Zum Inhalt der Seite

Film ab für Akatsuki

F.A.F.A
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

MORGENTLICHE PROBLEME!

Nachdem Zetsu sich ausgekotzt hatte, holte Pain einen Matrosen, der die ganze Sauerei auf dem Boden entfernte. Es war nun bereits 4 Uhr am Morgen, als Pain wieder zurück in sein Bett kroch. „Tobi was ist denn noch?“ fragte der Leader müde. Tobi stand nämlich immer noch erwartungsvoll im Zimmer. „Naja… Tobi is a good Boy und Tobi wollte fragen ob er nicht bei Leader-Sama und Konan-chan übernachten darf weil Zetsu doch so schrecklich krank ist und viel Ruhe braucht“. Pain wollte eben „Nein“ sagen aber Konan war schneller und bevor der Leader überhaupt gefragt wurde lag Tobi zwischen den beiden im Bett. „Na toll dass der Leader heutzutage noch Mitspracherecht hat….“ dachte er und schloss die Augen.

Am nächsten Morgen waren alle Akatsukis schon früh wach und machten sich wieder auf den Weg in die verschiedensten Richtungen. Nur Pain und Konan schliefen durch, weswegen auch die morgendliche Besprechung ausfiel und so keiner merkte, dass Sasori und Deidara die Nacht nicht in ihrem Zimmer verbracht hatten.

Die beiden saßen nämlich immer noch im Maschinenraum fest, wo sich alles wieder an seine Arbeit gemacht hatte. Überall sprühten Funken und es war warm und stickig. Deidara fand es hier toll, denn jeder Funkenstoß sah aus wie eine kleine Explosion. Aber Sasori fühlte sich ganz und gar nicht wohl. Er saß mit einer, von Brandflecken überzogenen, Hose in einer dunklen Ecke. Die Knie an den Oberkörper gezogen und mit den Armen umklammernd. Er hatte die Augen weit aufgerissen und beobachtete panisch sein Umfeld „Feuer… überall Feuer… ich muss sterben… früher oder später erwischen sie mich….“.

In der Zwischenzeit waren Kakuzu und Hidan wieder auf Schiffserkundung und entdeckten bald eine kleine Schiffskapelle die Hidan erstmal nach allen Regeln der Kunst demolierte und mit Jashinkreisen ausstattete. Kakuzu wartete im Türrahmen auf den Jashinisten. Er wusste, dass man Hidan in solch einer Schaffensphase nicht stören sollte und unterhielt sich derweil mit seinem blauen Edelstein. Als Hidan fast fertig war, kam zufällig der Pfarrer vorbei und blieb mit einem „Bei allen Göttern!“ in der demolierten Halle stehen. Bei diesen Worten zuckte Hidan zusammen und drehte sich zum Pfarrer um „Was hast du gesagt?“. „Was haben sie getan das ist Gotteslästerung!“ schimpfte der Pfarrer und schritt auf den Jashinisten zu. „Oh scheiße!“ bemerkte Kakuzu und versuchte sich noch zwischen die Beiden zu stellen aber es war schon zu spät denn Hidan schlug bereits mit seiner Sense auf den blutenden und am Boden liegenden Priester ein. „ES…. GIBT…. NUR …. EINEN…. GOTT… UND… DER …HEIßT…. JASHIN!“ fluchte Hidan im Takt seiner Schläge. „Na toll ist es also doch passiert… der Leader wird ausrasten…“ murmelte Kakuzu, der sich zum Leichnam des Kirchenoberhauptes hinab kniete und dessen Taschen nach Geld durchsuchte. Hidan lehnte entspannt auf seiner Sense und war sich keiner Schuld bewusst „Der hat doch angefangen!“.

Zetsu und Tobi waren wieder in den Speisesaal gegangen um etwas zu frühstücken. Zetsu trank an diesem Morgen allerdings nur einen lauwarmen Kamillentee, da er immer noch nicht ganz auf dem Damm war. Tobi dagegen hatte sich einen Teller mit Pfannkuchen und Marmelade besorgt, den er jetzt begeistert quiekend verdrückte. Nach dem Essen bezahlte Zetsu den Pfannkuchen und den Tee, da er sich nicht in der Verfassung sah den Kellner zu fressen und weder Kakuzu noch Pain in der nähe waren. Und so verließen sie den Speisesaal in Richtung Deck, wo Zetsu sich durch die Sonne und Photosynthese eine Besserung seiner momentanen Lage erhoffte.

Itachi und Kisame waren ebenfalls auf dem Deck unterwegs, wo sie sich auf zwei Liegen gelegt und ihre Sonnenbrillen aufgesetzt hatten (Akatsukis haben immer ihre Sonnenbrille dabei!) Sie dösten gerade so in der Sonne vor sich hin als Itachi etwas Nasses auf die Stirn traf. Verwirrt wischte er es mit der Hand ab und nahm es unter die Lupe. „VERDAMMT MICH HAT JEMAND ANGESPUCKT! IS JA EKLIG! NIEMAND SPUCKT ITACHI UCHIHA AN!“ regte er sich kurz darauf auf. Kisame schaute sich um und entdeckte die Übeltäter. Es waren Jack und Rose die gerade einen Spuckwettbewerb (Wer den Film gesehen hat weis was ich meine O.o die haben so was echt abgezogen!!!) veranstalteten. „DER SCHON WIEDER! NA WARTE MEINE RACHE WIRD SCHRECKLICH!“ kläffte Itachi Jack entgegen, der daraufhin schnellstens mit Rose davonlief.
 

To be continued…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-01T22:23:46+00:00 02.08.2009 00:23
Ich werd auch nie Pfarrerin O_O *angst hab*

Ich kann Ita verstehn waurm der sich aufregt. Ich würd auch nciht gern angespuckt werdenOo

Naja ich liebe diese FF :D
Von:  BarbieTosa
2009-06-14T16:01:51+00:00 14.06.2009 18:01
*zitter*
Ich werde nie Pfararin...
Da muss man ja angst haben^^"
Von:  Sonnendrache
2009-04-07T20:34:24+00:00 07.04.2009 22:34
>„Der hat doch angefangen!“.
xDDD
Einfach nur göttlich. Oh in gewisser Hinsicht ist das sogar ein Doppelwitz. ;)


Zurück