Zum Inhalt der Seite

The Key To The Other World

New Nobodys
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sense of Nobody?

"Nr. XV!! Nr. XVI !! Sofort in Xemnas' Büro!" schreit Saix fast als er die beiden endlich findet. Sie haben es sich gerade erst am esstisch gemütlich gemacht und müssen schon wieder aufstehen. "Och neee... was will der denn schon wieder... " Kimixoy hat die Nase voll. Immer wollen alle anderen Mitglieder dass "die Neuen" die Drecksarbeit machen. Und immer war es sie gewesen, weil Faxit sich irgendwie schnell einen Ruf in der Organisation gemacht hatte. "Saix, Junge... Beruhige dich erstmal und dann sag was du willst." Faxit stellt sich spottend vor den Berserker und grinst ihm breit ins Gesicht. "Ich habe doch schon gesagt, was ich will! ihr sollt zum Chef!" Faxit will noch was einwänden als Kimixoy ihn schon am Handgelenkt gepackt hat. "Ja, Saix... Wir sind schon unter wegs. Und du Faxit... hört auf ihn zu provozieren! Du wießt wie er ist." "Schon klar..." Faxit folgt ihr dann schweigend.
 

Aber diesmal muss Faxit auch mit. 'Da bringt ihm auch sein Ruf nichts.' Kimixoy macht ein amüsiertes Gesicht und die beiden gehen zu Xemnas.

Xemnas' Büro liegt in einem raum kurz vor dem Altar zum Nichts. Sie war schon mehrere Male bei ihm. War aber nie irgendwas Besonderes.
 

Auf dem Weg begegnen sie Xigbar und Zexion, die allem Anschein nach mit einer neuen Mission beauftragt sind, die ihnen nich gefällt. "Guten Morgen..." Grüßt Kimixoy sie freundlich bekommet aber nur ein Murren zur Antwort. Faxit muss darauf lachen. "Also ich würde mal sagen, dass die nicht gerade sehr erfreut sind.
 

dann stehen sie vor der Tür. Kimixoy geht als Erste rein und Faxit folgt ihr. "Schließt die Tür." sagt Xemnas in einem ernsten Ton. Als das erledigt ist, wagt Kimi sich die Frage: "Bekommen wir endlich einen eigenen Auftrag?" Xemnas schaut sie verdutzt an. "Was? Nein! Dazu bist du mir zu gefährlich. Du kannst ja noch nicht mal dein Element richtig kontrollieren. Wenn ich dich alleine schicke, löschst du uns noch die ganzen Welten aus!" Kimixoy will noch was erwiedern, senkt aber bald den Kopf. Es stimmt. Bei der letzten Mission mit Demyx ist alles außer Kontrolle geraten, der arme Wassermagier konnte in letzter Minute den Brand im Jungel stoppen. "Du bisr noch nicht mal für eine Erkundungsmission geeignet. Sie seufzt. Die Antwort gefällt ihr ganz und gar nicht, was Faxit auch bemerkt. Mit aller Mühe muss er sich einen sticheligen Kommentar vermeiden.
 

"Nein es geht um was wichtigeres. Wir kriegen noch ein Mitglied und ihr beiden sollt zur Begrüßung was sagen und dann ein bisschen Babysitter spielen." "Oh man wieso -" weiter kommt Faxit nicht, obwohl er offensichtlich sehr verärgert ist. "ICH HABE GESAGT IHR MACHT DAS! IST DAS KLAR?"
 

"Ok." Faxit hat sich längst umgedreht und geht wieder gefasst raus. "Oh man was soll das ich habe doch gesagt ich brauche nicht mehr Leute! Hier liegt bald alles in Trümmern, das ist doch kein verdammtes Hotel! Ich muss mich andauernd mit anderer Leute Kindern rumschlagen... Ich habe noch nicht mal für jeden eine Aufgabe." murmelt Xemnas vor sich hin, sammelt noch einige Papiere zusammen, als er bemerkt, dass Kimixoy noch in seinem Büro steht und ihn komisch mustert. "WAS?!!!" schreit er verärgert. "Rede ich Spanisch oder was? Faxit hinterher!" "Ja aber... wo ist er denn... ich meine der Neue..." "Wer sagt denn, dass es ein ER ist??" Kimixoy sieht ihn jetzt verduzt an "Na ich dachte..." "Daran lags wohl!! Sie wird gleich in unserer Küche geboren! Kannst du bitte noch eine Kutte mitnehmen? Ich muss erst welche bestellen, so schnell wie ihr sie in letzter Zeit alle kaputtreist..." Jetzt klingt Xemnas schon fast verzweifelt. Er braucht dringend Urlaub, denkt sie sich, und geht zu ihrem Zimmer. Auf dem Weg trifft sie Faxit wieder, der wie immer was zu Essen in der hand hält. "Immer am essen... hrn..." Kimixoy schüttelt mit dem Kopf. Faxit antwortet ihr ebenfalls mit einem Kopfschütteln. "Schon vergeffen? Iff kam gar nicht zum effen. Wo müffen wir eigenlich hin?" fragt er dann mit vollem Mund. "Ich hole schnell eine Kutte und ...Unterwäsche und dann müssen wir in die Küche." sagt Kimi und biegt um die Ecke. "Ok ich watte hier" kaute Faxit noch hinterher.
 

Kimixoy und Faxit laufen durch den Gang in Richtung Küche um denn neuen Niemand einzuweisen. "Man wie wird der Neue so sein? Hoffentlich einer mit dem man Spaß haben kann! Hier gibt es fast nur Miesepeter." freut sich Faxit. "Weisst du noch wie ICH in die Organisation gekommen bin?" "Klar du bist ja nicht im Schloß aufgetaucht." Faxit lacht sie nur an und hört zu wie sie anfängt zu erzählen. "Weisst du wie peinlich das war? Ich lauf da ... nackt ... durch den Park von Twilight Town, bis du und Axel mich gefunden habt." "Hahah... daran kann ich mich noch gut erinnern." Faxit verschweigt die Tatsachen, dass beide damals Planlos duch die Stadt gelaufen sind.
 

"O.k. lass uns mal den Neuen anschauen." Faxit legt die Hand auf die Türklinke. "Ach noch was ER ist ei..gent..lich eine SIE." sagt Kimi verunsichert. "Ach so... dann... schau... du sie dir an bin dann mal weg...!" "Man!!! du kannst mich doch nicht alleine lassen!" Aber ihr Meckern hallte nur ins Leere. Sie atmet nur genervt aus, öffnet die Tür und tritt ein.
 

Kimixoy schaut sich in der Küche um, aber kann noch nichts sehen. "Hm... Hallo?" Dann kann sie ein Mädchen hinter einem Schrank kauern sehen. Sie wirkt sehr verunsichert und ängstlich. Kimixoy nähert sich ihr vorsichtig und macht ein freundliches Gesicht. "Hey du, na wie geht's? Wie heißt du?" Kimixoy wirft der Neuen die Kutte zu, während diese antwortet. Dem Mädchen ging nur ein Name durch den Kopf. Ljuxia. "Ich bin Ljuxia... glaube ich Wo bin ich hier?" Sie ist leicht verwirrt, zieht aber den Mantel sofort an als sie bemerkt, dass sie nichts anhat. "Glaube ich? Wir sind die Organisation XIII, naja eigentlich sind wir jetzt XVII aber Xemnas, unser Boss, hat keine Lust für jedes neue Mitglied den Namen zu ändern. Hey, du hast sicher Hunger! Na komm lass uns was essen. Hatte selber kaum Frühstück gehabt. Ach übrigens, ich bin Kimixoy... kannst mich aber Kimi nennen." Kimixoy führt Ljuxia ins Esszimmer, wo am Mittagstisch schon alle auf die Neue warten.

"Wie sie wohl sein wird?" fragen sich alle. Die Tür öffnet sich, Kimixoy und Ljuxia kommen rein und begrüßen alle. "Haha lass dich nich täuschen" flüstert Kimi zu Ljuxia, "die sind gar nicht so böse wie sie aussehen!"
 

Nach dem Mittagessen sind Axel, Faxit, Demyx, Kimixoy, Roxas, Xion und Ljuxia ins Wohnzimmer gegangen um sich einen Film anzuschauen. Sie haben alles was man braucht, Kekse und Limo, dabei. An der spannendsten Stelle im Film ist plötzlich nur noch ein Keks da. Axel und Faxit visieren ihn beide an und grapsch! ... Faxit, der statt des Kekses nun Axels Hand hält, sieht diesen böse an. Roxas und Xion bringen sich im Vorraus in Sicherheit, indem sie den Raum verlassen. Axel nickt Faxit zu und sie beginnen das Problem erst mit Schere, Stein, Papier zu lösen, aber als nach 3 Mal beide das Gleiche hatten, bringt Faxit eine neue Idee. "Regeln wir das anders." Axel und Faxit springen vom Sofa nach hinten und beginnen zu kämpfen. Faxit beschwört mit seinen Fähigkeiten als Erdmagier einen Sandwirbel um Axel, der nachdem er ein Feuerwirbel erzeugt hat, sofort in einer Glassäule gefangen ist. "Aber, aber, Axel! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!" Faxit fängt an zu lachen, doch Axel zerstört die Säule sofort und wirft einen Stein nach Faxit, der ihn mit einer Handbewegung zu Sand verarbeitet. "Du willst doch nicht auf einen Erdmagier STEINE werfen?! Das ist ja so, als ob ich dich mit einem Streichholz bedrohen würde!" lacht Faxit. "Warte hast du das gehört? Da knuspert doch was." Beide hören auf zu kämpfen und drehen sich zu Kimixoy um, die sie mit vollem Mund und großen Augen anguckt. Der nächste Blick Faxits und Axels gelten dem nun leeren Keksteller. "Hast du unsern Keks gegessen, Kimixoy?!?" Sie schüttelt nur den Kopf und macht sich zum Wegrennen bereit. "Axel du schnappst sie dir und ich kitzle sie durch!!" sagt Faxit noch schnell, bevor er auf sie zurennt. Axel fängt nur an zu grinsen und sprintet auch auf sie zu. Alle drei fangen an im Raum rumzurennen, als es an der Tür klopft. Roxas öffnet die Tür einen Spalt und schaut, ob noch Gefahr droht, dann beginnt er zu sprechen. "Faxit! Demyx! Zu Xemnas! Er hat einen Auftrag für euch." "Na endlich wird ja ma Zeit! Hier langweilt man sich ja zu tode!" Faxit winkt nur in den Raum und geht durch die Tür. Damyx folgt ihm schweigend. Vor dem Wohnzimer schaut Xion erwartungsvoll zu Faxit. "Hey, treffen wir uns nach deiner Mission auf dem Glockenturm in Twillight Town?" Faxit nickt. "Mal sehen... wenn ich Lust habe." Faxit grinst und zeigt Demyx ihm zu folgen. Zum Glück hat faxit es schon geschafft ein Ranghöherer Niemand zu sein als Demyx, was zur folge hat, dass er ihn Befehlen darf.
 

"Was sollen wir erledigen, Boss? Ein paar Viecher vernichten oder was in der Art?" Faxit sprüht vor Begeisterung. Sonst war er nur auf Weltenerkundung, oder irgendwelche überwachungs Aktionen. Dann kommt die vernichtende Antwort von Xemnas. "Nein, du sollst nur mit Demyx zur Stillen Ebene gehen und einen Spärioden besorgen." Faxits Kinnlade fällt auf. "Was...? Sind wir jetzt Spähro-Hunter oder was?" Faxit steht die Verwirrung ins Gesicht geschrieben. "Auf dem Späroiden ist vermutlich der Sinn der Niemande aufgezeichnet. Und ich hab nicht gefragt ob du willst!" Faxit verlässt Xemnas' Büro und sucht nach Demyx. Ich fasse nicht, dass DAS mein heutiger Auftrag sein soll, denkt sich Faxit und öffnet ein Portal zur Ebene. "Demyx, wir gehen." Faxits Stimme klingt genervt. Demyx bleibt nichts anderes übrig, als ihm zu folgen. Es ist einfach nicht sein Stil so befohlen zu werden. Demyx würde lieber irgendwo sitzen und sich ausruhen.

Am Ziel angelangt, suchen die beiden die Ebene ab. "Man hier ist nichts!!" regt Faxit sich auf und zertrümmert einen Stein als plötzlich...
 

"NIEMANDE!"
 

"Hää...?" Demyx und Faxit drehen sich um und sehen Sora und Tidus auf einer Anhöhe. "Erwischt!" Demyx schaut zu Faxit.

"Du kennst die Typen?" Fragt Tidus verblüfft Sora. "Nicht direkt aber gut genug um zu sagen, dass es unsere Feinde sind!" Sora und Tidus springen runter und machen sich zum Kampf bereit. "OK. Demyx ich übernehme Sora und du übernimmst... Demyx? Wo bist du?" Doch der war schon weggerannt. Jetzt muss Faxit alleine gegen die beiden antreten und er hat noch nicht mal seine Waffe dabei. Nur Arm- und Beinschienen, Beowulf gennant, die er zur Abwehr benutzen kann. Tidus und Sora schlagen wild auf ihn ein. Faxit lässt einen Stein schweben und schubst Tidus weg. Als Sora mit voller Wucht auf die linke Armschiene von Faxit schlägt, splittert sich Soras Schlüsselschwert und er wird zurückgeschleudert. Soras Kampfmoral ist sofort weg, worauf Tidus wie wild Faxit angreift, der nur abwehren kann und ihm nichts entgegen zu bringen schafft. "Verdammt, ich muss verschwinden, bevor er mich besiegt!" Mit letzter Kraft öffnet er ein Portal und verschwindet darin.

Nach dem der Niemand verschwunden ist, setzt sich Soras Schlüsselschwert wieder zusammen. "Aber wie...?! ich verstehe das nicht!!" Sora starrt nur sein Schwert an, das nun wieder ganz ist.
 

Axel, Roxas und Xion sitzen gemeinsam auf dem Glockenturm und haben jeder ein Meersalzeis ind der Hand. Xion schaut runter auf den Bahnhofsplatz. "Hm... er kommt wohl nicht." Aus ihrer Tasche holt sie ein viertes Eis. Roxas legt seine Hand auf ihre Schulter und schaut sie tröstend an. "Er wird seine gründe haben." Axel steht dann auf. "Gründe hin, oder her... ich werde ihn suchen... also haltet sein Eis bereit. Ich komme gleich wieder." mit einem Grinsen verschwindet Axel. Roxas und Xion sitzen noch da und schauen auf den Sonnenuntergang.
 

Als Faxit wieder im Schloß auftaucht, bemerkt Axel ihn. "Was ist passiert? Wer hat dir das angetan?" "Das waren Sora und Tidus. Die sind richtig harte Gegner, leg dich nicht alleine mit beiden an!" "Ich dachte Demyx sollte dir helfen?" "Dachte ich auch, aber er ist abgehauen. Wir reden hier von Demyx. Bring mich bitte zu Xemnas." Axel greift Faxit unter den Arm und bringt ihn zum Boss, doch wer steht da schon bei Xemnas und gibt ihm den Späroiden?! "Gut gemacht Demyx, ich bin stolz auf dich." sagt Xemnas. Faxit ist wütent geworden und humpelt ohne Axels Hilfe in sein Zimmer und lässt die Tür verschwinden.

"Bitte, Faxit habe ich gerne getan. ich hole die anderen beiden." Axel verschwindet wieder.

"ICH habe mit den beiden gekämpft und ER ist weggerannt und heimst jetzt auch noch die Lohrbeeren ein!?" Faxit donnert mit der Faust ein Loch in die Wand. "Was ist los? Darf ich rein kommen?" fragt eine leicht verängstigte aber verdammt neugierige Stimme von draußen. Faxit amtet tief durch bevor er antwortet. "Klar." Er lässt die Tür wieder aus dem Boden schnellen und lässt Ljuxia in sein Zimmer. "Ljuxia, richtig? Sorry... ich vergesse deinen Namen immer." Faxit grinste sie an und kratzte sich am Hinterkopf. Ljuxia schüttelte nur mit dem Kopf. "Das macht nichts... ich weiß deinen auch nicht." "Faxit... mein name ist Faxit... es muss für dich schwerer sein als für mich, da du gleich 16 Namen lernen musst." "Ja, es ist schwer aber ich komme voran. Ich kenne schon Kimi, Xion und Marluxia. Darf ich fragen was dir passiert ist?" Sie zeigte auf seine Wunden. "Ich war nur in einem kampf verwickelt." Da Ljuxia halb Weißmagierin und halb Wassermagierin ist, hat sie seine Wunden kuriert, während er ihr erzählt, was sich während der Mission zugetragen hat. Dann schläft er ein und Ljuxia geht auch in ihr neues Zimmer. "Eigentlich ist es ja nett hier und die Leute sind auch in Ordnung. Kimi hatte Recht." Als sie Demyx trifft warnt sie ihn schon mal vor. "Hey Demyx, richtig? Ich habe grade mit Faxit gesprochen... ich finde du solltest dich von ihm fern halten, er ist echt sauer auf dich." "Danke, mach ich!" Das hat er sowieso vor. Er ist gerade auf dem Weg sich weiter auszuruhen. "Wann gibts eigentlich was zu Essen? Ist ja schon eine halbe Ewigkeit her seit ich was gegessen habe!" bemerkt Ljuxia und sie machen sich auf den Weg ins Esszimmer. Dort sitzen schon alle und essen.
 

'Was...wo bin ich...?' Faxit mach die Augen auf und findet sich im Hauptquartier des Wiederaufbaukomitees wieder, wo sich Sora und Kairi befinden. 'Warum bin ich hier?' Anscheinend sehen sie ihn nicht, und obwohl sich ihre Lippen bewegen, kann er auch nichts hören. Faxit muss sich in einer Art Sphäre befinden, die sich von der Umwelt abgeschottet hat. Er sieht nur wie Kairi in Tränen vor Sora zusammenbricht, der versucht sie zu trösten. Dann zerbricht plötzlich eine Glasscheibe vor Faxit und er fängt an in ein Loch gesogen zu werden. Nun steht er vor den Scherben von Soras Schlüsselschwert, die sich vor seinen Augen wieder zusammenpuzzeln. Eine Stimme, eine vertraute Stimme. "Du wolltest es! Was hast du angerichtet, Faxit?" Er spürt, das sein Mund sich bewegt, aber es war nicht seine Stimme. 'Was ist hier los? Was wollte ich?' Er will die Fragen aussprechen, aber hat keine Kontrolle über seine Lippen. Stattdessen wiederholen sich immer wieder die selben Worte. "Du wolltest es!"
 

"NEIN!" Faxit hat so laut geschrien wie er nur kann. Alle, die in seinem Zimmer sind starren ihn nur an. "Das war nur ein Traum." fängt Axel an, "Nur ein Traum. Du brauchst keine Angst zu haben." Faxit schaut ihn verärgert an. "Ich habe keine Angst." Aber Axel grinst ihn nur an. "Was hast du geträumt?" Fragt Kimixoy neugierig. "Nichts, gar nichts. Darf man nicht aufwachen und 'nein' rufen? Muss immer gleich was passiert sein? Aber echt jetzt!" Der Traum bringt ihn ins Grübeln. 'Was ist wenn die Stimme doch Recht hat und ich es so wollte... Meinte die Stimme das zerbrechen des Schwertes? Nein, das war keine Absicht!' denkt er. "Lasst mich bitte alleine. Ich habe nach zu denken." "Eigentlich wollten wir mit dir den Späroiden ansehen..." "Habt ihr ihn euch noch nicht angeschaut?" "Doch, Xemnas hat ihn gesehen, aber es ist nicht die richtige Aufnahme. Er hat erzählt, dass ein cooler Kampf drauf zu sehen ist." Das 'cool' hat Kimixoy dazu erfunden. "Heißt das, dass ich das alles umsonst gemacht habe? Wenn ich Demyx zwischen die Finger bekomme ist er die längste Zeit ein Niemand gewesen!" Faxit kocht vor Wut. "Wartet ich komme gleich nach."
 

Faxit öffnet die Tür und schwingt sich aufs Sofa. "Macht an! Bin schon gespannt!" Der Späroid fängt an zu leuchten und eine Stimme fängt an zu reden. "Welch eine Ehre! Ich bin live dabei, wärend Lor... Bras... endlich ... besiegt."
 

"Hey, die Tonqualität lässt aber zu wünschen übrig." "Was ist das für ein riesiger Fisch da? Sieht ja übel aus." "Den einen kenn ich von irgendwo her, das ist... Auron als er noch jung war!" Plötzlich wird Axel alles klar. "Das ist eine original Aufnahme vom Kampf gegen [Sin]! Da hat Lord Braska ihn vernichtet." "Du kennst dich aber aus....!" entgegnet Kimixoy Axel, der versucht die Anderen mit seinem Fachwissen zu beeindrucken. "Deswegen habe ich gegen die beiden gekämpft?! Nur damit wir sehen wie eine Welt, die mir auch egal ist, gerettet wird?" Faxit wird immer wütender auf Demyx, springt auf und sucht ihn im ganzen Schloß, doch er kann ihn nicht finden, da dieser auf einer Erkundungstour mit Zexion ist. 'Er kann von Glück reden, das er jetzt nicht da ist. Ich würde ihm alle Knochen brechen!' Er geht in sein Zimmer, um sich zu beruhigen. Da tritt Axel ein und versucht ihn zu beruhigen. "Du musst Demyx verstehen, er hat halt noch keine Kampferfahrung und ist verdammt faul." "Na und? Ich hab's auch irgendwie hingekommen." "Naja... du wurdest besiegt." Axel grinst den Schwartzhaarigen nur an. "Ich hab So..." Faxit will Axel sagen was mit Soras Schlüsselschwert passiert ist, aber seine Worte bleiben in seinem Hals stecken, als er die Stimme wieder hört. 'Du wolltest es.' Faxit wird wieder ruhiger. "Sag mal Axel, kann ein Niemand eigentlich ein schlechtes Gewissen haben?" "Hmm... also... weißt du, das du genau den Richtigen angesprochen hast, aber ich glaube nicht. Wieso?" "Ach nur so... kann ja sein." Beide fangen an zu lachen.
 

"Gut Demyx, wir sind fertig ich glaube wir können zurück ins Schloß." Zexion macht ein überfreundliches Gesicht und schaut zum genannten. "NEIN, ähm ich meine wir müssen sicher gehen, ähm... das hier nichts auf uns... lauert. Genau, lauert!" Demyx muss an Ljuxias Worte denken. "Was? Bist du auf einmal mutig geworden, oder was? Oder übermannt dich nur der Tatendrang?" Zexion konnte in dem Moment nur lachen. Demyx wurde ganz rot im Gesicht. "Ich meine es ernst!" "Ist ja gut warten wir noch ein paar Minuten, aber ich muss dich warnen, gleich ist es Mitternacht da wird es erst richtig schlimm. Mit den ganzen Geisterherzlosen und dam ganzen Gesindel."

Stille. Plötzlich hört man eine Eule heulen. "Lass uns schnell gehen, du hast mich überzeugt!" sagt Demyx mit einer zitternden Stimme. Sie öffnen ein Portal und erscheinen wieder im Schloß. 'Lass Faxit schlafen.... Bitte, lass Faxit schlafen!' betet Demyx. Er hat Glück, denn Faxits Schnarchen kann man im ganzen Gang hören, was Demyx irgendwie beruhigt, obwohl es sich unheimlich anhört. "Eigentlich wollte er so lange aufbleiben bis du wieder kommst, um dich anzumeckern, oder öhm... dir alle Knochen zubrechen, war glaube ich der genaue Wortlaut." Kimixoy kommt aus dem Schatten getreten und erschreckt Demyx. "Schwein gehabt. Hilf mir mich vor ihm zu verstecken! Bitte!! Er bringt mich sonst noch um..." Kimixoy musste lachen. "Ok, Ich helfe dir."
 

So geht es drei Tage lang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2009-04-21T16:24:09+00:00 21.04.2009 18:24
Armer Demyx... X)
Geschieht ihm aber recht!!!
aber was mit Soras Schüsselschwert passiert ist is ya ma geil...
Ich freu mich auf alle fälle auf´s nächste Kapi ^^

Von: abgemeldet
2008-10-07T18:42:59+00:00 07.10.2008 20:42
ich hab bis jetzt nur das halbe kapitel gelesen aber es gefält mir jetzt schon :)(:
Von: abgemeldet
2008-10-07T18:42:05+00:00 07.10.2008 20:42
ich hab bis jetzt nur das halbe kapitel gelesen aber es gefält mir jetzt schon :)(:
Von:  XV-Atelier
2007-12-22T21:40:42+00:00 22.12.2007 22:40
das ist mein aller erstes geschribenes Kapi überhaupt und es ist mir quasi im sclaf gekommen

Von: abgemeldet
2007-12-18T22:23:29+00:00 18.12.2007 23:23
wheeee~ *___________* endlich isses da! ^^

ich freu mich voll ich hoffe das gefällt~
*mitgeschrieben hat*

*knuff*
Von:  Sinystra
2007-12-12T21:33:56+00:00 12.12.2007 22:33
Nice. ^^
Amüsante Ideen.
Self-Inserts sind was lustiges. x3~

Macht mal weiter. ^_^


Zurück