Zum Inhalt der Seite

Shaman King

Der Wettkampf geht weiter und ein neues Abenteuer beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die ersten Kämpfe der 3. Runde

Hey Leute da bin ich wieder. Ich durfte erst einmal alles für meine Mündliche Prüfung zusammen suchen und lernen. Man ihr glaubt ja nicht wie schwer Chemie sein kann. Spaß bei Seite es hat nur so lange gedauert weil ich eine 1 in der Überprüfung bekommen wollte um meine Zensur zu halten, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Da ihr ja schon so lange warten musstet wünsche ich euch nun viel Spaß beim lesen und hoffe das es euch gefällt.
 

___________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 19: Die ersten Kämpfe der 3. Runde
 

Am nächsten Morgen versammelten sich alle Schamanen in der neuen Arena um endlich die neuen Spielregeln zu erfahren von denen sie gehört haben. Da es keine Tatsachen sondern nur Gerüchte waren, wusste keiner ob es nun neue Regeln gab oder nicht. Für diejenigen die noch im Turnier waren gab es eine Nachricht, dass sie sich diese Kämpfe ansehen mussten oder mindestens einer im Team. So war die Arena bis auf den letzten Platz besetzt. Anna und die anderen aus Yos Gruppe schafften es gerade noch genügend Plätze in der vordersten Reihe zu finden und konnten so mit genau sehen was in der Arena passierte. Was sie natürlich Anna zu verdanken hatten da sie schon um 14:30 in der Arena antanzen lassen um diese Plätze zu bekommen. Yo, Hao, Ren, Reika, Jeanne und Faust sind nicht mit den anderen gegangen da sie nicht all zulange in der brennenden Sonne stehen wollten, was Anna auch gestattete, da sie ja wollte das Yo gewinnt. Auch als die 6 endlich in der Arena ankamen warb noch kein Anfang in Sicht. Alle warteten darauf dass sich einer der beiden Schiedsrichter zu dem Kampf, der jetzt stattfinden soll etwas sagte und es endlich losgehen konnte. Die Kämpfer hingegen wünschten sich das dieser Kampf möglichst schnell zu Ende geht.

„Sagt mal kämpft Nevu heute nicht?“

„Sieht nicht so aus Jeanne, aber seine Ex-Teammitglieder und ich glaube die sind auch nicht ganz ohne.“

„Hey Hao du kannst einem ja echt Mut machen.“

Bei Fausts Kommentar zuckte Hao nur mit den Schultern und sah sich in der Arena etwas um. Irgendetwas ging hier nicht mit Rechten Dingen zu das spürte er, dennoch konnte er nicht erkennen was. Irgendetwas würde bald geschehen nur was war die Frage, die Hao sich stellte. Doch auf die Antwort musste er nicht lange warten, da in diesem Moment die Erde zu beben schien.

„Was ist denn jetzt los?“

Diese Frage stellten sich nicht nur die Kämpfer sondern alle in der Arena. Eine Senkrechte Wand erhob sich aus dem Boden der Arena und trennte sie in zwei große Teile. Doch das war noch nicht alles jetzt begann sich auch der Boden auf dem die Kämpfer waren zu erheben. Die Zuschauer sahen normalerweise aus 10 Meter Höhe auf die Kämpfer, die Mauer, die die Arena in zwei teile trennte war 9 Meter hoch und ermöglichte den Zuschauern beide Kämpfe getrennt voneinander zu trennen. Um diese Begrenzungsmauer kamen weitere Mauern zum Vorschein, die aber nur 3 Meter hoch waren und wenn man genau hinsah in der Arena ein Labyrinth erschufen. (OK erwischt, jetzt bin ich wieder auf der magischen Welle, aber seit mal ehrlich Dobbie Village kann man doch auch nur sehen wenn die Patchen es wollen, oder? Also warum nicht etwas Magie in die FF bringen?) Die Kämpfer versuchten instinktiv auf den Wänden stehen zu bleiben, was allerdings nicht so einfach war da diese Mauern nicht gerade dick waren und sich zu Missgunst aller auch noch bewegten. Hao hatte es nach einem drittel der zeit geschafft sich so hinzustellen, das er seine Stellund nicht mehr korrigieren brauchte, während Yo und die anderen immer noch versuchten nicht runter zufallen und mit den Armen wild herumruderten. Beinah wäre Yo rückwärts runter gefallen, doch Hao war schneller und hielt ihn fest. Kurz danach kam die Mauern bei drei Metern an und blieben stehen.

„Wow, das hätte schief gehen können.“

Hao ließ Yo nach dem er sicher war das dieser einen festen Stand hatte los und sah zu ihren Gegnern.

„Hey was sollte der Schrott denn jetzt wir hätten uns den Hals brechen können.“

Bei diesen Worten sah Ren den Schiedsrichter mit einem Todesblick an.

„Regt euch ab. Ihr hättet ja auch runter springen können, da der Kampf noch nicht begonnen hatte. So jetzt aber zu den Regel. Es ist euch nicht gestattet auf den Boden zu kommen, sonst müsst ihr 5 Minuten aussetzten. Außerdem hat das Team verloren, wenn dessen Mitglieder kein Furyoko hat oder beide den Strafraum betreten haben. Zu den Geistern ist folgendes zu sagen. Jeder Schamane darf bis zu zwei Geister rufen. Allerdings dürfen pro Team nur zwei Geister aktiv sein. So viel zu den Regeln und jetzt kämpft!“

„Was?“

Die Anwesenden waren für einen Augenblick so baff das sie nicht handeln konnten.

Doch dann folgte ein Angriff dem anderen. Aoi und Souta hatten als erstes ihre Fassung zurück und griffen sofort an. Bei diesem Angriff konnten sich Faust und Jeanne gerade noch in Sicherheit bringen. Auch Hao und Ren schienen nicht lange zu brauchen und fingen an zu kämpfen, wobei sie Yo und Reika nicht ignorierten und die Chance zu einem Angriff nutzten, denen beide gerade noch ausweichen konnten.

„Na auch endlich aufgewacht, ihr beiden?“

„Sehr witzig Hao. Sag mal wolltest du mich umbringen?“

„Ne nur wecken aber du könntest ja Ren fragen ob er Yo umbringen wollte. Er hat schließlich dasselbe gemacht.“

„Na und. Er ist ja auch in meinem Team.“

„Ah ja verstehe. Nun wenn das so ist, dann ziele ich nächstes Mal richtig!“

Reika erwiderte darauf nichts, da sie wusste das es keinem von ihnen leicht viel gegeneinander zu kämpfen und außerdem wusste sie nicht ob Hao jetzt scherzte oder einfach nur versuchte so zu wirken. Falls das der Fall wäre war es besser ihn nicht zu reizen. Aus diesem Grund konzentrierte sie sich auf ihren Kampf und ließ ihre anderen Sorgen hinter sich. Zu ihrem bedauern fand sie keine Gelegenheit sich etwas Luft zu verschaffen und mit Ren die abgesprochene Kombi-Attacke durchzuführen. Dies lag jedoch nicht daran das Yo so gut war eher daran das sie große Mühe hatte sie auf diesen Dingern zu halten. Und Ren ging es auch nicht besser. Hao ließ ihm keine Zeit zum Luft schnappen, sondern drängte ihn gekonnt immer weiter zurück. Yo war nicht so geschickt, sondern eher wie sie etwas unbalanciert. Yo und Reika hatten ganz schön mühe sich auf den Wänden zu halten und gleichzeitig zu kämpfen, was Hao und Ren eher weniger ausmachte.

„Sag mal Yo, wie kriegen die beiden das eigentlich hin ohne runter zu fallen?“

„Keine Ahnung aber ich glaube wenn einer von denen kein Furyoko hat oder runter fällt, haben wir schlechte Karten.“

„Du meinst denjenigen der nicht in der Mannschaft des Gewinners ist, oder? Egal ich werde Ren sagen das er nicht zu hart mit dir umspringen soll!“

Mit diesen Worten griff Reika an, was Yo jedoch bemerkte und den Angriff einfach parierte, wobei beide fast das Gleichgewicht verloren hätten und runter gefallen wären. Zu ihrem Glück griffen beide gleichzeitig nach dem Anderen und konnten sich deshalb oben halten, da sonst einer nach rechts und der andere nach links runter gefallen wären. Ihre beiden Teammitglieder unterbrachen ihren Kampf kurz und sahen sich zu den beiden um. Selbst Ren konnte sich bei dem Anblick dem sich ihm bot ein schmunzeln nicht verkneifen, doch dann, als hätten beide sich abgesprochen, nahmen sie den Kampf gleichzeitig wieder auf. Dank ihrer Riesengeistform mussten sie sich nicht mal bewegen und somit kamen sie auch nicht aus dem Gleichgewicht, was beide aber nicht davon abhielt ihre Geistkontrolle nur als Sicherheit zu verwenden und den anderen mit gekonnten Tricks versuchten ins schwanken zu bringen. Was zu ihrem Bedauern nur wenig Erfolg brachte.
 

- In der zweiten Hälfte der Arena -
 

Jeanne und Faust hatten ganz schön zu kämpfen um nicht die Balance zu verlieren, was dadurch erschwert wurde das die Angriffe von Aoi und Souta immer schneller nacheinander kamen. Sie hatten kaum zeit selber anzugreifen und hofften inständig darauf das einer der beiden einen Fehler macht.

„Man das nervt langsam die sind ja fast so fehlerfrei wie Zeke.“

„Was meinst du denn damit, Jeanne? Immerhin wurde er besiegt und das heißt, dass auch er seine Schwächen und Fehler hatte.“

„Weiß ich doch, Faust! Aber ihre Kampftaktik ist dieselbe. Die anderen bloß nicht zum Zuge kommen lassen dann ist der Sieg gewiss!“

Faust gab daraufhin nur einen undefinierbaren Laut von sich. Ob er diesen jetzt wegen ihrer Aussage machte oder wegen dem Angriff der ihn beinah erwischte wusste sie nicht. Doch eins wusste sie sie mussten den Kampf irgendwie zu ihren Gunsten umleiten. Als Jeanne es schaffte sich etwas Luft zu verschaffen rief sie endlich Mash (oder Shamash, wie ihr wollt.).

„Los Mash sperr sie ein.“

Doch zu Jeannes Pech erwischte sie nur Souta, während Aoi schon ihren nächsten Angriff startete. Dieses Mal war Faust aber schneller und blockte ihren Angriff bevor er Jeanne erreichte. Durch den Schreck konnte Souta sich jedoch befreien, kam aber ungünstig auf und rutschte ab. Er konnte sich gerade noch so halten und sich mit Mühe und Not wieder rauf ziehen. Doch jetzt waren sie es, die sich vor den Angriffen schützen müssen.

„Na das hast du ja super hinbekommen Souta!“

„Ach reg dich ab, Aoi! Wir können immer noch gewinnen und das weißt du. Also reiß dich zusammen!“

„Vielleicht sollten wir dann aufhören mit dem Kinderkram und endlich anfangen!“

„Meinet wegen gern, Shira erscheine!“

„Geht doch, erhebe dich Shiro.“

Nun erschienen zwei Geister die sich bis auf das Haar ähnelten. Sie hatten die Gestalt von zwei Frauen. (Namen sind blöd aber mir fallen langsam keine mehr ein bin schon froh das ich alle Teamnamen habe.)

„So und jetzt nehmt euch in Acht vor den mächtigen Zwillingen.“

„Und wovor sollen wir jetzt Angst haben?“

Jeanne sah die beiden etwas verwirrt an. Ihre Geister waren in der Normalform und schienen keine große Bedrohung dazustellen, dennoch war sich die beiden ziemlich sicher. Sie sah kurz zu Faust, der wohl gerade das gleich gedacht haben musste da er als er ihren Blick bemerkte nur mit den Schultern zuckte. Da die beiden es nicht herausfinden wollten griffen beide gleichzeitig an. Aoi und Souta nickten sich nur kurz zu, taten jedoch nichts weiter. Doch was als nächstes passierte konnte keiner von beiden glauben.
 

- Bei den Zuschauern -
 

Anna und die Anderen wussten am Anfang der Kämpfe nicht zu welcher Arena sie sehen sollten. Als Ren Yo angegriffen hatte wäre Anna beinah ausgerastet und in die Arena gelaufen um Ren umzubringen, da er ihrer Meinung unfair gekämpft habe, wovon sie die Gruppe gerade noch abhalten konnte.

„Das ist doch nicht zu glauben. Was machen die da eigentlich? Yo und Reika stehen einfach nur in der Gegend rum und helfen sich gegenseitig nicht runter zu fallen und Hao und Ren benutzen ihre Geistkontrolle nicht optimal. So kann keiner von denen gewinnen. Und was Jeanne und Faust angeht will ich gar nicht erst reden.“

„Jetzt sei doch mal ehrlich Anna Faust und Jeanne sind immer noch besser drauf als Reika und Yo.“

Diesen Spruch hätte sich Mitsuki lieber verkneifen sollen da sie schon mit einem Blick „Lauf oder stirb“ bestraft wurde und zu ihrem Pech auch noch von Anna und Reika die ihren Satz sehr wohl mitbekommen hatte. Doch in genau diesem Moment wurde die Aufmerksamkeit aller auf ein lautes Geräusch gelenkt das aus der Zweiten Hälfte kam. Die besagte Hälfte war nur so mit Staub umhüllt, so dass niemand etwas sehen konnte. Da die Mauer zu hoch war um drüber zu schauen widmeten sich die Kämpfer schon bald wieder ihren Gegnern.

„Was war das denn schon wieder? Wieso können die hier auch keinen Steinboden haben, dann könnten wir jetzt etwas sehen.“

„Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht Anna. Das mit dem Sand wird echt langsam nervig. Ich meine dadurch verpassen wir wirklich alles.“

Alina lehnte sich nach dem eben gesagten etwas über die Brüst und sah betrübt herunter. Die kämpfe waren ihr echt zu langweilig und am liebsten würde sie irgendwo mitkämpfen. Alina zog nach einiger Zeit gerade noch den Kopf weg als ein Angriff genau auf die Zuschauer zuraste.

„Hey Hao nächstes Mal hältst du den Angriff auf, sonst wird es hier noch gefährlicher als da unten bei euch.“

//Frontalzusammenstoss mit einem Angriff. Worauf kommen die denn als nächstes? Und vor allem wieso mache ich das hier eigentlich? \\

Hao hätte auf diese Frage gerne eine Antwort bekommen doch das musste warten denn erst einmal musste er diesen Ren loswerden und sein Bruder Yo war ihm natürlich mal wieder keine große Hilfe. Nach dem er dies Gedacht hatte musste er auch schon den nächsten Angriff von Ren abblocken. Normalerweise hätte er seinen Gegner locker besiegen können aber er wollte nicht zu überlegen wirken, deshalb musste er sich wohl oder übel zurückhalten. Doch langsam wurde ihm das ganze zu bunt und er setzte zum letzten schlag an, der jedoch nicht auf Ren sondern auf die stellen gerichtet war in der dieser ausweichen wollte. Der Angriff verfehlte Ren nur um Haaresbreite doch die Druckwelle des Angriffes riss ihn und die Anderen beiden (also Yo und Reika), die ganz in der Nähe standen zu Boden. Da die Wände auf denen sie kämpften gerade mal 10 cm breit waren fanden sie keinen halt und vielen auf den harten Wüstenboden.
 

Zu dieser Zeit lichtete sich auch die zweite Hälfte der Arena und alle sahen das auch Jeanne und Faust mit dem Boden Bekanntschaft gemacht hatten. Somit waren beide kämpfe beendet und die Sieger standen fest, glaubten sie jedenfalls.

„Das war’s. Die Kämpfe sind vorbei und wir alle sehen wer die Gewinner sind. Da aber die neue Regel in Kraft tritt das die Kämpfer während den Kampfpausen in dieser Arena für ihren eigenen Kampf üben dürfen, und die jetzigen keine Chance dazu hatten, haben wir diesen als Vorführkampf eingestuft.“

Der Schiedsrichter machte eine kurze Pause um Luft zu schnappen und erzählte dann weiter.

„Das bedeute im Klartext dass die Kämpfe nicht gewertet werden und dass jeder der Kämpfer noch eine Chance auf den Titel des Schamanenkönigs hat. Die wirklichen Kämpfe gehen in 1 Woche los und die Kämpfer werden mindestens 2 Tage vor dem Kampf informiert. Das war es erstmal von meiner Seite. Wenn jemand fragen hat wendet er sich bitte an einen Schiedsrichter. Aber bitte nicht an mich ich habe nämlich kein Wort von dem Verstanden was ich eben gesagt habe.“

Mit diesen Worten verschwand er aus der Arena und ließ die verdutzten Schamanen hinter sich zurück.

„Was soll das denn jetzt bitte heißen das wir uns für umsonst angestrengt haben?“

„Sieht wohl so aus Ren. Die frage die du dir aber stellen solltest ist wer dich aus diesem Labyrinth raus lässt denn der Schiedsrichter ist eben abgehauen.“

Bei diesen Worten setzte sich Hao hin und sah zu Ren und den Anderen runter. Yo der bis dahin immer noch am Boden lag setzte sich jetzt auch auf.

„Du willst doch nicht sagen das wir hier fest sitzen, oder?“

Reika sah ihre Freunde ungläubig an.

„Ihr schon wenn ihr nicht aus dem Labyrinth herauskommt. Ich kann einfach meinen Schutzgeist rufen und hier verschwinden aber das ihr das könnt bezweifle ich stark.“

„Das werden wir ja sehen Hao.“

Mit diesen Worten wollte Ren seinen Schutzgeist rufen doch seine Geistkontrolle zerbrach sofort wieder. „Was war das denn eben?“

„Vielleicht hat es etwas mit den neuen Regeln zu tun. Ich meine es heißt doch das man 5 Minuten aussetzen muss wenn man den Boden berührt.“

„Sag bloß nicht du hast mal zugehört Yo?“

Reika sah Yo staunend an. Auch die anderen waren nicht minder erstaunt.

„Na toll also sitzen wir hier fest und das verdanken wir dem Schiedsrichter der einfach abgehauen ist, diesem blöden Kampf der nicht mal gewertet wurde und eine bekloppte unsichtbare Energiebarriere. Kann der Tag eigentlich noch verrückter werden?“

Ren trat mit voller wucht gegen einer der Wände was er jedoch gleich danach bereute da sein Fuß danach heftig schmerzte was er jedoch gekonnt vertuschte.

„Ähm Ren ich glaube das hilft auch nichts. Vielleicht könntest du uns ja helfen hier raus zu kommen Hao.“

„Reika ich glaube das müsst ihr schon alleine machen. Immerhin ist der Schalter der die Tür aufmacht auf eurer Höhe!“

Nun sahen Hao alle völlig perplex an. Yo, der den eben besagten Schalter auch gerade gesehen hatte drückte ihn einfach mal so. Reika und Ren dagegen wendeten sich wieder zu Hao.

„Soll das heißen du wusstest die ganze Zeit von dem Schalter? Und wieso hast du uns das nicht früher gesagt?“

Hao sah Reika kurz an bevor er auf ihre Fragen antwortete.

„Eigentlich dachte ich ja ihr würdet von alleine darauf kommen. War aber nicht so.“

Darauf stand Hao wieder auf, rief kurzer Hand seinen Schutzgeist und ließ sich aus der Arena bringen. Die Anderen hatten es auch endlich geschafft aus der Arena herauszukommen. Reika und Ren waren leicht angesäuert und Yo hatte wie üblich sein für ihn typisches Grinsen aufgesetzt.

„Sag mal warum hat das bei euch denn so lange gedauert?“

„Wir haben den Schalter in der Arena mit dem man die Tür aufmacht zu spät bemerkt. Und außerdem mussten wir uns erst einmal von dem letzten Schlag erholen.“

„Wo wir gerade beim letzten Schlag sind was ist eigentlich passiert, Jeanne?“

„Keine Ahnung Anna, wir haben ganz normal angegriffen aber irgendwie ist unser Angriff zu uns zurück gekommen.“

Jeanne konnte man ansehen dass der Kampf ziemlich heftig gewesen sein musste, da ihre Hose total zerrissen war und sie einige Verletzungen hatte. Auch Faust sah nicht besser aus.

„Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Wir schicken unseren stärksten Angriff los, der dann zu uns zurück kommt, uns gegen die Wand schleudert und wir deshalb auch noch auf den Boden krachen. Ich würde gerne wissen wie sie das hinbekommen haben.“

„Das ist jetzt erst einmal unwichtig, Faust. Wenn ihr weiterkommen wollt müsst ihr euch mit den neuen Regeln vertraut machen, was heißt das ihr üben, üben und noch mehr üben müsst. Der Spaß ist vorbei. Der Kampf um den Titel des Schamanenkönigs ist kein Zuckerschlecken mehr.“

„Ähm Anna, kurze Frage wann war das mal einfach den Titel zu bekommen? Das würde ich wirklich gerne mal wissen!“

Anna sah Hao nur mit einem kalten Blick an, ignorierte ihn aber dann doch und wies die anderen daraufhin das sie ihr folgen sollen.

//Na toll. Wenigstens habe ich ein Problem weniger wenn sie mich versucht zu ignorieren. Ich würde aber schon gerne mal wissen wann das Turnier einfach gewesen sein soll. Vielleicht würde eine Reise in die Vergangenheit auch mal interessant sein. Die Frage ist nur was dann mit meinen Kräften passiert. Besser ich lasse es lieber, da es eh nicht sonderlich viel bringen kann.\\

Als sie an ihrem Haus angekommen waren staunten sie nicht schlecht.

Tamara hatte während des Kampfes von Anna den Auftrag bekommen ein Übungsgelände zu bauen was dem Kampffeld in der Arena ähnelte.

„So Leute das ist euer ganz persönliches Kampf- und Übungsfeld. Augenblick mal Tamara diese Balken sind viel dicker als die in der Arena, wenn nicht sogar doppelt so dick! Wie sollen sie denn das üben?“

Tamara sah zu Boden als sie anfing zu sprechen.

„Ja, aber Anna dünnere habe ich nicht gefunden!“

„Jetzt beruhige dich doch Anna ich meine wir können ja erst einmal so trainieren.“

„Ryu ich glaube du verstehst den Ernst der Lage nicht! Ihr hab auf dem Kampffeld eine äußerst schlecht Figur gemacht und wenn sich das wiederholt verliert ihr beim nächsten mal wirklich! Und was habt ihr beide schon wieder zu bereden?“

Mit dem letzten Satz sah sie zu Hao und Alina die mal wieder zusammen waren und über etwas zu diskutieren schienen.

„Ach überhaupt nichts.“

„Wir haben uns nur gefragt warum du so ein Dilemma daraus machst. Ich meine das einfachste wäre doch die Teile einfach zu teilen.“

„Und warum machst du es dann nicht einfach Hao?“

„Das ist einfach. Erstens habe ich keinen Feuerelementargeist, zweitens habe ich auch keinen Samuraigeist und drittens habe ich auch keinen Baum… ähm wie nennt man die Typen die die Wälder roden noch mal?“

„Baumfäller, wieso fragst? Sag bloß du kennst den Ausdruck nicht?“

„Doch, doch ist mir nur eben entfallen. Danke Ryu. Also weiter im Text. Das beweist das ich laut Tatsachen nicht dazu in der Lage bin aber durchaus andere Personen, die hier sind!“

„Na gut, Yo ich glaube dein doppeltes Medium wird hier gebraucht.“

Mit diesen Worten erschuf Yo Geistkontrolle und schlug die Bretter in zwei Teile.

“Sag mal Hao was wolltest du eigentlich wirklich sagen?“

„Ach nicht so wichtig, Alina!“

Hao hatte zwar befürchtet das Alina sich nicht so einfach loswerden ließ, doch diese beließ es dabei und wendete sich jetzt den anderen zu.

//Das war eben ganz schön knapp. Hätte ich jetzt wirklich Baummörder gesagt hatte es bestimmt Probleme gegeben. Ich frage mich aber langsam ob wirklich nur Godva und der König der Geister wissen dass ich hier bin.\\

Mit diesen Gedanken sah er in eine nicht gerade weit entfernte Hecke, in der sich Spirit of fire versteckt hielt. Der ihm sofort in Auge fiel.
 

Sein Schutzgeist verstand Hao Blick sofort und verschwand wieder in die Wälder. Hao konnte ihn irgendwie verstehen, immerhin war es ja richtig langweilig sich vor jeden zu verstecken aber bedauerlicherweise geht es nicht anders. Und das außerdem ist das mit dem Spionieren schon einmal schief gegangen, ein zweites Mal würde er es sicher nicht riskieren seinen Schutzgeist zu verlieren.

„So Alina du und Ryu ihr macht den Anfang!“

„Mit dem größten vergnügen, Anna.“

Alina sprang sofort auf einen der Bretter und kam gleich etwas ins taumeln, fing ich aber sofort wieder und wartete darauf das auch Ryu endlich auf das ‚Kampffeld’ kommt. Als er es endlich geschafft hatte halbwegs auf den Teilen zu stehen, was ihm sehr viel Mühe bereitete, griff Alina gleich an, was zur Folge hatte das Ryu ausweichen musste. Da er einen schritt zurück wich, fiel er hinten über und landete unsanft auf dem Boden.

„Das war ja wohl gar nichts Ryu.“

Alina sah Ryu beleidigt an da der Kämpf schon vorbei war ehe er richtig angefangen hatte.

„Ich war eben noch nicht bereit. Sag mal wieso macht es dir eigentlich nichts aus auf so was zu Kämpfen?“

„Ich bin in den Sommerferien mal zu einer Freundin in den Zirkus gefahren und da hat sie mir das Seiltanzen beigebracht. Und wenn ich mal erwähnen darf das Seil war nicht mal ein Bruchteil so dick wie diese Bretter! Also ist das für mich nicht so ein Problem.“

Nun mischte sich auch Anna in das Gespräch ein.

„Na ja wenigstens drei die es halbwegs können. Gibt es noch welche die es können.“

„Nein Anna wir sind alle so schlecht wie ein blindes Huhn. Hab ihr es verstanden? Nein, ok ein blindes Huhn kann nicht gut sein da es nicht sieht was es tut. Auah.“

So wie erwartet bekam Joco für diesen miserablen Witz wieder eine Kopfnuss von Ren und Trey.

„Hey Joco selbst blinde Hühner lernen aus ihren Fehler im Gegensatz zu dir!“

Hao war sichtlich genervt. Nicht nur weil ihm diese so genannten Witze auf die Nerven gingen sondern, weil ihm auch langsam aber sicher die Zeit für seinen Plan ablief und noch ein scheitern eines seiner Plane in einem halben Millennium wäre nun wirklich zu peinlich.

//Wieso muss es dieses Mal nur so kompliziert werden. Erst werde ich von meinem Zwillingsbruder geschlagen und überlebe das ganze noch dann versuch ich mich an ihm zu rächen und was passiert irgendein Möchtegern Meisterschamane möchte jedes Lebewesen unterdrücken und behindert somit meinen Plan. Und da heißt es ich wäre das schlimmste was der Welt je passiert ist. Wer es glaubt.\\

Joco hatte nun auch endlich die Bedeutung von Haos letzten Satzes verstanden und sprang ihm gleich entgegen. „Sag mal was willst du damit sagen?“

„Überhaupt nichts Joco, da ich es nicht sagen wollte sondern gesagt habe!“

„Ist doch jetzt auch egal los Joco du kämpfst jetzt mit Lyserg und zwar ein Bisschen schnell!“

Anna war jetzt sichtlich schlecht gelaunt, also stellten sich Lyserg und Joco so schnell wie möglich in Kampfstellung hin, was dennoch etwas dauerte da sie sich erst einmal mit der Übungsarena vertraut machen mussten.
 

___________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------
 

So das war’s wieder ich hoffe es hat euch gefallen und entschuldige mich dafür das ihr so lange warten musstet. Ich wünsche mir natürlich viele liebe Kommis. Zu den Kämpfen muss ich noch schnell was loswerden. Ihr könnt mir natürlich gerne schreiben wer gegen wen kämpfen soll und wer als Sieger hervorgehen soll. Mit Ausnahme von zwei Kämpfen die ich reserviert habe. Sonst geht meine FF nicht auf. Also was noch ach ja über Verbesserungsvorschläge wird natürlich nachgedacht, Kritik bin ich auch nicht abgeneigt und natürlich könnt ihr wie immer eure Wünsche äußern, die ich irgendwie in die FF einfließen lasse, es sei denn sie bringen mein geplantes Ende durcheinander. Also dann man schreibt oder liest sich. Bis dann.
 

Misato



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukochanchen
2006-06-10T18:15:37+00:00 10.06.2006 20:15
wiedermal supi ^^
Aoi ist weiblich? Echt? Hab ich bis jetzt noch nie bemerkt.

das passt zwar nicht so richtig hier hin, aber: Chemie glaub ich dir, ich musste es schriftlich durchstehen

Yuko
Von: abgemeldet
2006-06-09T20:46:55+00:00 09.06.2006 22:46
wie immer super geiles kapi ^^
aber eins würde mich auch interessieren: Über was haben Hao und Alina diskutiert?
Schreib gaaanz schnell weiter ^^ und (wie immer) sag mir bitte bescheid wenns soweit is

dragon
Von:  Fuerstin
2006-06-09T16:27:17+00:00 09.06.2006 18:27
War wie immer hammergeil das Kappi
aber wann wird endlich nevus Plan, was edr mi SoF machen will enthüllt?
Von:  Miralana
2006-06-09T10:44:46+00:00 09.06.2006 12:44
Ha ich bin die erste!
Also wieder mal hamer geil
und das mit der arena und den kämpfen,#oh man wo bekjommst du deine Ideen her?
Über was haben Hao und Alina diskutiert?
Also dann bis dann
Mira


Zurück