Zum Inhalt der Seite

Stargate - New Legend

Stargate - Fremde Welte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sektion ONI

P5X-605 – Alpha Basis
 

Als die 20 Minuten verstrichen waren, leuchtete die Kommandozentralle der Alpha Basis auf und als das Licht verschwunden war, standen Admiral Catman und dessen erster Offizier Noyn im Raum. Auch wurden sie schon vom Diensthabenden Sicherheitsoffizier in Empfang genommen, der als er William sah, salutierte. „Admiral, der General erwartet sie im Konferenzraum, wenn sie mir Folgen würden“ sagte er ruhig, aber in einem militärischen Tonfall, worauf William ihn zunickte. Kurz darauf ging der Soldat vor, während die beiden ihm folgten.
 

P5X-605 – Alpha Basis - Konferenzraum
 

„Admiral William Catman, es ist eine Freude, sie persönlich kennen zu lernen. Ich bin General Camille la Croix“ begrüßte Camille den Admiral, bevor sie sich seiner Begleitung zuwandte und diese musterte. „Und sie sind?“ fragte sie den anderen, da sie keine Militärischen oder sonstige Abzeichen sehen konnte. Einzig allein, das Logo, welches auch der Admiral oder einige der neuen Soldaten trugen, erkannte sie bei dem anderen. „Das mein werter General, ist mein erster Offizier Noyn“ beantwortete der Admiral, wobei Noyn die Frau nur schweigend musterte. „Hmm, okay. Freut mich auch, sie kennen zu lernen Noyn“ sagte sie, worauf der eine nur nickte.
 

„Nun General, sie wollten mich sprechen“ sagte William, wobei er sich auf einen der freien Plätze setzte und die Frau ansah. „Ja Admiral, ich habe einige Fragen bezüglich ihnen und Sektion ONI“ sagte sie mit ernster Stimme, wobei sie sah, wie der Admiral lächelte. Langsam ließ sie sich auf einem der Plätze nieder, so das sei dem Admiral gegenüber saß. „Hmmm, da ist aber jemand sehr neugierig“ meinte der Admiral, wobei er Noyn anblickte. Erst als dieser nickte und wandte er sich wieder Camille zu. „Nun Gut, das was ich ihnen nun erzähle, fällt unter die Kategorie Top Secret“ sagte er ruhig, worauf Camille grinste. „Oh, ich glaube, nicht mal sie haben diese Sicherheitsstufe, nicht mal der Präsident hat wissen über diese Sektion“ sagte William und blickte sie dabei an, wobei er den Ausdruck in ihrem Gesicht sah.
 

Mit offenem Mund, blickte Camille den Admiral und brauchte einige Zeit, um zu begreifen, was er gesagt hatte. Dass selbst der Präsident nichts über diese Sektion wusste, beunruhigte sie ein wenig. „Und wie viele wissen eigentlich Bescheid“ fragte sie dann, worauf William nur grinste. „Neben den ONI-Angehörigen, nur 6 weitere Personen, zwei die im Pentagon saßen und die vier anderen, welche die Soldaten und Zivilisten rekrutierten“ antworte er ruhig, wobei Camille nun wirklich baff war. „Okay, das erklärt einiges, aber erzählen sie mal von Anfang an“ sagte sie nur dann, wobei sie sich zurücklehnte. „Wie sie wünschen General“ sagte er nur ruhig und begann zu erzählen.
 

„Sektion ONI’s Geburt war vor etwa 6 Jahren und war damals ein gemeinsames Projekt des National Intelligence Department und des Naval Intelligence Center“ sagte er, worauf Camille sich zu Wort meldete. „Moment, wollen sie damit sagen, dass das NID mit dem NIC zusammengearbeitet hat?“ fragte sie verwundert, worauf William nickte. „Genau so ist es gewesen, damals hatte die Sektion noch keinen Namen und es dauerte auch ein paar Jahre, aber das ist im Moment irrelevant. Wichtig ist nur, dass deren Aufgabenbereich in der Beschaffung von Informationen war, weswegen man verschiedene Mitglieder in das SGC schickte. Einige Mitglieder wurden verschiedenen Teams zugewiesen, was deren Arbeit erschwerte, andere wiederum wurden zusammen in Teams gesteckt, wodurch sie ungestört ihrer Arbeit nachgehen konnten“ redete er weiter, während Camille ihm schweigend zuhörte. „Doch leider erwies sich die Arbeit nicht als Fruchtbar und man stand kurz davor, die Operation endgültig abzublassen. Als Anubis versuchte, die Erde anzugreifen und dabei gescheitert wurde, bekamen sie ihre zweite Chance, als man damals die Koordinaten von Atlantis im Außenposten fand und man einige Teams, dorthin. Im geheimen agierend, fand das Team neue nach und nach Verbündete, doch mussten sie sich verdeckt halten, da die Wraith dort ihr Unwesen trieben. Doch mit Hilfe unser neuen Verbündeten, entwickelten wir einen neuen Antrieb, der es uns ermöglichte, von einem Punkt zum anderen zu Reisen, doch war die Energie enorm, doch wir haben Hilfe gefunden, die uns bei diesem Problem halfen“ sagte er ruhig, worauf Camille sich wieder einmischte.
 

„Wer waren denn die ersten Verbündeten, die in der Pegasus Galaxie gefunden haben“ fragte sie, worauf der Admiral lächelte. „Nun, zum einen die dortigen Asgard und zum anderen die Asuraner“ sagte er, worauf die Generalin ihre Augen aufriss. „Asuraner?“ sagte sie mit schockierter stimme, wobei sie von ihrem Platz aufgesprungen war. „Etwa die Replikator Asuraner, mit denen die Atlantis Expedition? Sind sie von allen Guten G….“ sagte sie mit erboster Stimme, doch brach sie mitten im Wort ab, als sie sah, wie aus Noyn’s Handgelenkt eine Klinge hervorkam. Im diesen Augenblick erkannte sie, was er war. „Verdammt Admiral, ihr erster Offizier ist ein verfluchter Replikator“ schrie sie den Admiral an, der nur Gelassen seinen Offizier anblickte. „Noyn, ich glaube das reicht als Demonstration“ sagte er nur, worauf der Asuraner nickte. „Wie sie meinen Sir“ sagte er ruhig, worauf die Klinge wieder in seinem Arm verschwand. Kurz darauf wandte sich William Camille zu. „Nun ja, sie sind zwar Replikatoren, aber sie bevorzugen es, wenn wir sie Asuraner nennen“ sagte er ruhig, bevor sein Blick ernst wurde. „Und nun setzen sie sich auf ihren Hintern“ sagte er in einem strengen Ton, worauf Camille nur zusammenzuckte und sich hinsetzte.
 

„Was die Asuraner angeht, so können sie gewiss sein, das sie uns nichts böses wollen, das hat mir sogar ihre Anführerin versichert. Sie kennen diese Person sogar“ sagte er ruhig, wobei ein Grinsen seine Lippen umspielte. „Es handelt sich dabei um Dr. Weir, die nun selber ein Asuraner ist. Nachdem wir ihren Körper geborgen hatten, wurden die Asuraner ein fester Bestandteil von ONI“ fügte er nach einer Weile hinzu, wobei Camille an die Berichte zurückdachte, wo es hieß, das Weir gestorben sei, aber einige Zeit später als ein Replikator wieder auferstanden sei. Sie dachte bis heute, das ihr Köper in gewisser Weise Vernichtet worden war, als sie mit den anderen Asuraner durch ein Stargate ging, welches im Weltraum endete. Aber dass diese Sektion sie und die anderen geborgen hat, hätte sie nie im Leben erwartet.
 

Nachdem sie sich beruhigt hatte, blickte sie den Admiral an. „Und welche Rollen haben die Asuraner bei Oni?“ fragte sie direkt, wobei sie sah, wie Willam sich vorbeugte. „Die Asuraner sind bei uns Gleichberechtigt. Sie sind in verschiedenen Bereichen Tätig, wobei wir ihnen den schnellen Ausbau unserer Raumflotte verdanken“ beantworte er ihre Frage. „Soll ich Fortfahren?“ fragte er sie dann, worauf sie ihm nur zunickte und „Nur zu Admiral“ sagte. „Gut, wo war ich stehengeblieben“ sagte er kurz nachdenklich. „Ach ja, unsere nächsten Verbündeten“ sagte er grinsend und begann weiter zu erzählen. „Nun, wir haben ein Volk gefunden, welches sich Technisch gesehen, auf dem Gleichen Stand, wie die Erde sich befand, doch deren Technische Ingenieure den unseren hochausüberlegen waren. Sie nannten sich die Darcsen und mit ihrer Hilfe und einem Erz, welches sie Ragnite nennen, entwickelten wir eine neue Art von Generator, die eine 10mal Effektiver als die neusten Naquadah Generatoren waren.“ Camille, die das hörte, pfiff erstaunt. „Außerdem haben wir mit Hilfe der Darcsen, Asgard und Asuranern, komplett neue Raumschiffe, Panzer und Waffen entwickeln, die Ihresgleichen suchen. Erst da war die Sektion des Office of Naval Intelligence , kurz Sektion ONI, endgültig geboren“ beendete seine Erzählung.
 

Camille hatte alles, was sie gehört hatte, inzwischen verarbeitet und dachte über ihre nächsten Schritte nach. „Glauben sie, dass ihre Sektion ONI uns helfen könne, die Erde wieder zurück zu erobern“ fragte sie nach einer Weile, worauf William Noyn erst ansah, bevor er sie ansah. „Das kann ich nicht versprechen, aber wir können das Anliegen den Rat vortragen. Aber zuerst sollten wir über eine Evakuierung reden, da die Alpha Basis nicht mehr sicher ist“ meinte er, wobei sein Blick auf Camille gerichtet war. Sie nickte seinen Leuten zu „Gut, dem stimme ich zu Admiral“ sagte sie dann, wobei sie sich erhob. „Ach General, ich würde sie bitten, nichts über die Asuraner im Moment zu verlieren, wir wollen doch keine Panik auf der Basis haben, oder?“ sagte er mit eindringlicher Stimme, wobei Camille ihm zunickte. „Keine Sorge, ich werde nichts über die Asuraner sagen, aber ewig werden sie das nicht geheim halten können“ sagte sie, wobei sie sich dem Ausgang zuwandte. William blickte ihr nur hinterher, wobei er wusste, dass sie in gewisser Weise Recht hatte. Auf Dauer würde man die Asuraner vor den anderen nicht geheim halten können, doch das war nicht das größte Problem. Als Camille den Raum verlassen hatte, erhob er sich ebenfalls langsam und blickte Noyn an „Sorge dafür, das innerhalb der nächsten 24 Stunden alles für die Evakuierung der Basis vorbereitet ist“ sagte er mit einem ernsten Tonfall, wobei der Asuraner nur leicht nickte. „Ich werde alles Nötige sofort in die Wege leiten“ sagte er in seinem ernsten, aber Gefühlslosen Tonfall, bevor er ebenfalls den Raum verließ und über Funk, die entsprechenden Befehle an die Sovereign weiterleitete. Erst als er alleine war, gab William dem Husten, der die ganze Zeit in seiner Kehle festgesteckt hatte, nach. Als er dann auf seine Handfläche blickte und das Blut dort sah, seufze er leise. „Verdammt, mir rennt die Zeit davon und doch habe ich noch so viel vor“ sagte er flüsternd zu sich selber.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück