Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein kleiner großer Held (SMT2016)


Zeichner: Fuchspinsel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.10.2016
Neueste Seite: 10.11.2016
Abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 09.11.2016
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 10.11.2016
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Das hier ist mein Beitrag zum Summer Manga Tornament 2016 von Comicwelt. Etwas verspätet lade ich die Geschichte nun doch noch hier hoch, weil das Cover nicht fertig werden wollte.

Viel zu sagen gibt es nicht, da dies eine Kurzgeschichte ist, die über 16 Seiten geht... Lest einfach selbst worum es geht ;)

Beim SMT gab es für die Kategorie "Love" (welche ich hierbei gewählt habe) folgende Regeln:

-Die Geschichte musste 12-16 Seiten umfassen
-Es muss Floxi, das Comicwelt-Maskottchen, auftauchen
-Ein Schlüssel muss vorkommen
-die Story und die Charakter mussten selbst erdacht sein
-es muss eine Abgeschlossene Geschichte sein (also ohne das "Fortsetzung folgt" am ende steht oder so...)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie