Zum Inhalt der Seite

The second you sleep

(Dean x Sam) (Warnings werden erweitert)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sleep nineteeN

The second you sleep
 

Autor: Misk-M

Teile: 19/?

Beta: Jay alias schreibsternchen *knuddel* Danke, Hase!

E-mail: missaya@freenet.de

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir, ich benutze sie lediglich und Geld verdienen tue ich damit ganz sicher auch nicht.

Warnings: Mystery und Angst

Kommentar: Meine erste Supernatural Story und ich hoffe, dass ihr sie mögen werdet. Enjoy.
 

Kommentar2:
 

@Sarah-sama: ./////. oi!! Vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Kompliment!!! Da lauf ich ja gleich tomatenrot an!! Aber endlich mal jemand, der ein wahres Wort spricht: Nieder mit den SPN-Weibern!!! Besonders Ruby in der 4ten Staffen kann ich nicht ab. Die einzigen, die ich gemocht habe, waren Bela (weil Dean sie gehasst hat) und Ruby in der 3ten Staffel. Katie Cassidy sieht einfach hübsch aus und zwar nicht so... schlampe-hübsch, sondern einfach irgendwie faszinierend.

Wobei... die beiden werden sich sehr wahrscheinlich auch noch flachlegen. Aber das wird entweder das letzte Kapitel oder der Epilog. ^^ Jedenfalls hab vielen Dank für dein superlanges Kommi!! Ich mag sowas irre gerne!! *dich knuddel*

@yuna_16: Erschreckend wie gut du Dean mittlerweile kennst!! Aber du wirst dich freuen, dieses Kapitel zu lesen. Oder du denkst einfach zu ähnlich wie ich- kann auch sein. Jedenfalls hab ich mich wieder sehr über dein Kommi gefreut!! Danke! *knuddel*

@-Sam_Winchester-: Boah du machst mich mal wieder zum glücklichsten FF-Autor ever, mit deinem langen Kommi!! Einfach der wahnsinn! Ich hab mich ja so sehr darüber gefreut, ich glaub, das kann ich gar nicht in Worte fassen! Mir tut Andy auch leid!! Ich wollte nicht, dass er stirbt! Andy war so süß! Kein Vergleich zu Sammy und Dean, aber dennoch süß!! Denk dir nichts wegen den ganzen SPN Weibern! Dafür werden fast alle Weiber in meinen Storys gekillt! Muahahahaha! Ich freue mich immer so, wenn dir das Kapitel gefallen hat!! *sich freu* Und noch mehr über dein Feedback! *knuddel* Hab vielen vielen Dank dafür!!

@Rinoa38: Jaaaaah... Vertraut mir! *Venusfliegenfalle hinter sich aufstell* Komm zu mir... glaube mirrrrrrrr.... Oh, es wird noch einiges passieren und vieles davon wird Dean nicht passen. Aber was solls... shit happens! ^^°° Du hast immer tolle Prohezeihungen, die lassen immer so viel.... Freiraum >__>° *dich trotzdem knuddel* du bist toll! Also vielen Dank für dein kommi!!

@-Felis-: Holla! Erschlagen gleich? *in deckung geh* Boah, was für ein liebes Kompliment!!! Und ich freue mich wirklich wie irre, dass du mir auch mal ein Kommi schreibst!! Das macht mich wirklich super glücklich! Und wie du siehst hab ich auch gar nicht so lange gebraucht. hehe. Hab vielen lieben Dank für dein Kommi. Ich hab mich ja so gefreut!

@S-a-m: Süße!! <_<... >_> Also... ich weiß, ich bin wieder mal sehr fies! Aber dafür geht es auch gut raus... fast gut raus... ein bisschen gut raus... okay, es geht nicht gut raus, aber ich habs wenigstens versucht!! ich schwöre! na ja wäre ich Kathryn (was ich rein theoretisch ja auch bin), würde ich mir den Schwachpunkt aussuchen. Denjenigen, der der einzige ist, der am meisten Handlungsfreiraum hat. Ganz ehrlich? Ich würd auch Sammy niederballern ind er Situation! (hab ich das grad gesagt? Schande auf mein Haupt- Asche is so dreckig!) Na du hast ja ein Vertrauen in mich. Wo ich doch eigentlich ein Autor bin, der dazu neigt, Hauptcharas sterben zu lassen... ich hatte auch schon einen Leser, der war für den Bruder! Was auch ne lustige Idee gewesen wäre und kurzzeitig hab ich auch daran gedacht, aber mich dann wieder umentschieden. Und bei dir wusste ich eh, dass DU meine Anspielungen sofort schnallst! Da hatte ich nicht den geringsten Zweifel! Und weil ich so bin wie ich bin, wird das auch noch öfters vorkommen! Muhar! Room 401 kannst du übrigens ganz easy auf youtube gucken. Ja ja... wegen HoW: er kann schon ne kleine Zicke sein, uns er Jared!

Das Pech bei Glen war einfach, dass er keinen Partner hat und alleine unterwegs ist und er hat auch keinen Partner, der gegen eine ganze Menge (zb. Dämonenvirus und Dämonenmusik) immun ist! Ich hab dich ganz doll lieb! *knuddel* Und hier kommt auch schon das nächste Kapitel! Und vielen vielen Dank für dieses supertolle mega lange superkommi!!! *schmieg*

@-melow-D: Warum haben nur alle immer so ein Vertrauen in mich, dass ich keinen der zwei sterben lasse? versteh ich nicht. *schulternzuck* na ja. ^^ Ja... dean ist eben auch sauneugierig und Glen könnte Sam ja irgendwas unanständiges gesagt haben, das muss Dean dann schon wissen, damit er ihn verprügeln kann. hehe. Vielen dank für dein Kommi!!!

@missouri: Sag einfach ja- ändern kannst du eh nix dran. ^0^ *dich knuddel* Denk dir nichts, auch wenn ich manchmal echt fies bin. ich hab dich trotzdem lieb!Und du kennst Dean auch schon viel zu gut!!! Aber mehr sag ich dazu jetzt nicht. Gelle? Jared kann einfach am besten sterben!! Und noch so sexy dabei aussehen! Ich sollte ihn auch mal vollkommen nackt sterben lassen. <>__<> hrhrhrhr... Stimmt, du warst sehr nah dran!!! hast du toll gemacht! Und ne, Jo mag ich so gar nicht. Nebenbei bin ich eh der Meinung, dass ihre schauspielerische Leistung nicht im mindestens mit den Jungs mithalten kann. Und dass du meine Anspielungen verstehst hatte ich eigentlich erwartet! *dich knuddel* du bist eben sehr intelligent und toll!!! Also vielen lieben dank für dein Kommi!!!

@Schicksalsstern: Ich hoffe doch mal, dass du Glen mögen wirst! Ich mag ihn! Und Kathryn mag ich eigentlich auch. Sie spielt ihre Rolle so, wie ich es will. hehe. Und es macht gar nichts, wenn du eine der letzten bist! Die letzten werden die ersten sein. Und ganz ehrlich? Sammy wäre auch einer der letzten. Hab vielen Dank für dein kommi!!

@Ayaka_: Ja klar haben die beiden viel Erfahrung!! Sonst hätten sie Glen ja nicht befreien können, auch wenn sie mehr als einen Anlauf gebraucht haben. ^^ ja, das mit der Andeutung ist einfach nur eine Spielerei von mit und vollkommen irrelevant für die Story. also demnach auch nicht wichtig, wenn mans nicht schnallt. ^^ Vielen Dank für dein KOmmi!!

@Sakura-Subaru: Wer erster oder letzter ist, ist doch eigentlich gar nicht wichtig! Ich liebe alle Kommis die ich bekomme!! Noch wird Sam nicht sterben, also keine Angst und bis jetzt ist es für diese Story auch nicht geplant. Und selbst wenn ich Sam mal sterben lassen sollte, würde ich ihn von Dean wiederholen lassen. Sonst bin ich selber unzufrieden. Aber ich freue mich sehr, wenn dir meine Story gefällt und bin sehr glücklich, dass du mir ein Kommi geschrieben hast!! *dich auch knuddel* Vielen vielen Dank!!
 

So, und das hat mich jetzt ganze zwei Stunden gekostet, euch zu antworten. Krass, oder? Aber ich mach das echt gerne! *alle mal knuddel* Und nun gehts endlich los:
 

Und nun gehts los:
 

*************************** TsyS Teil 19 *************************
 

Die Szene spielte sich wie in einem Alptraum ab, als er Deans Hände an seinen Armen spürte und das Gesicht seines Bruders, das ihm plötzlich so nahe war. Der Knall hallte in seinem Kopf wider und beinahe kam Übelkeit in ihm hoch.

„DEAN!!“, tönte sein Schrei durch den Wald und der Rest an Vögeln, die beim Knall noch nicht weggeflogen waren, schreckten nun auf und verzogen sich. Er segelte noch währenddessen mit Dean zusammen zu Boden und Glen hob Sams Waffe auf. Während er auf Kathryn schoss, umklammerte Sam seinen Bruder und entnahm ihm dabei einen der Ohrstöpsel.

„Dean!“, rief er besorgt, aber sein Bruder regte sich bereits wieder.

„Son of a bitch!!“, knurrte dieser wütend und richtete sich mühsam auf, dabei eine Hand an seine blutende Schulter pressend. Die Kugel war komplett durchgegangen, weswegen ihm auch am Rücken das Blut runterlief, aber zum Glück hatte sie Sam nicht mehr erwischt. „Ich mach die Schlampe fertig!“, zürnte er, packte den Jüngeren an den Schultern, um sich hochzuziehen, aber statt auch ihm aufzuhelfen, wandte er sich an Glen.

„Sie ist weggelaufen!“, berichtete dieser. „Ich leih mir das hier mal kurz aus!“ damit deutete er auf Sams Gewehr, ehe er dem Mädchen nachsetzte.
 

„Alles kein Problem!“, bestimmte Dean. „Wir waren schon in beschisseneren Situationen!“

„Ach ja? Und die wären?“, fragte Sam düster, sich dabei ebenfalls aufrichtend, was gar nicht so einfach war, weil er ein leichtes Stechen in seiner Hüfte spürte- er war genau auf den Verband gefallen.

„Du und ich in Titanic! Meinerseits zwangsweise!“ Dann nahm Dean seine Waffe auf, die er beim Treffer verloren hatte, wieder auf und sah zu, dass er Glen hinterherkam. Sam war im ersten Moment so verwirrt von Deans Worten, dass er vollkommen den Anschluss verlor.

„Klasse!“, murrte der nun waffenlose Winchester. „Und du weißt genau, dass das ein Job war und ich nicht von mir aus da hin wollte!!“, rief er noch nach, um sich zu verteidigen, auch, wenn er wusste, dass Dean ihn wahrscheinlich nicht mehr hörte.

Dann wandte er sich wieder zur Höhle, von der aus die Gefangenen noch immer nach ihm riefen. Beschwichtigend die Hände hebend kam er näher.

„Warten sie einfach hier! Hier sind sie am sichersten und wir werden sie befreien, sobald wir den Dämon getötet haben!“ Daraufhin wurde das Jammern und Drängen leiser und besorgt warf Sam einen Blick zu den Tannenspitzen über welchen nun der helle sichelförmige Mond aufragte und versuchte sein widergespiegeltes Licht durch die Bäume des Waldes zu schicken. Allerdings kam nur das wenigste Licht beim Waldboden an. Aber Sam hatte vorgesorgt und zog seine Taschenlampe raus. Waffen- aber nicht lichtlos! Dann rannte auch er los, wobei ihn das Stechen und Puckern in seiner Hüfte begleitete und er des Öfteren das Gesicht leicht verzog. Er musste unbedingt seinen Bruder finden. Wenn er angeknackst war, konnte er sehr unberechenbar werden.

„DEAN!“ rief er laut.
 

Dieser hatte an einem Baum angehalten, um mit einem Streifen seines Shirts die Wunde an der Schulter abzubinden. Jedenfalls für den Moment. Es würde sicher nicht lange gut gehen, aber ein wenig mehr Zeit würde es ihm sicherlich verschaffen. Mit den Zähnen zerrend, zog er den Knoten um seine Schulter zu, dann blickte er sich wieder nach Glen um.

„Hey, Fisher!“, knurrte er laut, obwohl er eigentlich wusste, dass dieser noch beide Oropax drin hatte. Besser war das, so wäre er wenigstens keine Gefahr für Sam. Er stieß sich vom Baum ab und suchte weiter. Die Dunkelheit war nicht sehr hilfreich, genauso wenig die Tatsache, dass der Wald nicht klein war und Kathryn, der Dämon und Glen überall sein konnten. Wenn er dieses Weib erwischte, würde er Hackfleisch aus ihr machen! Wegen ihr hatte er nun noch mehr Probleme mit Sam, als er es ohnehin schon hatte. Sie hatte ja keine Ahnung, wie schwer es gewesen war, Sam soweit zu bringen, dass er bei ihm blieb und nicht gleich wieder abhaute. Sie hatten einige Dinge miteinander klären müssen, dabei ihr Hauptstreitthema: Die Familie und das Fortgehen des Jüngsten. Und diese dumme Kuh machte alles wieder kaputt! Er war so wütend!
 

Bei solchen Dingen hatte er nicht einmal den Blick für die Schönheit einer Frau- nicht, wenn sie seinem Sammy wehtat.

„He, Winchester!“

Dean sah auf und war gerade froh, dass er nur einen Ohrstöpsel drin hatte. Glen war eben zwischen den Bäumen wieder aufgetaucht und nahm gerade einen Oropax raus.

„Hast du die Frau gesehen?“, wollte er wissen und Dean schüttelte den Kopf.

„Hast du sie verloren?“ Der Blonde verkniff sich das ‚war ja klar!’ noch im rechten Moment. Es war nicht die Zeit in einem Balzgehabe zweier Jäger auszubrechen.

„Keine Ahnung, sie rannte hinter nen Baum und war einfach weg.“, erklärte Glen, während er näher kam. Dann warf er einen Blick auf Deans Schusswunde. „Sieht übel aus. Wir sollten schnell machen, so hältst du das nicht lange durch.“, erwiderte er und Dean musste ihm wohl oder übel Recht geben. Er dachte wieder an die Zwischendimension, die Sam erwähnt hatte. Wenn man danach ging, war es sehr gut möglich, dass Kathryn einfach verschwunden war und das konnte Glen ja nicht wissen. Jedenfalls sah es nicht so aus, als würde er es wissen.
 

„Und was nun?“, fragte der Schwarzhaarige, aber Dean musste darauf gar nicht mehr antworten, denn vor ihnen war plötzlich der Dämon aufgetaucht und schnell hielt er sich mit der freien Hand das offene Ohr zu, während er mit der anderen zielte. Allerdings verschwand der Dämon immer kurz bevor er ihn traf und leise fluchend wichen die beiden zurück. Auch Glens Schüsse verfehlten den Dämon und flogen direkt durch ihn durch.

„Son of a bitch!“, zischte Dean dem Dämon entgegen und bekam einen merkwürdigen Blick von Glen zugeworfen.

„Was nun?“, rief er.

„Wir müssen zuerst Kathryn finden! Anders wird es nicht gehen.“, entgegnete Dean ebenso laut. Die Frage war nur, wo die junge Frau abgeblieben war. Glen hatte sie zuletzt gesehen, als sie zwischen zwei Bäumen verschwunden war und er hatte keine Ahnung, ob er ohne diese Flöte diese Zwischendimension überhaupt betreten konnte. Sie wichen weiter zurück, während das Monster die langen Klauen nach ihnen ausstreckte und bisher hatte nicht ein Schuss getroffen.

„Wir müssen abhauen!“, schlug Dean vor, wobei er momentan wirklich keine andere Lösung sah.

„Wir können nicht einfach abhauen! Es muss eine Möglichkeit geben!“, beharrte Glen und Dean schüttelte den Kopf.

„Aber nicht bei dem Dämon. Wir müssen Kathryns Flöte finden. Die schwarze Panflöte, die sie bei sich trägt!“ Äste knackten und zerbrachen unter ihren Schuhen, als sie weiter rückwärts gingen, um den Dämon nicht aus den Augen zu lassen.

„Ganz tolle Idee, Winchester!“, knurrte Glen.

„Hast du ne bessere, Fisher?“, fauchte Dean zurück. Glen schnaubte noch einmal laut aus, dann drehten sie sich beide um und rannten.
 

„Wie finden wir sie?“ Glen warf immer wieder einen Blick zurück, um zu sehen, ob sie verfolgt wurden, aber nur weil er nichts sah, hieß das ja nicht, dass es ihnen nicht folgte.

„Am besten finden wir zuerst meinen Bruder.“, keuchte Dean, der sich bereits nach Genannten umsah. „Sammy!!“ Seine Schulter pochte und schmerzte wie die Hölle, aber noch ließ es sich aushalten. Als sie wieder an dem Platz vor der Höhle ankamen, war er leer und Dean begann zu fluchen. Warum konnte Sam nie da bleiben, wo er ihn zurückließ? Verdammt!

„Dein Bruder ist weg.“, bemerkte Glen und Dean verdrehte die Augen.

„Da er nicht mehr da ist, ist das die logische Schlussfolgerung, ja.“, erwiderte Dean genervt. Er hasste so etwas. Er wünschte sich zu wissen, wo sein Kleiner nun schon wieder hinverschwunden war. Wenn es darum ging war es wirklich ein Kreuz mit dem jüngsten Winchester. Und gerade jetzt, da sie ihn brauchen konnten. Und irgendwie hatte er kein gutes Gefühl. Irgendwie schlug sein Sammy-Radar schon wieder an- auf Alarmstufe rot!

„Das gibt’s nicht!!“, stampfte er fluchend auf. „SAAAM!“ brüllte er sauer.
 

„Macht dein Bruder so was öfter?“, fragte Glen nach, der sich an der einen Seite der Höhle positioniert hatte und Ausschau nach dem Dämon oder Kathryn hielt. Dean, der gerade die andere Seite im Auge behielt murrte leise.

„Leider viel zu oft.“ Er schnaubte und holte sein Handy aus der Tasche. „Diese verdammte Schulter! Wenn ich dieses Weib zu fassen bekomme…!!“ Er wählte Sams Nummer und hielt es sich ans Ohr. Glen beobachtete ihn und hätte beinahe einen Satz nach vorne gemacht, als neben ihm ein Telefon im Laub klingelte und vibrierte.

Auch Deans Blick fiel darauf, allerdings sehr viel erschrockener. „Klasse…“

„Ist das das Handy deines Bruders?“, fragte der Schwarzhaarige und Dean nickte leicht, ehe er sich hinabbeugte und Sams Handy aufhob.

„Ist es.“, fügte er hinzu, bevor er auflegte und beide Handys in seine Tasche schob.

„Jetzt sind Kathryn UND Sam verschwunden und wir sind mit dem Dämon alleine!“ Er wandte sich zur Höhle um und schlug gegen die Gitterstäbe.

„HEY!“, rief er und ein paar der Männer blickten erschrocken und eingeschüchtert zu ihm auf. „Hat einer von euch gesehen, was mit dem dunkelhaarigen Kerl passiert ist?“, wollte er wissen, aber statt einer Antwort klickte es leise und ein blendendes Licht richtete sich vom Inneren der Höhle auf ihn.
 

„Verd… runter mit der Taschenlampe!“, knurrte er und Glen trat neben ihn.

„Wir hatten in der Höhle keine Taschenlampe.“, bemerkte er und Dean schnaubte wieder entnervt.

„SAM?“, rief er in die Höhle hinein, aber eine Antwort bekam er dennoch nicht und dann wusste er auch, warum! Er hatte das Handy direkt vor den Gitterstäben gefunden, aber nicht so nah, dass man es von der Höhle aus hätte erreichen können. Aber Sams Taschenlampe war anscheinend nahe genug heruntergefallen. Beziehungsweise, sein Bruder hatte sie fallen gelassen.

„Gebt sofort die Lampe meines Bruders her!“, knurrte er und griff hinein.

Und nach einigen Minuten, des bösen Hineinstarrens, wurde sie ihm auch ausgehändigt. Dann wandte er sich wieder an Glen.

„Wir müssen langsam mit der Suche beginnen. Je länger wir warten, umso höher die Chance, dass sie meinem Bruder etwas antun, oder mir die Kraft ausgeht!“

Glen nickte. Er dachte an dasselbe.

Sam hätte nie seine Sachen einfach weggeworfen, weder sein Handy, noch seine Taschenlampe. Vor allem sein Handy nicht- die Verbindung zu seinem großen Bruder.
 

„DEEEAN!!“
 

Deans Kopf ruckte hoch. Diese Stimme erkannte er unter Tausenden wieder.

„Sammy!“, murmelte er, dabei zu Glen blickend. „Hast du je mitbekommen, dass der Dämon Stimmen nachahmen kann?“, fragte er, aber der Gefragte schüttelte nur den Kopf.

„Nein, das kann er mit Sicherheit nicht. Beide oder einer alleine?“

Dean überlegte. Er würde mit Sicherheit gehen. Ein Blick zur Höhle und er war sich sicher, dass den Gefangenen nichts passieren konnte.

„Beide!“, gab er an und rannte in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war, Glen folgte ihm.
 

Dort zwischen zwei Bäumen war ein Seil gespannt, dass sich genau in der Mitte um Sams Hals schnürte. Seine Arme waren nach hinten gefesselt und Dean blieb abrupt stehen.

„Halt an!“, bestimmte er und hinderte Glen mit einer Hand am Weitergehen. „Nicht näher ran.“

„Intelligente Worte!“, ertönte Kathryns Stimme und sie trat hinter Sam hervor, ihre Waffe auf den Strubbelkopf gerichtet. „Ihr macht mir alles kaputt!“, warf sie ihnen vor und Dean hob beschwichtigend die Hände.

„Hey, kein Grund, Sam zu erschießen.“

„Oh, keine Sorge. IHN werde ich nicht erschießen, jedenfalls nicht, wenn ich nicht muss und ihr eure Waffen schön brav auf den Boden legt!“ Sie drückte ihre Waffe fester an Sams Schläfe, der ihr nicht ausweichen konnte. Dean schluckte.

„Schon gut. Wir legen unsere Waffen hin! Nicht schießen!“, ergab Dean sich und Glen blickte wütend zu Kathryn.
 

****************************** TBC ****************************
 

Hats gefallen?
 

*alle knuddel*
 

eure Misk~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Attika
2009-01-08T18:18:05+00:00 08.01.2009 19:18
also..erstmal sry, dass ich erst heut schreib..
so..tja also..iwie läuft das alles etwas..ähm..ungünstig...und langsam bin ich deprimiert, dass sam immer das opfer is -.-'
tja...mehr mag ich da grad net schreiben..armer sam*snuff*
trptzdem lg^^
Von: abgemeldet
2009-01-07T08:12:52+00:00 07.01.2009 09:12
yeah ein neues kapitel :-3 *freu* da werd ich mich wohl gleich dran machenen es zu lesen. längerer kommentar kommt noch :-3
Von:  KeksFanxXx
2009-01-06T17:37:30+00:00 06.01.2009 18:37
AH!!
Erst Dean!!! Dann Sammy!! O...O'''
Buhuu... Meine armen Lieblinge... xD
Aber ich muss nunmal ehrlich zugeben das ich auf solche Story stehe... xD~
Uh... Ich das ist echt eine knifflige Situation. Echt irre, dass dir immer wieder was neues spannendes einfällt! ^^b

Immer wenn Sam in der Story laut Dean brüllt, dann schallt seine Syncronstimme in meinem Kopf wieder und ich kann ihn deutlich hören, wie seine Stimme nach Dean verlangt! *__* xDDD~ (Nein, ich hab keine schmutzigen Gedanken. xD)

ROFL Das mit Titanic; die Stelle hab ich einer Freundin geschickt und selbst sie musste lachen. xD~ Einfach genial.
Ich musste mir irgendwie vorstellen, wie die beiden vorne am Schiff stehen... Hihi... Nur im Shonen-ai Styl. *-* xD

Hach, das wird sicher noch dramatisch... x333 xD~
Ich liebe es ja so sehr wenn Dean der große starke Bruder seinen kleinen Strubbelkopf retten muss. *quiek* *///*
Verdammt, wo kommen denn immer diesen schmutzigen Gedanken her?!?! xD

Ja... Ich geh mich jetzt mal schämen... .____.' XD
Und freu mich schon darauf wenn es weitergeht! *___*
LG Sammy ^3^




Von:  yuna_16
2009-01-06T16:07:56+00:00 06.01.2009 17:07
ooooooh man xD
das kap war echt der hammer!
man man man, sam lässt sich echt immer schnappen, das kann ja wohl nicht sein ^^

und ich habs doch gewusst, NATÜRLICH wirft sich dean vor sam um die kugel abzufangen, so sind große brüder nun mal, aber ich fand, das musste auch sein, solang dean nicht daran stirbt.
aber er ist ja ein mann, der überlebt das schon xD

was mich besonders zum schmunzeln gebracht hat, war die vorstellung: dean und sam ZUSAMMEN in titanic XDDDDD
da fällt mir echt nix mehr dazu ein, zuu geil *g*

so langsam würd mich mal interessieren, was diese kathryn eigentlich will, weil was hat sie davon, wenn der dämon andere menschen aussaugt.... oder wurde das schon geklärt und ich habs nicht mitbekommen?^^
und dieser glen fisher ist mir auch etwas suspekt... aber vielleicht liegt das auch einfach nur an mir, andere jäger sind mir generell nie so ganz koscher xD

naja, in diesem sinne freue ich mich schon seeeehr auf dein nächstes kappi und nebenbei bemerkt mal vielen dank, dass du mir immer so schön bescheid sagst!!!

wie du siehst bin ich heute in laberlaune, aber alles muss ja mal zum ende kommen xD
*ganz feste knuddel*
yuna

Von: abgemeldet
2009-01-06T15:43:58+00:00 06.01.2009 16:43
mir schießen momentan echt tausend gedanken gleichzeitig durch den kopf
und ich muss sie erstmal sortieren...
also~ *tief lufthol*
das ist bis jetzt eins meiner lieblings caps^^
du hast es wie immer geschafft die situation super rüberzubringen und die beiden sind voll ic ;)
tja, war klar das dean sich zwischen die kugel und sam schmeißt, und als ich das gelesen hab ist mir beinahe das herz stehen geblieben 0_0
aber zum glück ein glatter durchschuss und wenn dean so fluchen kann wird ers sicher überleben, ich bin da jetzt mal ganz optimistisch =D
genau wie ich denke das er sammy i-wie gerettet bekommt.
aber das sein sam radar auch immer recht haben muss.
wieso kann sammy nicht einfach mal da bleiben wo man ihn zurücklässt.
vllt braucht er ne hundeleine und dean kann ihn an den nächsten baum binden. aber dann kommen nur wieder sammy puppyeyes ins spiel und dean schafft es nicht ihn zurück zu lassen *sfz*
wirklich kompliziert...aber so mögen wirs ja XD
und sammy und dean haben wegen nem fall titanic geguckt?!? *lach*
war klar das das für dean ne viel schlimmere situation ist als angeschossen in dem riesen wald zu hocken, mit dem dämon ders auf ihn und sammy abgesehen hat und ner tussi die ihn mit ner panflöte kontrollieren kann, wenn er nicht seine ohrstöpsel drin hat, wie gesagt total ic ;D

und jetzt noch ma zu jo, ich kann mich nicht entscheiden ob ich sie mag oder nicht, weil ichs immer so unterhaltsam finde wie sie mit dean umgeht *lach* wohl eine der wenigen fraun, die dean nicht anrühren will.
und in der folge mit evil!sam hab ich nur ganz seit gedacht, jetzt killt er sie *freu*
und dann hat ers doch nicht gemacht *drop*
wenigstens war sie so schön geknickt als sie festgestellt hat, dass dean es zugelassen hätte das er sie tötet UND das dean sie nicht anrufen wird. das war entschädigung genug dafür das sie überlebt hat^^
meine güte bin ich mal wieder fies. böööse misso, ganz böse.
aber so denk ich halt *evilgrins*
und du hast recht, ihre schauspielerische leiszung kann man ganz und garnicht mit der von den jungs vergleichen!

so, bin jetzt gespannt wies weiter geht^^
*ganz doll durchknuddel*

misso
Von: abgemeldet
2009-01-06T11:29:05+00:00 06.01.2009 12:29
erstmal muss ich deinen laaangen Kommi-Kommi, danke dafür im übrigen *riesig gefreut hab*, wiederholen, sonst vergess ich wieder die Hälfte.

______________________________________________
Zitat von dir:
S-a-m: Süße!! <_<... >_> Also... ich weiß, ich bin wieder mal sehr fies! Aber dafür geht es auch gut raus... fast gut raus... ein bisschen gut raus... okay, es geht nicht gut raus, aber ich habs wenigstens versucht!! ich schwöre! na ja wäre ich Kathryn (was ich rein theoretisch ja auch bin), würde ich mir den Schwachpunkt aussuchen. Denjenigen, der der einzige ist, der am meisten Handlungsfreiraum hat. Ganz ehrlich? Ich würd auch Sammy niederballern ind er Situation! (hab ich das grad gesagt? Schande auf mein Haupt- Asche is so dreckig!) Na du hast ja ein Vertrauen in mich. Wo ich doch eigentlich ein Autor bin, der dazu neigt, Hauptcharas sterben zu lassen... ich hatte auch schon einen Leser, der war für den Bruder! Was auch ne lustige Idee gewesen wäre und kurzzeitig hab ich auch daran gedacht, aber mich dann wieder umentschieden. Und bei dir wusste ich eh, dass DU meine Anspielungen sofort schnallst! Da hatte ich nicht den geringsten Zweifel! Und weil ich so bin wie ich bin, wird das auch noch öfters vorkommen! Muhar! Room 401 kannst du übrigens ganz easy auf youtube gucken. Ja ja... wegen HoW: er kann schon ne kleine Zicke sein, uns er Jared!
Das Pech bei Glen war einfach, dass er keinen Partner hat und alleine unterwegs ist und er hat auch keinen Partner, der gegen eine ganze Menge (zb. Dämonenvirus und Dämonenmusik) immun ist! Ich hab dich ganz doll lieb! *knuddel* Und hier kommt auch schon das nächste Kapitel! Und vielen vielen Dank für dieses supertolle mega lange superkommi!!! *schmieg*
____________________________________________________________

So~
Ja das mit Sam ist so eine Sache, aber wenn du ihn sterben lässt, muss du mirn guten Grund dafür liefern, damit ich nicht sauer auf dich werde *lach*
Und Glen mag ich nicht. -.-
Dieser würde mich an Deans stelle auch nerfen. Warum besagt er Sachen die eh auf der Hand liegen? "Sam ist nicht mehr da" achneee.
Und deine Entscheidung für Kathryn find ich gut. Besser als den Bruder. Endlich mal wieder Frau auf der bösen Seite xD

Jahaaaa die Anspielung, war ja auch net schwer, du kennst mich gut genug mittlerweile xD
Danke für den Tipp mit Youtube. Hab mir den Trailer zu reingezogen und hatte davon schon mehr als genug. Jay kommt zwar supi rüber und er sieht wieder supi aus, aber das Geschehen ist mir dann doch zu viel *verstecken geht*
Natürlich kann Jared ne Zicke sein xD Hab mir die neue SerienZeitung gekauft (auf französisch) da ist wiedern Poster drin *___* und zudem einige Sachen über Jensen und Jared privat. Jay ist nicht so ein Unschuldsengel wie er sich manchmal ausgibt xD

Ansonsten *mal zum Kapi zurück kommt* war es mal wieder ein gelungenes *g*
Nja mit Ausnahme, dass es für Sam nicht so gelungen ausging *hust*
Mein Sammy .___.
Aber mag dein Drama in deinen Geschichten einfach. Es wird nie langweilig, und das ist wichtig *__*
Hab ich erwähnt dass ich Glen nicht mag? xD
nene der geht gar nicht.
Bin gespannt was Dean jetzt anstellen wird ;)

freue mich schon

LG
deine S-a-m
*nochmal umknuddel*
hab dich lieb
Von:  Schicksalsstern
2009-01-06T11:26:03+00:00 06.01.2009 12:26
sooo...jetzt bin ich nicht mehr die Letzte!^w^

Anfangs fand ich es ziemlich verwirrend, lag auch wohl daran dass ich gerade einen Einstellungstest hinter mir habe...-.-°

Ich es nur wieder sagen, ich mag diese Kathryn nicht! >.>
Die hat einfach auf den Dean geschossen und das find ich nicht so pralle...aber leider ist sie einer der Bösen und deswegen macht es auch Sinn! hehe!^^° Logisch, ich weiß!:)

Was ist eigentlich mit Titanic gemeint?o0 Ich dachte vorher, die wären in den Film gewesen, aber anscheinend war es irgendeine Jagd von den Beiden gewesen, oder?o0

Jetzt hat die Olle noch Sam als Geisel genommen, also die hat vielleicht Nerven kann ich dir sagen! :( Ich hoffe das Sam dass alles auch gut übersteht! ;.;

Mach bitte schnell weiter, ja?:)
LG
Schicksalsstern
Von: abgemeldet
2009-01-06T11:16:45+00:00 06.01.2009 12:16
Natürlich hats mal wieder gefallen^^
Danke mal wieder für die Antwort zu meinem Kommi! Das du dir dafür so viel Zeit nimmst!!!

Dean wurde also angeschossen, weil er mal wieder sein Brüderchen retten wollte? Naja, hat ja i-wo geklappt^^ Auch wenn er jetzt wieder angeschlagen ist!
Sammy kann wirklich nie die Füße still halten! Ok, wenn ich wüsste, dass mein angeschossener Bruder mit nem unbekannten Jäger nem Dämon hinterhersetzt könnte ich auch nicht still bleiben^^

Jetzt hat Kathryn Sam!? Dieses Miststück.. was will die eigentlich? Wenn Dean und Glen ihre Waffen erst mal niederlegen wird Kathryn sie bestimmt nicht einfach weglaufen lassen...
Oh man! Da hast du ja mal wieder ne richtig fatale Situation geschaffen, was? Gut gemacht =)
Bin schon gespannt, wie du die beiden da wieder rausbekommen möchtest!!

Mach weiter so!
*knuddl*
Ayaka_


Zurück