Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:01
Einen schönen Tag zusammen!

Nach Ewigkeiten ist dieses Bild endlich fertig, streckenweise habe ich fast nicht mehr daran geglaubt, aber jetzt ist es vollbracht und ich bin richtig stolz darauf *_*!
Nachdem ich in den letzten 10 Tagen immer um 8 aufgestanden und direkt ins Atelier rüber gewatschelt (Kunstexkursion wuhu!), höchstens fürs Essen oder Einkaufen Pausen eingelegt und nie früher als 22 Uhr gegangen bin, kann ich es endlich präsentieren!

Zum Bild
Entstanden ist dieses Bild auf Acrylpapier im A4 Format und entsprechend mit Acrylfarben.

Die Skizze und der Aufbau waren schnell gemacht, schon im Sommersemester so gegen April/ Mai, allerdings musste ich die Arbeit relativ bald für andere Projekte, Hausarbeiten und Co. nach hinten verschieben. Anschließend haben mich diese Gersten, die dann doch keine haarigen Gersten wurden, sondern zu irgendwas Unhaarigem degradiert wurden, ewig aufgehalten... und dabei habe ich sie nicht einmal wie beim Sonnenblumenbild eiskalt durchgezogen!

Die Wolken habe ich zusammen mit meinem Kunstkurs im Sommersemester etwas ausgearbeitet, herzlichen Dank an dieser Stelle für die seelisch-moralische Unterstützung, die davor wurden ja recht oft kritisiert (besonders hier auf Animexx) und ich wollte da schon länger etwas ändern, nur was?
Diese Variante gefällt mir schon recht gut, eventuell noch etwas zu fransig an den "Kanten" aber definitiv eine Steigerung wie ich finde, ich arbeite da noch dran und werde mir etwas überlegen wie ich eine ähnliche Optik auch bei Buntstift und Copic Marker hinbekomme, Tipps?

Auch den "grünen" Streifen wenn bei meinen Sonnenuntergängen Gelb und Blau aufeinander treffen wollte ich dieses Mal vermeiden... ihr seht hier ich glaube 4 Farbschichten an diesen Stellen, einfach weil es 3 Mal nicht funktioniert hat, ehe auf meiner Kunstexkursion die letzten beiden Wochen unheimlich nette Menschen allerhand Ideen hatten <3!
Es ist noch nicht perfekt, aber immerhin nicht Grün und ich glaube mit dem Weiß kommt es schön eher an die Realität ran... ich denke ich bleibe da dran.

Besonders stolz bin ich neben der Tatsache die Gersten nicht zu shiny quietschgelb gemacht und sie auch noch überlebt zu haben auf die Blütenstruktur des Mohns sowie die Zwischenräume die ich dieses Mal leicht "unscharf" machen wollte.
Klar, auch hier ist es noch nicht perfekt und ich meine insgesamt etwas zu hart geworden, aber im Vergleich zu meinen ersten Versuchen auf dem Schmierblatt hätte ich so eine tolle Endwirkung nicht erwartet und denke man erkennt das Blümchen doch sehr gut =)!

In diesem Sinne hoffe ich, dass euch das Bild gefällt und ein wenig vom zum Teil miesen Wetter ablenken kann, ich habs ja bisher nicht mitbekommen, in Italien wars geil, aber ich befürchte der Herbst hat uns...



Wie gewohnt bin ich wieder bemüht jedem Kommentatoren einen möglichst konstruktiven Re-Kommentar zu schreiben. Kommentare seit der Connichi muss ich noch aufholen, ich hatte in Italien leider nahezu kein Internet.

Liebe Grüße,
chibi_kai
Themen:
Landschaft, Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Mohnblume

~* Ninjafische *~:
blubb!

~* Größe *~:
DIN A4

~* mag ich *~:
Wolken, Mohnblume, Gersten

~* mag ich nicht *~:
Zwischenräume sind mir noch zu deutlich abgehoben, aber passt

Beschwerde


Kommentare (57)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-12-14T16:52:00+00:00 14.12.2013 17:52
Kann ich vielleicht Unterricht in Acrylfarbenmalerei bei dir bekommen?!?!?
Das ist so verdammt schön geworden, dass ich am liebstan hineinspringen will und einfach nur meine Seele baumeln lassen will! Abgesehn von der unglaublich guten Coloration wirkt das Bild trotz der Comicartigen Auffassung. Da muss ich glatt an das Lied "ein ett im Kornfeld" denken. XD
Mir gefällt, dass keine Stelle in diesem Bild zusehr von den anderen Teilen des Bildes hervorsticht. So ist das Bild einheitlicher und passt besser zusammen. ich würde vorschlagen den Himmel wo du blau benutzt hast auch in einem Goldenen Ton zu machen, da wenn die Sonne schon so weit unten ist der Himmel (in der Realität) niemals noch blau ist.
Das Klatschmoon hast du super gemacht! Du hast nichtnur rot, sondern auch orangetöne beim Klatschmoon benutz. So lässt sich der Lichteffekt gut umsetzen ohne, dass es künstlich wirkt.
Das war sichelich sehr viel Mühe und das schätze ich sehr! Ich bin auch sehr Detailverliebt! Deshalb kann ich auch über die Zwischenräume, wo einfach nur Farben eingesetzt wurden ohne erkennliche Strukturen hinwegsehen. :D
Ich will mehr von deinen Bildern sehen. Mal sehen was da so noch lauert. =D
Da ich momentan erkältet bin und einfach nur Kopfweh habe werde ich mir deine restliche Gallerie später vornehmen. =D
Also mach auf jedenfall weiter so!

LG Yuko-Chan~
Von: abgemeldet
2013-12-10T21:23:45+00:00 10.12.2013 22:23
Ein wunderschönes Motiv!! *-*

Es hat so eine tolle Wirkung und ich kann sofort erkennen wieviel Mühe darin stecken muss. Der Mohn und die Gersten sind dir äußerst gut gelungen. Hut ab dafür. Auch die Wolken haben etwas fluffiges und leichtes an sich.

Was mir leider sofort ins Augen sticht ist der krasse Übergang von der so schön warm gehaltenen Sonne zu dem kalten Blauton. Ich denke ein einfacher Abendhimmel oder Sonnenuntergang hätte noch viel mehr Wirkung gezeigt.

Ansonsten hast Du dir Schatten sehr fein und bedacht gesetzt. Sehr gut.
Vor allem gefällt mir dein Bild so gut weil es mit Acryl gemacht wurde. Ich finde es so toll immer wieder zu sehen wie verschiedene Materialien wirken und was man so damit 'zaubern' kann ^^


Liebe Grüße
Syhto
Von:  Zaney
2013-12-03T17:59:46+00:00 03.12.2013 18:59
hiho,
wow Wahnsinn was du mit Acryl so auf die Leinwand bringst *glubsch* O.O
hab bis jetzt nur abstrakt damit gemalt aber ich glaub ich könnt das auch nicht so genau und detailiert wie du^^
und man sieht dass du sehr viel zeit investiert hast, ich steh auf die ganzen Details.
Zum Beispiel find ichs gut wie du den himmel vom Sonnenaufgang getrennt hast mit dem weißen streifen, das wär mal ne gute art die ich mir merken könnte, weil ich tu mir mit den übergängen bei sowas immer noch sehr schwer das darzustellen.
Was die Gersten angeht die sehen voll gut aus =) du hast die farbe sehr lebensnah gewählt das find ich total schön.
und die zwischenräume die dich an dem bild so stören find ich eigentlich gar nicht so schlecht weil wie soll ich sagen sie lassen das auge ausruhen, weil wenn die nicht wären würde man ein wenig von der Helligkeit der sonne erschlagen werden xD (was jetzt nicht unbedingt was schlechtes ist^^ aber meine Meinung dazu)
die wolken sind dir auch sehr gut gelungen =) das muss ich mir auch noch aneignen xD bei mir sehn sie halt immer noch sehr Comic mäßig aus xDD
und die blume *___* aww love it! die schatten und die lichter sidn total gut gesetzt.
echt Respekt für das tolle werk! =)
Von:  Kouhei
2013-12-03T14:37:36+00:00 03.12.2013 15:37
Ich hätte schwören können, dass ich dieses Bild schon kommentiert habe o.o
Here we go xD:

Also deine Landschaftsbilder sind ja eh immer toll, ich finde sie wirken immer etwas abstrakt, durch die extremen Formen, die zu wählst, aber das macht deine Stil meiner Meinung aus und ist auch gut so.
Ich finde die Farben sehr gut gewählt, zwar herrscht durch die Gersten ein dominanter Gelb/Orangeton, der von der Sonne verstärkt wird, aber dadurch wird die Blume zum Highlight. Die Blüten passen sich zwar noch etwas dem Feld an,aber der Stengel sticht raus, als ob sie ... hier schlechten Wortwitz über stechen und Bienen und Blumen einfügen xD (bekomm die Formulierung gerade nicht gebacken) ...

Der Übergang des Himmels von dunkel zu hell ist auch toll geworden und schön flüssig, dazu wirken die Wolekn besonders gut, die schauen dank des Materials auch extra-fluffig aus.
Ich persönlich kann dir Sonne gar nicht so lange betrachten, ich hab' einen richtigen Kranz im Auge, wenn ich sie schließe, die strahlt fast wie das original :D Gut hinbekommen, würd' ich mal behaupten xD

Wie so oft bin ich fasziniert von deiner Arbeit und deiner Technik, so sauber kann ich mti Acryl glaube ich nicht arbeiten^^" Sehr schönes Werk ;)
Von: abgemeldet
2013-11-30T21:06:10+00:00 30.11.2013 22:06
hallo und guten tag auch x)!

ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die zeichner bei ihren bildern selber kretisieren xD! wobei ich mich bei pflanzenzeichnungen und colorationen ja meist eh immer zu flach anstelle xD.ich finde die schattenwirkung bei der mohnblume überhaupt nicht zu hart ;). also kannst du ganz entspannt bleiben ^w^. im gegenteil, ich finde es sogar besser so, als wenn die schatten so krass ineinader verfließen würden ;). so sieht es nämlich wie eine richtige pflazenstruktur aus =D! und weil mohn ja eh immer so viele knitterstellen hat, sehen die härteren schatten zwischendurch (die ohne übergang sind) sehr passend aus ;)! so sieht man die falten sehr schön ^w^!

die gersten gefallen mir übrigens auch sehr x3! auch wenn sie hier nicht SO haarig sind...aber ich kann mir vorstellen, dass man sich da schon etwas ärgert, wenn es anders gedacht war, aber im endeffekt dann doch nicht so klappt wie man wollte.

die wolken finde ich auch ganz gut gelungen ^w^. da muss ich ehrlich gestehen, dass mir bei den wolken irgendwie noch ein paar mehr schatteneffekte fehlen. und vielleicht wäre es noch schön gewesen zu sehen, wie noch ein teil der wolken (die etwas weiter unten sind) noch etwas von der sonne angestrahlt werden. aber ansonsten sind die wolken gut so! aber vielleicht liegt das alles auch bloß wieder am scanner. die sind ja dafür bekannt, schatten zu fressen und übergänge härter zu machen |D. die wolken sehen auf jeden fall schön flauschig aus und schon sehr naturgetreu x3!

puh...ehrlich gesagt, kann ich dir auch nicht sagen, wie man so ähliche effekte auch mit copic markern hinbekommt ^^". sorry :(. ich müsste mich dafür, um dir in dieser hinsicht tipps geben zu können, besser mit acryl auskennen. aber da ich noch keinerlei erfahrung mit sowas gemacht habe, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :(.

ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es echt doof geworden wäre, wenn du versucht hättest die sonnenstrahlen im blauen himmel auslaufen zu lassen ^^". das wäre bestimmt richtig schön grün geworden! aber vielleicht, so als kleiner tipp, hättest du nicht so einen dicken, weißen rand machen brauchen. sondern das weiß etwas weiter nach oben malen können und mit dem blau etwas mehr verbinden und weich auslaufen lassen. sodass ein schöner, weicher übergang entsteht. und das selbe hättest du dann auch mit dem gelb machen können. also das gelb innerhalb des weißes etwas mehr nach oben malen können und in dem weiß weich auslaufen lassen. und damit es dann nicht zu flächig gelb aussieht, hätte man dann noch um die sonne leich orange nachmalen können. vielleicht hätte das auch eine schöne optik ergeben ^w^. ist jetzt nur mal so ein tipp, wenn du es so weiterhin machen möchtest wie hier, kannst du das natürlich gerne tuen ;).

by the way: die perspektive finde ich unglaublich gut *w*! hätte ich fast schon vergessen zu erwähnen xD!

also ich finde das bild wirklich sehr schön gelungen x3! auch die coloration finde ich wirklich schön! ich hätte das bestimmt nicht so mit acryl hinbekommen!

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Tubbytaku
2013-11-30T20:55:25+00:00 30.11.2013 21:55
So, gebe jetzt auch mal meinen senf dazu xD
Ich finde das bild richtig gelungen, besonders die warmen farben finde ich sehr schön, jetzt in der kalten jahreszeit <3
Womit ih zur colo komme, zu der ich nicht viel sagen kann: sie ist echt schön geworden mit ihren schon sehr weichen übergängen bei den schatten und schönen highlights ^-^
Mir gefallen besonders die wolken, die hast du schön hinbekommmen :D
Den Übergangang von sonne zu himmel finde ich um ehrlich zu sein noch nicht glatt genug, aber du hast ja extra gesagt, dass du keinen grünen rand wolltest ^^
Die sonne ist klasse gemacht wie sie immer heller wird und dann zu weiß wird, wie eben wenn man wirklich in die sonne schaut xD
Am allerbesten gefällt mir glaub ich aber noch die blume - die ist einfach wunderschön geworden *_____*
Du hast die farben und schattierungen und hoghlights rcihtig gut gesetzt und ihre form und blätter gut und erkennbar gezeichnet, sie sieht richtig realistisch aus!
Womit ich auch schon bei meinem letzten kritikpunkt wäre xD
da die gersten in relativ einfachem stil gezeichnet ist, sowie der sonnenaufgang und die wolken, passt es irgendwie nicht so richtig wenn du dann diese superdetaillierte blume einbaust - auch wenn es auf ne gewisse art und weise schon ein stilmittel ist ... aber wer weiß, vielleicht bon das auch nur ich xDD
Und da ich erstaunlicherweise extrem wenig zu proportionen zu sagen habe, ist das auch schin das ende dieses kommis :DD
Fazit: ein total wunderschönes bild, das ich am liebsten in meinem zimer einrahmen würde, mit wunderschöner colo~ <3
Von:  Amoebe
2013-11-28T09:51:58+00:00 28.11.2013 10:51
Ach, mäh, du kennst ja eigentlich schon alles, was ich dir gesagt habe - das hatten wir ja bereits vor Wochen in Skype. XD Aber ich versuche jetzt einfach nochmal, das Ganze zu revidieren, damit du auch deinen lang ersehnten Kommentar dazu bekommst. Wäre ja doof, wenn ich das nicht mehr zusammen bekomme, immerhin sehe ich ja jetzt das fertige Werk vor mir. *_*

Insgesamt hast du das ja wirklich riesig geschafft. Ich habe ja ab und zu mal von Anfang einen kleinen Zwischenschritt erhaschen können, wo am Anfang ja wirklich diese phänomenale Mohnblüte im Vordergrund immer mehr Form angenommen hat! Die ist ja auch wirklich sowas von der Mittelpunkt in diesem Bild, auch durch ihre sehr präsente Farbe hast du ja nochmal den Blick direkt auf sie gelenkt. Aber in solchen Kornfelder ist es ja auch immer am schönsten, wenn man eine so richtig genial knallige Mohnblume entdeckt.
Der Effekt der besonderen Blume im Kornfeld, das musste ja einfach so derbe von dir umgesetzt werden, immerhin wohnst du ja mitten an der Quelle für solche schönen Landschaftsmotive. Da hast du einfach den perfekten Wohnort für Anschauungsmaterial. Bin ja noch gespannt, was du da alles entdeckst, was du umsetzen kannst. *_*

Die Gersten... du findest immer etwas, für ein Megabild, was du am Ende so dermaßen zum Kotzen findest, was aber immer wieder als saugute Idee erscheint. Ich sage jetzt einfach mal nur dezent nebenbei ... Sonnenblumen... Bambus.... Ziegel.... Häuser und Flammen. Wenigstens lohnt sich die ganze Quälerei dann auch auf dem Endprodukt, ich finde, da kannst du dir mal ordentlich selbst auf die Schulter klopfen.
Was mir jetzt allerdings auf den Gerstlis und vor Allem auch auf den Mohnkapseln noch auffällt: Du hast zwar im Hintergrund diesen Ultrasonnenunterganz, aber die sind ja gar nicht so sehr von hinten angestrahlt. Du hast zwar den gelben Lichtschein der untergehenden Sonne auf dem Bild immer wieder angedeutet, aber so ganz ist der Sonnenuntergang nicht im Bild drin. Also, aus der Position hat man ja sozusagen die Schattenseiten der ganzen Sachen, verstehste was ich meine? XD Das ist ein bisschen schade, bricht dem Bild jetzt aber keinen großen Zacken aus der Krone.

Ich möchte übrigens nochmal ganz offiziell deine Wolken loben! Die schauen schon wesentlich fluffiger und wolkiger aus als bisher. Geilooooo, weiter so. *_*
Bin schon gespannt, was du als nächstes Größeres raushaust. Höhö!

Liebe Grüße,
Kio
Von:  SailorCherryknoedel
2013-11-13T12:00:00+00:00 13.11.2013 13:00
Ich dachte zwar, ich hätte das Bild schon lange kommentiert, aber... naja, hole ich es eben nach. :)

Zuallererst: Ich mag Mohn! :D Daher hege ich von grundauf eine gewisse Sympathie für das Bild.
Die rote Blüte sieht einfach nur klasse aus. Ich stehe total auf die Farbabstufungen. Die Töne harmonieren herlich und lassen das Bild total echt wirken. Ein kleines bissche zu schrill sind mir die Grüntöne beim Stängel, aber das fällt nicht weiter auf, weil ja nur so wenig Stängel zu sehen ist. ;)
Von daher... egal.
Beim Ton der Gersten hast du absolut Recht! Das nicht quietschige Gelb sieht klass aus. Ich finde die Schattierungen klasse und es ist Wahnsinn, wie detailverliebt du hier gearbeitet hast. Hut ab! :) Was aber fehlt, ist trotzdem Tiefe. Es gibt keine wirkliche farbliche Veränderung des Motives nach hinten hin, deshalb erscheint das Bild absolut zweidimensional. :/
Bei den Wolken hat sich ja Einiges getan! Die Schatten mag ich total gerne, gerade dieses sanfte Grau... *dahinschmelz* Nur vermisse ich irgendwie den einen oder anderen Lichtreflex von der abendlichen Sonne in den Wolken, weißt du? :)
Im Großbild sieht man die schönen Acrylstrukturen. ich will in Zukunft nauch wieder mehr in dem Bereich was machen, denn ich sehe ja bei dir, wie vielseitig das Medium ist und wie man sich darin steigern kann.
Von:  Connylein
2013-11-09T18:54:24+00:00 09.11.2013 19:54
Ach das chibi mit ihren knallbunten Bilderchen :D
Ich glaube das ist auch das einprägendste an deinem ganzen Stil- das quietschebunt fröhliche Farbshema.

Die Wolken sind schon gut, schön fluffig, vllt einen Tick zu fluffig für mich, da der Rest ja doch klare, starke Grenzen hat - gibt ja auch Wolken, die zwar bauschig weich sind, aber dennoch härter in der Struktur. Also in der Mitte eine klarere Struktur geben und nur zum Rand hin leicht und auslaufend in der Farbe werden. Am besten ausprobieren. Oder diese ganz schwachen Wolken, die schon fast durchsichtig wirken mit einbauen - vor allem mit der Perspektive weiter nach hinten hin.
Denn so weiß ich nicht, wo ich als Betrachter zuerst hinsehen soll - auf die recht weißen Wolken? Auf die knallige Sonne? Oder doch auf die schicke Mohnblüte?
Vielleicht hast du das ja genau so beabsichtigt, dann ist es ja gut, wenn du allerdings den Hauptaugenmerk auf ein bestimmtes Ziel richten wolltest, dann vllt doch den Rest etwas dezenter machen. ZB Wolken nur andeuten - müssen ja nicht immer große Bauschewolken sein, das ist ja eben das schöne an Wolken :D
Oder auch die Sonne mehr auslaufen lassen in den Himmel. Warum eigentlich nicht was grünes dabei? Ich mag grün :D

Wolken mit Buntstiften würde ich persönlich ohne viel Druck machen mit einer Mischung aus weiß und grau/blau, eventuell auch lila/rosa oder sonstige Farben. Das kommt eben darauf an, was du dann zeichnest, wie es rundherum ausschaut und was am besten dazu wirkt. Wolken in der Nacht würde ich stark akzentuieren und auf starke Schatten in der Wolkenstruktur setzen, während bei einem Bild mit Schmetterlingen auf leichte fluffige, mit ganz wenig Schatten drinnen.
Das schöne bei Acryl ist eben, dass man schnell mal eben 10 Fsrbschichten drüberklatschen kann, bis es einem gefällt. Copic wenn mal Farbe drauf ist, kann man schwer wieder wegnehmen.
Bei Buntstift kann man auch Einiges wieder ausbesser.
Versuch vielleicht erst die Wolkenform dir leicht vorzuzeichnen, dann erst den Himmel colorieren und zu den Wolkenrändern hin das blau des Himmel (oder eine andere Farbe) schwächer werden zu lassen. Und dann je nach Belieben die innere Wolkenstruktur malen.

Auch hätte ich persönlich keine weiße Linie über die Sonne gemalt - klar ist Geschmackssache, aber ich finde ohne dem und ins blau auslaufen lassen wäre schöner gewesen.
Aber gut, ich habe noch nie Sonnen in meine Bilder gezeichnet :D Somit kann ich dir da gar nichts großartiges dazu sagen.

Die Wolke in der Sonne übrigens finde ich um Einiges schöner, als die am Himmel *Finger wedel*
Und weißt du auch warum? Weil diese Wolke einen Tick von dem gelb mit aufgenommen hat, was am Himmel ja nicht der Fall ist.
Das kannst du auch ausprobieren (sorry, klingt iwie wie mach das unbedingt *lach* - ich schreib einfach was mir einfällt und du nimmst dir einfach daraus mit, was dich anspricht ;) Soll also kein mach das, mach das sein, auch wenn es sich vielleicht so anhören sollte). Also zuerst den Himmel ganz blau ausfüllen mit Acryl und dann gesondert erst die Wolken malen. Auch andersherum - zuerst grau für die Schatten und dann erst das weiß zum Schluss für die Highlights. Das ist ja wie gesagt das Schöne an Acryl mMn, dass man das viel ausprobieren kann, wenn man es möchte.

Die Mohnblüte im Vordergrund finde ich extremst schön, ich mag sie so wie sie ist und damit basta.
Die ?? anderen Mohnblüten im Bild finde ich gehen mir zu sehr unter, das eine links hinten wirkt mehr wie ein Blatt auf mich, statt wie eine Blüte. Vllt da einen Tick weniger Details, sondern nur die groben Blütenblätter zeichnen, anstatt der Blütenblattstruktur, da die ja nicht soooo groß sind und schon um Einiges weiter hinten positioniert ist.
Betrifft aber nur die links hinten, kurz vor der Grenze wo auch das Korn nur mehr angedeutet wurde.

Das Korn wurde ja schon weiter unten erwähnt, dass es zwar wunderbar detailliert ist. Hätte ich einen Hut würde ich ihn ja jetzt ziehen, aber der imaginäre muss es auch tun.
Aber es wirkt noch zu gleichmäßig. Klar ist er in real auch nicht sooooo unregelmäßig und ungleichmäßig, aber dennoch ein wenig - ein paar dickere Ähren, ein paar dünnere, ein paar hellere, ein paar dunklere, ein paar wo die Körner ein wenig dicker sind, ein paar länger usw.
Oder auch ein paar Haare wie du sie nennst andeuten :D
Das Ganze sozusagen ein wenig auflockern, damit das Genmanipulierte Korn uns nicht beizeiten angreift (nicht Ernst nehmen) :D

Alles in Allem ein schönes, chibi-typisches laune-machendes quietsche-buntes Bild, wie ich es von dir gewohnt bin und auch nicht missen möchte, mit viel Potenzial zum Austoben und Ausprobieren, wenn du dafür Offen bist. :)
Von:  K-
2013-11-07T16:30:24+00:00 07.11.2013 17:30
OMG das Bild ist so schöön! Es leuchtet regelrecht. Ein richtiger hingucker. Das original schaut bestimmt noch bezaubernder aus *_*. Die Coloration ist so sauber ich kann keine übermalungen finden großartige Leistung!Die Rote Blume ganz vonre gefällt mir besondern gut, sie schaut sehr realistisch aus als ob ich sie gerade aus dem Bild herraus nehmen könnte, echt super hinbekommen, I'm so amazed *_*. Die ganzen Details beim Korn, einfach super. Ich weiß gar nicht was ich an diesem Bild bemängeln soll es gefällt mir einfach sehr. Schade nur wegen dem kleinen Knick unten links uuups ;__; wie ist das denn passiert?