Zum Inhalt der Seite

Heiraten? Nur über meine Leiche!

Staffel 1 - Wird Legolas heiraten?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Hi Allerseits,
 

ich habe das dämliche Renovieren (Wohnzimmer: Laminatboden, Bad: Decke komplett tapezieren) überlebt und nachdem jetzt auch meine Freundin, die für eine Woche hier bei mir war, wieder weg ist*sieknuddel* sitze ich nun also da und lerne wieder Knochenpunkte (Patella, Tibia, Fibula und Fuß-.-).

Also wünsche ich euch viel Vergnügen beim Finale dieser Staffel, während ich am Lernen bin.-.-"

Und eine kurze Anmerkung noch:

1) Das Hochladen kann jetzt die nächste Zeit wieder etwas dauern, da ich wieder meine 46 Stunden-Woche habe und meine Beta in die 13. kommt

2) Würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht ein Stichpunkt (oder mehrere), was euch besonders (Szenen) gefallen hat. Das würde mich wirklich interessieren.*lach*

3) Danke an Soph, die alle Chaps voller Geduld gebetat hat*mega knutsch*
 

Nun denn, ab in die letzte Runde!!!!
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

Seit dem Unfall des Seneschalls von Elrond waren nun schon zwei Wochen vergangen, in dem das normale Leben in Bruchtal weiterging, zumindest so normal es dort sein konnte. Elrond und Celeborn gingen ihren täglichen Weinabenden nach, Erestor regierte Bruchtal, wobei er mittlerweile ernsthaft darüber nachdachte, nach Gondor zu wandern und ein Weilchen dort zu bleiben.
 

Gut, Elrond war auch sein Lord und er 'nur' Berater von ihm, aber warum musste ER alles alleine machen? Gab es nicht auch andere?
 

Glorfindel?

Hm, lag in den Häusern der Heilung.

Elrohir?

Hm, würde sofort Reißausnehmen.

Elladan?
 

Er würde Bruchtal für eine dahergelaufene Dirne verkaufen.

Insgeheim gestand er sich ein, dass da nur noch er selbst blieb, der Imladris regieren konnte ohne, dass es zusammenbrach.

Aber, oh ja, er würde in den Urlaub gehen. Vielleicht für ein Jahr.

Ein Blick aus dem Fenster: ein Thranduil, der sich mit einem Eichhörnchenoropher unterhielt.
 

Gut, vielleicht doch eher ein Jahrzehnt.

Ein weiterer Blick in eine andere Richtung: zwei hohe Elbenlords mit Weinflaschen in den Händen.

Zwanzig Jahre.

Eine liebeskranke Arwen...

EWIG!!!!!
 

Thranduil stand unterdessen auf dem Balkon und redete mit seinem Eichhörnchenvater, der auf dem Geländer saß und Nüsse knackte. Es waren leider nicht mehr die Schmackhaften von Haldir, die waren vor über einer Woche ausgegangen, aber die hier waren auch nicht so übel.
 

"Also, wie kam es genau, dass du als Nager zurückgekommen bist?"

"Nun, ich habe es in den Hallen nicht mehr ausgehalten, also habe ich an einer Art Lotterie mitgemacht und nun das Los mit 'Eichhörnchen' gezogen."

"Und warum hat Námo das nicht auch bei Glorfindel gemacht?"
 

"Seine Zeit war schon gekommen. Meine und Ereinions nicht."

"Ereinion?"

"Ups. Mist!"

„Halt, Vater! Meinst du, dass Aearon Ereinion ist? Der Ereinion Gil-galad auch bekannt als 'fliegender Feuerball'?“

„Genau den. Verdammt, ich habe gerade ein Geheimnis ausgeplaudert“, stöhnte Oropher und rieb sich sein Schnäuzchen.
 

„Weiß Elrond davon?“, fragte Thranduil erregt weiter.

„Noch nicht.“
 

~
 

„Wo ist der Kater bloß?“

Nun, das war eine überaus vernünftige Frage, da Elrond es Leid war, die Schüssel Milch durch die Gegend tragen zu müssen. Gerade hatte ihn seine Suche wieder in seine Gärten gebracht, da er wusste, wie sehr das Katerchen diesen Ort liebte.

Allmählich wurde es noch frustrierender, immerhin konnte er nicht nach seinem Kater rufen – schließlich liefen hier auch Nicht-Elben und Gäste herum und er hatte einen Ruf zu wahren – und dann begegneten ihn auch noch ein paar seiner Angestellten.
 

„Wundervoll, und ich laufe hier also mit einer Schüssel Milch herum“, brummte Elrond, während er es vorzog die impertinenten Angestellten mit seiner gefürchteten Augenbraue in die Flucht zu schlagen, was wie immer funktionierte und ihn wenigstens etwas aufheiterte.

Als er weiter in den Garten hineinlief, hörte er irgendwann eine Stimme und wenn er sich nicht täuschte, dann war es die von Dúathor.
 

„Vielleicht weiß er, wo sich der Kleine aufhält“, dachte Elrond und bewegte sich von dem anderen Elben unbemerkt – welcher auf einer Bank mit dem Rücken zum Halbelben saß – auf ihn zu. Jetzt war auch der Lord nah genug, um Dúathor reden hören zu können und erspähte auch gleich seinen kleinen Haustiger, der neben dem großen, hageren Elben auf der Bank saß.
 


 

„Na, und wie gefällt es dir hier in Bruchtal?“

„Ach, wisst ihr, es ist schön wieder hier zu sein, auch wenn es mich stört, in welcher Form.“

„Man kann nicht alles haben und ich hatte dich und Oropher gewarnt, Ereinion.“

Und ehe Gil-galad etwas erwidern konnte, hörten sie ein klirren, so dass Dúathor verschrocken aufsprang und in die Richtung sah, woher das Geräusch gekommen war und der ehemalige König war auf die Lehne der Bank gesprungen.
 

Beide sahen auf einen bewusstlosen Elrond hinab.

„Ach, so ein Dreck aber auch. Mein Herold hatte schon immer ein schlechtes Timing.“

„Nun... Elben sind doch durchaus etwas interessantes.“

„Er sieht irgendwie... reglos aus“, meinte Gil besorgt und hüpfte zu Elrond.
 

„Ach, so ernst kann es nicht sein... Glaube mir, ich wäre der erste, der eine drastische Änderung seines Lebens merken würde.“

„Sein Herz schlägt nicht mehr.“
 

„Oh... Äh... HILFEEEEEEEE!!!!!!“
 

Was war geschehen, fragt ihr euch?

Ist ganz simpel.
 

Elrond der Halbelb (Betonung liegt auf HALBelb) hatte gerade eben erfahren, dass sein ehemaliger König in Form dieses Fellballs zurückgekommen war. Wäre nicht schlimm, aber der Kater und Elrond waren doch sehr intim geworden (konkret: Kater war Kissen und Kuscheltier und hatte des öfteren mit ihm gebadet), außerdem hatte der Sohn Earendils dem kleinen Tierchen ein paar Dinger erzählt, die absolut niemand wusste und darunter waren auch ein paar Dinger, die überhaupt niemals Gils Ohren hätten erreichen sollen (Beispiel: Elrond hatte sich bei seinem Kater über Gil Fetisch für Haarspangen ausgelassen).
 

Zweitens muss hier noch einmal erwähnt werden, dass Elrond ein Halber war, sprich: das menschliche Herz hatte einen Streich mit ihm gespielt und hatte es überaus lustig gefunden, einfach auszusetzen.
 

Also, die Formel:

Halbelb + peinliche Enthüllungen + sprechender Kater alias Gil-galad = Herzstillstand.
 

„Warum habt ihr ihn nicht gespürt?“, schrie Gil wie verrückt, als er nebenher versuchte mit seinen Pfoten Elrond wiederzubeleben.

„Ich sagte doch: Nur die Toten sind bei mir von Interesse! Außerdem, hast du eine Ahnung, wie lange es her ist, dass ich einmal richtig auf Arda war? Warum hast du ihn nicht bemerkt?“, konterte Dúathor, der unsicher umher ging und gelegentlich daran dachte, nach Hilfe zu rufen.

Kurz hörte Gil mit seinen Reanimierungsversuch auf, sah den Elben ernst an und hob eine Pfote.
 

„Hallo-ho, Katze!“

Doch bevor Ereinion – der Tiger – auf den anderen losgehen konnte, kam schon eine Person angerannt.

„Aus dem Weg, ich bin Heilerin!“, brüllte jene schon von weitem, rauschte an einem perplexen Dúathor vorbei – welcher leider unglücklich stand und so von ihr zur Seite geworfen wurde und wenn ich geworfen meinte, dann meinte ich das auch.
 

Drei Meter waren es, die die bedauernswerte Person in der Luft zurücklegte, ehe sie den Boden küsste. Und Gil?

Er saß noch auf Elronds Brust und sah hoffnungsvoll zu Emaril.

„Ihr müsst meinen Herold retten!“

„Herold?“, zuckte Emaril zurück.
 

„Ach, vergesst es, helft ihm, oder ihr werdet den Zorn von Ereinion Gil-galad zu spüren bekommen. Ich bin zwar jetzt nur ein paar Zentimeter groß und habe Aeglos nicht, aber ich habe verdammt scharfe Zähne und Krallen!“, funkelte der Kater böse und stellte sein Nackenhaar auf.

Wäre durchaus sehr beeindruckend gewesen, wenn ihm die Elbin wenigstens zugehört hätte – sie hob ihn einfach hoch und setzte ihn zur Seite - und nicht nur Augen für Elrond gehabt hätte, bei dem sie gerade die Herzmassage anwandte und ab und an beatmete.
 

Unterdessen war auch ein humpelnder Dúathor wieder bei ihnen eingetroffen, der etwas zerrupft aussah mit all den wirren Strähnen und Blättern im Haar.

„Sehr interessant, das Leben. Sag mir, Ereinion, was ist das für ein Mark durchdringendes Gefühl, das ich gerade verspüre.“

„Beschreibt es.“

„Als wäre ein Baum auf mich gefallen.“
 

„Ahhhh, herzlichen Glückwunsch, das sind Schmerzen.“

„Schmerzen? So, so... sehr interessant.“

„Sagt, Lord Námo, sind alle Valar so seltsam wie ihr?“
 

~
 

„Och nein, sie können doch nicht jetzt Schluss machen! Nicht gerade jetzt!“, jaulte Irmo und warf Popcorn gen Wandteppich.

„Das darfst du alles aufsammeln!“, herrschte ihn Vaire an.
 

„Ich will auch wissen wie es weitergeht!“, jammerte Yavenna.

„Hm, dann lasst mich einmal auf den Spielplan schauen“, sprach Tulkas und zückte das Programm, in welchem folgendes stand:
 


 

WAS NOCH GESCHEHEN WIRD IN "Desperate Elves":
 

ELROND:
 

Momentaner Zustand: nicht mehr tot (kurzes Intermezzo in Mandos Hallen) und perplex

Später: Total verwirrt, da er für seinen Freund das Katzenklo machen muss; zufrieden, da Emaril in seine Gemächer zieht

Noch später: frustiert wegen 1.) nicht gewonnene Wette (Söhne sind nach erneutem Versuch geflüchtet), 2.) ewiger Schlichterei zwischen Glorfindel und Gil-galad, 3.) Ringkrieg, so dass verfressene Hobbits alle Vorräte plündern, 4.) Hochzeit von Arwen und Estel (sehr teuer!)

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: Weinkeller
 

CELEBORN:
 

Momentaner Zustand: genervt, weil Arwen wieder in Bruchtal und ihn dort mit Liebeskummer voll sülzt

Später: Noch genervter, da blöder Zwerg in SEINEM Reich

Noch später: Erleichtert, da durch Hochzeit Arwen und ihr Liebeskummer endlich weg ist

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: sein eigener Weinkeller (war ein Geschenk von Galadriel und den Bruchtallords, Elrond war es Leid, dass Cele ihm alles wegtrinkt)
 

THRANDUIL:
 

Momentaner Zustand: überglücklich (wegen Eichhörnchenvater)

Später: Grimmig, da Spinnen die Ausflüge von ihm und seinem Papi unterbrechen

Noch später: frustriert über nicht gewonnene Wette (Sohn ist in Ringkrieg geflüchtet)

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: Düsterwald
 

OROPHER:
 

Momentaner Zustand: hibbelig, da auf Nussentzug

Später: noch hibbeliger und stets grimmig

Noch später: aggressiv wegen ständiger Frage um seine Rückkehr

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: Thranduils Haare
 

LEGOLAS:
 

Momentaner Zustand: zufrieden in Düsterwald, da Vater mit Großvater beschäftigt

Später: wird Teil der Ringgemeinschaft, um vor Hochzeitskandidatinnen zu flüchten

Noch später: Immer noch unterwegs

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: Irgendwo, wo es keine Kandidatinnen gibt
 

ELRONDS SÖHNE:
 

Momentaner Zustand: ständig unterwegs

Später: immer noch unterwegs

Noch später: gerade wegen Hochzeitspläne ihres Vaters unterwegs

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: siehe Legolas
 

EREINION:
 

Momentaner Zustand: hocherfreut und erleichtert, da Elrond wieder im Diesseits wandelt

Später: noch erfreuter, da Kuschelstunden mit Emaril

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: Emarils Arme, Elronds Schoß, Brust, Kissen und Bett
 

HALDIR:
 

Momentaner Zustand: überglücklich (ist Vertretung für Glorfindel, muss daher Loa nicht sehen)

Später (nach Fins Genesung): Austauschswächter in Bruchtal

Noch später: flieht vor Loalin in die Schlacht von Helms Klamm

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: WEIT weg von Loalin
 

LOALIN:
 

Momentaner und künftiger Zustand: tot traurig, da Haldirs Abwesenheit

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: Irrenanstalt in Lóthlórien (eigens für sie gegründet)
 

DÚATHOR:
 

Momentaner Zustand: von Schmerzen geplagt (Emaril hat ihn verprügelt, weil er Elrond einen Herzstillstand verursacht hat)

Später: erzählt übereifrig in den Hallen des Wartens seine Erfahrungen

Noch später: will noch einmal nach Arda

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: in Mandos, vor den Wandteppichen mit Popcorn sitzend
 

GLORFINDEL:
 

Momentaner Zustand: geknickt (wörtlich genommen)

Später: Geknickt, da Haldir besserer Seneschall ist als er

Noch später: neidisch, da Emaril und Elrond ein Paar sind

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: Elronds Weinkeller
 

ERESTOR:
 

Momentaner Zustand: kurz vor Nervenzusammenbruch (wegen Elronds Fast-Ableben)

Später: für Jahrzehnte nach Gondor ausgewandert

Noch später: Rückkehr wegen grassierender Pest in Gondor

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: hat sich selbst mit Wein in Bibliothek eingesperrt
 

EMARIL:
 

Momentaner Zustand: erleichtert, da ihr Liebster gerettet

Später: glücklich mit Kuschelkater Ereinion

Noch später: überglücklich mit ihrem Elrondtiger

Voraussichtlicher Aufenthaltsort in der Zukunft: Elronds Bett
 


 

„Ach, das ist so gemein, bis das alles kommt, müssen wir noch lange warten“, schmollte Nessa.

„Och, nicht alles wartet...“, schmunzelte Námo. „Elrond und die Heilerin... die haben schon etwas seit Ewigkeiten.“

„Nein, wirklich?“, hielt sich Vaire schockiert die Hand vor den Mund.

„Ja, ich habe es miterlebt, wie sie ihn erst wiederbelebt und dann fast nieder geküsst hat.“
 

„Oh und was gibt es noch zu sagen, Námo?“

„Also, Irmo. Du musst das auch einmal versuchen. Es ist unglaublich. Aber ich warne dich, stehe nie einer Heilerin und ihrem Patient im Weg. Kann sehr weh tun.“
 

Und der Herr der Hallen wusste wovon er redete, nachdem sie Elrond wieder zu den Lebenden gebracht hatte, hatte sie wutentbrannt auf ihn eingeschlagen, warum er nichts unternommen hätte usw. Bei diesem Gedanken rieb er sich sein Kinn, das noch bläulich verfärbt war.
 

„Ja, Elben sind ein interessantes Völkchen.“
 

07-08.01.07
 

THE END???????
 

@ all: Vielen Dank euch allen, die diese FF verfolgt haben und mich immer wieder motiviert haben, weiter zu machen!*euch knuddel* *euch Nüsse, Popcorn und Wein reich*

Haltet also eure Augen für die nächste Staffel offen, die folgendermaßen heißt:

"Heiraten? Nein, verdammt!"

Also bis dann.*mich verneig*
 

@ Soph: Ach Puschel-Knuffel, was soll ich zu dir sagen? Ich kann mich einfach nur bei dir bedanken, dass du mein Beta und meine Muse bist/warst.*mega schmatz*

Die Ideen mit dir am Telefon durchzusprechen hat mir wirklich geholfen.^^

Und dass du alles Chaps auf einmal kommentiert hast, macht mich glücklich.*kicher*
 

@ Seki-sesshy: Hi! Es freut mich, einen neuen Leser zu entdecken.*dir Nüsse und Wein reich* Willkommen!*mich verneig*

*lach* Oh Gott, deine Mutter kam und hat sich erkundigt, ob alles mit dir in Ordnung ist????XD

Müsstest ein Schild basteln: Lese gerade!
 

@ Lindele: *lach* Die arme Tür??????XD

Das ist geil!XD

Aber sag das mal nicht in der Gegenwart von Fin.*zwinker*

Jupp, Fin flog mit der Erestor Airline.^^

Glaub mir, meine Elben sind hier bekloppter als bei Tolkien.*lach*
 

@ Soji-san: *kicher* *mich über dein Kommi gefreut hab*

Ja, ganz brav! Du hast es nicht vergessen.XD
 

@ Nex_Caedes: *nick* Warum auch keine Heilerin als Geheimwaffe?*lach*

Das würde ja niemand erwarten.*zwinker*
 

@ Hila-chan: Ich hoffe, dieses Chap hat dir gefallen.^^

Mich rührt es zu hören, dass dir mein Stil immer besser gefällt.*verlegen kicher*
 

@ Cassie: Hi und noch ein neuer Leser.*freu*

Weggeschmissen vor lachen? ich übernehme keine bleibenden Schäden.*hust*

Hach, meine FF hat dir einen Tag verschönert?`Das höre ich doch gerne.XD

Du hast meine FF zu den Favos gepackt? YAYYYYYY!*jubel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-31T19:13:41+00:00 31.12.2008 20:13
Ich wusste es! Ich habe schon bei der ersten Erwähnung geahnt, dass du den guten Ereinion bzw. den guten Gilgalad mit hinein beziehst. Es war mit anderen Worten: Ein fantastisches und amüsantes Kapitel.
Doch nun möchte ich meine Meinung zu den einzelnen Figuren kund tun:

AERION:
Nun eine sehr erquickliche Figur deiner Geschichte. Doch im Kriege würde er es nicht lange halten, wenn er schon bei der Nachricht des verschwundenen Legolas in Ohnmacht verfällt. Was würde dann ihm passieren, wenn Sauron ihn persönlich erschrecken würde?

ARAGORN:
Nun, ein ergötzlicher Auftritt und doch auch etwas sehr naiv dargestellt. Schade nur, dass er so kurz vor kam. U_U Ich hoffe doch sehr, dass er im zweiten Teil öfters erscheint und mit ihm sehr viele Stunden verbringen vermag.

ARWEN:
Hier zu kann ich nicht viel sagen, außer dass jeder der in ihre Nähe kam sofort die Flucht ergreifen musste. Da frage ich mich doch, wie schafft Elessar das nur, es mit aus zuhalten?

CELEBORN UND GALADRIEL:
Ein Paar für sich, doch waren ihre Auftritte recht belustigend und sehr zurückhaltend (Galadriel). Das Celeborn seiner Gattin sogar in einer Nacht zeigte, warum sie geheiratet hat, ließ doch meine Gedanken etwas abschweifen. Doch habe ich dieses Paar –deiner Version- recht lieb gewonnen und würde mich sogar freuen, wenn ich noch mehr darüber lesen könnte. Doch wenn du es vorhaben solltest, eine Parodie über den Herrn der Ringe zu schreiben, wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie. ^_^

EREINION:
Doch ein recht drolliger Auftritt und sehr amüsant im Bezug auf Glorfindel. Ich fand den Kater als Gilgalad doch sehr niedlich.

ELLADAN UND ELROHIR:
Sie erinnerten mich an zwei Figuren aus HP: Die Weasley Zwillinge. Auch sie hatten meistens nur Unfug im Kopf, doch die Elrond Zwillinge gefielen mir am Besten. Da sie doch verstanden, jemanden zum lachen zu bringen. Und die gekonnte Hochzieh-Augenbraue war auch recht erheiternd. Hier fand ich es doch recht schade, dass sie niemanden fanden, der sie in ihr Herz schlossen. Allein Elladan hätte doch jemanden bekommen müssen, oder nicht? Bei seinem Rufe? Bei Elrohir fand ich es gut, dass er ein echter Freigeist wurde. Das gefiel mir doch recht förderlich.

ERESTOR:
Ein witziger Geselle, doch fand ich dass er etwas zu kurz kam.

ELROND:
Einfach fantastisch und pikant dargestellt. Schon der erst Auftritt dieser Figur brachte mich zum schmunzeln und ich ahnte, dass er noch mehr solcher amüsanten Auftritte bekommen wird. Nun wie ich sehe, hat ihm die Welt der alkoholischen Getränke sehr angetan, dass er schon nach jeder missglückten Lage, sich in den Weinkeller verzieht. ^_^

EMARIL:
Nun, da kann ich nur sagen –zu Elronds neuem Glück- Yiepe ya yeah, Schweinebacke! Halte sie fest und lass sie nie wieder los, so einen Wachhund bekommt man nicht aller Tage! ^_^

GLORFINDEL:
Ein sehr interessanter Charakter, doch etwas zu kurz gekommen. Aber nun denn… Es war sehr erheiternd mit ihm und der Sturz aus dem Fenster tat mir doch recht Leid um ihn. Traurig nur, dass auch sein Glück nicht fand. Vielleicht beim nächsten Mal?

HALDIR:
Ein Charakter der mir sehr ans Herz wuchs und mir sogar Leid tat. Nun, ich hoffe nur, dass du ihm in zweiten Teil deiner Parodie nicht zu sehr rannimmst. Er hat bis jetzt schon einiges durchmachen müssen. Schon allein die Sache mit dem ‘Pfeil im Hintern‘ schmerzte mich doch sehr. Aber sonst auch ein recht ergötzlicher Charakter.

LEGOLAS:
Nun, was soll ich sagen… Er ist die Hauptfigur deiner Parodie und kam auch sehr naiv rüber. Schade nur, dass er doch niemanden fand, der ihn zum Manne erklären konnte. Die Unterhaltung mit dem Eichhörnchen fand ich recht unterhaltsam, auch die Notlüge, um Haldir von dieser Verrückten fern zubekommen, war sehr amüsant. Denn wer hätte gedacht, dass der Düsterwaldkönig so aus der Haut fahren würde?

LOALIN:
Ein Charakter für sich… -.-‚

OROPHER/THRANDI:
Nun ein sehr witziger Charakter, ganz besonders, als er sich mit Loalin angelegt hatte. Hätte sie gewusst, wer das ist, würde sie wahrscheinlich nicht so mit ihm herum springen.

THRANDUIL:
Nun hier kann ich viel nicht sagen, da er doch nur selten erschien. Aber er war ein rechter –auf gewisser Weise- angenehmer Charakter. Sehr aufbrausend (auf Hinblick seiner Kinder) und doch recht argwöhnisch (auf Bezug des Halbelben Elrond). Doch waren seine Auftritte recht amüsant und unterhaltsam. ^_^

VALAREN:
Eine sehr unterhaltsame Truppe und ich würde darüber sogar eine schöne Geschichte lesen, wenn es so eine gäbe. Sie waren doch für einen oder anderen Lacher gut. Ganz besonders mit ihrem Popcorn… ^-^


Nun denn… Jetzt habe ich ja alle wichtigen aufgezählt und ich hoffe du fühlst dich nicht von mir überrannt. Aber ich habe die Geschichte innerhalb von guten 5 Std. durchgelesen und ich weiß auch jetzt, dass die Geschichte einer meiner neuen Favos wird. ^_^ Ich hoffe, dass dir meine Kommis doch recht gut gefallen haben.

Namárië Glindor

Von: abgemeldet
2008-02-06T13:40:22+00:00 06.02.2008 14:40
das wars schon *traurig ist*
abba zu glück geht es noch weiter wenn es wieder heißt!!!
Heiraten. Nein Verdammt!
lol
find die geschichte im ganzen total und immer diese witze echte genial gemacht.
hoffe das andere ist genau so witzig.
zwischenducrh hab ich sogar schon auf dem boden gelegen und einer der besten stellen war eindeutig
ich bin dein vater
echt so geil
dieser satz geht in die geschichte
der elben ein
*knuddel*
stromy
Von:  starwater
2007-09-03T14:17:40+00:00 03.09.2007 16:17
Einfach nur irre lustig!!!^^
Mir hat´s sehr gut gefallen, besonders die zukünftigen Pläne der Protagonisten am Schluss :).
Ich hoffe, dass du bald wieder Zeit hast und uns mit einer ebenso genialen Fortsetzung beglücken kannst.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Lesegenuß!!!
Knuddeläääz
starwater
Von:  Seki-sesshy
2007-09-02T12:46:13+00:00 02.09.2007 14:46
geil,geil,geil!!!
ich freu mich schon auf die nächste staffel!!!ich hoffe die wird noch geiler!!!
hhihihi, soryyy, kannn vorlauter lachen nichts schreiben!!!das is sooowas von geil!!!!
chreib schnell die nächste staffel weiter!!!^^
schreibste mir wenn das erste kappi on is???vergess es immer XDDD
schhreib weiter so^^
lg, deine seki ^-^
Von:  Soph
2007-08-26T16:37:26+00:00 26.08.2007 18:37
Armer Erestor. Er braucht wirklich ein wenig Urlaub.

Ereinion! ^.^ Der kleine Knuddelkater. Und dann fällt Elrond auch noch in Ohnmacht. Er und Thranduil haben auch etwas gemeinsam. Aber dann gleich ein Herzstillstand... Schick ihn zu mir, ich mach ihn wieder gesund!

Das mit der Vorschau für die nächste Staffel hast du wirklich sehr geschickt gemacht, das muss man sagen. ^.^

Von:  Nex_Caedes
2007-08-25T19:47:52+00:00 25.08.2007 21:47
Allerbeste Lachmedizin:)

MFG
Nex Caedes
Von:  Cassie
2007-08-24T11:13:10+00:00 24.08.2007 13:13
Ich lach mich Checkig! Das war ein geniales Abschiedskapitel ^^
Gute Stellen:
-Urlaub:1 Jahr,Blick aus Fenster:10 jahre, Blick zu Celeborn und Elrond:20 Jahre, Arwen:EWIG!!!
Das war zu genial >.<
-Lotterie wie man zurück kehrt...oh man hoffentlich kann ich da mal mitmachen und ziehe Katze^^(Ich leg mich dann um Legolas sein Hals, Thrandi ist ja nicht mehr dort^^)
-Elrond mit Schüssel Milch in der Hand umherrenn(Geile Vorstellung) Und natürlich Diener mit Augenbraue verjagen und sich darüber freuen^^ (mit Milch in der Hand >.<)
-Oh..Äh..HILFEEEE!!!! <----genial
-Die Formel muss ich mir merken ^^*lol*
-Mit Pfötchen wiederbeleben(süß^^)
...
Ok kürzen wir das jetzt mal ab, Ich hab so oft lachen müssen, das meine Nachbarn jetzt wahrscheinlich glauben ich gehöre in eine Anstalt(Hoffentlich begegne ich nicht Loalin)
Deine Zusammenfassungen finde ich echt zum Schießen^^ einfach eine geniale Geschichte wo man herzhaft lachen kann! Danke für die Aufbau- Geschichte, die werd ich lesen wenn ich wieder mal nen scheiß Tag hab.
Danke für die Erwähnung^^ wenn ich das richtig verstanden hab machst du Physiotherapie(Patella,Tibia, BlaBlaBla ^^) da kannst du meine nicht vorhandenen Schäden ja lindern^^ (Hab selbst ein Jahr das alles durch gemacht, bis ich Kündigen musste -.-)
Nun jedenfalls Gratuliere ich dir zu dieser gelungenen FF, und ich freu mich auf: 'Heiraten? Nein, verdammt!'
*Hibbelig werd vor vorfreude^^ *
Bis dann,
deine Cassie
Von:  Norway
2007-08-24T10:08:45+00:00 24.08.2007 12:08
Herrlich!!! ^_____________^ Gil-Galad als Kätzchen? So was von genial. XD *prust* Ich glaub, das mit der Geheimwaffe wird doch noch was. ^^ Ich stelle mir auch grade sowas wie ein Glücksrad bei den Valar vor mit Eichhörnchen, Kätzchen, Meerschweinchen? *lol* Ich freue mich schon auf ein Fortsetzung.

*knuddel*
Senda

Von:  Lindele
2007-08-24T07:22:45+00:00 24.08.2007 09:22
>..was ist das für ein Mark durchdringendes Gefühl, das ich gerade verspüre..<
>..Beschreibt es..<
>..Als wäre ein Baum auf mich gefallen..<
>..Ahhhh, herzlichen Glückwunsch, das sind Schmerzen..<
>..Schmerzen? So, so... sehr interessant..<
argh XDDDDD klasse gespräche XD

die stelle wo emaril das ereinion-kätzchen einfach zur seite setzt während der versucht sie durch seine worte (erfolglos XD) zu beeindrucken, is auch einfach zu klasse XDDDD

das ganze kappi bzw. die ganze ff is zu klasse XDDD da könnte man alle möglichen lustigen stelln aufzähln XD
boa verdammt muss erstma tief luftholn gehn bevor ich am lachanfall ersticke XD'

*wink* lin


Zurück