Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Im Bann der Finsternis


Zeichner: Tyrant_Dragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.01.2013
Neueste Seite: 02.01.2017
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 30

Beschreibung
Story:Es geht um Crow. Er lernt eine Person kennen die er bald nicht mehr aus dem Kopf kriegt und nur noch an diese denkt. Auch seine Freunde können ihm wegen diesem Problem nicht viel helfen. So muss der Junge auf eigene Faust das Problem lösen. Dass er sich allerdings nicht mit der Finsternis anlegen soll, wird ihm erst bewusst als es zu spät ist. Tja was dabei so rauskommt werdet ihr sehen.

Genre: Zu beginn drüfte es noch ein bisschen verwirrlich sein, und mysteriös, doch mit der Zeit wird es ab und an ein bisschen Actionreich, wobei auch ein kleiner Teil Horror wird, und dann dürfte es wohl noch ein kleines bisschen romantisch werden ^^° Ungefähr in der Reihenfolge

Update: Mein eigenes Ziel wäre es jede Woche eine Seite zu posten. Da ich aber jetzt schon weiss, dass das nicht geht, sei es A weil mich die Arbeit gefordert hat, B ich einfach mal keine Lust habe daran zu zeichnen, C ich schlicht weg zu müde bin um überhaupt noch einen Finger zu rühren ^^° daher folgen die updates in unregelmässigem abstand

Others: Man liesst den Doujin von links nach rechts ^^° Sorry, Anfängerfehler. Die Bilder sind alle von mir selber gezeichnet. Ich hab auch keine Lust diese am PC zu bearbeiten und zu rastern wie es viele hier tun... Somit sehen die Bilder halt wie "skizzen" aus obwohl sie das eigentlich nicht sind.

Ach und noch was. Die Person die Crow kennen lernt ist eine neu erstellte Person von einer Freundin von mir. Wenn ihr die Person also auch zeichnen, in Story oder sonst wo verwendet wollt, dann richtet euch doch bitte an Ryou_Bakura. Oder tretet mit mir in Kontakt und ich werde es an ihr weiterleiten.

Ich hab vor langer Zeit mit dem zeichnen des Doujin angefangen, das merkt man wahrscheinlich auch an den ersten paar Seiten, vor allem weil ich dort den Scanner noch nicht so weit eingetsellt hatte, dass er die Bleistiftstriche gut scannt ^^°

Ja das war es so weit. Ich wünsch euch viel spass beim lesen ^-^

Wenn es irgendeinen Text gibt den ihr nicht lesen könnt sagt bescheid. ich hab nicht die schönste Schrift wie man sieht ;)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie