Zum Inhalt der Seite

Wenn der Chef sauer ist...




  • Usaiji Tsubaragi
    Alter:17
    Art:naiv und nervig
    Lieblingsessen:Hauptsache ungesund
    Lieblingssportart:Sport? witzig

    Weil sie Sensei die ganze Zeit nur auf die Nerven geht wird sie von ihr K.O. geschlagen, daraufhin wird sie entführt und wandert in verschiedenen Anime herum. Natürlich fängt sie sofort an, auch sie zu nerven. Auch wenn sie so manches schockierendes sieht...

    Im 2. Teil wird sie vom Chef versehentlich in die Playstation2 geworfen, geschockt von der Tatsache das sie nicht echt, sondern eine gezeichnete Figur zu sein scheint! Da kommt ihr eine geniale Idee: Sie würde ihr Wissen aus Final Fantasy X dazu nutzen aus sich selbst einen echten Menschen zu machen, ohne Rücksicht auf das Leid anderer...

    Im 3. Teil erfährt man die Wahrheit, die Usas Dasein berechtigt! Sie wirbt Mitglieder für die Org. XIII aus Kingdom Hearts 2...
    Was wird noch geschehen?
  • Chef
    Alter:16
    Charakter:psyschisch gestört durch Usaiji
    Lieblingsgetränk:Usa's Blut
    Lieblingssportart:Durchs-Programm-zappen

    Sensei bin ich, also die Zeichnerin dieser Dojinshi! Ich wollte mich in meine 1. Doji einbauen weil ihr mich dann besser "kennenlernt". Ausserdem macht es Spaß sich selbst mit einen Charakter zu zeichnen den man vor 2 Jahren erfunden hat. (Ganz recht! Usaiji habe ich schon vor 2 Jahren erfunden, und hatte seid dem ersten Bild diese Klamotten an. Es ist schon Tradition sie zu zeichnen, auch weil Usa nicht viel anderes steht.)

    Zwar habe ich Kontaktlinsen, aber Zuhause trage ich oft Brille, deswegen hab ich auch hier eine auf. Ich hab ebenfalls auch keine Öhrchen mehr, war mit mit meinen beinah 16 Jahren zu Altbacken^^ man sieht deutlich das es mir schlechter geht als im vorigen Teil. ich werde Euphorisch sobald Usa weg ist und werde Suizidgefährdet sobald sie wieder auftaucht. Wie lange kann ich ein Leben mit Usa meistern, und werde ich sie jemals wirklich los?

    Diesmal ist es noch deutlicher als im 2. Teil! Ich tick nich mehr ganz richtig! Die Kutte hätte ich tatsächlich gerne^^

Zurück