Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Naruto - Das mysteriöse Jutsu


Zeichner: PiriPaints   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.08.2012
Neueste Seite: 21.12.2013
Abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 19

Beschreibung

Auf der AniNite 2012 haben Sabaku und ihr kleiner Bruder -Ichiraku- eine tolle Performance bei dem Cosplay Einzel/Paar Wettbewerb geleistet und auch gewonnen.

Der Auftritt:
Achtung Spoiler Alarm:
http://www.youtube.com/watch?v=W7IPrHI7700
Der Auftritt ist wirklich sehenswert, wenn ihr ihn anseht wisst ihr aber wie der Doujinshi ausgeht, wehe ihr lest ihn dann nicht weiter =P

Mir gefiel die Geschichte die sie darstellen so gut, dass ich sie nun als Doujinshi umsetzen möchte ^__^
Geschrieben hat die Geschichte Sabaku_No_Freak.
Ich habe natürlich einige Referenzen und vorhandene Posen vom Manga verwendet, jedoch ist nichts abgepaust :)


21.12.13
Der Doujinshi wurde nun vollständig hochgeladen, es gibt noch ein paar gedruckte Exemplare, falls jemand Interesse hat einfach eine PN schicken :)

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie