Zum Inhalt der Seite

Im Bann der Finsternis



Kommentare (79)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2018-01-28T19:51:04+00:00 28.01.2018 20:51
SeiteAlter der schatten oder dieses wesen bei Crow is ultra Creepy, wie cool. und Crow sietzt da nur rum und grübelt XD XD aber schon etwas traurig dass er in ne art depression verfällt. Hoffentlich geht es bald mit ihm wieder aufwärts. Ich finde diese seite is dir perfekt gelungen. am witzigsten find ich wie gesagt das letzte panel XD
Von:  Dragaia
2017-08-04T14:24:25+00:00 04.08.2017 16:24
SeiteOhje sieht crow getrübt aus. der arme aber die ganze seite sieht richtig gut aus vorallem der Grabstein von Robert^^ nun sag ich dir was, was meinem Doujin angeht..Robert Pearson wird in meinem Doujin auftauchen und (womöglich) da wieder zum leben erweckt werden
Von:  Dragaia
2017-06-27T09:53:10+00:00 27.06.2017 11:53
SeiteOhje der Arme Crow. Zwar aus seinem Traum erwacht, aber er scheint richtig mit genommen zu sein. Ich finde du hast das Nachtbild richtig gut hinbekommen, respekt^^ Ich bin gespannt wie es weiter geht und was Crow machen wird oder ob er dann wieder pennt

LG Dragaia
Antwort von:  Tyrant_Dragon
04.08.2017 10:04
Hi ^^
Jup da ist er aus dem Traum geschreckt. Dankeschön ^-^
Lg Tyrant
Von:  Dragaia
2017-04-09T09:59:53+00:00 09.04.2017 11:59
SeiteAch herje das nenne ich harte worte von ,,Robert" hoffentlich wird das crow nicht allzuhart beeinflussen und seinem Crypto in die hand spielen. Aber so wie ich es ahnen werde, wird das crow richtig hart treffen, sodass er in eine art depression fällt und sich noch mehr von seinen Freunden abschotten wird. Diese seite hast du aber auch richtig gut hinbekommen. Hoffentlich hat der alptraum bald ein ende, bin aber auch gespannt wie es weiter geht^^ Und hast du schon mal in meinem doujun vorbei geschaut?

LG Dragaia
Antwort von:  Tyrant_Dragon
04.08.2017 10:03
Hi ^^
Okay du denkst... ziemlich negativ ^^° Ich denke nicht dass sich Crow wegen so was abschotten wird. (das wird später eventuell kommen, soviel sei gesagt) Aber auch wenn Crow von Robert träumt und dieser ihm doch harsche Worte entgegenbringt, lässt sich Crow von so was nicht beeinflussen ;)
lg Tyrant
Von:  Dragaia
2017-03-29T14:10:03+00:00 29.03.2017 16:10
SeiteR-R-Robert Pearson? ist das nicht Crow's Freund aus alten zeiten? Sag nicht dass Crow's crypto jetzt seine gestalt angenommmen ht um ihn so besser beeinflussen zu können. Aber du hast Robert richtig gut gezeichnet Respekt. Ich bin gespannt wie es dann weiter geht

LG Dragaia
Antwort von:  Tyrant_Dragon
30.03.2017 22:28
Richtig genau, DER Robert. Crows "Ersatzvater" wenn man dem so sagen will. Zu deinen Hintergedanken sag ich jetzt mal nichts, will ja nicht spoilern ;)
Danke ^-^Ja ich hatte eine Moment an dem guten Herr zu zeichnen.
Antwort von:  Dragaia
01.04.2017 21:49
Aha XD wenn das schon kommt mit dem ,,nich spoilern" könnte ich wohl mit meinem verdacht (indirekt) richtig liegen ^^
Antwort von:  Tyrant_Dragon
02.04.2017 13:07
Wie gesagt, ich sag nichts dazu. ;) Ob du nun richtig liegst oder falsch, wird noch kommen
Von:  Dragaia
2017-01-03T11:32:12+00:00 03.01.2017 12:32
SeiteAu backe, die Szenen sind sozusagen der Zusammenschnitt des Prologs. Ich glaub das wird Crow so richtig ,,verzehren" Ich würde gern wissen, wass es nun mit dieser Abmachung zu tun hat. Ich bin echt gespannt darauf und dir auch nachträglich einen guten Rutsch

LG Dragaia
Antwort von:  Tyrant_Dragon
15.01.2017 12:39
Da sieht man, dass es Crow doch mehr zunimmt als er zugeben will. ^-^ Nun vielleicht habe ich es im Prolog ein bisschen falsch dargestellt und somit kommt die Abmachung die die beiden geschlossen haben, wobei man nur den "Preis" von Kurou herauslesen kann, wahrscheinlich nicht ganz so gut rüber. Aber lies am besten nochmals den Brief durch den Kurou Crow gesendet hat und anschliessend den Prolog von vorne. Vielleicht kommst du dann besser drauf, was genau Kurou von Crow will ;)
Danke, den wünsche ich dir auch, auch wenn es viel zu spät dafür ist ^^°
Lg Tyrant
Von:  Dragaia
2016-10-03T16:33:20+00:00 03.10.2016 18:33
SeiteHihi, der Spruch von der Oma is cool und Crow sieht aus wie kurz vorm Explodieren^^ Diese Seite ist genial und witzig zugleich bin gespannt was noch rauskommen wird

LG Dragaia
Antwort von:  Tyrant_Dragon
10.10.2016 11:54
Genau. Da meint man es gut mit der Höflichkeit und dann DAS! Tja ich glaube die hat das letzte mal ein Paket von Crow bekommen ;) Tja mal sehen ^-^
Von:  Dragaia
2016-10-03T13:13:08+00:00 03.10.2016 15:13
SeiteOhh Ohh da scheint einer nen Alptraum zu Haben. Armer Crow. Ich frueue mich dass du eine geniale und wunderbare Seite zum Vorschein gebracht hast, bin gespannt was der Alptraum enthüllt

LG Dragaia
Antwort von:  Tyrant_Dragon
10.10.2016 11:56
Aww Danke dir. Ja ist verdammt lange her, als ich wieder am Doujin gearbeitet hatte. Tja RL geht nun mal vor v.v"
Aber ich hoffe dass ich in der kommenden Zeit ein bisschen mehr Zeit für den Doujin und allgemein fürs Zeichnen habe.
Und jap, der arme Kerl hat ein Alptraum, ja da muss ich auch selber mal sehen ;)
Lg Tyrant
Von:  Ryou_Bakura
2014-10-06T18:09:48+00:00 06.10.2014 20:09
SeiteBoar das war zu viel -.- Ich muss sagen, ich habe nichts gegen eine knackige Lady, auf keinen Fall aber die sieht wirklich grätig aus, liegt aber nicht an deinem Schreibstil, sondern eher an ihrer Art. Sie sieht aus wie diese Standart-Bulimie-Models. (Das ist jetzt aber nicht dein Chara oder? Nicht das hier jemanden beleidige ._.°) Aber wirkt als hätte sie noch Ohren und einen Katzenschweif nötig würde voll passen, finde ich. Haare sind aber schön geworden und die Zensur ist dir gut gelungen q////q

Ich liebe Crow's Reaktion auf die Worte, er hat so recht, das dachte ich mir anfangs auch :tlmao: also nichts für ungut :$ D'awww aber das er gleich wieder an Kurou denkt, das geht gar nicht, das muss ihn wohl sehr schockieren, denn er sieht nicht gerade glücklich aus, das ihm das wieder in den Sinn gekrochen kam. Hehe, aber der Mann macht eine sehr sexy Figur *p* oh Arceus, Crow, wenn du ihn nicht willst ich leih ihn mir gerne aus >q< Flügel sitzen zwar wieder etwas weit unten (wenigstens regst du dich nicht gleich auf, wenn ich das erwähne, wie gewisse andere User -.-) aber das hatte ich ja leider schon erwähnt, aber wie gesagt, ich sollte es lassen, bis ich es auch so kann, dann können wir weiter reden. ^^° Ich finds so geil wie Crow auf die Worte der Frau reagiert, wüsste zu gern wies weitergeht und ob die seinen Anfall bemerkt. Er ist sicher kreidebleich geworden oder so. Hehe.

Oh man, die Oma hat ja ne Vorstellung ._. schöne lange Haare, niedlich aber wild? Genau! XD, ne aber das ist mal ne Mischung, so mit dunklen Haaren und ein bisschen frech, das wäre es doch mal. So viel zum Thema „wildes Ding“ von Culcha Candele, ich glaube, das würde ihr gefallen, wenn sie so eine Bekanntschaft hätte. (Akiza ist ihr wohl zu ruhig, hm? ._.) :tlmao: Er hat es geschnallt, ich schmeiß mich weg, armer Junge. Da reichen also nur ein paar Worte und Crow ist wieder völlig durcheinander, der arme Junge. Irwie muss ich sagen, tut er mir gerade ein kleines bisschen Leid, auch wenn ich nicht genau weiß warum. :$ Die Oma hat nur ein paar Dinge erwähnt, die ganz harmlos in ihren Ohren sind und nur ihre Gedanken unterstreichen sollen, aber für Crow reißt das einige Wunden wieder auf, auch wenn es keine wirklichen Wunden sind.

Hoffentlich ist es nicht ihre Schuld das der arme Junge sich anschließend 3 Tage lang eingeschlossen hat, immerhin wirkte er am Anfang ja ziemlich fröhlich, bis die Frau ihm den ganzen Tag versaut hat, das tut mir irwie leid. Armer Schatz, hoffentlich fängt er sich wieder.

So, leider war es das ja jetzt schon, habe mich sehr gefreut und freue mich auf mehr *p*

hdggggggggggggdl, *flausch* *tätschel*

Super Comic!
Antwort von:  Tyrant_Dragon
06.10.2014 21:25
... also das ist jetzt doch ein bisschen beleidigent ^^° Ich hab ziemlich lange an ihr gezeichnet. Und nur weil sie ein bisschen dünner ist, ist sie nicht gleich ein Mädchen das Bullemie hat. Ausserdem täuscht das. Die Haare verdecken das meiste von ihrem Körper deswegen sieht man nicht so viel. Ausserdem konnte ich sie nicht wirklich dicker zeichnen weil sie dann wirklich "dick" gewirkt hätte. Ausserdem ist das ein manga da sehen alle so aus v.v Tschuldige wollte mich nur gerade rechtfertigen.
Du wärst nicht die einzige die Kurou mal ausborgen würde ;) Oh sind die Flügel wirklich so weit unten? ^^° Oh weh, dann zeichne ich sie das nächste Mal wohl etwas anders xD Genau einfach mal "Facepalm" xD
Tja da sieht man Kurou hat sein Ziel ja doch erreicht ;)
Nene das ist sie nicht, da kommt noch was anderes hinzu ;)
Ja genau bis hierher und noch nicht weiter ^^° Sobald was neues kommt, wird es ja angezeigt ;)
Danke vielmals für das fleissige Kommentieren ich bin wirklich sprachlos xD
hdammmmmfl *knuddel* *flausch*
Danke! ^-^
Von:  Ryou_Bakura
2014-10-06T17:56:41+00:00 06.10.2014 19:56
SeiteUff, jetzt hätte ich doch beinahe geglaubt das es sich bei dem jungen Mann um Kurou handelt, aber dann ist mir aufgefallen, das er ja gar keine Flügel hat, aber sein relaxtes Lächeln hatte so was an sich, wen man bedenkt das er über 3 Tage eingeschlossen verbracht hat. Geht es ihm jetzt wieder besser? Aber warum ist das ein Tag nach dem Treffen, ich dachte er hätte sich für drei Tage eingeschlossen, oder ist das jetzt eine Rücksequenz? *Unterzüge lesen geht* Ne, nichts gefunden ._. Erklärung bitte ;w; Oh nein, diese Glitzerpunkte und dieses Hamster(Pikachu)Gesicht ist zu süß, das geht gar nicht, wenn ich so ein Päckchen bekommen würde, wäre ich sicher auch nicht mehr wütend ^-^ Wer ist denn diese Omi? Ich weiß nicht, ich mag sie nicht, könnte diese andere Frau sein, die mir schwer im Magen liegt ._.°

Sie ist klein und Crow könnte sie... ne, nicht Crow XD Aber ich finde, du hast sie gut getroffen und auf alle Fälle gut umgesetzt, so schön alt :fies2: Gefällt mir gut, auch ihre Haare die grau in Grau sicher genauso aussehen wie in Farbe. Nur warum sind Crow's Haare im ersten Pannel letztes Bild leicht zur Seite geneigt fast schon kürzer und ganz unten – fast in der selben Pose – wieder alle gleichlang? Verstehe ich irwie nicht .o. Aber gut, wirst dir schon was bei gedacht haben, oder nicht? ^^ Jedenfalls scheint es ihm doch sehr gut zu gehen und er scheint Kurou auch soweit aus seinem Gedächtnis gestrichen zu haben. Zumindest bis jetzt noch, denn er wirkt unten doch etwas verwirrt, also muss er ja irgendwas an den Kopf geworfen bekommen haben. Was ihm nicht so liegt, na mal lesen.

Richtig glücklich? Wie ist er denn sonst bei der alten Frau aufgetaucht? Mit nem Gesicht wie drei Tage Regenwetter oder wie meint sie das? Schön das Crow meine Gedanken teilt, oder ich seine und wir beide gleich mal hinterfragen *hüpf* Oh das darf nicht wahr sein *facepalm* die alte denkt echt, Crow wäre verliebt? Nach einem Tag wo er doch so völlig durcheinander gebracht und vorher noch irwie runter gemacht worden ist? Und vor allem, worin ist die eingewiesen und was weiß sie, das wärs ja noch, wenn die Kurou kennen würde. Was hat man der erzählt :shifty: Gleich mal das FBI auf die ansetzen. Hier geht was nicht mit rechten Dingen zu.

Crow i ♥ you! Nur, sie ist nicht verrückt geworden sie war schon immer verrückt. Sie ist eine senile alte Schachtel, die sind immer so drauf, das sie einem was andichten wollen und alles übertreiben müssen. Jetzt fehlt nur noch, das sie ihm an der Wange zieht und ihn wie ein kleines Baby behandelt, weißt du was ich meine? ^^°

Hehe, eine Sprechblase mit „Schnäuzchen“ habe ich auch noch nie gesehen, so niedlich ^-^ weil die Pfeile doch normalerweise nach außen zeigen, aber so ist es natürlich auch hübsch, mal was anderes. Die, vor allem DIE! Das ist so geil, ich schmeiß mich weg, wobei, er ist ja nicht homo oder doch? :$° Naja, wer weiß jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das er mal ne Freundin hatte, besser so, oder war da doch mal was, außer die ganzen OC's? -.-° Sorry, gehört hier nicht her. Armer Crow, ich liebe seinen Blick. Er ist genauso verwirrt wie vorher auch. Hehe, sie ist verrückt geworden, oh man, alte Mütter sind so schräg drauf °_.
Antwort von:  Tyrant_Dragon
06.10.2014 21:10
Ehm nein das ist nicht nach 3 Tagen ^^° Es steht doch "1. Tag nach dem treffen" Und nicht "3Tage nach dem Treffen" Das ist immer noch ein Flash Back und der erste Tag nachdem er Kurou das erste Mal getroffen hat ^^°
Nein Flash Back ^^° Ich glaube wenn du das liesst klärt sich einiges. Genau Rücksequenz ^^°
Ehm ich weiss gerade nicht in welchem Pannel zu meinst dass Crows Haare seltsam aussehen, aber ich glaube du meinst die Haare im vergleich zum ersten und letzten Pannel. Nun im ersten Pannel sieht man Crow von der Seite da sind so oder so etwas zersaust und wild da er ja eine Wuschelfrisur hat. Und zuunterst sieht man ihn von ganz vorne und leicht von unten, was wiederum heisst dass die Haare in einem halbkreis, beinahe, gleich um sein Kopf rum abstehen ^^°
Ich würde mal sagen sie ist eine seiner Stammkundinen wenn es ums Packeteausliefern geht ^^° Keine Ahnung hat viele Enkel die ihr hin und wieder etwas schicken, so kommt Crow öfters bei ihr vorbei xD Nein sie kennt Kurou nicht keine bange. Ausserdem ist sie alt, vielleicht ein bisschen blind, meint es aber gutmütig ;)
Ja ich weiss sehr wohl wie du das meinst, aber ich glaube dafür ist die Omi zu klein ^^° Die kommt nicht an Crows Gesicht ran ;)
Schnäuzchen? was meinst du damit? Meinst du die Kerbe nach innen? Achso ja das zeigt nur dass nicht Crow am reden ist sondern die andere. Das hab ich aus einem anderen Comic abgeguckt und fands ganz praktisch. Nein Crow ist nicht homo ^^ Wieso ein bisschen OC schadet manchmal nicht. ich mein die Omi ist ja auch OC ^^°