notiz an mich: Ab sofort kein Getränk mehr in der nähe von Mädchen stehen lassen.

_________________________________________________________________________________
 

Ein paar Unbekannte dürften damit ins Licht gerückt sein, neue Unbekannte sind dafür aufgetaucht. ^^
 

Und vielen dank für die lieben Kommentare.
 

Nächstes Kapitel: Expression

Thx für die Kommis.
 

MfG. Kyu
 

Ps: Kleine Schleichwerbung, habe eine OS zum pairing NarutoxKonan geschrieben. Würde mich über eure Meinung freuen.. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin66
2011-05-12T20:13:27+00:00 12.05.2011 22:13
Das Kapitel war Großartig weiter so.
Aber was hat Karui gegen Naruto.
Von:  fahnm
2011-05-11T19:24:41+00:00 11.05.2011 21:24
Hammer Kapi^^
Du machst es Spanender und Spannender^^
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.^^
Von:  qwert
2011-05-11T18:41:08+00:00 11.05.2011 20:41
HI.
Echt super kapi.
Freu mich schon sehr aufs nächste.

Mfg qwert
Von:  bLy
2011-05-11T17:27:11+00:00 11.05.2011 19:27
klasse kapitel, hoffe das karui doch noch mit naruto klar kommt :)
Von:  red_moon91
2011-05-11T17:04:47+00:00 11.05.2011 19:04
Wow ... einfach nur wow das Kapitel hat was.
Das Haki is warscheinlich von One Piece nicht netter einfall.
erwarte schon sehnsüchtig das nächte kaptel.

mfg red_moon91
Von:  sasukeuchiha1991
2011-05-11T16:18:45+00:00 11.05.2011 18:18
geiles kapitel und eine frage guckst du zufällig one piece weil die fähigkeit kam mir sehr bekannt villt ein wenig geändert aber bekannt
Von:  Senshi
2011-05-11T15:58:14+00:00 11.05.2011 17:58
super kapitel! weiter so!
Von:  narutofa
2011-05-11T15:32:10+00:00 11.05.2011 17:32
ein sehr gutes kapitel. es hat spaß gemacht es zu lesen. ich hoffe naruto wacht bald auf


Zurück