Zum Inhalt der Seite

Shaman King

Der Wettkampf geht weiter und ein neues Abenteuer beginnt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der weitere Ablauf des Schamanenturniers

So da bin ich wieder erst einmal wieder vielen Dank an alle die mir so liebe Komis geschickt haben. *euch ganz fest knuddeln* so jetzt aber zurück zum Text und viel Spaß beim lesen ich hoffe das es euch gefallen wird.
 

___________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 18: Der weitere Ablauf des Schamanenturniers
 

„Ich glaub jetzt hat Yo endgültig den Verstand verloren.“

„Das glaube ich auch Ren ich meine wer legt sich schon freiwillig mit Anna an, und vor allem wenn sie so drauf ist.“

Trey sah besorgt zu der Tür in der Yo und zuvor auch Anna verschwunden sind.

„Also ich glaube er hat die meisten Chancen da wieder raus zu kommen als wir.“

„Tja besonders dich würde sie heute am liebsten killen, Hao. Immerhin hat du sie dazu gebracht den Raum zu verlassen.“

„Warte mal kurz, Ren. Heißt das etwa wir müssen heute nicht trainieren?“

„Es sieht so aus Trey das stimmt aber ihr kennt Anna nicht so gut wie ich. Wenn sie richtig wütend ist dann verschwindet sie kurzfristig um sich einen Plan auszudenken wie sie wieder die Kontrolle über die Sache bekommt, die schief gelaufen ist. Ach Hao, wer sich dann immer noch widersetzt wünscht sich früher oder später das er nie geboren wäre. Und das meine ich wörtlich!“

Hao entgegnete darauf nichts sondern sah nur flüchtig zur Tür hinter der sich Yo und Anna befanden, doch dann wendete er sich wieder den Anderen zu.

„Was? Wie soll Anna es bitte schaffen noch unausstehlicher zu werden? Ich meine nach dem Höhlentraining das Anna uns jetzt gibt wünsche ich mir auch schon nicht geboren worden zu sein.“

„Das wäre für uns auch besser gewesen Joco.“

„Was soll das denn heißen, Reika immerhin sitzen wir wegen dem, in diesem Schlammassel.“

Bei diesen Worten zeigte er auf Hao, welcher ihn einfach ignorierte.

„Sag mal hast du überhaupt mitbekommen was er gesagt hat, Hao?“

Alina sah ihn völlig verwirrt an weil er nicht auf Jocos Kommentar eingegangen war.

„Irgendwie hat er ja Recht also was soll ich dazu noch groß sagen?“

Bevor Alina etwas erwidern konnte hörten sie etwas zu Boden fallen und ihre Blicke fielen wieder auf die Tür hinter der Anna und Yo waren.
 

- Bei Yo und Anna -
 

Yo hatte die ganze Zeit versucht auf Anna einzureden und zu beruhigen. Anna jedoch stand mit dem Rücken zu ihm und blickte starr aus dem Fenster und hang ihren eigenen Gedanken noch. Nach einer Zeit ging ihr Yos Gerede auf die Nerven und da Yo ihr Gesicht nicht sehen konnte, konnte er auch nicht die sich nähernde Gefahr erkennen. Aus diesem Grund erwischte ihn Annas Angriff unverhofft. Sie griff nach dem erstbesten was sie fand, drehte sich auf den Absatz und warf es wenige Zentimeter an Yo vorbei.

„Jetzt reicht es lass mich doch einfach in ruhe und verschwinde. Raus aus meinem Zimmer oder du kannst was erleben. Ach ja sag Hao das er das von eben auch noch bereuen wird und jetzt raus.“

Yo machte die Tür auf und ging rückwärts hinaus. Als er die Tür wieder geschlossen hatte und noch ein paar weitere Schritte zurück ging passierte es plötzlich. Er über sah die Treppe und stolperte rückwärts herunter, wobei er ziemlich unsanft unten ankam.
 

- Bei den Anderen -
 

Die Anderen wollten Yo noch warnen doch es war schon zu spät. Er kam ins trudeln und viel rückwärts die Treppe runter. Yo richtete sich als er unten gelandet ist mühsam wieder auf und wankte zu einem Stuhl auf den er sich niederließ.

„Alles in Ordnung mit dir Meister Yo?“

Ryu sah Yo nur besorgt an, doch Yo beantwortete die Frage mit einem „Alles OK Ryu!“ und seinem typischen Yo-Grinsen. Hao war offensichtlich der einzige der, erkannte das Yo dieses Mal nicht die Wahrheit sagte, entgegnete jedoch nichts und hielt sich erst Mal im Hintergrund.

„Sag mal was ist eigentlich da oben passiert?“

Tamara sah Yo trotz seiner Bestätigung, dass es ihm gut ginge, besorgt an.

„Sagen wir einfach ich habe sie versucht zu beruhigen und das war genau das Falsche. Ach ja Hao sie hat gesagt das du das noch bereuen wirst, was auch immer sie damit meint.“

„Na da kannst du dich auf etwas gefasst machen, verlass dich drauf!“

Reika sah ihn mit einem Blick, der so viel bedeutet wie selber Schuld, an. Hao kümmerte das nicht weiter da es seiner Meinung nichts schlimmeres geben kann als von einem Schwert aufgespießt zu werden und das ist ihm immerhin mehr als zwei Mal passiert, von daher konnte ihre Strafe nicht so schlimm sein.

„Sagt mal Leute wie wäre es wenn wir freiwillig trainieren? Vielleicht ist sie dann nicht mehr so unausstehlich?“

Lyserg sah die Anderen bei dieser Frage unsicher an.

„Ihr Trainingsprogramm, da sterbe ich eher.“

„Ach ja und was war das mit ‚bevor ich aufgebe unterwerfe ich mich noch einmal Annas Höhlentraining’? Wenn ich mich Recht erinnere war das als wir gegen Zeke gekämpft haben (Kam zwar im Anime nicht vor aber hätte ja sein können) und außerdem ist es ja wohl nicht so schlimm wie die Putzaktion von Yos Großmutter.“

Trey sah leicht säuerlich zu Boden. Jetzt musste er zustimmen aber wenn er es sich recht überlegte war Annas Trainingsprogramm wirklich besser als Kinos Putzzwang, den anders konnte man das nun wirklich nicht nennen.

„Na gut ich mach mit also Leute dann auf zum See und zwar im Laufschritt wie Anna immer sagt.“

Darauf hin lief Trey los, sah sich aber noch mal um als er aus der Tür war und sah die Anderen nur auffordernd an, woraufhin sich dann doch alle in Bewegung setzten.

„Na ja immerhin besser als wenn Anna aus ihrem Zimmer kommt und uns zu Tode foltert. Kommt ihr beide auch noch oder wollt ihr euch lieber mit Annas Foltermethoden auseinandersetzten?“

Mitsuki sah Yo und Hao fragend an, die sich nicht von der Stelle bewegt hatten. „Wir kommen gleich nach ich muss vorher noch etwas mit Yo besprechen und zwar alleine.“

„Ach wirklich?“ Yo konnte man ansehen das er sichtlich verwirrt war, doch das schien Misuki nicht zu bemerken und folgte den Anderen. Yo und Hao sahen ihr noch ein paar Sekunden nach bis Hao das Schweigen brach.

„Sag mal Yo wieso hast du eigentlich gelogen? Ich meine deine Freunde kaufen es dir vielleicht ab, aber mich kannst du mit dieser Masche nicht täuschen.“

„Was hätte ich denn sonst sagen sollen? Und immerhin bin ich selber schuld an den Sturz, ich habe einfach keine Lust darauf dass sie sich Sorgen um mich machen. Wie haben nämlich größere Probleme.“

„Ach und die wären?“

Yo sah Hao etwas verwundert an. Was Hao sehr wohl bemerkte obwohl er ihm den Rücken zudrehte, was wohl daran lag das er ihn aus dem Augenwinkel aus beobachte.

„Ich meine Nevu und ich glaube das weißt du ganz genau.“

Hao wusste einfach nicht was er dazu sagen sollte und versuchte den Gedanken der ihm eben kam abzuschütteln. //Sag bloß nicht der kann jetzt auch Gedanken lesen.\\

Doch diesen Gedanken hatte er sehr schnell wieder verdrängt da Yo ja sonst wissen würde wer er wirklich war und davon las er, als er sich zu Yo umdrehte, nichts in dessen Gedanken.

„Sag mal wie wäre es wenn wie wieder zu den Anderen gehen bevor…ups zu spät.“

Auch Hao bemerkte jetzt das Anna aus ihrem Zimmer gekommen ist. Hao stellte sich schon auf das schlimmste ein, da er genau wusste dass sie darauf sowieso nicht kommen würde. „Ach ihr seit nicht abgehauen? Pech für euch denn jetzt gibt es richtigen ärger.“

„Ähm Anna, die Anderen sind nicht abgehauen sie sind nur…“

Doch bevor Yo seinen Satz beenden konnte wurde er von Anna unterbrochen.

„Trainieren ich habe es mitbekommen und ihr könnt euch jetzt warm anziehen und besonders du Hao.“ „Langsam glaube ich Reika hatte recht mit dem was sie gesagt hat.“

„Dürfte ich vielleicht fragen was du jetzt vor hast Anna?“

„Mit dir oder mit Yo?“

„Yo lässt du gehen immerhin ist er wegen dir die Treppe runter gefallen!“

„Was… das kommt…meinet wegen Yo darf gehen aber du kommst mir nicht so einfach davon.“

„Ähm Anna…“

„Geh zu den Anderen bevor ich es mir noch anders überlegt.“

Yo wusste genau dass er sich richtig ärger einfing wenn er nicht tut was Anna sagt und ging ihrem Befehl nach. Nach dem Yo verschwunden war überlegte Hao sich wie er aus dieser Situation wieder heraus kam ohne Gewalt anzuwenden. Doch auf die schnell viel ihm nichts ein.

„Gut jetzt zu dir…Was ist denn das schon wieder. Man das Teil rettet dir wirklich immer das Leben.“

Doch als Anna das Schweigen brechen wollte wurde sie von einem Piepsen unterbrochen.

//Tja wenn sie wüsste wir Recht sie damit hat! Immerhin hat mein Schutzgeist mir damit das Leben gerettet! \\

Doch Anna ließ sich nicht so leicht abservieren.

„Also wann kämpft ihr gegen wen oder besser gefragt ist es eine Kampf ansage oder wieder so eine Terminvereinbarung?“

Hao hätte ihr am liebsten ein paar Takte erzählt aber er hatte ja schon genug ärger mit ihr also blieb ihm nur eine Möglichkeit und zwar eine die er sonst nie im Traum eingesetzt hätte.
 

- Im Schamanrathauptquartier -
 

Silver, Kalim und die anderen Schiedsrichter haben sich im Hauptquartier getroffen um mehr über die neuen Regeln zu erfahren.

„Ihr fragt euch sicher warum dieses Turnier anders aufgebaut ist als das geplante, richtig?“

„Ja, und vor allem möchten wir wissen was es mit den komplizierteren Kämpfen auf sich hat.“

„Das kann ich euch ganz einfach erklären. Der König der Geister hat angeordnet dass die Kämpfer mehr gefördert werden müssen um sich den Titel zu verdienen. Und genau deshalb gibt es andere Kampf regeln, erstens nur in Zweierteams, zweitens kämpfen sein nicht auf dem Boden der Arena, sondern auf 10 cm dicken Wänden kämpfen die sich in einer Höhe ungefähr 3 Meter über dem Boden befinden und drittens gilt die Regel das die Teammitglieder nicht runterfallen dürfen, sollte dieser Fall doch eintreten muss der einen 5 Minuten aussetzten und darf erst dann wieder hoch. Sollte in der Zeit der Andere ebenfalls runterfallen wird das Team disqualifiziert. Die restlichen Regeln sind gleich! Wessen Team als erstes sein Furyoko verliert. Dieses Mal werden die 16 Teams per Zufallsprinzip in 4 Gruppen aufgeteilt und gegen jeden aus den Gruppe kämpfen. Der Gewinner, also der mit den meisten Siegen kämpft dann gegen einen der 3 anderen Gewinnern aus den anderen Gruppen. Ein Unentschieden gibt es hierbei nicht. Falls das Furyoko beider Teams gleichzeitig auf null steht gewinnt das Team das am wenigsten herunter gefallen ist. So das war die 3 Runde und habt ihr das soweit verstanden?“

„Ja, aber wenn ich ehrlich sein darf klingt das etwas hart.“

„Das ist schon richtig aber es fördert die Kräfte der Schamanen auch mehr. Die ersten beiden Kämpfe stehen bereits fest. Und jetzt noch etwas Neues. Außerhalb der Kampfzeiten dürfen die Schamanen für diese Kämpfe trainieren.“ „Wie bitte? Das ist für die die jetzt kämpfen müssen aber äußerst unfair.“

„Genau aus diesem Grund werde ich die beiden statt findenden Kämpfe als Vorführkämpfe behandeln. Das heißt es ist egal wer von den vieren Gewinnt, die kämpfen, gewinnt, da sowieso beiden weiter kommen.“

„Also wenn ich mal einen Kommentar abgeben darf. Ich persönlich will nicht in der Haut der Teilnehmer stecken.“

„Da muss ich dir Recht geben Silver, möchte ich auch nicht. Sag mal Godva wie sind diese Wände eigentlich angeordnet und vor allem wie sieht die vierte Runde aus?“

Kalim sah Godva erwartungsvoll an und so wie es aussah war genau das die Frage die alle stellen wollten.

„Sagen wir mal so wenn man sich auf dem Boden befindet kommt man sich vor als wäre man in einem Labyrinth. Und genau das ist die vierte und zweitletzte Runde. Denn in dieser Runde müssen sie sich im Labyrinth bewegen und ihre Gegner finden und dazu bringen ihr Furyoko zu verbrauchen bevor ihnen das Furyoko ausgeht. In der Fünften und letzten runde wird das letzte Team aufgelöst und die ehemaligen Partner kämpfen jetzt gegen einander um sich den Titel des Schamanenkönigs zu holen.“

„Geht es noch etwas komplizierter?“

„Ich weiß dass es ziemlich kompliziert ist, aber ich bin mir sicher dass diese neuen Regeln ihren Zweck erfüllen. Jetzt aber Schluss mit der Fragerei! Ihr kennt die Regeln und ihr werdet euch wie immer nicht in die Kämpfe einmischen egal was auch passiert verstanden?“

Auf diese Frage folgte von allen Schiedsrichtern ein eindeutiges Ja und sie verließen das Hauptquartier mit gemischten Gefühlen.
 

- Bei Yo und Co. -
 

„Hey Yo. Wo ist denn Hao?”

Alina sah ihn verwundert an.

„Anna hat ihn erwischt.“

„Was. Na dann hoffe ich für ihn das er da lebend wieder rauskommt.“

„Das kannst du vergessen, Reika. Mit seinen Sprüchen ganz bestimmt nicht.“

„Hey Leute. Wir haben ein riesiges Problem.“

„Und das wäre Joco?“

„Ganz einfach, was ist schlimmer als eine Anna die in Zitronensaft fällt?“

„Deine Witze nerven langsam wirklich Joco halt endlich den Mund!“

Noch ehe Joco sich versehen konnte hatte er schon wieder drei Kopfnüsse von Reika, Ren, und Trey erhalten. „Augenblick mal ist Zitronensaft nicht sauer?“ „Ja wieso was willst du damit sagen, Mitsuki?“

„Nun ja wer ist noch strenger als Anna, wenn sie sauer ist? Da kommt doch nur eine Frau in Frage und zwar…“

„Meisterin Kino!“

Yo sah sie völlig geschockt an. Er kannte sie nur als zu gut und gegen sie ist Annas Training ein Zuckerschlecken.

„Ganz genau, Yo. Die frage ist nur was Joco damit meint?“

„Er meint damit dass sie gerade auf uns zukommt!“

„Oh nein!“

Manta war kurz davor einfach davon zu laufen. Alina hatte langsam das Gefühl, dass die Askuras alle eine kleine Macke hatten. Yo war in jeder Situation gut drauf und konnte zu jeder Tages- und Nachtzeit schlafen. Die anderen waren ziemlich streng, was besonders auf Kino zutraf und die Männer der Familie ließen sich von den Frauen herumkommandieren. In ihrer Familie war es genau umgekehrt und deshalb ist sie auch abgehauen und ist auf eine andere Schule gekommen um einen Abschluss zu machen. Sie wollte einfach unabhängig sein und sich von niemanden mehr etwas sagen lassen. Doch dann fing die Sache mit den Geistern an und sie erfuhr von dem Schamanenturnier. Früher wusste sie nicht ob sie das richtige getan hatte, besonders als Nevu sie verraten hatte, doch jetzt wusste sie es genau. Plötzlich wurde sie von einem Piepen aus den Gedanken gerissen. Schnell sah sie auf ihren Orakelpager, doch die Nachricht war nicht für sie.

„Wer kämpften?“

„Ren und ich gegen… was haben die einen Knall.“

„Sag schon gegen wen.“

„Wir kämpfen gegen Hao und Yo. Das musste ja so kommen.“

„Toll wir kämpfen gegen Team Án-ya.“ Jeanne sah etwas betrübt zu Boden.

„Moment mal war das nicht Nevus Team?“

„Da hast du Recht Yo. Ich denken mal das das überhaupt nicht leicht werden wird!“

Auch Faust schien nicht sehr zuversichtlich zu sein was den bevorstehenden Kampf betrifft.

„Vielleicht sollten wir wieder zurückgehen und uns eine Strategie ausdenken und zwar jeder für sich.“

„Ren hat Recht wir wollen schließlich Morgen nicht verlieren, immerhin kämpfen wir um 15:00Uhr und zu dieser Zeit steht die Sonne am höchsten. Das heißt das wir uns extra anstrengen müssen um nicht vor Erschöpfung zusammenzubrechen!“

„Also Yo wir sehen uns dann Morgen in der Arena.“

Mit diesen Worten entfernten sie sich von der Gruppe und schienen anscheinend schon an über ihre Strategie zu diskutieren. Auch Yo und die Anderen beschlossen, nach einigen Minuten zurückzugehen um sich eine Strategie zu überlegen. Kino und Yomei begleiteten sie nicht weil sie eigentlich nur wegen dem Spirit of fire, der sich irgendwo in der Nähe befand, hergekommen waren. Es passte ihnen zwar überhaupt nicht das Zeke und Yo in einem Team sind und man sich auch noch auf den Namen Team Asakura geeinigt hatten, aber sie konnten dagegen nichts unternehmen. Zu ihren Ungunsten hatten sie Godva auch noch versprechen müssen sich nicht einzumischen, was auch verständlich war da Zeke unberechenbar war und ganz Dobbie Village in Brand setzen würde, falls seine Tarnung aufflog. Sie mussten ihm aus dem Weg gehen, damit er keinen Verdacht hägt, dass sie es wissen, obwohl es ihnen mehr als schwer fiel.
 

- Bei Hao und Anna -
 

„Sag mal was hältst du davon dir die Strafe für nach dem Turnier aufhebst.“

Anna sah Hao überrascht an. „Willst du damit sagen du schlägst einen Waffenstillstand vor?“

„Waffenstillstand würde ich nicht sagen, sonst müsste ich ja das Turnier aufgeben.“

Anna schien für ein paar Sekunden zu überlegen doch schien ihr etwas einzufallen.

„Einen Augenblick mal. Weshalb der plötzliche Sinneswandel? Gegen wen kämpft ihr raus mit der Sprache. Oder willst du nur Zeit schinden um am Ende des Turniers abzuhauen.“

„Wäre doch ganz Lustig. Ich meine einmal um die Welt zu flüchten, ja doch, das hat irgendwas.“

„Um die ganze Welt das schaffst du nicht!“

„Wollen wir wetten ich schicke dir auch eine Ansichtskarte und außerdem habe ich doch schon ein Stück hinter mir. Also muss ich nur noch über den Atlantik und vorbei an Europa und Asien bis hin zu Japan. Mehr nicht.“

Anna musste sich bei diesen Worten schon sehr zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Trotz ihrer Anstrengung konnte sie ein leichtes lächeln nicht verbergen und war froh das Hao ihr den Rücken zugedreht hatte.

„Na gut. Waffen stillstand aber dafür musst du wirklich einmal um die Weltreisen und zwar ohne fremde Hilfe!“

„Ohne jegliche Art von Technik? Damit komme ich klar.“

„Ich meine es ernst wenn du einen Waffenstillstand erreichen willst musst darfst du dich dann nur auf dich selbst, auf die Natur und auf deine Schutzgeister verlassen.“

„Ich dachte ohne fremde Hilfe.“

„Jetzt hört es aber auf, ich bin vielleicht streng und Gnadenlos aber noch lange keine Barbarin, die verlangt, dass du dich selbst umbringst!“

Hao schüttelte darauf hin nur leicht lächelnd den Kopf. Das hätte er von ihr jetzt nicht erwartet.

// Keine Barbarin? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wenn ich es mir Recht überlege wäre so etwas doch mal etwas Interessantes und vor allem verstößt es nicht gegen meine Prinzipien.\\

Hao wurde von dem Aufschlagen der Tür aus seinen Gedanken gerissen. Yo und die Anderen standen jetzt in der Tür und erwarteten ein Donnerwetter, was zur Verwunderung aller wegblieb.

„Also was ist jetzt?“

„Ich bin dabei.“

Anna sah in baff an. Auf diese Antwort war sie jetzt nicht gefasst, aber an seiner Stimme hörte sie dass er es offensichtlich ernst meinte.

//Wo kommt dieser Typ eigentlich her der tut ja so als wäre eine Reise um die Welt per Fuß oder Oversoul ein Katzensprung. Na ja wir werden sehen ob er es ernst meint! \\

„Ähm…dürften wir vielleicht mal fragen was hier los ist.“

„Ja und ich würde auch gerne wissen wo du dabei bist.“

„Ach, das ist Unwichtig. Sind Ren und Reika gegangen um sich eine Strategie zu überlegen wie sie uns schlagen können?“

Die Anderen nickten daraufhin nur. Anna sah die Gruppe nur kurz an.

„Sag mal wollt ihr da stehen bleiben oder euch auch eine Strategie überlegen?“

Nun traten die Anderen endgültig in das Haus ein und schlossen die Tür. Anna hatte keine Lust bei der Diskussion die gleich wieder ausbrechen würde dabei zu sein und verschwand in ihrem Zimmer, wobei ihr die Gruppe nachschaute.

„Was hast du mit Anna angestellt?“

Alina sah ihn irritiert an, brachte aber nicht mehr heraus weil ihre Stimme versagte.

„Komm schon raus mit der Sprache was läuft zwischen euch?“

Alina wollte die Antwort auf Treys Frage nicht hören weil sie Angst davor hatte, sollte sie sich vielleicht doch geirrt haben.

„Ich bitte euch was soll denn schon zwischen uns laufen? Immerhin ist sie doch Yos Verlobte und ich habe sowieso jemanden anderes im Auge.“

„Ach ja und wen?“

Auf Yos Frage winkte Hao mit einem lächeln ab.

„Das geht euch gar nichts an. Ach Yo und was dich an geht würde ich endlich mal den ersten Schritt machen und ihr nicht immer hinterher sehen. Du kannst mir glauben sie tut es mit Sicherheit nicht.“

Yo wusste nicht mehr was er dazu sagen sollte und versuchte das Thema zu wechseln, was ihm auch gelang. „Also wie wäre es wenn wir uns jetzt eine Strategie überlegen um Ren und Reika zu besiegen?“

„Und vielleicht könnt ihr uns dann helfen eine Strategie zu finden die uns hilft Nevu zu besiegen.“
 

- Bei Ren und Reika -
 

Ren und Reika haben sich an den See gesetzt und diskutieren über den bevorstehenden Kampf.

„OK Ren du kennst Yo besser als ich. Also wie kämpft er?“

„Überwiegent mit seinem Doppelten Medium. Aber Yo ist nicht unser größtes Problem sonder Hao. Er kann sich bei jedem Kampf anpassen. Irgendwie weiß er immer im Voraus was seine Gegner machen werden.“

„Hältst du es etwa für Möglich dass er Gedanken lesen kann.“

„Unsinn das kann niemand außer Zeke und der…“

„Sagtest du gerade Zeke konnte Gedanken lesen? Ja. Jedenfalls hat es sich im Großbuch der Schamanen so angehört.“

„Das muss cool sein die Gedanken anderer zu lesen. Da glänzt man ja in jeder Schule! Allerdings…“

„Allerdings, was?“

„Wenn ich mir das genau überlege hat es nicht nur gute Seiten. Aber jetzt mal zu deinen Gedanken. Wie findest du Mitsuki?“

„Was? Was soll die frage denn jetzt? Ich meine wir sind hier um uns eine Strategie auszudenken und nicht über liebe und Freundschaft zu sprechen.“

„Na gut, ich schlage eine Kombi- Attacke vor. Und zwar einmal zusammen und dann noch einmal von hinten und vorne. Was hältst du davon?“

„Klingt gut. Aber wir müssen auch einen Ersatzplan haben. Ich würde sagen ich halte Yo mit meinen Guandao auf und du nimmst dir Hao vor. Wenn Yo kein Furyoko mehr hat helfe ich dir.“

„Das klingt doch auch gut.“

„Wie wäre es wenn wir uns noch etwas aufeinander einstimmen.“

„Klar also was ist unser Ziel?“ Ren zeigte nur mit einem Nicken auf eine Lichtung.

„Wir zeichnen in die Mitte einen Kreis und versuchen ihn zu treffen.“

„Geht klar wie wäre es mit Ying und Yang? Ich nehme die Schwarze Fläche und du die weiße.“

„Du kennst dich gut aus also fangen wir an.“

Mit diesen Worten zeichnete Reika das Ying - Yang - Symbol und Ren sammelte etwas Holz was ihre Gegner darstellen soll. Dannach erschufen sie Geistform und versuchten die Ziele gleichzeitig zu treffen. Nach einiger Zeit hatten sie sich dem Tempo des anderen angepasst und ihre Angriffe trafen das vorgesehene Ziel auch mit keiner Sekunde unterschied. (Die greifen Hölzer an, man was habe ich denn da verbrochen?)
 

- Bei Nevu -
 

Nevu saß auf seinem Bett und las sich die sieben tausend fünfhundert Seiten des Zeremonienbuches durch. Sairon war der einzige der noch in dem Zimmer war und darauf wartete das Nevu ihm seinen Plan verriet. Zu seinem Bedauern fand er nichts mehr was ihn ansprach. Es gab für jede Kleinigkeit eine Formel, die zehnmal komplizierter war als die Gegenformel und für nichts zu gebrauchen sind.

„Herr Gott noch mal wer braucht denn schon einen schnell wachs Zauber? Das ist doch alles uninteressant. Das einzige interessante darin war die Formel mit der man sich fremdes Furyoko zueigen machen kann und die Formel mit der man fremde Geister kontrollieren kann. Aber sonst gibt es hier nichts.“

„Und was war mit dem Bannkreis mit dem du Hao bewegungsunfähig gemacht hast?“

„Also gut dann eben drei aber sonst sind das doch Formeln die man nie im Leben braucht.“

„Vielleicht stehen die wichtigsten Formeln ja ganz hinten, weil man sie vor fremden Augen schützen wollte.“

„Kann schon sein, aber sei mal ehrlich dieser Typ hatte sie nicht mehr alle der muss ja total vernarrt in die Natur gewesen sein.“

„Vielleicht hat dieser Hao Asakura einfach alle Formeln gesammelt, die er gehört hat, und sie niedergeschrieben. Ich meine kein Mensch kann sich so viele Formeln merken. Nicht einmal du obwohl du ein super Gedächtnis hast.“

„Ist doch auch egal wer dieser Asakura war, das einzige was zählt ist das ich bald Schamanenkönig bin und das ich das Wissen was dieser Asakura hatte benutzen werde um zu gewinnen. Na was haben wir denn da. Versteinerungsformel. Das klingt doch schon besser.“

Jetzt wo Nevu die letzten fünfzig Seiten erreicht hatte fand er alle möglichen Formeln, die er gut für den Kampf nutzen konnte. Jetzt würde ihn keiner mehr aufhalten können und schon gar nicht Hao oder Yo. Die Welt würde schon bald unter seiner Kontrolle stehen.

„Selbst Zeke wird schon bald keine Chance gegen mich haben werden. Sag mal Sairon, was wäre eigentlich die größte Strafe für ihn? Für immer in der Geisterwelt verbannt zu werden oder sich meiner Kontrolle unterwerfen zu müssen?“

„Ich würde sagen das letztere. Vielleicht geben ihm die anderen die Schuld das sie in dieses Dilemma geraten sind und machen ihm das Leben zur Hölle.“

„Ein verlockender Gedanke das stimmt, jedoch ist Zeke, wie soll ich das nennen sehr sturköpfig was solche Sachen angeht.“

„Stimmt und außerdem ist er sehr begabt was das Reden angeht. Er könnte die anderen gegen dich aufhetzen und wenn er sich noch mit Hao und Anna verbündet wird es richtig gefährlich für dich.“

Nevu sah grübelnd in das Buch, als erwartete er dass darin die Antwort auf ihn wartete. Alles was er brauchte war ein Druckmittel um Zeke unter Kontrolle zu halten wenn er wieder kommt, doch wie sollte das aussehen? Bis er es nicht wusste musste er Zeke irgendwie in der Geisterwelt zurückschicken und dort gefangen halten, denn 500 Jahre waren eine lange Zeit und 6 Generation würde es dauern bis er wieder käme und bis dahin hatte er hoffentlich die Lösung. Andererseits wenn er es schaffen würde Zeke in die Geisterwelt zu schicken war er mächtiger und das würde Zeke mit Sicherheit nicht so gut verkraften. Immerhin war er es gewöhnt das nur ein Asakura ihn besiegen konnte und sonst keiner. Und selbst wenn er dann wieder geboren würde, was könnte ein Kind schon groß ausrichten, nein er würde die Welt wenn er sie einmal besäße für immer kontrollieren soviel stand fest.

„Wie sieht jetzt dein Plan aus Nevu?“

„Wir werden sehen. Wenn ich gegen Hao den kürzeren ziehe, was ich nicht glaube, bist du dafür verantwortlich ihn abzulenken, damit ich die Formel zitieren und ihn damit so aus der Fassung bringen kann, dass er unfähig ist mich anzugreifen und dann lösche ich entweder ihn oder sein Furyoko aus ganz wie er sich entscheidet…“

Nevu verstummt urplötzlich als er kurz einen weiteren Blick in das Buch warf. Endlich hatte er eine Formel gefunden die ihm voll und ganz zusagte. Nun konnte es losgehen und diese Formel war die Garantie für seinen Sieg. Nevu wäre es lieber gewesen wenn er vor den Augen des Schamanenrates noch einmal gegen Zeke kämpfen könnte um ihn mit diesen Worten in die Knie zu zwingen und der ganzen Welt zu zeigen dass er der mächtigste aller Schamanen war. Doch das musste warten. Jetzt müsste er erst einmal das Turnier gewinnen und dann kamen die anderen Formalitäten an die Reihe.
 

- Bei Silver, Mikihisa und Kalim -
 

„Und wie sehen die neuen Regeln aus?“

Mikihisa war sichtlich neugierig.

„Die Teams müssen auf dünnen Balken gegeneinander Kämpfen. Da zählt nicht nur Stärke sondern auch Geschicklichkeit.“

„Was Kalim damit sagen will ist das die Finalisten es jetzt richtig schwer haben. Selbst Godva würde nicht mit ihnen tauschen wollen.“

„Balance halten was. Und ein paar wichtige Kämpfe.“

„Dein Sohn und Hao kämpfen gegen Ren und Reika.“

„Außerdem kämpfen noch Jeanne und Faust gegen eins von Nevus Teams. Ich habe keine Ahnung ob er nun dabei ist oder nicht.“

„Muss ich mich etwa aufteilen?“

„Ich weiß nicht wie das genau von statten geht nur das beide zur gleichen Zeit in derselben Arena kämpfen. Also wirst du nichts verpassen.“

„Ich glaube dieses Mal werden die Zuschauer darum wetten wer zuerst runter fällt.“

„Die Wetten gehen mir langsam auf die Nerven, Kalim.“

„Ich weiß aber wenn man sie einmal durchgehen lässt wird es schwer sein es wieder abzuschaffen und außerdem profitieren wir auch davon.“

Mikihisa sah Silver bei diesen Satz an und ließ nur ein leises seufzen von sich hören.

„Was ist denn los mit dir, Mikihisa?“

„Ach überhaupt nichts nur das dieses Turnier immer ernster wird.“

„Du meinst Zeke, nicht wahr? Er ist Tod und wird erst in 500 Jahren wieder kommen. Zeke und Nevu sind nicht zu vergleichen.“

Kalim konnte jemanden echt aufmuntern, jedenfalls hätte er es geschafft wenn Mikihisa nicht genau wüsste das Zeke noch lebt und sich noch nicht einmal 1 Kilometer von ihnen befand. Was ihn nervte war die Tatsache das er nicht eingreifen konnte ohne zu riskieren das Zeke ganz Dobbie Village ausradiert. Er hoffte inständig das Yo Zeke früh genug erkannte und seine Pläne zur Nichte machte, doch dazu war Yo, wenn er es sich richtig überlegte zu gutmütig.

// Ich bin mir ganz sicher das Yo ihn damals nicht umbringen wollte. Ob es nun daran lag das Zeke sein Bruder war oder einfach nur weil er in jedem das gut sicht ist dabei irrelevant. \\

Mikihisa wusste genau das Zeke Yo ohne mit der Wimper zu zucken angreifen und vernichten würde, doch die Frage war warum er solange wartet, immerhin hatte er genügend Möglichkeiten.

// Was hat Zeke nur vor will er Yo oder seine Freunde töten und was hält ihn so lange auf? Denn ich bezweifle das er sich in irgendeiner Art und Weise geändert hat. Und wenn doch?\\

Mikihisa versuchte seinen letzten Gedanken zu verdrängen. Dennoch stellte er sich immer wieder die Frage warum er nicht endlich handelt, obwohl es ihm so lieber ist, dennoch merkwürdig war es schon.
 

___________________________________________________________________________

---------------------------------------------------------------------------
 

So das war’s mal wieder. Hat irgendwer den Feuerlöscher gesehen meine Tastatur brennt. *mit Feuerlöscher die Tastatur löschen* Puh. Glück gehabt. Ich hab es endlich fertig und hoffe natürlich wie immer dass es euch gefallen hat. Ihr kennt ja denn Rest. Über Kommis würde ich mich natürlich freuen und Verbesserungsvorschläge sowie Kritik bin ich auch nicht abgeneigt. Wie immer steht das Angebot, das wenn ihr etwas Bestimmtes in der FF haben wollt, das ihr es mir entweder per ENS oder Komi schreibt und ich euch weiterhin eure Wünsche zu berücksichtigen und in die FF eingebauten. So das war’s von mir man schreibt sich dann!
 

Eure Misato



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miralana
2006-05-25T17:40:45+00:00 25.05.2006 19:40
Das kapi war ja voll geil.
Schreib schnell weiter und sag mit bescheid ja
Mira
Von: abgemeldet
2006-05-23T13:49:30+00:00 23.05.2006 15:49
Is zwar ein bisschen spät aber ich bin endlich zum lesen und Komischriben gekommen ^^
Die ganze FF is einfach wahnsinn ^___^
du bist einfach perfekt beim schreiben.
Aber auch ziemlivh fieß.....immer an den spannendsten Stellen kommt ein Ortswechsel..
Aber naja (jetzt kommt wieder mein standart Satz) Bitte gaaaaaaanz schnell weiterschreiben ^^ und bitte sag mir (wie immer) bescheid wenns weiter geht ^^

lg Lisi
Von: abgemeldet
2006-05-19T16:48:52+00:00 19.05.2006 18:48
*dich knuddel*
^^
Bin wieder da!!!

Das Kappitel war wieder sehr spannend
Mich wundert es aber, dass Anna Hao einfach so mal um die Welt reisen lässt, und bei diesem Vorschlag auch noch LÄCHELT
*kopf schüttel*
Was hast du mit Anna gemacht?
*gg*
Die Regeln für das Tounier sind dich schon etwas verdammt hart, findest du nicht? Na egal
...
Ich kann mir auch schon vorstellen, in wen sich Hao/Zeke verguckt hat
*looooool*
Mach bitte schnell wieder weiter ja?
*dich knuddel*
*dich lieb hab*
*bussi geb*
vici
Von:  Fuerstin
2006-05-17T17:32:08+00:00 17.05.2006 19:32
Ich schließe mich Noks an. Übrigens was für eine Formel benutzt Nevu denn nun für SoF
Von: abgemeldet
2006-05-17T12:33:02+00:00 17.05.2006 14:33
erste ^^
ok, wie immer ein spannendes Kappi (die Stelle wo du Annas Strafrede "auseinandergerissen" hast und einen Ortswechsel gemacht hast bevor weiterging fand ich gemein >.< es war doch so spannend! XD) jooo und diese verschärfung der Turnierbedingungen sind auch klasse ^^ die FF ließe sich wunderbar in ein PC Spiel umsetzten muahahaha!
aber jetzt mal zu den Verbesserungsvorschlägen:
du hast geschrieben "die Kämpfer werden gefördert" ich glaube du meintest gefordert ^^° jaa ...
supi ^^ mach bitte bald weiter, bin gespannt was als nächstes passiert


Zurück