Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwachen

So Leute hier kommt mein neues Kapitel^^. Mich hat irgendwie die Schreiblust überfallen^^. Ich hoffe das erste Kap hat euch gefallen und ihr hinterlasst auch hier ein paar Kommis^^.
 

Kapitel 2: Das Erwachen
 

Warme Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster als ein 17. Jähriges Mädchen müde die Augen auf schlug. Sie blinzelte kurz und richtete sich auf um sich dann wieder gegen die großen breiten Kissen zu lehnen. Sie schloss nochmal kurz die Augen und atmete nochmal tief durch und öffnete sie wieder und schaute sich nun etwas im Zimmer um.
 

Das erste was sie merkte war das sie sich in einem Großen Zimmer befand. Die Sonne schien auch durch Große Fenster die zu einem Balkon führten von wo man bestimmt den Garten sehen konnte. Sie merkte auch das sie in einem Großen Bett lag.
 

Nachdem sie vom Bett aus durchs Zimmer gekuckt hatte schloss sie nochmal die Augen und atmete nochmal kurz ein und aus. Dann öffnete sie sie wieder und schaute an die Zimmerdecke. Ihr war Langweilig, außerdem spuckte ihr schon die ganze Zeit eine einzige Frage durch den Kopf und zwar wo war sie hier verdammt nochmal. Nach kurzem Überlegen schlug sie die Bettdecke beiseite und wollte gerade aufstehen als die Zimmertür auf ging und eine Frau mit Kurzen türkisen Haaren in das Zimmer kam.
 

Das Mädchen schaute etwas erschrocken aber beruigte sich kurz danach wieder etwas. Die Frau mit den Kurzen Haaren schaute das Mädchen kurz von Oben bis unten an und sagte:“Dir scheint es wieder besser zu gehen?“. Das Mädchen schaute die Frau die nun vor ihr stand fragend an. “Als du hier an kamst warst du voll Kratzer und blaue Flecke.“, erklärte die Frau ihr. Das Mädchen nickte leicht da sie sich wieder erinnerte.
 

Es war kurz still zwischen den beiden Frauen als die Frau plötzlich sagte:“Ach übrigens ich heiße Bulma, hab ganz vergessen mich vor zu stellen.“, und lächelte das Mädchen warm an. Das braun Haarige Mädchen sagte leise:“Ich heiße Tea.“
 

Bulma nickte wieder und sagte:“Hier ich hab ein paar Kleider von mir rausgesucht als ich in deinem Alter war. Deine Sachen sind noch in der Wäsche.“ und reichte ihr eine lange Hose und ein T-shirt. Tea nahm sie Sachen an und Bulma sagte:“Du kannst dich jetzt umziehen ich warte vor der Tür auf dich und dann gehen wir zusammen runnter in die Küche und dann bekommst du erstmal was zu Essen. Tea nickte nur und Bulma ging aus dem Zimmer.
 

Kurz nachdem Bulma das Zimmer verlassen hatte machte sich Tea daran sich umzuziehen. Als sie das geschaft hatte ging sie langsam richtung Tür. Sie war noch etwas wackelig auf den Beinen. Als sie an der Tür ankam öffnete sie diese und machte sich mit Bulma – die wie versprochen gewartet hatte – auf den Weg runnter in die Küche.
 

Dort angekommen sah Tea einen Mann und ein kleines Mädchen am Tisch sitzen. Der Mann stopfte sich riesige Portionen von Essen in sich hinein. Tea stand schüchtern im Tür rahmen und schaute mit Großen Augen dem Mann beim Essen zu. Bulma ging zu einem Hänge Schrank und holte dort einen Teller heraus und danach Besteck aus einer Schublade und stellte beides auf den Tisch, genau gegenüber von dem kleinen Mädchen.
 

Bulma die merkte das Tea ihr nicht in die Küche gefolgt war schaute auf und sagte dann mit einem Lächeln:“Na komm Tea du hast doch bestimmt Hunger setz dich doch.“, Tea nickte und ging mit kleinen Schritten auf den Tisch zu. Dort angekommen setzte sie sich auf den Stuhl und schaute in zwei Blaue Augen. Diese Augen gehörten dem kleinen Mädchen dem sie gegenüber saß.
 

Plötzlich fragte Bulma:“Tea was möchtest du Essen...wir haben Kartoffeln da und Fleisch oder willst du Salat?“. Tea überlegte kurz und sagte dann:“Kartoffeln und Fleisch bitte.“, Bulma lächelte und reichte ihr die Schüssel mit den Kartoffeln und schalle mit dem Fleisch. Tea nahm beides an und füllte ihren Teller. Dann sagte Bulma plötzlich:“Wo ist den eigentlich Trunks?“, und schaute fragend in die Runde. “Der ist bei Son-Goten Mama.“, sagte das kleine Mädchen mit einem lächeln auf den Lippen. Bulma nickte und wante sich nun auch ihrem Teller zu und fing an zu Essen.
 

Kurz danach hörte Tea eine Männer Stimme sagen:“O man bin ich satt.....ich bin Trainieren.“, die Person links neben Tea stand auf und verlies die Küche, sie konnte das Mädchen hören die sagte:“Viel spaß Papa.“, sie konnte nur noch den Mann hören der sagte:“Danke mein Engel werd ich haben.“, dann hörte man nur noch ein paar Schritte und eine Tür zu schlagen. Dann war es wieder still.
 

Dann hörte Tea plötzlich eine Mädchenstimme, sie hob den Kopf und schaute in die Blauen Augen des kleinen Mädchens das ihr gegenüber saß:“Kannst du gleich mit mir nach dem Essen spielst?“, Tea schaute das kleine Mädchen an und nickte nach kurzem Überlegen. Das kleine Mädchen strahlte über das ganze Gesicht und aß weiter ihr Mittagessen. Auch Tea aß weiter.
 

Ein paar Minuten danach fragte Bulma ihre Tochter:“Bra wann kommt Trunks heute wieder weißt du das?“, Bulma schaute ihre Tochter fragend an und Bra sagte:“Ich glaube er wollte zum Abendessen wieder da sein.“
 

Bulma nickte und so machte sie sich an den Abwasch und Bra zehrte Tea aus der Küche denn langen Flur entlang in ihr Zimmer um mit der Jugendlichen zu Spielen.
 

So das war´s auch schon wieder ich hoffte es hat euch gefallen und ihr hinter lasst ein paar Kommentare. Wie ich das nächste Kap anfange und wie es weiter geht weiß ich schon. Ich fang heute glaub ich schon an und es ist dann morgen oder übermorgen dann zum Freischalten fertig^^.
 

gez.Kurosaki-kun^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:17:37+00:00 06.08.2008 22:17
wäre schön, wenn du die kapis in zukunft etwas länger schriebst. bin gespannt wann tea und trunks aufeinander treffen


Zurück