Zum Inhalt der Seite

Believe in your dreams

They might become true
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2007
abgeschlossen
Deutsch
771 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Only chapter E: 02.12.2006
U: 03.01.2007
Kommentare (3)
775 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oOArtemisOo
2010-10-18T20:00:45+00:00 18.10.2010 22:00
Wirklich eine wundervolle Idee und einfach nur bezaubernd umgesetzt. Wenn Kai irgendwann in der Zukunft auf seinen Engel trifft wird er bestimmt aus allen Wolken fallen. LG Artemis
Von:  Flaire
2006-12-03T21:57:07+00:00 03.12.2006 22:57
So, so das war der Grund für das freudige umher schweben meiner 'großen Schwester' Sie hat recht auch wenn es nur um die 700 Wörter waren, war es wunderschön geschrieben.
Wäre auch eine sehr schöne Idee für eine FF, aber ich hab ja gelesen, dass du dich zurück ziehen möchtest. Aber die Idee war wirklich wunderschön, wobei ich Kai auch sooo gut verstehen kann.
Ich hab da ein ähnliches Problem die Charas die ich in meinen eigenen Geschichten erfinde, finde ich auch immer so schön und wünschte mir sie wären echt. -^.^-
Du hast es wirklich drauf einem Gefühle zu vermitteln, man konnte ja fast schon die letzten Strahlen der Sonne auf der Haut fühlen. Auch Kais Wunsch nach Freiheit war zu fühlen. Das er jetzt, wo er draußen stand, den Wind fühlen konnte und der Wunsch nach Freiheit spürbar wurde. Der Wunsch seine Fesseln hinter sich zu lassen und einfach los stürmen zu können. Und doch wird man direkt mit ihm wieder wehmütig, wenn man daran denkt, dass er nur diesen kurzen Moment diese Freiheit spüren kann.
Es ist also sehr sehr einfach sich in Kai hinein zu fühlen. Hoffnung ist eines der trügerischsten aber auch hartnäckigste aller Gefühle. Egal wie mies es einem geht irgendwie hofft man dann doch wieder.
Also diese kleine One Shot hat wirklich was ganz herzliches. Wie mein Schwesterchen schon gesagt hat, es ist was für Träumer und ich zähl ebenfalls zu dieser Rasse ^.^

Wirklich sehr schön gemacht.
Liebe Grüße Taja-chan
Von:  Vergangenheit
2006-12-02T17:18:41+00:00 02.12.2006 18:18
Oh, das ist so schön. Ich bin wirklich gerührt, sowohl von der Widmung, als auch von der Geschichte.

Das war so gefühlvoll, dass mir mehrmals eine Gänsehaut über und über gelaufen ist. Die Geschichte strahlte soviel Sehnsucht und Melancholie aus, ohne einem jedoch die Hoffnung zu nehmen.
Dafür haben schon allein Kais Gedanken gesorgt, in denen nicht ein Anzeichen von Aufgabe zu erkennen war und natürlich die Feder, welche Kai aufgefangen hat und dann der kurze, fast indirekte Auftritt Reis. Mir gefiel das Bild, der in der Luft tanzenden Federn sehr gut, ich habe mir das Ganze noch mit ein wenig Goldglitzer dazwischen vorgestellt, das war wunderschön. Dieses Auftauchen des Engels und seine Worte, die einem Versprechen gleichkamen, waren einfach wunderschön und so voller Hoffnung, obwohl der traurige Blick einem auch das Gefühl gab, als wisse Rei, was Kai bis zu jenem fernen Tag noch alles durchmachen muss.

Die Idee jemanden auf eine Klippe bei Sonnenuntergang zu stellen, ist sicher nicht neu, aber du hast es einfach wunderbar umgesetzt. Mir ist, wie schon gesagt, eine Gänsehaut nach der anderen über den Körper gekrochen. Du hast alles so langsam und weich beschrieben, es war als würde man sich durch Watte oder durch einen Traum lesen. Ich finde es ganz erstaunlich, wie du es geschafft hast, mit den wenigen Wörtern, die dieser Oneshot hat, so viele Emotionen in mir zu wecken. Und das Ganze so langsam und ruhig zu erzählen, dass man glaubt, man hätte einen viel längeren Text gelesen.

Was ich auch noch unbedingt erwähnen muss, ist dieser kurze Spruch am Ende, er ist wunderschön, ein Spruch für Träumer, ich mag ihn.

Außerdem bin ich total hin und weg. Du hast es auf jeden Fall immer noch drauf.

*gerade zu Tränen gerührt ist*
*dich anflauscht*

La-chan