Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wenn der Chef sauer ist...


Zeichner: Usaiji-chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.05.2004
Neueste Seite: 12.04.2007
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 63

Beschreibung
Updates: 26.05.04 So, damit wäre diese Kurz-Doji beendet^^ Danke an alle die sie gelesen haben und danke an alle Kommi schreiber. Die meisten fandens witzig was mich gefreut hat *gg*. Danke an alle. So, hier ist meine erste Dojinshi. Ich wollte immer mit einer kurzen Geschichte beginnen, und es ist eine Parodie geworden! Da dies meine ertse Dojinshi ist und ich mir nur 2 Tage für alle Seiten genommen habe, sind die Zeichnungen nicht so gut wie ich üblich zeichne, das liegt allerdingt alles an meinem "tollen" Durchhaltevermögen^-^"! Und es ist 16 Seiten stark. Denkt also nichts falsches von mir und wartet schon auf meine nächste Serie: Desire - Different Eyes bei der ich mir mehr mühe geben werde (Obwohl ich die ersten 6 Seite schon vor "Wenn der Chef sauer ist..." fertig hatte!) Zum Thema: Eine Schwachsinnige Parodie in der Folgende Anime und Manga vorkommen: Inu Yasha, Kamikaze Kaitou Jeanne, Hellsing, Ranma 1/2, Pokemon und The Ring, das die meisten von euch eher als Horrofilm kennen! Meine Charakterin Usaiji Tsubaragi wird allen ein bisschen auf die Nerven gehen^^ Ich hoffe das es euch gefällt und freue mich über jedes Kommentar!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie