Zum Inhalt der Seite

The Demon And His Love ... A Human

Bill Kaulitz goes Dark xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

17.12.1992
 

1000 Jahre, 1000 lange Jahre hatte er auf diesen tag gewartet. In ein paar Stunden erblickte sie wieder das Licht der Welt, er, Luzifer, spührte es.
 

Schon Stunden hockte er auf der der obersten Spitze des Eifelturms (die Antenne xD) und beobachtete den nächtlichen Himmel. Der lärmenden Stadt unter ihm, schenkte er momenan keinerlei Beachtung.
 

Millionen von Sternen glitzerten wie Wassertropfen auf polierter schwarzer Oberfläche. Hier obern war es recht windi und Luzifers schwarzes, langes Haar, wild auftoupiert und doch geschmeidig, wehte genauso wie sein langer schwarzer Mantel.
 

Die schwarzgeschminkten, dunkelroten Iriden mit jeweils zwei sich kreuzenden spitz zulaufenden Pupillen wandten sich nun der Stadt zu. Paris war noch lange nicht am schlafen.
 

Das war noch nie so gewesen und Luzifer war seit der Erbauung der Metropole ein paar Mal hier gewesen.
 

Der Dämon schloss die Augen und atmete tief ein, spührte regelrecht, wie der Sauerstoff in jede Zelle seines Körpers drang. Alles blieb ruhig...
 

Luzifer saß noch lange so da, ohne jegliche bewegung bis plötzlich ihn eine Art Blitz durchzuckte und Erinnerungen in seinem Jopf auftauchten. Er sah Bilder vor seinem inneren Auge, Bilder von ihrer ersten Begegnung im Jahre 189 vor Chr., ihr gemeinsames Leben und schließlich ihren Tod. Ermordet wurde sie...
 

Doch sah er auch, wie tausende von Menschen damals seiner Wut zum Opfer fielen.

Erneut überkam ihn ein nach diesem Vorfall noch nie dagewesener Zorn. Sie hatte sie umgebracht, er hatte sich nicht schützen können- Er als mächtigtser aller Dämonen konnte eine Menschenfrau nicht beschützen!
 

Noch genau konnte er sich an ihre letzten Worte erinnern.
 

Rückblick

„Ich gebe dir nicht die Schuld. Aber versprich mir eins.“ Wisperte sie in seinen Armen. „Alles! Alles was du nur willst!“ er sah alles durch einen blutigen Schleier (Dämonen weinen statt Tränen Blut!).
 

„Meine Wiedergeburt, du wirst auf sie aufpassen, sie beschützen und lieben lernen!“ Er wollte widersprechen. Wie sollte er jemals eine andere Frau lieben?! „Vergiss nicht, sie ist meine Widergeburt. Sie ist ich!“
 

Sie strich ihm liebevoll die blutige Träne von der Wange und verließ ihn...

Rückblick ende
 

Luzifer zwang sich nicht mehr daran zu denken, doch dann fiel ihm etwas auf. Es schien, als würde ein zweites Herz in seiner Brust schlagen.

Erleichtert atmete er aus. Sie war endlich wieder dam endlich wieder in dieser Welt.
 

„Sie ist also wieder da?“ ertönte eine Stimme unmittelbar hinter ihm. Luzifer lächelte. Sein Bruder war immer an seiner Seite, egal was passierte! Ohne ih hätte er sich wahrscheinlich schon längst das Leben genommen...
 

Luzifers bruder, Gabriel schwebte nun, lautlos mit den weißen lederigen weißen Flügeln schlagend neben seinem Bruder. „Ja Gabriel. Sie ist da. Mit ihr sind auch meine Erinnerungen zu mir zurückgekehrt.“
 

Gabriel wandte den Kopf um in Luzifers nun glühend rote Augen zu blicken. Er fühlte, wie sein Bruder innerlich wider zu leben anfing.
 

27.6.2008

*Erikas P.o.V*

Der Morgen des 27. Juni brach in der deutschen Stadt Düsseldorf an. Seit gur 2 Tagen hatte ich nun Sommerferien und plante nun bald eine Fahrt in die Ukraine, mein Heimatland. Verwandte besuchen und son Kram.
 

Der Gedanke daran, dass ich in knapp 6 Wochen meine Klasse wiedersehen würde löste in mir zwiespältige Gefühke aus. Da waren nunmal Leute mit denen ich mich so garnicht verstand. Äußerlich zeigten wir es zwar nicht, aber ich wusste , dass sie mich nicht leiden konnten.
 

DAS beruhte auf Gegenseitigkeit...Schon seit ich seit dem jahr 2004 auf diese Schule ging, hatte ich einen nich soooo tollen Stand in der Klasse. Teils war es auch wirklich meine Schuld. Sagen wir`s so, ich war naiv, sehr naiv. Aber wer wa es in dem Alter nicht?
 

Die Lehrer meinten, ich würde mich abkapseln...aber was sollte ich denn sonst anderes tun? Mich den leuten aufzwängen? Ne, ganz sicher nich! So arm war ich auch wieder nicht. Auf ihre Cliquengesellschaft konnte ich gut verzichten und sie brauchten ich nicht. So einfach war die Sache.
 

Komisch, warum war ich eigentlich so früh aufgestnden? Eigenartig. Mein Blick fiel auf den Tisch, wo eine Arbeit kag, an der ich schon gut eine Woche saß. Es war eine halb fertige Zeichnung von Bill Kaulitz, dem Sänger von Tokio Hotel (ein weiterer Grund warum ich gehasst werde).
 

Ich fand diesen Jungen einfach nur atemberaubend und es war ein Jammer, dass ich ihn wohl nie treffen würde...

Ich wälzte moch noch ein paar Minuten im Bett, stand dann aber auf. Meine Mutter shlief noch, also ging ich ohne viel Lärm zu machen in die Küche, machte mir was zu beißen und verzog mioch wirder auf mein Zimmer.
 

Nachdem ich einigermaßen normal im Bett gefrühstückt hatte, überlegte ich, was ich heute machen konnte. Ich mein, den ganzen Tag in der Bude hocken war auch nicht so das wahre aber um großartig irgendwo hinzugehen mangelte es mir an Lust und monatlichem Taschengeld (schon alle 40 euro ausgegeben >.<).
 

Naja, ich könnte ja auch ganz bescheiden in den Park gehen und dort ein bisschen chillen. Hörte sich spießig an, war es aber nicht.

Nach einem Besuch bei Frau Badezimmer und Herr Kleiderschrank schnappte ich mir mein Handy une verschwand aus dem haus.
 

Es war früh am Morgen und noch nicht viel los draußen auf der Straße. Die kühle Morgenluftumschmeichelte mein Gesicht und spielte mit meinem Langen schwarzbraunem gelocktem Haar. Im Park angekommen setzte ich mich auf eine schattife Bank, schloss die Augen und vergaß alles um mich herum...
 

Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich da schon saß als plötzlich etwas nasses mein Gesicht benetzte. Ich öffnete die Augen, nur um sie erneut wieder zu schließen. Regen. Oh na ganz toll. Weder Regenschirm noch Kapuze -.- Andererseits war es in Ordnung so. Bei Regen sah man keine Tränen... „Darf ich mich zu dir setzen?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_a
2008-08-23T17:55:45+00:00 23.08.2008 19:55
wusa wusa
schnell weiter lesen
also das heisst soviel wie: ich mag es xDDD

echt tollie

hdl bloodiii


Zurück