Zum Inhalt der Seite

Jeder ist sich selbst der Nächste

Egotrip DMxHG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Should I stay or should I go?

Should I stay or should I go?
 

Was hatte sie sich dabei nur gedacht? Was, verdammte scheisse noch mal?

Total außer Kontrolle, schnappte sich Hermine ein weiteres Buch und pfefferte es an die nächste Wand, wobei sie dauernd Wörter wie: Elender Bastard, Arschloch, Frettchen, Warmduscher, Pisser und noch viele andere schöne Dinge, die kleine Kinder nicht hören sollten, durch die Gegend schrie.
 

Warum sie so austickte?

Lasst uns da beginnen, wo sie noch einigermaßen klar bei Verstand war:
 

Alles begann damit, das Ginny Weasley sich bei ihr ausheulen musste, weil sie unglücklich in den Trottel Blaise Zabini verliebt war. An und für sich noch nichts dramatisches, hätte es die Griffindor nicht zu einem tiefschürfenden Gedankengang gebracht. Ab da konnte man sagen, hatte sich ihr Verstand verklärt und sie war nicht mehr sie selbst, oder einfach gesagt, sie wurde schlicht und ergreifend von allem überrollt.

Na gut, manch einer würde nun behaupten, alles nicht so tragisch, überleben wir doch locker. Weit gefehlt.
 

Alles wäre doch so perfekt, müsste nicht ein gewisses blondhaariges etwas durch die Gegend stackseln und sie genau in dieser Situation erwischen. Hermine gefiel der Gedanke besser, Draco als Sündenbock hinzustellen, die Tatsache, dass SIE zu IHM gegangen war, lässt sie unter den Tisch fallen. Ist ja auch nur Detail.
 

Jedenfalls, hat dieser vermaledeite Slytherin nichts besseres zu, tun als sie in ihrem Psychisch labilen Zustand, ja sie übertrieb maßlos, aber Frauen, beziehungsweise Mädchen, dürfen das, einfach abblitzen zu lassen!
 

„Eingebildeter Schnösel!“
 

Kreischte es wieder durch den Raum und „12 Wege Kräuter zu Pflücken“ krackte gegen das Fenster, zerstörte mit seinem Kapmpfgewicht von gut 1370 Seiten das Glas, machte sich auf den langen weg nach Unten und traf einen Hackennasigen, schwarz gekleideten Mann am Kopf.

Was für Hermine noch ein Nachspiel haben würde, da sie jedes ihrer Bücher fein säuberlich mit ihrem Namen anschrieb und das „Mistkerl!!!“ hätte sie auch nicht nach schreien sollen.
 

Jedoch interessierte es die temperamentvolle Brünette nicht, da sie schon längst mit einem flauschigen Bademantel und ihrer Lieblings quietsche Ente auf dem Weg ins Vertrauensschülerbad war.
 

Ihr Zimmer stand nun leer, nur die Wut war noch spürbar verteilt. Jedoch nicht nur Wut, wallte durch die Atmosphäre des Raumes, auch eine schwere Bitterkeit legte sich auf die Möbel.
 

-----------------------------------------------------------------------
 

Derweil, noch vor dem Wutanfall der Griffindor, lag Draco Malfoy, alle viere von sich gestreckt, auf seinem Grün bezogenen Bett und blies Trübsal.

Er dachte über sie nach.
 

Was für eine dumme Pute sie doch manchmal war. Glaubte doch tatsächlich, dass er sie bei sich haben wollte, wenn er danach in die Höhle, der ausgehungerten und eindeutig bösen Schlange musste.

War ja klar, der kleine Todesser Junge brauchte ja eine Mami die ihn knuddeln konnte bevor man ihn zur Sau machen würde, so ein Bullshit!
 

Glaubte sie etwa wirklich dass er sie mochte? Nur weil er sich auf einen Deal mit ihr eingelassen hatte, um zu überleben, hieß das noch lange nicht, dass sie nun einen auf „lass uns den Schmerz teilen“ machten.

Er war nun mal immer noch der Ansicht, das sie niedrigeren Standes war als er, wo lag also das Problem?
 

Er hatte nie behauptet sie gut zu behandeln, er wollte von ihr auch nichts und er hatte sie nur umarmt, weil es so im Vertrag stand. Genau, er erfüllte seine Pflichten, so wie er es immer schon getan hatte.
 

Und er glaubte wirklich daran das Muggel Geborene nicht normal waren, wie konnten sie auch?
 

-----------------------------------------------

(Info: So muss euch hier sagen, dass ich mir wirklich den kopf zermartert habe, welche Argumente ich bringen könnte, um die sicht der Todesser zu stärken. Da ich mir fast sicher bin, dass JKR den ganzen krieg in der Zaubererwelt vom 2. Weltkrieg abgeleitet hat, und der mir schon nicht ganz schlüssig war, fällt es mir unheimlich schwer, Zustimmungen für die Seite Voldemords zu finden. Seit also bitte nachsichtig wen die Gründe total ungläubig sind. Danke: Info Ende)

-----------------------------------------------
 

Sie, die Muggel Geborenen, die Halbblüter und die Squibs, waren die Behinderten der Zaubererwelt. Missgeburten, das waren sie, und werden es auch bleiben.
 

Jedoch sie deswegen umbringen?
 

In Dracos Augen flackerte kurz Mitleid für diese, na ja, Wesen, auf. Sie waren doch auch nur Menschen, oder?
 

Er wollte doch einfach nur Leben, sich von seiner Erziehung befreien und sich eine eigene Meinung machen, seine eigenen Entscheidungen fällen, er selbst sein.

Doch konnte er das Überhaupt? Wer ist er? Wer zum Teufel noch mal ist Draco Malfoy?
 

Erschrocken fuhr der Malfoy Erbe auf, als er die Grosse Uhr in der Eingangshalle punkt 6 Uhr morgens schlagen hörte. Er musste gehen.
 

Geschmeidig, liess er sich aus seinem Bett gleiten, seine Kleider hatte er gleich angelassen, als er am Abend zuvor, von dem Treffen mit der Brünetten, zurück kehrte.
 

Hunde müde, machte er sich auf, sich dem Dunklen Lord zu stellen.
 

Nicht wissend, dass in 2 bis 3 Stunden, eine Gewisse Griffindor ihr halbes Zimmer wegen ihm zerlegen wird. Der junge Malfoy konnte auch nicht wissen, dass ab dem folgenden Montag er für lange Zeit kein Wort mit der schon genannten Griffindor sprechen wird. Um Genau zu sein, wir er erst wieder Anfangs des 6. Schuljahres mit Hermine Granger sprechen und noch genauer, am Tag an dem Hermine ihr Buch „ 12 Wege Kräuter zu Pflücken“ wieder zurück bekommt.
 

Doch dies alles interessiert Draco momentan noch nicht, denn er wird gleich die schwerste Zeit seines Lebens antreten.
 

--------------------------------------------------------
 

Muaha…ist das kurz geraten ^^“ sorry… aber es will nicht recht…ihr müsst wohl wieder einmal lange warten bis da wieder was anständiges kommt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-23T15:24:19+00:00 23.02.2008 16:24
Ist schon ok^^
aber ich fands gut, mensch ich bin gespannt wie es weitergeht O.O
du hast am Ende richtig Spannung aufgebaut!! *gg*
bis zum nächsten Kappi^^
baibai
Pip-


Zurück