Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 11:29
Halt den Rand Momo /DDD OTL

Nyo doch noch geschafft teilzunehmen. Ist nur ein 4-Stunden-Pfusch und äh... nya ich glaub nicht, dass ich es damit verdienen würde zu gewinnen orz aber... Ich will die Pantsu!! o`A´o

Nya es sieht gescannt kacke aus lol. Ich glaube mein Scanner hasst B6o! Es sieht immer dumm aus oder verschwindet im Nichts /D Aber ich finde die Farbe so toll ´A`

Ich find's schade dass EuRO geschlossen wird! Ich hab zwar lange nicht mehr gespielt, aber nyo. Ich hab sogar noch ein paar Stunden, die ich verbrauchen sollte oAo Also vllt trifft mich ja irgendjemand die Tage. Weil ich meistens auf FreeServern gespielt hab bin ich bei EuRO immernoch Merchant lol. Aber wenn ihr zufällig i-wo eine Kiluna trefft, bin das ich -u-/

Nyaw. Wird sicher eh nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet, aber falls doch, noch mal ein letztes Mal werbung für da Awusum WUNSCHBILDAUKTION
noch bis 23:59 -w-/

Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Poring/Angeling/Drops/Marlin/Poporing, Eigener Charakter

Format:
9,5 x 14,6 cm

ó3ò:
Gute Besserung Pittan

orz:
die Porings sind zu klein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilariel_Nea
2011-01-01T20:12:30+00:00 01.01.2011 21:12
O.O och wie süß ^-^
(auch wenn man mit süß die Titenfischchen meinte xD)
Wie die anderen bilder...einfach nur hammer O.O


^^ Nea ~o~
Von: abgemeldet
2010-12-18T19:08:59+00:00 18.12.2010 20:08
ALso ich möchte auch einfach so viel fantasieeeeeeeee haben um so was tolles hinzubekommmmmmmmmmmmmen!!!!
Von: abgemeldet
2010-09-17T19:08:05+00:00 17.09.2010 21:08
Pink! ♡
Diese Porings finde ich wirklich süß (^∀^)
Von:  MissB-fly
2010-09-11T18:13:22+00:00 11.09.2010 20:13
thihi wie knuffig!
*______*
sehr waii~
Von:  kleinarti
2010-09-08T14:25:18+00:00 08.09.2010 16:25
Poring! Poring!

Ich liebe die Dinger ^-^

Hast du echt gut gezeichnet :)
Das Bild gefällt mir

lg
Alex
Von:  Yuru
2010-09-08T11:58:17+00:00 08.09.2010 13:58
Oh, das is zu süß ^^-
Das Bild ist total toll :D
Besonders gefallen mir die Farben und ihre Ohren.
lg~
Von:  Pittan
2010-09-07T13:16:30+00:00 07.09.2010 15:16
Uah omg omg omg 7 Poringe!!! Damit ist die Poring-Population auf Mexx gleich massiv gestiegen! XD
Und dann noch eine Crea.... gawd hab ich die geliebt! QwQ (auch ohne Homunculus)
Ah es sieht so aus als hätte sie gerade versucht Potions herzustellen und dabei von einem Poring mob angegriffen wurde xD Super~! (; w ;) Oh und ich liebe die verschiedenen Gesichtsausdrücke! Einfach ein super tolles Bild~! (; A ;)
Vielen vielen dank, dass du beim WB mitgemacht hast! (> 3 <)
Von:  Yuichi
2010-09-06T16:35:13+00:00 06.09.2010 18:35
nya ich liebe deine colos die sehen so schön sanft aus *_*
und mir gefallen ganz besonders ihre rosa haare ^^
ihr blick ist so niedlich und wie nur ganz leicht die kleinen spitzen eckzähne heraus stechen *hehe*
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-09-06T11:19:29+00:00 06.09.2010 13:19
*yaoi-fähnchen schwenk* :)
Von:  shoko_plant
2010-09-05T13:21:35+00:00 05.09.2010 15:21
hab ich dir jemals gesagt wie sehr ich deinen styl liebe?!XD lol
mal wieder voll cuteX3