Zum Inhalt der Seite

Film ab für Akatsuki

F.A.F.A
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DER WAHRE GRUND FÜR DEN UNTERGANG!

Schließlich war es Abend geworden und das Schiff fuhr mal wieder durch die Dunkelheit. Sie hatten mittlerweile arktische Gewässer erreicht. Pain und Konan waren den ganzen Tag nicht aus ihrem Zimmer gekommen und hatten vermutlich die Zeit damit verbracht mit- und nebeneinander zu schlafen. Itachi und Kisame waren nach dem Abendessen wieder aufs Deck gegangen um sich etwas die Beine zu vertreten. Deidara und Sasori saßen immer noch im Maschinenraum fest, wo es auch für Deidara langsam zu warm wurde und Zetsu und Tobi schlenderten gerade durch die engen Gänge im unteren Teil des Schiffes. Zetsu hatte sich in der Zwischenzeit wieder erholt und seinen üblichen Heißhunger auf Menschenfleisch zurück gewonnen. Als sie gerade so auf eine Kreuzung zukamen, rannte vor ihnen ein blonder, junger Mann mit einer rothaarigen, jungen Frau an der Hand vorbei, die anscheinend vor irgendwas zu fliehen schienen, sich aber trotzdem köstlich amüsierten. Die beiden Akatsukis dachten sich nichts weiter und Zetsu trat als erster auf den Gang. *Rums* Irgendwas war gegen den Pflanzenmann gestoßen und an ihm abgeprallt. Zetsu, der ziemlich standhaft war, drehte sich leicht empört darüber, dass man ihn, der mit Pflanze größer als 2 Meter und jetzt echt nicht leicht zu übersehen war, fast umgerannt hätte. Auf dem Boden lag ein dickerer Mann, der sich den Kopf rieb und den Pflanzenmann anmachte ob er nicht aufpassen könne. Zetsu sagte nichts. Er hatte es nicht nötig sich zu rechtfertigen und schaute mit seinen gelben Augen gelangweilt auf den Dicken hinab, der sich jetzt langsam wieder auf die Beine stellte. „Zetsu-San? Ist was passiert?“ wollte Tobi wissen, als er hinter dem Pflanzenmann hervortrat. „Nein Tobi uns geht’s gut…“ murmelte dieser immer noch den Herren anstarrend. „Na toll jetzt hab ich sie verloren… Rose´s Verlobter wird mich umbringen wenn er das erfährt….“, überlegte der Dickere laut, ohne auf Zetsu zu achten. „Und daran sind nur sie schuld! Was glotzen sie überhaupt so blöd?“ machte er Zetsu dann an. Musste sich der Pflanzenmann das wirklich gefallen lassen? Sah der Dicke denn den Wolkenmantel nicht? „Was haben sie da überhaupt für ein Gemüse auf dem Kopf? Die neueste Mode aus Frankreich? Diese Franzosen werden auch immer verrückter….“ bemerkte der Mann jetzt, als er sein gegenüber genauer musterte. Ein großer Fehler denn nun schnappte Zetsu zu und verschlang den Herren mit einem Bissen, bevor er seinen Weg fortsetzte. „Hatten sie Hunger Zetsu-San?“ wollte Tobi nun wissen als er versuchte mit Zetsu Schritt zuhalten. „Niemand vergleicht uns mit einem Franzosen…“.

Währenddessen auf der Brücke. „Gut! Umfahren sie den Eisberg da vorne bitte großräumig und achten sie darauf nicht mit anderen Eisbergen zu kollidieren“ mahnte der Kapitän seinen Steuermann, der ihm gerade die neuesten Daten über den Kurs und kommende Hindernisse mitgeteilt hatte. Nun klopfte es an die Tür. Der Kapitän machte auf und stand nun vor Hidan und Kakuzu. „Sie wünschen meine Herren?“ „Wir wollten uns nur mal bisschen die Steuerzentrale anschauen“ erklärte Kakuzu, als er und sein Partner sich am Kapitän vorbei ins Zimmer schoben und sich interessiert umschauten. Hidan war neben den Steuermann getreten und schaute diesem zu, wie er das Schiff lenkte. „Darf ich auch mal?“ wollte Hidan wissen. Der Steuermann schaute den Sensenmann abschätzend an. „Haben sie das denn schon einmal gemacht?“. „Nein noch nie aber ich bin ein Naturtalent“ grinste Hidan und schubste den Steuermann sanft zur Seite um das Steuer zu übernehmen. „Hey sie! Lassen sie mich sofort wieder ans Steuer!“ schimpfte dieser. Kakuzu packte ihn aber, bevor er sein Steuer wieder zurückerobern konnte, an der Schulter und hielt ihn zurück. „Jetzt lassen sie ihn doch mal was soll schon passieren“ „Zum Beispiel, dass er gleich gegen den Eisberg da vorne fährt!“ schrie dieser, riss sich los und schaffte es gerade noch dem angeblichen „Todeseisberg der Titanic“ auszuweichen.

Währenddessen im Maschinenraum. „Deidara… bitte… lass uns von hier verschwinden“ winselte Sasori. „Ja Sasori-Sama ich such ja schon nach einem Ausgang aber die sind ja hier alle so unkollegial und geben keine Auskunft“ schimpfte Deidara, während er sich in alle Richtungen nach einem „Exit“-Schild umschaute. Dann ging Deidara ein Licht auf. Sasori bemerkte das psychopatische Grinsen seines Kollegen und fragte vorsichtig, was er vorhätte. „Wenn es hier keinen Ausgang gibt dann mach ich uns eben einen“. Mit diesen Worten griff Deidara mit der linken Hand in seine Tontasche, um kurz darauf einen kleinen Vogel in der Hand zu halten, der bald auf dreifache Größe herangewachsen war. „Deidara!“. Aber es war schon zu spät, denn der Künstler lies seinen Vogel eben auf eine beliebige Schiffswand zurasen und brachte diesen kurz davor mit einem „KATSU!“ zum explodieren. Die Wand brach und eine gewaltige Menge Wasser strömte in den Maschinenraum.

In der Zwischenzeit wieder auf der Brücke. „Sind sie eigentlich völlig übergeschnappt? Sie hätten die Titanic gerade fast gegen einen Eisberg gefahren wenn ich nicht eingegriffen hätte!“ schimpfte der Steuermann. „Hey is doch nix passiert!“ verharmloste Hidan die Sache, als das Schiff plötzlich eine starke Bremsung hinlegte, woraufhin alle vier Personen zu Boden stürzten. Hidan, der mit dem Kopf gegen die Steuerzentrale geknallt war, rappelte sich langsam wieder auf. „Können sie nicht bescheid sagen wenn sie bremsen?“ „Ich…. Ich war das nicht!“. Mit diesen Worten stürmten der Steuermann und der Kapitän zur Schaltzentrale um sich die Lage des Schiffes anzuschauen. „Verdammt irgendwas hat ein Loch in die Schiffswand gerissen! Wir müssen sofort den Notstand ausrufen! Die Titanic wird sinken!“ hyperventilierte der Kapitän. Kakuzu und Hidan, die soeben noch wie zwei Unschuldslämmer in der Ecke gestanden waren, hatten sich nun aus dem Staub gemacht um sich auf das Sinken vorzubereiten.
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-01T22:29:33+00:00 02.08.2009 00:29
ich wusste es das kein eisberg schuld war xD Aber auf die Fassung wwär ich nie gekommen.

Ja niemand nen Zetsu einen Franzosen *sich das aufschreibt* merk ich mir lieber xD


Zurück