Zum Inhalt der Seite

Birds of a Feather flock together vs. Extremes meet

Diven vs. Antidiven
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

He who laughs last laughs longest

~♥~♥~♥~
 

Ihm fielen viele Veränderungen auf. Nicht nur, dass die regelmäßigen Besuche von Hakuei und Kiyoharu zu unregelmäßigen wurden, sie verhielten sich auch nicht mehr so... unreif wie vorher. Hatte er sie zuvor mehrere Male in der Woche ertragen müssen, so ging dies zurück auf allerhöchstens einmal pro Woche. Er bekam den Eindruck, dass sie langsam auf dem Weg waren, erwachsener zu werden.

Die Beziehung von Hakuei und Rose breitete sich bereits am allerersten Morgen wie ein Lauffeuer aus. Eine Zeitlang gab es einen ziemlichen Wirbel um die beiden, dieser legte sich allerdings verhältnismäßig schnell wieder – die anderen Schüler akzeptierten die beiden zusammen und freuten sich sogar teilweise mit ihnen.

Bei Daisuke und Kaya hingegen hatte er das Gefühl, dass sich niemand so richtig an das Pärchen gewöhnen konnte. Er war selbst darüber überrascht gewesen, und mit ihm alle anderen ebenfalls. Es war ja beinahe skandalös, dass an einem Morgen nicht nur Hakuei und Rose zusammen zu sein schienen, sondern auch noch Daisuke und Kaya. Das hieß, dass alle Diven und Antidiven, die an Männern interessiert waren, bereits vergeben waren. Aber trotz allem wirkten die beiden, als wären sie glücklich miteinander, und das war doch die Hauptsache.

Ansonsten veränderte sich das gesamte Klima zwischen den beiden Gruppen. Die unterschwellige Feindlichkeit verschwand zusehends. Daisuke und Mana schienen Waffenstillstand, vielleicht sogar Frieden geschlossen zu haben – selbst Gara hielt sich mit seinem Mundwerk zurück. Er machte zwar noch immer einige verletzende Kommentare, aber manchmal entschuldigte er sich sogar und überhaupt unterhielt er sich ernsthafter als je zuvor mit den Diven. Ein seltenes Bild. Er betrachtete Yue auch nicht mehr, als wäre dieser ein besonders ekliges Insekt.

Was ebenfalls bemerkenswert war – die Freundschaften litten offenbar nicht unter den ganzen Veränderungen. Hakuei und Kiyoharu waren noch immer beste Freunde, und das merkte man ihnen auch konstant an. Mana und Kaya sah man genauso häufig zusammen wie zuvor und Rose kümmerte sich zusammen mit Hizaki weiterhin liebevoll um Yue. Sie alle schienen ausschließlich Vorteile davon getragen zu haben.

Der einzige, der vielleicht einen kleinen Nachteil hatte, war er, Kirito. Denn nun waren seine Tage langweilig, nicht mehr so stressig und nervenaufreibend wie vorher. Er erwischte sich viel zu oft, wie er sich wünschte, dass die beiden Störenfriede einfach in sein Büro geplatzt kamen, ihm irgendeine unglaubwürdige und doch wahre Geschichte auftischten, sich wie ungezogene kleine Jungen aufführten, denen man sowieso nichts anhaben konnte, ihn, Kirito, etwas unterhielten und dann unter anhaltendem Lachen wieder verschwanden. Irgendwo vermisste er sie ein bisschen, das musste er zugeben. Aber er war froh, dass sie endlich merkten, worauf es im Leben wirklich ankam.

Er wusste, dass aus ihnen mal etwas werden würde. Nicht nur aus Hakuei und Kiyoharu, aus den anderen auch. Mana, Kaya und Hizaki würden sich unter allen Umständen anstrengen, um ihren extravaganten Lebensstil nicht aufgeben zu müssen. Und Rose, Gara und Daisuke wussten es besser, als ihr Leben zu verschwenden.

Kurz gefasst: Sie hatten alle einen großen Schritt gemacht.

Und er? Er konnte ihnen nur dabei zusehen.

Das tat er.
 

Über die Wochen, Monate hinweg sah er ihnen dabei zu, wie sie sich immer mehr zu verantwortungsbewussten, reifen und ernsten – bei den einen mehr, bei den anderen weniger – Individuen entwickelten. Er verfolgte, wie Daisuke und Kaya sich anscheinend in gegenseitigem Einverständnis wieder trennten, wie Daisuke und Gara eine Krise mittleren Grades erlebten, wie Hakuei und Rose urplötzlich großen Abstand voneinander hielten, wie dadurch die gesamte Atmosphäre litt, wie Yue sich immer mehr an Rose hängte und wie Mana und Daisuke wieder anfingen, sich anzufeinden. Es waren Streits, die durch nichts hätten vermieden werden können, dazu waren sie alle zu verschieden, und trotzdem hielten sie noch irgendwie zusammen.

Nach einer Weile konnten Hakuei und Rose wieder normal miteinander reden, als Daisuke und Hizaki die Schule bereits erfolgreich beendet hatten. Jeder vermisste Hizaki, als er die Schule verließ, bekam er seine eigene riesige Abschiedsfeier. Er war so gerührt, dass er anfing zu weinen. Daisuke hingegen musste sich ohne Feier zufrieden geben. Wie es schien, hatte er ein nicht mehr allzu freundschaftliches Verhältnis zu den anderen gehabt.

Eine Weile wirkte es, als würden Hakuei und Kaya umeinander herum tänzeln, aber der Eindruck täuschte offenbar, es kam das Gerücht auf, dass Hakuei das Ganze inszeniert haben sollte, um Rose eifersüchtig zu machen. Es war keine leichte Zeit, für keinen von ihnen. Ein Jahr später wurden Mana, Kaya, Hakuei und Kiyoharu verabschiedet. Diese vier hatten sich bis zuletzt ohne große Probleme verstanden. Sie bekamen eine noch größere Feier als Hizaki im Vorjahr. Weder Rose noch Yue erschienen, dafür kamen Hizaki und natürlich er, Kirito. Erneut gab es Tränen, nicht nur von den vieren, die endlich ihre Schullaufbahn abschließen konnten, sondern auch besonders von allen anderen, die sie schmerzlichst vermissen würden. Selbst Kirito war erstaunt, wie viele Fans sie gesammelt hatten.

Und ein Jahr später waren Rose und Yue an der Reihe. Beide betonten, dass sie keine Feier haben wollten, und so bekamen sie keine. Das Ganze wurde knapp geregelt, beinahe geschäftsmäßig.

Nach ihnen allen folgten natürlich neue Diven, neue Antidiven, wieder andere Diven und wieder andere Antidiven, es setzte sich immer wieder fort. Aber niemand reichte je auch nur ansatzweise an die Ur-Diven und die Ur-Antidiven heran. Niemand schaffte es, Kiritos Herz dermaßen zu erwärmen, wie die ersten es bewerkstelligt hatten.
 

Und die ganzen Jahre trug Kirito ein Geheimnis mit sich herum.

Auf jeder Abschlussfeier trug Frau Suzuki ihr rosa-weiß kariertes Kleid, aber niemand, wirklich niemand zog die richtigen Schlüsse.

Sie hatte sich ausführlichst bei Kirito entschuldigt, am nächsten Morgen war sie völlig aufgelöst zu ihm gegangen und hatte gebeichtet. Sie hatte erzählt, dass sie sich mit dem Gebäude hatte vertraut machen wollen, aber nur in der Nacht Zeit gehabt hatte, und dann hatte sie auf einmal Stimmen gehört. Sie hatte mehrere Male das Licht ausgemacht, um die Personen – Einbrecher, wie sie vermutete – zu verschrecken, aber als sie auch dann nicht verschwinden wollten, schloss sie mit einem gefundenen Schlüsselbund alle Türen ab und wollte die Polizei verständigen. Mehrere Male war sie fast entdeckt worden. Einmal hatte sie aus Angst mit dem erstbesten zugeschlagen, das ihr in die Finger gekommen war. Dann erst war ihr aufgegangen, dass sie es nicht mit Einbrechern, sondern mit Schülern zu tun hatte. Prompt schloss sie alle Türen wieder auf, konnte es sich aber nicht verkneifen, sie alle noch etwas zu belauschen, um zu hören, ob sie bereits einen Verdacht hatten.

Unter Tränen hatte sie Kirito ihre Geschichte erzählt, dass es ihr unheimlich Leid tue, dass sie es bereue und sich auf der Stelle bei Yue entschuldigen würde, falls nötig. Das habe sie alles nicht gewollt.

Kirito hingegen hatte abgewunken. Es sei nicht so wichtig, Yue sei nicht ernsthaft verletzt worden, es sei ja nichts passiert, und eigentlich waren sie alle selbst Schuld, wenn sie nachts alleine in der Schule herumschlichen.

Und insgeheim war er Frau Suzuki dankbar gewesen.
 

~♥~♥~♥~
 

Yeah. Und das war's. =D

[Eine reine Zeitvertreib-FF, was man daran erkennt, dass sie sich mit nicht allzu ernsten Themen beschäftigt und die Dialoge meistens nur um der Dialoge Willen da sind |D]

Das allergrößte Lob geht selbstverständlich an Tattoo, die jedes einzelne Kapitel akribisch, geduldig und liebevoll gebeta'd hat, wofür ich sie schon abgrundtief liebe xD <33 Wo wär ich ohne dich, Süße? ღ

Dann möchte ich noch Mado-chan und Shireikan danken, die bis jetzt (zusammen zumindest ;) jedes Kapitel kommentiert und mir deshalb einen Grund gegeben haben, das hier weiter hochzuladen xD Danke! <3

Und natürlich noch ein großes Dankeschön an alle anderen Kommentarschreiber! (Falls sich jemand ungerecht behandelt fühlt, kann er sich ja beschweren oder einfach mehr Kommentare schreiben - ich leb davon ;)
 

Aber allgemein - vielen Dank fürs Lesen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiChii
2012-05-20T16:46:37+00:00 20.05.2012 18:46
Oh mein Gott, ich hab so Lachen müssen, als Kiyoharu und Hakuei im Unterricht losgezetert haben, um Mana zu amüsieren! Ich bin lachend durch die Wohnung gerannt, ernsthaft!
Ich fand die Geschichte auch so interessant und toll und woah!
Eindeutig eine meiner Lieblingsstories!
Aber das Ende war traurig. Daisuke und Kaya getrennt? Kann man überleben - Hakuei und Rose getrennt? Willst du mich umbringen?! Q___Q

Trotz allem so genialst!
Ich musste total oft lachen und war richtig gefesselt~
FETTES Plus in meiner imaginären Autorenkartei ^^
Von:  Trace
2011-04-16T17:07:17+00:00 16.04.2011 19:07
Die FF ist mit einem Wort zu beschreiben...GÖTTLICH!
Ich liebe sie...!
*nick*
Ich hab seltenst so gelacht...heilige Scheiße mir tut der Bauch noch jetzt weh...
*lachtränen wegwischen muss*
Huii, mir ist heißXD"
Also jetzt mal zu der FF
Die Chraras sind dir total gut gelungen! So verdammt geil, insbesondere immer die Dialoge von Haku und Kiyo... ich konnt nicht mehr!
Wäre es makaber zu sagen mich bei dem Satz von Rose '„Und dabei hat er noch GERAUCHT!“' mit am meisten einen abgelacht hab?xD"
Hach ich kann es mir so gut vorstellen... wie Kiyo lustvoll den Kopf in den Nacken legt und dabei unterdrückt aufstöhnt, während Haku ihm den Rauch mitten ins Gesicht pustet...XDDD
*hust*
*wieder viel zu perverse Gedanken hab*
lecker...
Wie sagt man so schön...Freundschaft mit Extras...xD Die würden sich auch gegenseitig die Schwänze beim pinkeln halten, wie meine beste Freundin mal sagte...xD"

Aber du hast es auch wirklich gut zuende gebracht...<3
*nick*
Es war die ganze Zeit spannend zu lesen und nicht zu sehr in die Länge gezogen...find ich sehr gut!

Aber die Pairs waren auch echt knuffig..** Aber Haku und Rose hatten sich nicht einmal geküsst oder? Jedenfalls wurde es glaub ich nicht einmal beschrieben...xD Kann mcih jedenfalls nicht daran erinnern.

Aber der Rektor is ja auch mal endgeil, oder? Vermisste die...geil..xD
aber auf was für Ideen die auch immer kamen...allein bei der Vorstellung könnte ich mich wieder auf dem Boden kringeln...xD
Aber echt geil! Bin begeistert, weiter so!
Von: abgemeldet
2011-03-28T05:14:31+00:00 28.03.2011 07:14
Nein!!! T___________________T
Es ist vorbei...*drop*
Ich hasse es wenn gute FFs zuende gehen...
*sfz*

Es ist irgendwie traurig so aus der Sicht des Direktors~
Ich würd die verrückte Bande vermutlich auch total vermissen an seiner Stelle...*nick nick*

Und das sich Daisuke & Kaya wieder getrennt haben...naja die Beiden waren irgendwie eh total verschieden...^^'
Aber bei Hakuei und Rose war es ne Tragödie T^T
Naja keine Beziehung hält ewig hm? *schnüff*
Q//////Q

Aber KRASS~
Von der Lehrerin hätt ich es am wenigsten erwartet O3OY
Ich kanns garnicht glauben...die Olle hatte ich schon wieder völlig vergessen und verdrängt xD *lach*

DANKE für diese süße FF ♥
(Ganz besonders für Hakuei & Rose >D)
<3<3<3
Von:  almightywarumono
2010-12-21T00:40:47+00:00 21.12.2010 01:40
also ich hab die ganze geschichte nochmal gelesen xDDD
immerwieder geniaaaaal...;___;
kanns schon fast net glauben dass es wieder vorbei ist haha..

aber mir ist zum schluss etwas aufgefallen
(oder vlt täusch ich mich)
hat gara sein schulabschluss nicht gemacht ? o.o
Von:  almightywarumono
2010-08-16T19:45:29+00:00 16.08.2010 21:45
nana ein sehr realistisches ende.
vorallem dass sie sich alle beruhigt und voneinander
entfernt haben... was ich allerdigns doch ein wenig schade finde D:
sehr rührend, mit dem 'ur-diven und ur-antidiven' :'D
Armer Kirito, wird sie bestimmt sehr vermissen x3
leider is nicht mehr viel in sachen haku&rose gelaufen ;__;
aber naja nich jeder steht auf schnulzen lD

ach gott schon wieder eine sehr tolle FF zuende gelesen : O
wo soll das nur enden?
schreib schnell noch mehr wundefanfics,ja ? *_*

Von:  hideplueschtier
2009-05-16T17:31:37+00:00 16.05.2009 19:31
Wirklich, eine durchaus interessante fanfic. Ich muss zugeben, ich habe selten beim Lesen dermaßen gelacht.
Die Art wie du humoristische Szenen einsetzt ist sehr gelungen und die Dialoge sind einfach herlich. Stilistisch ist die ff gut geschrieben und auch das Thema hast du sehr interessant umgesetzt. Bei manchen Szenen hätte man sich als Leser zwar gewünscht, dass sie etwas ausführlicher beschrieben werden und teilweise folgte alles etwas hastig aufeinender (z.B: das Haku und Rose sich plötzlich so schnell gekriegt haben, da hätte man realistischer Weise vielleicht etwas mehr gedankliche Reflexion seitens Rose über seine Gefühle gewünscht), aber dem Gesamteindruck schadet das auch nicht.
Alles in allem also ein gelungenes Werk, weiter so ^-^V
Von:  Mado-chan
2009-02-11T10:10:27+00:00 11.02.2009 11:10
waaaaaaaaaaaaaaassssssss?? es is zu ende T_____T
aba gelungener abschluss...
diese FF ist wie haha ENDGEIL...
allein diese idee etc. und die verwirklichung...
und ich habe es erst so spät mitbekommen... tja gehirnerschütterung macht sich bemerkbar?

naja wie hakuei sagte etwas ausführlicher mit der wette wär noch sozusagen zusätzlich geil ^^

gosh und die lehrerin...WTF?? XDDD ich hatte auf so was gaaanz krasses gehofft....mana ist shizophren (okay ist er das nich grundsätzlich schon? was is die steigerung von shizophren?) und macht alle kirre...
oder so was ähnliches...gosh mir fällt grad nichts absolutes krankes ein XDD

naja schade das hakuei und rose dann ja anscheinen irgendwann auseinander gegangen sind...aber okay normal im leben ^^

und hachja kirito XDD ihm ist langweilig.... tjaaa... das wärs noch wenn er ganz heimlich i-wie n wink gibt das sie wieder sone scheiße bauen oder so XD ach naja...
und das die diven und antidiven danach nich so toll sind wie die ur-menschen is ja wohl klar Òo NIEMAND is besser als hakuei und kiyoharu XDDD und mana geht eh nicht zu toppen XDDD

soo genug gelaber ^^
wie man merkt liebe ich die FF...ich werde sie bestimmt noch öfters mal lesen aus langeweile...du bist absolut zu meiner lieblingsautorin mutiert ^^ haha...
ach und danke ^^
lg
Mado
Von:  LintuAki
2009-02-09T20:27:47+00:00 09.02.2009 21:27
Huch, Mensch, ich dachte eigentlich, dass ich hiezu schonmal was geschrieben hab, aber scheinbar doch nich, naja...

Kapitel 1:
Ja, der Zitronentee... Der Grund, warum ich dachte, schon mal was geschrieben zu haben... Beim ersten Mal lesen hats nämlich nen Moment gedauert, bis ichs verstanden hab, ehm, ja... Könnte natürlich sein, dass ich dir damals ne ENS geschickt hab, oder so?

>> Daisuke blickte beunruhigt vom einen zum anderen. „Uhm... Gara? Pech gehabt. Kiyoharu? Verzeih ihm, er ist so. Hakuei? Du BIST pervers.“ <<
Ich mag seine trockene Art ^__^

>> „Ich steh nur auf Männer, macht mich das automatisch schwul?!“ Er dachte einen Moment über seine Worte nach. „....pervers, wollte ich sagen.“ <<
Nein, Haku, nicht schwul, einfach nur homosexuell... Seit wann ist der so verpeilt!?

>> „Erst sagst du, ich soll aufhören, und dann willst du mir nicht einmal dabei helfen, das ist inkonsequent, Rose“ <<
Aber ehrlich mal... Rose is mal wieder sooo zum knuddln *haaaben will*

Kapitel 2:
Oha, die Diven... irgendwie mag ich Mana und Kaya nich. Die sin mir zu... unnahbar, zu kalt, zu... keine Ahnung *grins*

Hihi, nen Spitzenhöschen^^ Find ich toll die Idee!

>> „Der Kleine steht auf mich“, antwortete Hakuei breit grinsend und rief Rose dann hinterher: „ROSE!“
Der Angesprochene drehte sich um, noch immer verärgert.
„DU BIST SÜß!“, fügte Hakuei lächelnd hinzu. <<
Awww, wie niedlich :3 das passt an der Stelle so unglaublich gut! Nur warum können die anderen beiden da nich einfach Mal ihre Klappe halten? Menno -.-„

Wohw, Yue hat ja ne ganze Mange an Fluff und Flausch und Plüsch. Sieht auf dem Bild gar nich so sehr danach aus xP

Kapitel 3:
aah, wie geil, Kirito is Schulleiter xD
Und mir tut die Lehrerin auch leid... Arme Frau, immer auf die Neuen *hihi*

>> „Wir haben unsere Körper getauscht!!“ <<
Ja nee, is klar...

Kapitel 4:
>> ... er reizte Mana so lange, bis dieser ihm vor den anderen Diven und Antidiven eine Ohrfeige verpasste und ihn zusammenschrie. <<
Irgendwie kann ich mir das so richtig vorstellen xD

Ich finde die gesamte Zusammenfassung der Situation sehr schön. Sie erklärt alles, aber ohne irgendwas zu wiederholen. Wirklich gut!

>> Seitdem gab es alle möglichen Gerüchte, dass er eine heimliche Affäre mit Kaya hatte (Schließlich waren ihre beiden Anführer verfeindet, deshalb wäre es eine verbotene Liebe, und die beiden waren schwul, konnte es noch deutlicher werden?) <<
Na klar, wie sollte es auch anders sein? Klischees bedienen macht doch immer wieder Spaß, auch wenn sie jeglichem Halt entsagen...

>> „Dann bleiben wir die Nacht über nackt in der Schule und filmen uns dabei“, antwortete Hakuei ernst. <<
AU JA!! *ganz breit grins*

Kapitel 5:
>> Eine Minute später folgte Kiyoharu, der sich ganz vorsichtig auf seinen Stuhl sinken ließ und dann etwas unzufrieden hin- und herrutschte. <<
Irgendwie konnte ich mir an dem Punkt schon denken, was Haku sich ausgedacht hatte xD

Ich möcht auch mal Blumentöpfe sehn, die auf IRGENDWEN so ne Wirkung haben... xD

Die letzte Szene is... knuffig, wenn ich das so sagen darf :3

Kapitel 6:
>> „Hat er......“, begann Gara fassungslos.
„...gesprochen???“, beendete Kiyoharu den Satz für ihn. <<
Aaaah, es spricht... *völlig aufgewühlt im Kreis rum renn*

Kannst du mir mal erklären, warum Gara gleich so aggressiv wird und dann Kaya auch noch schlägt? Was hat der denn auf einmal? Is dem irgendwas nich gut bekommen oder was? So ein A****

Awww, dass Rose sich gleich so an Haku klammert ist... awww *flausch*

>> Und da ging mit einem Mal das Licht wieder an. <<
Ha, ich weiß, wer‘s war! Yue! Oder, oder?? Er macht das mit Absicht, weil er weiß, dass die anderen sich nur im Dunkeln näher kommen. Er wird halt einfach mal unterschätzt – oder er will unterschätzt werden...

>> A/N: warum schreib ich Gara eigentlich oft brutal? >_>
(Antwort von Tattoo: "weil du in deine ffs immer bestimmte charas einbindest [...] und der brutale fiesling passt so gut zu gara! ^_~"
mit der lösung kann man sich anfreunden, oder?) <<
Ja, kann man^^

Kapitel 7:
Oh, dann doch nicht Yue.
So langsam wirds echt gruselig und dass Yue verletzt ist, macht die Sache auch nicht besser...

Kapitel 8:
>> „Ich glaub’s nicht! Du machst Drogendealer dumm an, legst dich mit allem an, was nicht schnell genug wegläuft, überredest MICH, nachts um drei mit ein paar Prostituierten zu flirten und bist mehrere Male fast halb tot geschlagen worden, und jetzt hast du ANGST, alleine aufs KLO zu gehen??“ <<
Hach ist das geil xD Aber Kiyo kann einem schon Leid tun xP

>> Langsam breitete sich ein Grinsen in Hakueis Gesicht aus. „Darf ich dir Starthilfe geben? Es ist schon eine Weile her, seitdem du eine Nacht mit einer Frau verbracht hast...“ Als Kiyoharu noch verlegener wurde, wuchs Hakueis Grinsen nur noch mehr. „...und deshalb willst du mich vögeln?“ <<
O_O WTF?? Fehlt nur noch, dass im Verlauf der weiteren Szene Rose gucken kommt, wo die beiden bleiben...

>> „Dann gehen WIR eben nachschauen, wenn’s sonst keinen interessiert“, beschloss Rose kurzerhand,... <<
Das war ja SO klar xD Ouh, mann...

>> „Ich liebe dich doch auch, du Sack!“ <<
Ach wie charmant xD Aber endlich, ENDLICH ham sie‘s *freu*

>> „Wo ist eigentlich Gara?“, meldete Kiyoharu sich dann wieder zu Wort. <<
GUTE Frage... o.Ô

Kapitel 9:
>> Es war ein interessantes Bild, wie er so zwischen Garas Beinen saß und sich mit dem Rücken an dessen Brust schmiegte. <<
Och, wie süß x3

Kapitel 10:
Schöne Zusammenfassung der weiteren Zeit. Ich finds ganz gut, dass du das nich noch stundenlang ausgebreitest hast. So kurz und bündig ist das hier sehr gut^^ Passt besser!

Zusammenfassung:
Aaaaalso: mal wieder SEHR schön ^___^
Auch wenn‘s diesmal nicht so tiefgreifende Themen waren ist sie trotzdem sehr gut. Man muss auch mal was lesen/schreiben können, wasn bissl oberflächlich is. Nich dass deine FF hier oberflächlich is, sondern was ich meinte is, das es auch mal ok is, wenn man nich ganz so viel drüber nachzudenken brauch ^.~

In diesem Sinne:
ganz liebe Grüße, *flausch*
Aki

Von:  Shireikan
2009-01-28T12:05:22+00:00 28.01.2009 13:05
Halt, Stop, Moment!
Ich schreibe Vorabitur, bin eine Woche nicht online, und die Geschichte kommt zum Ende?
Rose und Hakuei und Daisuke und Kaya sind zusammen?
Wie mein Deutschlehrer nun sagen würde: Das ist ja mal krass heftig!

Okay, ich war etwas erschrocken, dass die Geschichte bereits zu Ende ist.
Allerdings hatte ich natürlich so, sehr viel Lesestoff gehabt.

Ich hatte mir ein wenig mehr von der Wette zwischen Rose und Hakuei erhofft.
Ich fand die Idee am Anfang so extrem amüsant, dass ich dachte, dass Du ein wenig mehr darauf eingehst.
Schade.

Allerdings habe ich es dennoch sehr genossen, die Geschichte zu lesen.
Vielleicht weil es auch mal etwas war, wo man nicht viel Denken musste.
(Oh Gott, Hirn anstrengen, wie Schlimm XD)

Trotz der, sagen wir mal „kurzen“, Fanfiction konnte man die Entwicklung zwischen diesen beiden Parteien gut mitverfolgen.
Zumindest bin ich der Meinung.
Am Anfang deutliche Abneigung, und dann zumindest Akzeptanz und Toleranz.
Erstaunlich was einige Erlebnisse für eine Auswirkung auf das Leben haben.

Aje, ich finde das Ende irgendwie sehr schön.
Ich mag diese letzte Zusammenfassung und einen kleinen Einblick in die Zukunft der Jugendlichen.
(Wieso kann ich mir sehr gut vorstellen, wie sich Kiyoharu und Hakuei feiern lassen?
Ich habe das Bild bildlich im Kopf.)

Gott, ich bin immer noch geschockt, dass die Geschichte schon zu Ende ist.
*lach*
Ich kann kein sinnvolles Kommentar mehr schreiben. XD
Nur noch eines zu der Lehrerin: wtf? XD


Zurück