Zum Inhalt der Seite

Aus der Suche nach Gobi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das fangen des Dämons

Dieser konnte nun kaum noch was sehn und veruschte aber weiter an zu greifen aber alle seine Angriffe gingen ins lehre. Pein holte nun eine große Schriftrolle um den Dämon dort erstmal einzusperren um in ins versteg zu bringen, Deidara der in zwischen Gobi mit einer riesigen exblosion schwer verletzte warte nun darauf das Pein in in der Schrieftrolle einsperrt und die beiden zurück gehen können.
 

Pein der nun fertig war benutzte ein Versigelungsjutsu was Gobi in die Schriftrolle einsperrte, er schloss die rolle danach und beide machten sich auf den rückweg zum versteg. Deidara der aber nicht den ganzen Weg laufen wollte und auch wollte das es schnell geht nun formte wieder einen Tonvogel und beide sprangen auf und flogen zurück zum Versteg. Dort nach einiger zeit angekommen gingen sie in die Höhle und Pein beschwörte eine riesige Statue die die Dämon in sich auf nehmt, nachnach lies er Gobi aus der schriftrolle frei, dieser war so sehr verletzt und geschwächt das er sich kaum bewegen konnte, Deidara ging werenddessen auf seinem platz der Statue werend Pein erst noch mit einem Fngerzeichen die anderen Mitglieder rief die auch jeweils auf einen Finger der Statue der ihnen gehörte Platz nahmen, Pein ging als letzter auf seinem Platz.
 

Alle Mitglieder konzentriereten sich stark und die Zeichen die auch auf ihren ringen sind erschienen an den Fingern der Statue, diese öfnete den Mund nachdem die große Schrieftrolle die dort war gelöst wurde, aus dem Mund der großen Statue kamen nun die Höllendrachen die sich zu Gobi vor arbeiteten und als sie in erreichten saugten sie ihn langsam in die Statue bis nichts mehr von im übrig war, als Gobi ganz in der Statue war erschien wieder eins der Augen was anzeigt welche Dämon schon in ihr sind. Nachdem der Dämon eingesaugt wurde und das Jutsu beentet war waren bereits drei Tage vergangen und alle waren schon was erschöft. Aber nun wussten sie das ihnen nur noch wenige fehlen bis sie alle neun Dämon haben und ihr Ziel erreicht haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück