Zum Inhalt der Seite

A new life?

Naruto♥Konan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eye To Eye

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken
 

Kapitel 15: Eye To Eye
 

Lautlos huschten mehrere Gestalten durch die Berge. Auf einer Lichtung blieben sie dann stehen und sahen sich an. Die Gruppe bestand aus fünf Personen, der Führer der Gruppe stellte sich in die Mitte.
 

„Wir werden höchst wahrscheinlich gleich auf unser Ziel treffen. Der Plan hat sich noch nicht geändert, also weiß jeder was er zu tun hat?“ Zustimmendes Nicken, nur einer verneinte.
 

„Das ist ein verdammt blöder Plan! Ich kenne unseren Feind, ich habe schon gegen ihn gekämpft! Verdammt vertraut mir doch!“ Die vier anderen sahen ihn einfach ausdruckslos an, als ob er gar nicht da wäre.
 

„Ich sage es nur noch einmal Naruto! Du bist neu im Team, warum die die Raikage dich für diese Mission ins Team geholt hat ist mir eh rätselhaft, du bist weder Anbu noch hast du deine Zeit abgesessen in der du keine Mission machen dürftest! Fühle dich einfach geehrt in meinem Team, das beste aus ganz Kumo, einen Platz gefunden zu haben, wenn auch nur für kurz!“ Die Diskussion

war damit beendet. Sie sprangen los und überwanden schnell die letzten Kilometer zwischen sich und dem Ziel.
 

Eine Explosion zerstörte die Idylle. Zwei Personen in schwarzer Kleidung mit roten Wölkchen drehten sich erschrocken den 5 Ninjas zu. Naruto hatte ein Kunai gezogen als sich seine Augen weiteten, ruckartig fast panisch, blieb er stehen und wollte seine Kollegen warnen doch zu spät.
 

Die vier Anbu landeten neben den 2 Männern und zogen ihre Waffen. Dem Anführer lief es Eiskalt über den Rücken als er die hundert Briefbomben unter den Mänteln der beiden sah.
 

„Eine Falle, weg Hi-“ Naruto legte seine Hand zum Schutz vor die Augen als die Explosion jeden und alles im näheren Umkreis zu Asche verwandelte. Kurz darauf sah er auf das nur noch leicht brennende Feuer. Er verengte die Augen, 6 Personen lagen da bis zu Unkenntlichkeit verbrannt, teilweise brannte ihr Fleisch noch immer. Angewidert sah Naruto weg, das hatte keiner verdient.
 

„Es war ziemlich leicht, meinst du nicht Naruto?“ Angesprochener zuckte zusammen. Im umdrehen wurde er schon zu Boden geschmissen, seine Arme wurde von der Erde umschlossen. Er war gefangen.
 

„Aber aber! Wolltest du mich etwa angreifen? HaHa..“ Der maskierte Typ, Tobi, stand vor ihm und spielte mit einem Kunai als er sich lässig auf einen Felsen setzte.
 

„Einfach so ein paar Menschen da mit rein zu ziehen! Wie...“ Seine Stimme versagte als er in die roten Augen sah die immer größer wurden und auf ihn zu zukommen schienen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Panisch riss Naruto seine Augen auf als er wieder zu sich kam. Schnell sah er um sich und fand sich genau an der Stelle wieder wo er sein Bewusstsein verloren hatte. Wieder weiteten sich seine Augen, Tobi! Er sah seinen Körper an doch schien nichts abnormal zu sein. Er fühlte sich verhältnismäßig auch gut.
 

Er kniff die Augen zusammen als er sich zu erinnern versuchte was passiert war. Wenn ich mich recht in sinne war es das Sharingan... also hat Tobi mich wahrscheinlich in eine andere Dimension gezogen doch was hat er gemacht? Ich kann mich an nichts erinnern! Seine Nase empfing den Geruch von totem, verbrannten Fleisch. Er sah zu seinen ehemaligen Teammitglieder, mittlerweile waren nur noch ihre Knochen vorhanden die auch noch brannten, schwarze Flammen ließen nicht von den schon verstorbenen ab.
 

Angeekelt sah er weg, machen konnte er eh nichts, die schwarzen Flammen waren ein Jutsu des Uchiha-Clans, ein Jutsu das nur mit einem speziellen Sharingan benutzt werden konnte. Im stillen dankte er Jiraiya ihn das alles gesagt hatte, er konnte nun schnell erfassen das sich dieser Tobi, auch wenn ich sich wohl öfters kindlich anstellte, ein gemein gefährlicher Gegner war.
 

Denn er hatte das Kaleidoskop-Sharingan.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Gleich würde er wieder in Kumogakure sein, dass er Niedergeschlagen war konnte man leicht erkennen, er schleifte sich mehr weiter als er lief, seine Haare hingen schlaff nach unten und bedeckten sein Gesicht. Seine Augen schienen abgestumpft und ohne Glanz. Er fühlte sich einfach dreckig. War es seine Schuld das der Anbu Trupp starb, was es oder? Die Frage geisterte seit Stunden durch seinen Geist. Ich bin schuld...
 

Er lief durch die letzte Gebirgskette, gleich würde er eine Bergenge erreichen die dem Dorf als Eingang diente und für den Fall der Fälle als Hinterhalt fungierte. Ein zartes lächeln erschien auf seinen Lippen. Wenn er wieder bei Miyu und ihrer Familie war konnte er sich sicherlich so das eine von der Seele reden, auch wenn er dies Anfangs doch missbilligte hatte er sie in sein Herz geschlossen, er sah sie als Familie an.
 

Die letzte Kurve lag nun hinter ihm und der Eingang erreichte sein Blickfeld. Nein! Sein Körper stockte vor Schock. Kurz zuckten seine Hände. Die Wachen sowie mehrere andere Ninja aus dem Dorf lagen verstreut am Boden. Sein Blick ging durch den Eingang ins innere, zum Dorf. Er roch schon den Rauch, das Feuer das im Dorf herrschte. Ohne lange zu überlegen rannte er schnurstracks ins Dorf, die Umgebung blendete er aus. Seine Gedanken kreisten nur um Miyu und ihrer Familie. Sie waren doch nicht..?
 

Er stoppte an der Hauptstraße, panisch und angst erfüllt blickte er sich um. Überall lagen die Dorfbewohner am Boden, genau dort wo sie getötet wurden. Ein Schrei ließ ihn stark zusammenfahren. Sofort begab er sich in die Richtung. Das war Miyu..! Das war Miyu! Tränen sammelten sich in seinen Augen als er rannte. Warum musste sowas erleben? Warum musste er wieder sowas erleben? Er rannte so schnell er konnte und erreichte die Stelle. Wieder stockte sein Atem, sein Körper zitterte als er auf die Knie fiel.
 

Seine Augen weiteten sich in die Unendlichkeit. Tränen liefen sein Gesicht hinab. Nein verdammt... Nicht.. Nein.. Dort lag sie, kaum vier Meter vor ihm. Sie schien nicht mehr zu Atmen, Blut überströmt waren ihre Sachen, ihre Augen weit aufgerissen. Auf allen vieren krabbelte Naruto zu ihr und faste ehrfürchtig mit seiner Hand ihre Wange an. Plötzlich sah Miyu ihn direkt an, er rückte zurück. Er lächelte als sie zu Wort ansetzte.
 

„Du bist Schuld!“
 

Sein Herzschlag setzte aus.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Du bist Schuld!
 

In tiefster Trance saß Naruto blutverschmiert neben Miyus Leiche. Sie war kurz nach ihrem Satz verstorben. Leise flüsterte er wie ein Psychopath immer wieder das selbe.
 

Du bist Schuld!
 

Seine Iris vergrößerte sich. Sein Körper zitterte während er sich beruhigend hin und her wiegte. Ein Gefühl der Leere umschloss ihn, wiedermal. Er griff nach einem blutverschmierten Kunai und umschloss es fest. Es hatte einfach keinen Sinn mehr! Ein Stoß durch fuhr ihn, seine Augen schlossen sich...
 

Da war es wieder, dachte er sich müde. Das verbliebene bösartige Chakra des Kyuubi umfing ihn. Er wollte nicht doch konnte er es nicht verhindern, es war ihm wohl doch einfach egal. Naruto spürte wie das Chakra mit ihm zu sprechen begann, dieses leise und doch starke gezitter der Stimme schien ihn zu manipulieren. Und es klappte, er lächelte und begrüßte das Chakra.
 

Du bist Schuld!
 

Es wurde rot um ihn, die Hitze stieg an und verbrannte ihn, er spürte wie sein Fleisch verkohlte, wie sich sein Blut mit dem Chakra vermischte und doch schrie er nicht ein mal. Es war so als ob er es nur weit entfernt wahrnehmen würde und er entfernte sich stetig weiter.
 

Du bist Schuld!
 

Es wurde schwarz.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ein lächeln fand sich auf Tobis Lippen als rotes Chakra aus Naruto brodelte und ihn umgab. Es war klar das es klappt. Er stand von seinem Felsen auf und ging ein paar Schritte zurück. Freudig rieb er sich die Hände, mit dem heutigen Tag war seine Mission vollbracht, er könnte demnächst in das Dämonenreich gehen und das Alte Siegel lösen, die Welt würde ihm gehören!
 

Das rote dickflüssige Chakra hatte Naruto vollends umhüllt, langsam bewegte sich der Körper. Er stand auf und schüttelte sich wie ein nasser Hund. Tobi nahm seine Maske ab und sah Naruto an. „Dreh dich um!“, durch einer schneller Reaktion drehte sich der Körper um und seine blutroten Augen fixierten Tobi.
 

„DU wirst mir gehorchen!“ Wieder formten sich seine Augen zu dem Kaleidoskop-Sharingan. Narutos rote Augen verschwanden und machten den Sharingan Augen Platz. Tobi lachte auf, er hatte es geschafft. Doch schnell verschwand sein lachen als sich das Sharingan aus den Augen Narutos wieder verschwand. „Ich sagte du gehorchst mir!“, schrie er und wollte wieder die Kontrolle über Naruto übernehmen doch vergebens.
 

Naruto beugte sich nach unten und ging auf allen vieren während hinter ihm schon drei Schweife wild umher tanzten. Tobi setzte wieder seine Maske auf und zog ein Shuriken. Er warf es auf Naruto und wollte seine Reaktion sehen. Ohne sich zu bewegen schleuderte Naruto das Shuriken mit einem seiner Schweife einfach weg.
 

„Wie es aussieht muss ich dich erst schwächen eh ich dich Kontrollieren kann. Erstaunlich Naruto! Du scheinst stärker zu sein als es der echte Kyuubi, ohne Jinchuriki, jemals war!“ Ein einfaches knurren entwich Narutos Kehle.
 

Das einzige Auge das man sehen konnte durch die Maske von Tobi weitete sich, Naruto stand genau vor ihm, sein Auge blickte direkt in das seine. Wenige Zentimeter trennten die beiden voneinander. Ich konnte ihn nicht sehen?! 'Ich' konnte ihn nicht sehen? Wie schnell ist er? Es war wie als ob die Zeit still stehen würde, Auge um Auge blickten sich die beiden Kontrahenten an und zeigten keine Schwäche.
 

Kurz schloss Tobi sein Auge, als er es wieder öffnete erschien wieder sein Kaleidoskop-Sharingan. Schwarze Flammen umschlossen Naruto der fauchend mehrere Schritte von Tobi sich entfernte. Der Sharinganträger nutzte die Chance und nahm wieder die Maske ab, mit der rechten Hand umschloss er sein Auge aus dem es blutete.
 

Naruto ging zu Boden und das schwarze Feuer umschloss ihn ganz, doch wurde sein fauchen schnell zu einem lauten tierischen schreien. Die Flammen verschwanden als sich sieben tief rote Schweife in die Höhe erhoben. Ein grausamen brüllen umhüllte die Gegend. Narutos Fuchsartiger Körper hatte sich auf Zehn Meter Höher erhöht. Er glich schon ziemlich den Kyuubi, nur Fleisch und Haut fehlten. An machen Stellen umgab Fleisch schon die Knochen doch glich Kyuubi eher einem Skelett.
 

„Um dich zu besiegen, müsste ich da die Knochen vernichten?“ Laut lachte Tobi auf, der hatte mittlerweile wieder die Maske auf und war wieder Kampfbereit. Kyuubi öffnete sein Maul und schoss einen Chakrastrahl auf Tobi.
 

Eine gigantische Feuerkugel zerstörte über einen Kilometer das Gebiet. Tobi stand noch immer an Ort und Stelle, die Attacke war einfach durch ihm hindurch gegangen. Von dieser Tatsache wedelten die sieben Knochigen Schweife wild umher, ein schauriges Knacken und klirren konnte man dadurch vernehmen.
 

In der noch hohlen Augenhöhle des Kyuubi fing es an rot zu leuchten, in einem schwummerischen Licht bildete sich ein Auge das gierig auf Tobi blickte. Die Erde erbebte als sich ein Fuß auf den Boden setzte.
 

„Ich denke das reicht. Nun werde ich dich unter meine Kontrolle bringen!“ Zum wiederholten male setzte er seine Maske ab und blickte tief in Kyuubis Augen. Doch weiteten sich seine Augen schnell, vor Schmerz umfasste er seinen Kopf und schrie unvermittelt später auf.
 

Langsam verblasste Tobis Körper. „Eins zu Null für dich.. aber ich komme wieder!“, und er war weg.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto öffnete die Augen, er spürte wieder, er spürte seinen Körper, alles! Ratlosigkeit zog sich durch seine Gedanken, warum? Er war doch Tod, oder war er nicht? Er sah wieder auf das grausige Bild, das Dorf war zerstört und vor ihm lag Miyu doch diesmal fing es an zu verschwimmen, dann wurde es hell um ihn.
 

Laut brüllte Kyuubi auf als er in einer großen Rauchwolke verpuffte. An Ort und Stelle lag nun am Boden Naruto. Nur leicht öffnete dieser eines seiner Augen. Es war... Ich bin tatsächlich auf ein Gen-Jutsu reingefallen! Sein anfängliches leichtes grinsen wurde schnell größer und artete in ein relativ lautes Gelächter aus. Gott sei dank!
 

Doch die Umgebung holte ihn schnell zurück, es sah aus wie als ob ein Krieg, eine gewaltige Schlacht, hier gewesen war. Zerstörung pur, egal wohin er blickte. Er seufzte tief, eines war wohl doch kein Gen-Jutsu gewesen... Er schien tatsächlich aufgegeben zu haben und das Chakra in ihm seinen Körper übernehmen lassen. Tobi hätte es fast geschafft. Egal was er wollte, er hatte mich gebrochen. Warum hat er dann das Gen-Jutsu aufgelöst?
 

„Ich dachte das Kisame schon stark ist, doch Tobi hat mich ausgeschaltet ohne mich auch nur einmal zu berühren! Das ist unglaublich!“, flüsterte er in den Wind und legte betrübt sein Blick auf den Boden. Wie soll ich da Miyu beschützen? Sein Gedanke sprang auf Drai, er war das der ihm Mut gemacht hatte, er dem er es nie zugetraut hätte..
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Im stillen betrat Drai das Büro des Mizukage. Er verbeugte sich und sah seinem Kage in die Augen. „Ich konnte Naruto Uzumaki nicht finden Sensei. Die Mission schlug fehl.“ Der Kage lehnte sich in seinem Stuhl weit zurück. „Ist dem so?“, er grinste leicht unter seiner Maske. „Ja!“, versicherte ihm Drai nochmals.
 

Der Kage schnalzte mit der Zunge. „Unvorteilhaft für dich das ich genau weiß das du Naruto Uzumaki sehr wohl begegnet bist.“, er stand auf und blickte seinen Schüler genau an. Drais Augen wurden leicht zu Schlitzen. „Seit wann denken wir bitte daran mich zu belügen, Drai?“, fragte der Kage belustigt.
 

„Du bist mein loyalster Mann, warum belügst du mich?“ Drai senkte kurz den Blick, er dachte an den Kampf mit Naruto den er zur Chunin Prüfung hatte. Weswegen hatte er damals da gekämpft? Für seinen Bruder. Weshalb wurde er überhaupt ein Ninja? Für seinen Bruder. Warum hatte er so erbittert Naruto bekämpft? Für seinen Bruder, Naruto hatte ihn vorher schließlich verletzt. Er hatte das alles immer für seinen Bruder getan.
 

Sein Blick wurde traurig. Ja sein Bruder war seit Geburt an Krank, kein Medic-nin konnte ihn heilen, dennoch konnte er immer nur lächeln. Sein kleiner Bruder liebte es ein Ninja zu sein, das war immer sein Traum gewesen. Als ihre Eltern dann starben übernahm er quasi die Rolle des Vaters, er konnte ihn nicht einfach Ninja werden lassen ohne dabei auf ihn aufzupassen. Er biss die Zähne zusammen. Nur wegen seinem Bruder hatte er Tag und Nacht trainiert, er wurde mit der Zeit immer verbissener, wurde persönlicher Schüler des Kagen doch brachte ihn das nichts, er wurde stärker doch war der Preis den er zahlen musste viel zu hoch. Zu wenig Zeit hatte er mit seinem Bruder verbracht.. viel zu wenig bis es zu spät war...
 

Er ballte seine Hände zu Fäusten. Sein Blick ging zum Kage, so zielstrebig war er noch nie gewesen! „Sie wussten von meinem Bruder, er konnte in seiner Position einfach keine S-Rang Mission machen!“, Schritt für Schritt näherte er sich dem Mizukage. „Er war dazu nicht in der Lage, aber was machen sie?! Sie lassen ihn ziehen mit dem wissen das er sterben wird!“, lachend reagierte der Kage auf die Sätze seines Schülers. „Und was willst du jetzt machen?“, der Blick wurde wahnsinnig, sein grinsen breitete sich aus.
 

Schnell sprang der Kage nach oben und entkam der Wassersichel die seinen Stuhl wie Tisch in tausend Splitter zerstörte. „Ihn rächen!“, meinte Drai nüchtern und formte neue Siegel. Der Mizukage lachte nur lauthals los.

_________________________________________________________________________________
 

._.
 

@Toush: Ja ich böser Autor reiß dir den Kopf ab weil du erst Tage später ein Kommi gemacht hast Ò_Ó xDD Als ob.. :P
 

@James95: Das freut mich das es dich freut. ^-^
 

Thx für eure Kommis :)
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-16T10:16:35+00:00 16.04.2014 12:16
Geiles Kapitel
Von:  Toush
2010-09-06T16:44:15+00:00 06.09.2010 18:44
Woooaaaaa *duck*
Srr Kyu aber ich muss dich enttäuschen wollt meinen Kopf noch behalten ^^(auch wenn ich glaub das da sowiso nix drin is)
Bin erst heute ausem KH rausgekommen und konnt erst jetzt durchgucken :-(
War wieder nen richtig nices Kapitel :-) bin gespannt wies weiter geht. Und ich muss ja nach fast ne Monat KH auch weider in die Pötte kommen hm?!?!

MfG Toush
Von:  Shura-chan
2010-09-05T22:11:30+00:00 06.09.2010 00:11
Hallo!

Ja, also mir hat das Kapitel sehr gefallen. Krass, das Naruto fast zu Kyuubi gworden wäre. Tobi dieser Idiot, ich hasse ihn (das der auch immer Ärger machen muss.) Ich freu mich schon aufs nächste, mach weiter so.

LG die Shura-chan^^
Von:  qwert
2010-09-05T14:18:45+00:00 05.09.2010 16:18
HI.
Geiles kapitel. Mach weiter so.
Hoffe du schreibst schnell weiter.

Mfg
qwert

Von: abgemeldet
2010-09-05T08:20:44+00:00 05.09.2010 10:20
Schönes Kapitel.
Ich muss zugeben das ich als Naruto aus dem Genjutzu befreit wurde ernsthaft verwirrt war, weil ich nicht wusste wo er dann war,
aber ein sehr schöner Kampf.
Bin gespannt aufs nächste Kapitel,
MfG,
James
PS: Freut mich dass es dich freut wenn mich etwas freut. ;)
Von: abgemeldet
2010-09-04T22:38:15+00:00 05.09.2010 00:38
Uiuiui na das wird ja was geben Drai und Naruto hmm und dann will Drai den Mizukage töten bin mal gespannt wie er das schaffen will.

Also bitte schnell weiter schreiben ^^
Von:  Dragonbob
2010-09-04T13:22:18+00:00 04.09.2010 15:22
Klasse Kapi!!
Das mit dem Gen Jutsu war
ne super verarsche.^^
Von: abgemeldet
2010-09-04T12:26:06+00:00 04.09.2010 14:26

echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste

tobi sollte naru einfach in ruhe lassen wird doch eh nix mit dem was er vor hat
Von:  narutofa
2010-09-04T11:38:15+00:00 04.09.2010 13:38
naruto hatte wirklich noch mal glück gehabt. das war ein sehr schönes kapitel. mach weiter so
Von:  bLy
2010-09-04T10:28:52+00:00 04.09.2010 12:28
klasse kapitel, hoffe das nächste erscheint gaaaaanz schnell :D


Zurück