Zum Inhalt der Seite

Es ist alles nur deine Schuld, Vater!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vereinbarung

Die Vereinbarung
 

Ein friedliches Dorf, das umgeben ist von einem Wald, ist bekannt als Konoha-Gakure oder auch als Konoha.

Eines Tages, wurde es von einem Fuchsungeheuer, der auch bekannt war als Kyuubi, angegriffen. Er hatte schon fast das ganze Dorf zerstört, als ihn ein Ninja in einem kleinen gerade erst auf die Welt gekommenen Baby namens Naruto Uzumaki versiegelte. Doch jedoch starb der Ninja dabei, weil er eine tödliche Kunst deswegen benutzte.

Sechs Jahre nachdem ist Naruto zu einem kleinen Qualgeist geworden. Der zu dieser Zeit gerade erst in die Ninja-Akademie eingeschult wurde.

Nachdem wieder sechs Jahre Vergingen stand Naruto kurz vor dem Abschluss den er am nächsten Tag mit braver bestand. Die Dorfleute brachten ihn während der Jahre nur hassen bei. Er hörte manchmal wie jemand `Monster´ zu ihm sagte.

Am nächsten Tag kam er ihn das Team 7. Mit Sasuke und Sakura seine Teamkameraden kam er sehr gut zurecht. Sein Lehrer kannte er vom sehen her, weil wenn er auf seinen Vater auch bekannt als der vierte Hokage warten musste sein Lehrer manchmal Berichte abgeben.

Naruto verstand sich mit Kakashi sehr gut man konnte auch sagen, dass die beiden Seelenverwandt waren. Kakashi ladet ihn auch öfters auf eine Nudelsuppe ein die er selbst gekocht hat, weil er wusste das Naruto sie zu gerne isst.

Mit 14 schaffte er genauso wie Sasuke und Sakura die Chu-nin-Prüfung.

Dann mit 16 schafften sie auch die Jo-nin-Prüfung und anschließend feierte das Team 7 deswegen. Naruto der dann noch mal bei seinem Vater war fragte diesen ob er bei Kakashi übernachten könnte was er ausnahmsweise dürfte. Sakura und Sasuke die übrigens seit einem Jahr zusammen waren gingen so um Mitternacht.

Naruto schlief dann irgendwann ein und Kakashi der gerade noch wach war hob Naruto auf seine Arme und schaffte diesen ins Schlafzimmer aufs Bett. Kakashi der nur ein Bett im Haus hatte legte sich neben Naruto aufs Bett und schlief nach kurzer Zeit ebenfalls ein.

Im nächsten Jahr schlief Naruto manchmal heimlich bei Kakashi. Wenn man es genau nehmte waren die beiden fast immer zusammen.

Nach Narutos 17. Geburtstag sagte sein Vater zu Naruto das er mit Hinata Hyuuga Verlobt ist und das er sie in einem anderthalb Jahr heiraten würde. Naruto der das hörte könnte seine Ohren kaum glauben das sein Vater es so einfach beschlossen hatte ohne ihn gefragt zu haben.

Er wollte es nicht und somit erwiderte er: „Ich kenne sie doch gar nicht und außerdem Liebe ich sie nicht. Es geht nicht.“ >Besonders, weil ich schon verliebt bin. < dachte er weiter. Doch sein Vater drohte ihn dann mit: „Du wirst sie trotzdem heiraten. Es ist mir egal ob du willst oder nicht. Du wirst es ganz einfach tun!“

Danach rannte Naruto aus dem Büro von seinem Vater. Er wollte einfach nur weg mit niemanden reden. Er war einfach nur wütend auf seinem Vater wie noch nie in seinem Leben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-03T12:11:45+00:00 03.05.2007 14:11
Hört sich interessant an, wie es wohl weiter geht? Schreib mir bitte eine ENS, wenn ein neues Kapi kommt.
Von: abgemeldet
2007-03-17T19:32:36+00:00 17.03.2007 20:32
Hmm also das grundgerüst der Storry gefällt mir schon! nur hätte ich mir ein bischen nuja mehr "leben" (ka wie ich das sagen soll) gewünscht bisher liest sich deine Storry wie eine lehre ausm Schul buch! aber ich glaube das aus dieser Geschichte noch was werden kann!!! Streng dich an ja?? (wollte nich beleidigen oder so ja?)


Zurück