Zum Inhalt der Seite

Dragonball Z

Trunks und Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mädchen

Hallo Leute^^. Es geht endlich weiter mit meiner ff^^. Hier kommt das erste Kap meiner Fortsezung von meiner DBZ Geschichte ich hoffe ihr habt viel spaß.
 

Kapitel 1: Das Mädchen
 


 

Es war still auf den Straßen man hörte nur den Regen der auf die Dächer der Häuser prasselte oder in den Abfluss floss. Doch plötzlich hörte man schritte. Diese Schritte gehörten zu einem Mädchen die schwer atmend über den Bürgersteig ging. Dieses Mädchen hatte überall schürf wunden und Blaue flecke. Sie stützte sich an einer Straßen Laterne ab und atmete kurz durch. Sie musste sich irgendwo hinsetzen und sich ausruhen aber wo.
 

Ihr blick wanderte herum und sie sah plötzlich ein großes Kuppelförmiges Gebäude. Sie ging langsam auf dieses Gebäude zu und stehlte sich unter das kleine Dach was über der Eingangstür befestigt war um aus dem Regen zu kommen. Ihr wurde plötzlich schwarz vor den Augen. Sie blinzelte um wieder klar sehen zu können sie lehnte sich an die Hauswand und betetigte unbewusst die Tür Klingel.
 

Sie blieb weiter angelehnt und horchte erst auf als sie Schritte hörte die sie aus dem Haus vernahm. Sie schreckte auf als sie hörte wie die Tür aufgemacht wurde. Sie ging ein paar Schritte zurück drehte sich um und wollte weg rennen als ihr wieder schwarz vor den Augen wurde und sie nach vorne auf den Boden viel und sie in Unmacht viel. Sie merkte nicht mehr wie die Person sie auf den Arm nahm und ins Haus trug.
 


 

Es regnete draußen als Familie Brief im Wohnzimmer saß und Fern sah. Es waren drei Personen eine Frau und ein Mann und ein Junge namens Trunks. Seine kleine Schwester lag schon im Bett, immerhin war es schon fast elf Uhr. Es war bis auf den Fernseher alles Ruhig im Haus als es plötzlich an der Tür klingelte.
 

Trunks leise einen Seufzer los und stand von der Couch auf und ging Richtung Haustür. Er hoffte bloß dass es nicht Son-Goten war, der würde was zu hören bekommen `mitten in der Nacht hier auf zu tauchen`, dachte Trunks und war endlich bei der Tür angekommen. Er öffnete diese und sah erst mal nichts, bis sich plötzlich eine gestallt von der Hauswand löste und ganz plötzlich weg rannte. Doch die Person kam nicht weit da sie nach ein paar Schritten plötzlich umkippte und auf dem Nassen Boden bewegungslos lag. Trunks eilte ganz schnell zu der Person hob sie kurzer Hand auf und begab sich zurück ins Warme Haus.
 

So das war´s auch schon wieder^^. Ich glaub ich schreib gleich weiter^^. Ich hoffe ich bekomme ein paar Kommentare^^.
 

gez. Kurosaki-kun^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:12:22+00:00 06.08.2008 22:12
i.wie ist die handlung etwas durcheinander, oder? schauen wie´s weiter geht


Zurück