Zum Inhalt der Seite

Wie Feuer und Feder




  • Hawk'Eye Blakes
    Rasse:Dämon
    Unterrasse:Vogeldämon
    Vogelgestalt:Blau-Schwarzer Adler
    Alter:ist sein Geheimniss aber ein paar hundert Jahre sind es schon
    Größer:185 cm
    Gewicht:82 kg
    Haare:blau-schwarz
    Augen:dunkelblau mit silbernem Muster um die Pupille
    Merkmale:drei Naben auf der rechten gesichtshälfte, zwei Narben auf der linken Brust, grüne Feder im Zopf (spieget sich im rechten Flügel des Adlers wieder), Augenklappe über dem linken Auge
    Mag:Fleisch, Ruhe
    Mag nicht:Aufdringlichkeit, Krach, Singvögel(er kann das Vogelgezwitscher nicht leiden)

    Hawk'Eye Blakes diente, bevor er sich in den Wald zurück zog, in König Uraganos Armee als Truppenführer und Rekruten-Ausbilder der Vogeldämonen.
    Mit dem Sohn des Königs leiert stand ihm eine ruhig Zukunft bevor, bis Uragano seinen Sohn ermorden lies und Hawk'Eye damit der Boden unter den Füßen weggerissen wurde.
    Zutiefst verletzt zog sich der Vogeldämon immer weiter in sich zurück, wurde grimmig und ließ bald keinen mehr an sich heran.
  • Hawk's Meute
    Namen:vlnr: Cliff, Scott, Viktor und Liam
    Rasse:Dämonen
    Unterrasse:Vogeldämonen
    Vogelgestalten:Cliff: Rötelfalke, Scott: Mäsebussard, Viktor: Haubenmeise, Liam: Rotmilan
    Info:die vier haben sich nach und nach um Hawk gescharrt, sind ihm aber keine große Hilfe

  • Ignis
    Rasse:Dämon
    Unterrasse:Flammendämon
    Gestalten:Ignis 'ist' Feuer er kann seine Tiergestalt wie seine menschliche Gestalt annehmen sich aber auch in Rauch auflösen.
    Alter:430
    Größe:178 cm
    Gewicht:79 kg
    Haare:rot
    Augen:schwarz mit roten pupillen (als Flammentier nur schwarz)
    Merkmale:seine Hörner
    Mag:Feuer, Äpfel
    Mag nicht:Streit, Ignoranz, kaltes Wasser

  • Sarnekk
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Dämon
    Unterrasse :Wasserdämon
    Alter:948
    Größe:182 cm
    Gewicht:75 kg
    Körperbau:dünn, sehnig
    Augen:blau
    Haare:weiß bis grau
    Haut:sehr hell
    Fähigkeiten:Kann Wasser beschwören und beherrschen, kann einen Wassergeit in Gestalt eines Kraken beschwören, dieser Geist selbt in Symbiose mit ihm
    Merkmale:Großes Tattoo in Form einen Kraken, welches sich selbständig über seinen Körper bewegt (Wassergeist), Tattoo unter dem rechten Auge.
    Mag:lesen
    Mag nicht:Uragano und dessen Dämonenverfolgung (ehemaliger General des Dämonenkönigs)
    Stärken:Macht über Wasser und Astralesen, ruhiges Wesen (guter Zuhörer)
    Schwächen:Angeschlagenen Gesundheit, schlechte Wundheilung

    Sarnekk nannte sich früher den obersten General unter Uragano.
    Nach Jahrhunderten in seinem Dienst erkannte er das falsche Spiel seines Königs und stellte sich gegen ihn was ihm eine Verurteilung zum Tode einbrachte.
    Doch Sarnekk floh und streifte seidem in der Dämonenwelt umher ohne von Uraganos Schergen je entdeckt zu werden.
    Als er erfuhr das nun der Sohn seines einstigen Offiziers Solidan Arkanson, durch eine Prophezeihung , nun ein Dorn in Uranganos Auge war, nahm er sich dem jungen Feuerdämon an um dessen Leben zu schützen...

    http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/55519/95573/1095117/
  • Solidan Arkanson
    Rasse:Dämon
    Unterrasse:Feuerdämon
    Alter:488
    Größe:180 cm
    Gewicht:75 kg
    Körperbau:schlank, sehnig
    Augen:feuerrot
    Haare:schwarz, relativ kurz, Bartträger
    Haut:leichte Bräune
    Fähigkeiten:hat Macht über das Feuer, guter Schwertkämpfer
    Mag:selbst gebrautes Starkbier
    Mag nicht:alles was ihm auf die Nerven geht
    Stärken:Sturkopf
    Schwächen:Kann sich nicht bei seiner Frau durchsetzen.

    Solidan ist Oberst der Feuerdämonen und mit Hawk seit den ersten Weltenkriegen befreundet.

Zurück