Zum Inhalt der Seite

Naruto - Das mysteriöse Jutsu

Kapitel 1 - Irgendwas mit Zeit..., von PiriPaints

[19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2013-12-20T21:57:36+00:00 20.12.2013 22:57
hahahahahha der Doji ist einfach zu klasse

aber so wie es aussieht hat Naruto wohl unbeabsichtig seine 16 Jährige Mutter getroffen
mal sehen ob das beim nächsten mal gut geht
vorallem die stelle wo sie das gefühl hatte sich selber beleidigt zu haben war einfach nur zu Komisch

sobleibt mir nur das eine auf die nächste seite warten und weiter zu lachen xDDDDDDDD

GVLG