Zum Inhalt der Seite

A new life?

Naruto♥Konan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kyuubis Divided Power

Legende:

„blabla“ Reden

blabla Denken

blabla Kyuubi
 

Kapitel 14: Kyuubis Divided Power
 

Mach das nicht! Die dunkle und gleichermaßen besorgte Stimme des großen Dämons schallte durch Narutos Gedanken. Doch er achtete nicht darauf. In seiner Welt, in der er den Kyuubi sehen konnte sah Naruto kalt, hasserfüllt auf den Dämon. Naruto! Es wird dich umbringen! Die Wörter schienen an Naruto abzuprallen, sie kamen nicht bei ihm an. Unbeirrt lief er weiter, Schritt für Schritt in sein Verderben, doch konnte dies Naruto zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr realisieren.
 

Er stoppte, sein Blick ging zu dem Siegel, seine Hand folgte..
 

NARUTO!!
 

Der Raum erhellte sich, und verschwand zusammen mit Naruto aus seiner Gedankenwelt. Einzig und allein die Dunkelheit blieb zurück die sich in Narutos Geist ausbreitete und ihn übernahm.
 

Hass, Wut, Blutdurst, Rache! All das überflutete den blonden und ließ ihn das werden was er wollte.
 

Stärker!
 

...
 

„UHARRGHHH!“
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Huh?“ Erschrocken öffneten sich Narutos Augen. Schweiß ran seiner Stirn hinunter und sein Herz schlug rasend schnell. Lange dauerte es bis er begriff das dies nur ein Traum war, eine Sequenz aus seiner Vergangenheit.
 

Er stand auf, und sah sich in seinem Zimmer um. 1 Woche war er nun schon in Kumo und hatte erst kürzlich von der Raikage eine Wohnung geschenkt bekommen. Sein Blick ging unruhig durch die Wohnung. Die Erinnerungen schienen ihn zu überfluten, seine Hände umfassten seinen Kopf. Nein er wollte dies alles nicht!
 

Er stand auf und ging in die Küche, er schaltete dort das Licht an, schnappte sich eine Packung Ramen und machte den Wasserkocher an. Er musste auf andere Gedanken kommen. Sein Blick ging zu der Ninja-Weste, die über seinem Küchenstuhl hing, und ein lächeln umspielte seine Lippen. Ja er war ein vollwertiger Ninja aus Kumogakure, bald auch offiziell.
 

Ein klickendes Geräusch machte ihn darauf aufmerksam das sein Wasser nun fertig war, er kippte es in seine Ramen und wartete genüsslich bis er sie essen konnte. Während er auf seine Ramen starrte dachte er über sein Training nach als sein Blick auf eine schwarze Schriftrolle fiel.
 

Drai würde es nicht leicht haben!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Narutos Augen schlossen sich. Seine Hände formten ein Zeichen, er blendete alles aus, er suchte die Ruhe, die Ruhe in sich. Minuten vergingen und nichts passierte, dann plötzlich riss Naruto die Augen auf.
 

Ein Berg zersplitterte in einem gewaltigen Knall der über Kilometer zu hören sein musste da er in dem Gebirge immer wieder erneute schallte. Naruto stand ruhig da, feiner weißer Rauch hatte sich um ihm gebildet der sich nun schnell verflüchtigte. Ein Schweißtropfen tropfte von seiner Stirn, laut stieß er die Lust aus. Sie muss noch verbessert werden aber ich kann sie schon benutzen. Er grinste über seinem Fortschritt, dank dem er hier nun ein Ninja war konnte er sich auch die Schriften für die Blitzjutsus aneignen, wie gern er dies doch tat! Jutsu der Schattendoppelgänger Mehrere Abbilder erschienen und Naruto Trainierte weiter sein Tai-Jutsu.
 

Beobachtet wurde er dabei von Mira und Miyu. Beide saßen auf einem Ast, gut versteckt, und blickte neugierig auf den Blonden. Sie waren gespannt, Morgen würde Naruto gegen einen anderen Ninja antreten damit Yuna ihn einstufen könnte, welchen Rang er bekam war rätselhaft... Naruto war stark, gleichermaßen auch noch schwach doch hatte Mira gesehen das Naruto in seinen Trainingseinheiten immer darauf achtete was er falsch machte und es sofort verbesserte. Eine mehr als erstaunliche Fähigkeit für einen doch noch so jungen Ninja!
 

„Komm lass uns verschwinden, wir müssen noch was für Yuna machen.“ Flüsterte sie zu ihrer Tochter die nickte.
 

„Ich würde nur zu gern wissen was die Explosion verursacht hat. Leider waren wir da nicht schnell genug hier.“ Sie Sprang vom Ast und landete neben ihrer Mutter, zusammen entfernten sie sich von Naruto.
 

Der Uzumaki lächelte, natürlich hatte er die beiden von Anfang an bemerkt...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Ich werde Kisame nochmals los schicken. Der Kyuubi wird uns gehören.“ Pain lief durch einen dunklen Gang, neben ihm eine dunkle Silhouette folgend.
 

„HaHa... Vergiss den Kyuubi! Wir kommen an das Chakra des Kyuubis nicht heran, selbst wenn wir ihn fangen würden! Schick Kisame nach Kumogakure, er soll mir gefälligst die Zweischweifige besorgen und wehe er versagt wieder!“ Pain blieb stehen, erstaunt hatten sich seine Augen geöffnet.
 

„Wie darf ich das verstehen? Wir bekommen das Chakra des Kyuubis nicht?!“ Die Silhouette drehte sich um und ein Auge reflektierte das schwache Licht im Raum monströs zurück.
 

„Kyuubi, in seiner resistenten Form, existiert nicht mehr. Im Gegensatz zu allen anderen Jinchuriki ist in Naruto kein Geist + Chakra des Bijuu mehr sondern nur noch das Chakra! Wie das sein kann hat dich nicht zu interessieren.“ Der Akatsuki Leader atmete scheinbar schwer aus.
 

„Und wir brauchen den Geist des Bijuu da er das wichtigste Chakra für mein Jutsu beinhaltet, das Lebewesen-Chakra, doch wie kann der Jinchuriki so überhaupt Leben? Nur Chakra des Kyuubi in sich haben.. er müsste schon lange Tod sein und verwandelt durch die Gegend laufen!“ Ermüdend drehte sich der Unbekannte wieder um und lief weiter den Gang entlang.
 

„Der Wirt des Kyuubi ist stark! Er mag im Kampf nicht der beste sein, er mag noch immer oft bewusst unüberlegt handeln und er kann keine besonders starken Jutsus aber er hat einen starken Glauben.“ Pain lachte kurz auf, es war amüsierend.
 

„Einen starken glauben? Ist er gläubig oder was? Hah!“ Stein splitterte, in einer nicht realisierbaren Zeit hatte der Unbekannte Pain gegen die Wand geworfen. Stöhnend richtete sich dieser wieder auf.
 

„Wenn du noch einmal mit mir so redest, bist du Tod verstanden!“ Kurz knackte er mit einem Knochen und sein Auge leuchtete schon fast mordlustig auf.
 

„Du weißt einfach zu wenig Pain! Der Wirt ist nicht nur irgendein Mensch! Du vergisst es immer wieder Pain. Naruto Uzumaki ist der Jinchuriki!“ Und damit machte er eine abfällige Bewegung mit der Hand, Pain verschwand.
 

„HeHe...HaHa! Naruto Uzumaki... wer hätte jemals Gedacht das mir die Familie Uzumaki so ans Herz wächst. Erst deine Mutter und nun du...“ Sein Blick ging auf eine Zelle, in der sich eine weibliche Person befand und setzte Gedanklich fort. Keine Lebende Person, außer mir, weiß das der Kyuubi der einzige Bijuu ist der wesentlich komplexer fungiert als jeder andere Bijuu. Er besteht aus zwei separaten Chakren, jeweils mit ihrer eigenen 'Persönlichkeit' . Leider ist das erste, wichtigere Chakra(Kyuubis Geist) vernichtet. Nun ist in Naruto nur noch sein zweites Chakra vorhanden, alle Welt redet immer vom Chakra der Jinchuriki, alle haben keine Ahnung! Nicht das Chakra des Bijuu ist wichtig sondern der Geist! Bei jedem Bijuu ist der Geist und das Chakra die selbe Komponente, nur der Kyuubi ist da anders. Er fing an zu lachen, es war so absurd doch war in Naruto nun eine noch viel gefährlichere Kraft vorhanden als vorher, denn und das wusste nur er, das Chakra das in Naruto nun noch vorhanden war, war abgrundtief Böse und mit Hass versehen...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Naruto saß in einem Café und schaute stumm auf sein Eis das langsam zu schmelzen begann. Er dachte an Kyuubi, es war schwer. Seit dem Tag war er weg und hinterließ in ihm nur ein Chakra, ein dunkles und schreckerregendes Chakra! Er wusste es, Kyuubi hatte ihm davon erzählt, Der Neunschweifige bestand aus zwei Chakren. Wie hatte er es ausgedrückt? „Mein Geist repräsentiert das Gute in mir, dass Chakra das Böse. Solange mein Geist vorhanden ist wird dir dieses Chakra nie was antun können da ich es unterdrücken kann, doch wenn mein Geist einmal nicht mehr existiert wird das Chakra versuchen deinen Körper zu übernehmen. Es wird dich überrollen wollen, bis es das ist was es einmal war... Kyuubi, also ich, aus Fleisch und Blut. Du wirst dann sterben!“ Naruto huschte ein melancholisches lächeln über die Lippen. Es ist wie als ob du es gewusst hättest mein Freund. Heute war in ihm nur noch das Chakra und dieses versuchte immer, Tag oder Nacht ihn zu übernehmen. Er kämpfte dagegen an und wenn er nicht ein Siegel tragen würde, sein Blick ging auf seine Kette. Danke Mum! Wäre er schon lange der Dunkelheit verfallen. Er bildete eine Faust, dass Chakra war zwar nicht mehr versiegelt sondern in seinem Gesamten Körper verteilt doch davon ließ er sich nicht ab! Er würde es packen und wenn er persönlich das Chakra in irgendeiner weise vernichten müsste. Akatsuki würde es nicht in die Hände fallen!
 

Narutos Blick wurde angestrengt als er beobachtete wie sein Eis weiter zu einer Pampe wurde. Ruckartig weiteten sich seine Augen, eine imaginäre Glühbirne leuchtete über seinem Kopf. Er hob seine Hand und macht sich erkenntlich, gab der ran eilenden Kellnerin das Geld und verschwand, ohne das Eis zu Essen.
 

Nur mit einem Gedanken, wieder trainieren.
 

Der nächste Tag war schnell erreicht. Er sowie die Raikage, samt Gefolge, standen auf einem Trainingsplatz. Um ringt von einzelnen Zuschauern die mehr zufällig als gewollt mitbekommen haben was gleich hier abgehen würde.
 

Naruto stand lässig da, anders als sonst hatte er eine lange schwarze eng anliegende Hose sowie ein dünnes schwarzes Hemd, an. Er knackte kurz mit den Fingern und sah zur Raikage.
 

„Und? Wer wird mein Gegner wehrte Raikage?“ Yuna fing an zu lächeln, breit. Dies verwirrte Naruto und eine Vorahnung machte sich in ihm breit. Könnte es sein das...
 

„Ich werde dein Gegner sein!“ Wenige Meter neben ihr stand ihre Schwester die sich an den Kopf fasste. Warum wusste ich nur das sie mal wieder selber in Aktion geht? Sie schüttelte den Kopf, Yuna hatte wirklich immer Hummeln im Hintern.
 

Einer vom Rat hob den Finger besserwisserisch und setzte zu Wort an. Ein scharfer Blick der jungen Raikage genügte und der Finger war schneller unten als Kokure unter Folter geplaudert hatte.. Mh.. Seit dem Kokure verhaftet wurde sind seine Schoßhündchen mal eigenständig geworden. Als sie so daran dachte, dass sie tatsächlich mal sich um das wohl des Dorfes sorgten.
 

Sie stellte sich Naruto gegenüber und grinste breit.
 

„Keine Sorge Naruto, ich werde mich versuchen nicht zu sehr anzustrengen Wäre ja sonst ein unfairer Kampf.“ .. Der saß. Ein wenig Wut sammelte sich in Naruto. Yuna war eine wirklich nette Person und stark. Kein Zweifel doch ihre größte schwäche war das sie ihre Gegner unterschätzte.
 

„Wenn du willst, kann es los gehen.“ Eine steife Brise kam auf und ließ die Haare der Kontrahenten im Wind tanzen. Naruto zog eines seiner speziellen Kunais und warf es auf die Raikage die ruhig stehen blieb. Warum sollte sie sich auch bewegen? Sie sah jetzt schon das das Kunai sie verfehlen würde.
 

„Na da musst du abe..“ Ihr Satz blieb ihr im Hals stecken als Naruto verschwand und im selben Moment hinter ihr auftauchte. Es war so schnell, sie als Raikage konnte nicht einer Bewegung folgen. Sie drehte sich um und konnte nur mit Not den Schlag Narutos parieren.
 

„Ich gebe zu, was das auch war hat mich erschreckt und vollkommen unvorbereitet getroffen. Das wird mir nicht wieder passieren!“ Sie warf Shuriken auf Naruto und setzte nach, schnell zog sie ein Kunai und hielt in der linken Hand noch eine Rauchbombe parat. Naruto unterdessen wich den Shuriken aus, warf ebenfalls welche und sprintete der Raikage entgegen.
 

Yuna lächelte, ihr Plan ging auf. Sie warf die Rauchbombe und beide verschwanden im Rauch. Schnell verflüchtigte sich das Weiß wieder und man sah Yuna. Angestrengt sah sie sich um, wo konnte er sein? Und vor allem, wie konnte er ihr entkommen? Aus dem Augenwinkel sah sie was von oben auf sich zu kommen, sie sah in die Richtung. Eine blaue Kugel kam ihr entgegen. Rasengan Bevor dieses Jutsu sie traf sprang sie zur Seite und bestaunte den Schaden den dieses so unscheinbare Jutsu anrichtete.
 

„Wie bist du nach da oben gekommen?“ Sie zeigt zum Himmel. „Du bist nicht hoch gesprungen, ich hätte dich sonst mit meine Kunai erwischt. Wie konntest du mir entkommen?“ Naruto lächelte darauf nur. Es war einfach, er hatte als die Rauchbombe explodierte eines seiner speziellen Kunais in den Himmel geworfen und sich dann dort hin teleportiert. Dann hatte er ein Rasengan erzeugt und, die Erdanziehungskraft zu nutze nehmend, auf sie zu geflogen.
 

„Berufsgeheimnis.“ Meinte er belustigt. Es wäre nun auch dumm seine Tricks zu verraten, vor allem in einem noch nicht entschiedenen Kampf! Er sauste durch die Fingerzeichen um eine der neu erlernten Techniken zu vollführen.
 

„Dieses Jutsu ist ein A-Rang Jutsu. Ich denke nicht das du es beherrscht!“ Naruto seufzte laut auf, wieder eine Unterschätzung! Er vollzog das letzte Seal und setzte sein Chakra frei. Blitzversteck: Tornado Blitzgewirr Ein Tornado entstand in dem es anfing zu Blitzen, schnell entwickelte er sich zu etwas größerem und hunderte von Blitzen zuckten durch den Wind des entstandenen Tornado.
 

„Du bist wahrhaftig unglaublich.“ Blitzversteck: Schild des Lichts Ein Netz aus Blitze erschien vor Yuna und blockte Narutos Attacke. Sie zog zwei Kunai, in das erste ließ sie Blitzchakra leiten und warf es auf Narutos Position, das zweite warf sie etwas Höher. Ebenfalls war in diesem Blitzchakra aber in einer höheren Konzentration. Wenn jetzt alles gut läuft ist der Kampf vorbei. Dachte sie sich zuversichtlich.
 

Naruto sprang nach hinten weg mit einer Rolle um dem ersten Kunai zu entkommen. Dem zweiten konnte er aus ausweichen doch dann sah er es, ein Siegel war an dem Kunai befestigt. Kai ein feiner Blitzfaden zog sich von dem Kunai was im Sand steckte zu dem in der Lust befindlichen. Als die beiden Kunais verbunden waren ging von dem mit dem Siegel ein elektromagnetisches Feld aus und umschloss Naruto, paralysiert viel er samt dem Blitzkäfig, der ihn nun umrang zu Boden. Mist! Ich hab nicht aufgepasst! Hart landete er und kniff kurz die Augen zusammen. Sein Körper schmerzte ihn noch. Seine neue Technik die er gestern noch geübt hatte zog leider einen riesen Nachteil mit sich. Einmal zu oft oder zu stark angewendet und der Anwender hatte sich praktisch selbst besiegt.. Sein Körper streikte und das zog starke schmerzen mit sich.
 

„Du bist gut, aber du musst noch eine Menge lernen, ich denke ich würde dich in den Rang...“ „Tze!“ Laut war Narutos Abschätzung zu hören. Er schloss seine Augen und konzentrierte sein Chakra, holte tief Luft, dann ließ er es explosionsartig Frei. Er hatte soeben das Jutsu der Raikage bezwungen.
 

Naruto richtete seine rechte Hand auf die Raikage und lächelte. Werde damit fertig! Ein Blitzstrahl schoss auf die Raikage zu. Blitzversteck: Thunder-Rasengan Yuna wollte gerade ausweichen als sie spürte wie sich um ihr plötzlich Doppelgänger von Naruto versammelten die alle ein normales Rasengan erzeugten. Sie sprang nach oben, sammelte Chakra in ihren Händen und schlug im Flug jeden Doppelgänger. Akrobatisch wich sie dabei jedem einzigen Angriff aus. Als sie landete wischte sie sich die Schweißtropfen von der Stirn.
 

„Um ehrlich zu sein Naruto. Ich habe es mir wesentlich leichter vorgestellt.“ Sie lächelte ihn verschmitzt an. Er scheint irgendwie verletzt oder dergleichen zu sein. Seine Bewegungen sind zwar noch gut aber haben das filigrane vom Anfang verloren. Er wird schwächer und das liegt nicht daran das er erschöpft ist. Naruto lachte zurück während er locker sich hinstellte, nichts anmerkend.
 

„Es macht Spaß, Raikage.“ Er grinste sie dabei so ehrlich an das es ihr die Sprache verschlug. Dann sah sie zu Boden und grinste warm. Du bist wirklich was besonderes, Naruto Uzumaki...
 

Naruto zog eine Schriftrolle hervor und öffnete sie. Kai Aus der Schriftrolle kam ein Kantana zum Vorschein. Er griff es und verweilte so kurz. Immer wenn ich das Schwert in der Hand halte durchströmt mich ein Gefühl von Liebe, Geborgenheit.. Vaters Präsenz! Sein Blick wanderte wieder auf Yuna und sein Schwert leuchtete auf.
 

„Mum, Naruto konzentriert sein Chakra wirklich perfekt auf das Schwert. Unglaublich! Dazu ist eine perfekte Chakra Kontrolle von Nöten. Sowas zu erlernen... Er muss Jahre dafür gebraucht haben.“ Mira streifte ihr kurz durch die Haare.
 

„Da hast du wohl möglich recht Schatz.“ Sie wusste es selbst, selten hatte sie sowas gesehen. Das letzte mal bei einem Ninja aus Iwa, der so erschreckend das war, ihr gesamtes Anbu Team auf dem gewissen hatte. Ihr Blick wurde traurig, nach diesem traumatischen Geschehnis stieg sie aus dem Rang Anbu aus und wechselte ins Krankenhaus wo sie nur wenig später die Leitung übernahm.
 

Vor ihrem inneren Auge erschien ein junger Mann der sie angrinste, ihr Partner, sowie Anbu wie im richtigen Leben.
 

Auch er verstarb an diesem verhängnisvollem Tag. Noch oft erwischte sie sich dabei wie sie ihm, der ihr Team und Miyus Vater, auf dem Gewissen hatte den Tod! Wie sie ihn doch hasste.
 

„Du siehst so traurig aus Mama. Ist was mit dir?“ Durch die Worte ihres Kindes kam sie wieder aus der Vergangenheit zurück und blickte schnell mit einem grinsen Miyu an.
 

„Nein, nein! Alles ok, schauen wir weiter den Kampf an.“
 

Naruto rannte unterdessen auf Yuna zu und holte mit seinem Kantana aus. Yuna parierte mit einem Kunai doch merkte sie schnell das sich Narutos Schwert regelrecht durch das Metall schnitt wie ein Messer durch Butter. Sie sprang mit einem weiten Sprung nach hinten weg und warf im Flug Shuriken. Blitzversteck: Blitzdrache Naruto sprang zur Seite und vollführte das selbe Jutsu, als die beiden Drachen sich trafen wurde das Kampffeld mit stille umschlossen.
 

Naruto stand vor Yuna, sein Schwert kurz vor ihrer Kehle. Yuna grinste, sie wusste das der blonde wieder sich zu ihr 'Teleportieren' würde mit seinem seltsamen Jutsu, sie hätte ausweichen können doch wollte sie nicht. Der Rang für Naruto stand eh schon seit langem fest. Außerdem hatte sich schon lange registriert das was mit Naruto nicht stimmte.
 

Die Zuschauer applaudierten über den gezeigten Kampf als Naruto sein Schwert wieder versiegelte und mit Yuna zu Mira und dem Rat ging.
 

„Ich denke Naruto hat sich den Rang eines Jonin erkämpft. Gibt es Einwände?“ Fragte sie in die Runde, Verneinung war die Antwort.
 

„Gut Naruto, Herzlichen Glückwunsch. Du bist nun Jonin hier im Dorf!“ Mira gratulierte ihm während Miyu ihm klassisch um den Hals fiel. Endlich, ich hab es geschafft.
 

Er setzte sich und seine Muskeln erschlafften, er seufzte über die Wohltat als er sich nach hinten fallen ließ und im Gras lag. Sein Blick ging zum Himmel während er breit grinste.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Konoha
 

Wiedereinmal saß Konan auf einem der in Stein eingehauenen Hokageköpfe, genauer, sie saß auf dem Kopf des Yondaime. Sie wusste nicht warum doch fühlte sie sich hier Frei und Geborgen. Sie fühlte an dieser Stelle immer die Präsenz von Naruto.
 

„Shit... Ich hab mir doch geschworen nicht mehr zu weinen.“ Sie wischte sich die unaufhörlich laufenden Tränen aus den Augen. Ihr Leben war zerstört! Es war schlimm genug das sie nie mit Naruto zusammen sein könnte, und ihre geheimen Fantasien mit ihm ausleben könnte, doch wesentlich schlimmer war es das sie sich nicht bei ihm entschuldigen konnte. Sie würde sich das nie verzeihen! Es nagte in ihr wie eine Krankheit, es machte sie fertig zu wissen das Naruto mit dem glauben gestorben ist, dass sie ihn hassen würde.
 

„Warum muss diese Welt nur so beschissen sein? Ich habe doch schon so viel verloren in meinem Leben, Familie, Freunde, meine Heimat und ein Schüler. Warum war mir es nicht erlaubt wenigstens Naruto zu behalten? WARUM!?“ Sie merkte gar nicht das sie schrie und das war auch gut so. Sie musste mit dieser Situation klar kommen und das war der einzige Weg.
 

Sonst würde sie daran zugrunde gehen.
 

„Hey, hier bist du also Konan.“ Neben die blau haarige pflanzte sich Sakura die mit ihr zusammen auf das friedliche Dorf und dem im Hintergrund zu findenden Sonnenuntergang sah.
 

„Du denkst an ihm, nicht?“ Konan nickte stumm, Sakura seufzte ehe sich einen Arm um die ältere legte.
 

„Nun Konan, Tsunade... niemand weiß das er wirklich Tod ist. Ich wette mit dir das er noch lebt. Ich mein, ich kenne doch Naruto. Der ist nicht unterzubringen!“ Sie grinste breit Konan an die sie nur verwirrt ansah. Sie verstand nicht so ganz was Sakura ihr damit sagen wollte.
 

„Konan, ich kenne dich so gar nicht. Die Konan die ich kenne würde nicht einfach dem Kopf in den Sand stecken und verzweifeln. Die die ich kenne würde sich nicht so unter buttern lassen sondern an ihm glauben.“ Weiterhin grinste sie Konan an deren Augen sich langsam vor Unglauben weiteten. Sie hat recht! Sie hat verdammt noch einmal recht! Sie fing ebenfalls sachte an zu lächeln sah mit Sakura in den Sonnenuntergang.
 

„Du hast recht Sakura... Ich schulde dir was für das was du eben mir gesagt hast.“ Lange herrschte stille bis Sakura laut auflachte und sie mit einem Zwinkern sachte boxte.
 

„Wenn Naruto wieder aufgefunden ist, wirst du mit ihm zusammen in die heißen Quellen gehen.“ Konan lief Purpur rot an, während Sakura sich vor Lachen nicht mehr halten konnte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Kurz vor Kirigakure
 

„Welch Wunder das uns der Mizukage doch noch Empfangen hat. Aber irgendwie komm ich mir von Pain verarscht vor. Wir laufen hier hin um Informationen über den Neunschweifigen zu bekommen, was haben wir bekommen?“ Hidan führte aufgebracht die kleine Gruppen an.
 

„Keine Infos Hidan, dafür aber die Sicherheit das Kiri mit Iwa vor hat Konoha und dann Kumogakure den Erdboden gleich zu machen. Wertvolle Infos für uns und für Pain! Immerhin gibt es nur noch zwei freie Jinchuriki, die Zweischweifige sollte Kisame mittlerweile schon gefangen haben, also fehlt wohl nur noch Kyuubi!“ Hinter Kakuzu schnaubte ein Person laut auf.
 

„Ah, Prinzessin hat mal nen Ton von sich gegeben! Wie kommts?“ Hidan wie Kakuzu lachten laut auf, Ohiko grummelte was vor sich hin und strafte jeden mit einem viel sagenden Blick des Todes.
 

„Oh Oh, pass lieber auf Kakuzu, sonst ist dein erstes Herz weg... von sechs.“ Und wieder herzhaftes Lachen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Pain sah auf ein Hologramm das den Kazekage zeigte. Es überwog stille in dem dunklem Zimmer.
 

„Warum sollten wir euch helfen? Wir haben nichts mit euren kleinen Kriegsspielen Zutun, wir wollen lediglich die Jinchuriki und du hast uns einen davon ja schon geschenkt.“ Pain grinste leicht über den verärgerten Blick.
 

„Ihr wollt doch das selbe wie ich! Ich will Herrschaft, ihr auch oder nicht? Wie würde es sein wenn wir... teilen würden?“ Pain schnaubte über dermaßen viel Arroganz in einer Person die nicht in der Position stand eine solche Charakterart überhaupt besitzen zu können.
 

„Was unsere Ziele sind geht dich nicht an! Ebenso alles andere! Sei lieber Froh das du noch ein Reich hast was du beherrschen kannst! Wären wir nicht so gnädig gewesen wären mehr als nur 10 Mann deiner lächerlichen Armee an dem Tag gestorben wo wir uns den Einschweifigen geholt haben!“
 

Damit endete die Übertragung.

_________________________________________________________________________________
 

^^' Sorry hat wieder lang gedauert.

Aber hier ist nun das Kapitel, hoffe mal es gefällt euch. ^^
 

Das war nicht alles was zu Kyu kommt, da kommt sicher noch 1-2 Kaps die sich rein um Kyuubi drehen -> Was damals mit ihm & Naruto passiert ist.
 

Vor allem hoffe ich aber das ich das mit den 2 Chakra Teilen von dem Kyuubi gut genug rübergebracht habe, ich mein ich weiß ja was ich meine(xD) aber ich hab mich wirklich schwer getan das schreiben zu können... Ist mir auch jetzt noch nicht wirklich gelungen.. >.>

Naja.. später wird es dann nochmal erklärt werden, wer wirklich das überhaupt nicht versteht.. per Kommi oder Ens schreiben und ich schreibe es (wenn viele es nicht verstehen) im nächsten Kap nochmal oder antworte per Ens..
 

Meh.. ^^'
 

Thx for the Kommis ;)
 

MfG. Kyu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-16T10:12:47+00:00 16.04.2014 12:12
Tolles Kappi
Von: abgemeldet
2010-07-21T16:51:53+00:00 21.07.2010 18:51
Also, ich habe das alles Verstanden und ich finde die Erklärung auch sehr gut.

Ich hoffe nun das es Handlungstechnisch für Naruto auch langsam entweder gegen Aka geht oder nach Konoha gelangt.

Da Aka ja irgendwen gefangen halten, ich tippe mal auf Minato, wäre es ja Möglich das Naru davon irgendwei erfährt. ^^
Von:  Toush
2010-07-19T20:50:27+00:00 19.07.2010 22:50
Wieder nices Kapitel geworden!!!
Und srr das ich erst jetzt nen Kommi hinterlasse *asche auf mein haupt* war im urlaub und hatte kein inet
freu mich aufs nächste kapitel
MfG Toush
Von:  Mengma
2010-07-14T14:12:07+00:00 14.07.2010 16:12
Hi erstmal
Ich hab diese FF eher zufallig entdeckt und muss sagen
so sieht für mich ein vernünftiger Darcfic von Naruto aus^^

Die Kämpfe sind super beschrieben und die Story hält bestimmt noch einige Überraschungen bereit

ich freu mich schon auf das nächste kapi^^
mfg
Andy230590
Von: abgemeldet
2010-07-14T12:35:27+00:00 14.07.2010 14:35
Oha.
Das war echt richtig super! \(^o^)/
Der Kampf war total toll und es ist cool wieder was von dieser Geschichte zu lesen und Naruto ist super stark und yay~~!
Ich kann gar nicht viel sagen bin einfach happy ;)
Danke für die ENS und ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel.
MfG,
James
Von:  DJ_Mbenga
2010-07-12T21:17:55+00:00 12.07.2010 23:17
Tolles Kappi, aber ich hoffe immernoch das Naruto zu Konan zurückkehrt ^^

Grüße vom DJ
Von: abgemeldet
2010-07-12T11:13:02+00:00 12.07.2010 13:13
schönes kapitel.

besonders der kampf zwischen Naruto und der Raikage hatt mir sehr gefallen.ansonsten gibts net viel zu sagen,kapilänge Eins a xD
rechtschreibfehler hab ich jetzt net so gesehn.
und die story war wieder mal sehr fesselnd.
bin schon aufs nächste gespannt.

mfg Saradur
Von: abgemeldet
2010-07-11T13:05:30+00:00 11.07.2010 15:05
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs nächste
Von:  narutofa
2010-07-10T20:36:40+00:00 10.07.2010 22:36
ein super kapitel. es hat sehr viel spaß gemacht es zu lesen und du hast dem kampf gut beschrieben mach weiter so
Von:  fahnm
2010-07-10T17:32:28+00:00 10.07.2010 19:32
Super Kapi!!!
LOS KONAN!!!
GIB NICHT AUF!!
*grins*
Ich bin mal gespannt was Naru mit Kisame machen wird wenn der auftaucht.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi!^^

mfg
fahnm


Zurück