Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Flüstern der Sterne


Zeichner: Sorasparkle   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.04.2013
Neueste Seite: 04.02.2014
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 21
  • Seiten: 21
    Neueste Seite: 04.02.2014
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Ich sitze hier auf meinem Stern und lass im All die Füße baumeln.
Oh, ich warte auf die Nacht, denn da kannst du mich gut sehen.
Ich hab' so Sehnsucht, bin allein - bitte komm' doch heut' noch!
Ja, wir lieben uns nur von der Fern' - das kleine Mädchen und der Prinz vom Stern!"
Nena - Kleine Taschenlampe brenn'

Yuni Katsumoto ist ein ganz normales Mädchen und lebt mit ihrer Mutter zusammen im Vorort einer kleinen Stadt. Seitdem sie ein Kind ist, liebt Yuni die Sterne und könnte abends lieber Stundenlang aus dem Fenster schauen, als schlafen zu gehen. Den Faible zur Astronomie verdankt sie einer Geschichte, die ihre Mutter ihr als kleines Kind einmal erzählte - die Liebesgeschihte eines normalen Mädchens von der Erde und eines Sternen-Prinzen. Durch diese Geschichte saß das Mädchen oft am Fenster, zusammen mit ihrer Taschenlampe und dem stetigen Blick in die Sterne.
Einige Jahre später entdeckt Yuni eine Sternschnuppe am Himmel, welche unmittelbar vor ihren Füßen landet. Doch nicht wie erwartet liegt ein Stück Stein in dem Krater, sondern ein junger Mann in ungewöhnlicher Kleidung.

Die Idee zu diesem Doujinshi kam mir durch das Lied "Kleine Taschenlampe brenn'" von Nena und Markus (Nena - Kleine Taschenlampe brenn').
Es ist mein erster richtiger Douji und ich hoffe, er gefällt euch q///q <3

LG

SoRa ~♥


Zurück zur Dōjinshi-Galerie