Zum Inhalt der Seite

Itinera in Tenebrae - Wege in die Dunkelheit

Remake- Kapitel 1, von _atra_phoenix_

[1] [2]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dazedog
2013-10-25T21:28:10+00:00 25.10.2013 23:28
Hi! Ich habe deinen Comic gerade gefunden.
Dein Stil hat sich auf jeden Fall verbessert – ich würde dir nur raten, die Schrift des Textes auf dem Pergament zu ändern.
Man kann den Text letztendlich zwar lesen, aber es stört doch ein wenig, etwas mehrmals lesen zu müssen. (Okay, vielleicht bin ich auch die einzige Person hier, die etwas blind ist, aber na ja xD)
Werde jedenfalls mal schauen, wie es weitergeht.
Antwort von:  _atra_phoenix_
26.10.2013 10:57
hey :) fanke für dein kommi
ja, jetzt wo du's sagst... die Schrift ist echt etwas unleserlich. werd ich bei gelegenheit mal ändern. ist mir so gar nicht aufgefallen, aber ich weiß ja auch, was da steht ^^