Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wie Feuer und Feder


Zeichner: Puddel-Jumper   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.05.2013
Neueste Seite: 05.03.2017
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 102

Beschreibung
Hi ^^
hier präsentiere ich euch meinen ersten Doji. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie er euch gefallen wird.
Die Idee zu der Story kam mir bei einem laufenden RPG wo Hawk und Ignis sich zur Zeit dauernt streiten. So dachte ich mir durchleuchte ich mal ihre Vergangenheit. Das Ergebniss wird jetzt dieser Doji ^^

zur Story:

Der Vogeldämon Hawk'Eye lebt mit einer Gruppe andere Vogeldämonen auf einer kleinen Lichtung tief im Wald. Eines Tages als seine Lagermitbewohner sich wieder nicht darum kümmer das sie alle etwas zwischen die Schnäbel bekommen, zieht Hawk los um selbst dafür zu Sorgen.
Als er wieder kommt rettet er einen Flammendämon vor den Klauen der anderen und veränderte durch diese Tat sein Leben....denn der Flammendämon bleibt ihm Lager und sorgt dafür das Hawk immer mehr seine verborgenen Seiten offen ausleben muss.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie