Zum Inhalt der Seite

ein Saiyajin zu sein ist nicht leicht ....

Pairing B/V und SG/CC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Abschied

„Das ist auch der Grund warum wir jetzt schleunigst von hier verschwinden müssen, bevor sie wieder aufwacht. Sonst verfolgt sie uns wie ein Bluthund durch diesen Sektor und wenn es sein muss, sogar durch die halbe Galaxie. Freezer hat es ihr befohlen und sie ist nicht die einzige. Er hat großes Interesse daran uns zu schnappen, es würde wieder Ruhe einkehren und seine Macht wäre nicht so gefährdet.“
 

„Denn er fürchtet uns. Warum weiß ich nicht, wir sind nur noch wenige. Aber eines weiß ich, erfährt er auch nur ansatzweise, wo wir uns verstecken, geht auch noch der klägliche Rest unseres Volkes unter Vegeta!“
 

Kakarotts Stimme klingt gehetzt, als er das sagt. Er sieht mich eindringlich an.
 

„Verstehst du das?“
 

Fügt er beinahe flehend hinzu.
 

Ich nicke kurz als Zeichen, dass ich ihn verstanden habe.
 

„Okay du bekommst deine Chance Kakarott, ich werde euch nicht ausliefern! Das ist aber auch schon so ziemlich alles, was ich für euch tun kann, ohne meinen eigenen Kopf in die Schlinge zu stecken.“
 

Antworte ich ihm beunruhigt.“
 

„Hey und was mache ich jetzt mit Bulma?“
 

Frage ich die beiden irritiert. Kakarott zuckt die Schultern, dann antwortet er mir mit einem schiefen Grinsen.
 

„Na du bringst sie natürlich zurück, ist doch klar, sonst vermisst sie noch jemand!“
 

„Na toll, ich hab mir noch nie was anderes gewünscht!“
 

Antworte ich ihm knurrend.
 

„Und wie stelle ich es an, das niemand nachfragt, wieso sie bewusstlos ist?“
 

Füge ich mit ratloser Miene hinzu.
 

Doch da schaltet sich Chiana auf einmal ein.
 

„Ach dir wird schon was einfallen, bitte Vegeta!“
 

Sie sieht mich flehentlich an. Dann wendet sie sich für einen kurzen Augenblick der Bewusstlosen zu, indem sie sich kurzerhand zu ihr hinunter bückt. Ich stehe dabei und fühle mich in diesem Augenblick irgendwie total fehl am Platz.
 

„Iala stara Nuala hista haladir.“

„Verzeih mir, verzeih mir Schwester!“
 

Murmelt sie so leise, das ich es beinahe nicht verstehen kann. Ihre Stimme hat einen bedauernden Unterton angenommen. Zärtlich streicht sie ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann steht sie mit einem entschlossenen Ruck auf.
 

Ich stehe dabei und fange unwillkürlich die Worte auf, die eigentlich gar nicht für mich bestimmt sind. Hmmmm....was für ein merkwürdiger Kauderwelsch ist das denn? Spricht sie etwa Terra mit ihr?
 

Doch ich habe keine weitere Gelegenheit mehr Bulma`s Schwester danach zu fragen. Denn Kakarott sieht mich inzwischen noch einmal beschwörend an, bevor er mich erneut anspricht.
 

„Ich bitte dich darum, das du sie unbeschadet auf den Stützpunkt zurückbringst Vegeta!“
 

Chiana sieht mich ebenfalls flehend an, dann spricht auch sie stockend.
 

„Sie... sie ist meine Schwester und ich liebe sie, auch wenn wir momentan nicht die selbe Meinung vertreten! Kannst du das verstehen? Versprich mir, dass ihr nicht s geschieht!“
 

Fügt sie ernst hinzu.
 

Ich nicke abermals.
 

„Verstanden, ich werde mein Bestes versuchen, aber leicht wird’s sicherlich nicht! Ich hab nicht damit gerechnet, dass ich sie bewusstlos mitnehmen muss. Sie hat den Gleiter geflogen und das verdammte Ding ist nicht auf mich angepasst! Es wird schwierig, die Maschine auf mich einzustellen, so dass ich sie fliegen kann.“
 

Antworte ich ihr gepresst, damit hab ich nämlich nun gar nicht gerechnet.
 

Doch Kakarott legt für einen Augenblick die Hand auf meine Schulter und drückt sie zuversichtlich. Ich fühle sie schwer auf meiner Schulter ruhen, doch die unglaubliche Ruhe, die sie ausstrahlt, wirkt irgendwie ermutigend auf mich. Normalerweise ist es mir mehr als unangenehm, wenn ein Fremder mich berührt, aber bei ihm macht es mir seltsamerweise gar nichts aus.
 

„Das klappt schon, du wirst sehen, du bist doch ein guter Pilot oder etwa nicht?“
 

Sagt er im Anschluss daran lächelnd.
 

„Natürlich! Schließlich bin ich ein Saiyajin!“
 

Antworte ich ihm knapp, während ich mich gleichzeitig etwas strecke. Mein Stolz ist so groß wie seiner.
 

Danach bücke ich mich und hebe die bewusstlose Frau auf meine Arme. Sie ist leichter als ich dachte. Aber es ist ein ganz schönes Stück zurück in den Raumhafen. Da wird sie mir sicherlich einiges abverlangen. Gleichzeitig verabschieden sich auch Chiana und Kakarott.
 

„Leb wohl Vegeta bis wir uns wiedersehen und denk an dein Versprechen!“
 

Ich sehe die beiden belustigt an, eine meiner Brauen zieht sich steil in die Höhe während ich ihnen Antworte.
 

„Man ich hab`s nicht vergessen, ich leide ja nicht an Alzheimer oder?“
 

Die beiden lächeln mich ebenfalls amüsiert an, dann werden sie jedoch sofort wieder ernst.
 

„Gut dein Wort darauf!“
 

Sagt Kakarott daraufhin eindringlich zu mir. Dann drehen sie sich, ohne ein weiteres Wort zu verlieren um und sind ein paar Minuten später, bereits im Schatten der Häuser verschwunden.
 

Nachdenklich sehe ich ihnen nach, bis sie nicht mehr zu sehen sind. Mit einem tiefen Seufzer, rücke ich im Anschluss daran, die Frau in meinen Armen zurecht und mache mich ebenfalls auf den Rückweg.
 

Jetzt hab ich alle Zeit der Welt, sie zu betrachten, ohne das sie es merkt. Ich kann in ihr beinahe makelloses Gesicht sehen, ihre helle Haut, die sich über den Hals zieht und sich im Schatten des Brustpanzers verliert. Sie hat schöne Gesichtszüge, die hohe Stirn und die eher schmalen Wangenknochen zeugen von ihrer ausgeprägten Willenskraft.
 

Und da sind auch noch ihre vollen roten Lippen, die ich vor noch nicht mal einer Stunde auf meinen gespürt habe. Ich muss beinahe zwanghaft gegen den Drang ankämpfen, sie ebenfalls noch einmal schmecken zu wollen.
 

Denn so schlecht hat es mir zugegebener Maßen gar nicht gefallen. Die einzige Tatsache dran, die mich gestört hat war eben, dass ich nicht mal gefragt wurde.
 

Das vergangene kommt mir jedoch beinahe schon wie eine Ewigkeit vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stebibe
2013-09-13T21:41:52+00:00 13.09.2013 23:41
Oh fein. Tolles Kapitel. Ich hoffe Vegeta und bulma kommen sich bald näher, ohne sich die Köpfe einzuschlagen



Zurück