Zum Inhalt der Seite

Aus der Suche nach Gobi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

Gobi der die beiden Akatsukis auf dem Vogel bemerkte griff sie an, er versuchte zu ihnen hochzuspringen und sie mit seinem Kiefern zu töten, da er dies aber nicht schaffte da Deidara seinen vogel immer höhr fliegen lies und immer wieder wenn Gobi versuchte zu ihnen zu springen in mit Exblosionen bombardierte, wurden Gobi kleine wunden zugefügt. Gobi beschloss sie anders anzugreifen da er über die fünf größen Elemente herrscht: Feuer, Wasser, Erde, Luft und Blitz beschwörte er Blitze aus dem Himmel und versuchte die beiden Akatsuki Mitglieder damit zu treffen was er aber nicht schaffte da Deidara weiter hin mit seinem Vogel den blitzen auswich.
 

Da er mit den blitzen nicht weiter kam wechselte er das Element und ging zu Wind über, was sehr ewig tief war da man eine Wind Attacke nicht sehn kann traf er die beiden auf ihren Vogel die auf dem boden landen und erstmal abstand von Gobi nahmen.. Pein der über das Wetter herrschen kann lies es stark regnen um zumindes schon mal die Feuer Attacken des Dämons verpuffen zu lassen. Da die beiden Akatsukis nun auf den Boden waren griff Gobi sie mit der erde an in dem er die Erde aufspringen lies und versuchte Pein und Deidara in eins der Löcher fallen zulassen was aber auch nicht klappte.

Pein und Deidara wichen jeder Attacke von Gobi aus und wollten es nun auch schnell beenden um zurück zum versteg zu kommen und ihn ihrer Statue zu opfern.
 

Gobi der inzwischen wahrnsenig sauer war griff die beiden Akatsuki Mitglieder nun selber an und versuchte sie mit seinem maul zu zergetschen, Deidara der fast dabei erwischt wurden konnte grade noch ausweichen und lies einen Tonkäfer derekt an Gobis gesicht exblodieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück