Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Itinera in Tenebrae - Wege in die Dunkelheit


Zeichner: _atra_phoenix_   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 13.05.2012
Neueste Seite: 26.10.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 12

Beschreibung
Eine junge Wölfin namens Yuuki wird von ihrem Rudel wegen eines sonderbaren Zeichens in ihrem Auge verstoßen. Doch das Rudel eines Elementwolfes, die das gesamte Land regieren und dominieren, nimmt die Verstoßene bei sich auf. Als dann einer der sagenumwobenen, geflügelten Wölfe des WolkenClans vom Himmel fällt und genau auf Yuuki landet, begreift sie langsam, dass es mit dem Zeichen in ihrem Auge mehr auf sich hat als sie anfangs dachte.
Indes beschließt der Halbelementwolf und Prinz des Ostreiches Cloud seine Heimat zu verlassen, nachdem ihm feierlich verkündet wird, dass sein jüngerer Halbbruder den Platz des Herrschers einnehmen soll. Doch Snow hat ganz anderes im Sinn, als den Pflichten eines Prinzen nachzugehen und gemeinsam durchziehen die beiden Brüder das Land auf der Suche nach einem Ort an dem sie ihre neu gewonnene Freiheit genießen können, unwissend, dass sie dabei auf ein großes Schlamassel zuschlittern.



Soo...Nach langer Pause geht es nun zwar unregelmäßig, aber dennoch stetig weiter :D
Der Stil und der Hauptchara haben sich geändert und generell versuche ich die Story nun flüssiger und spannender zu gestalten ^^
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe doch inständig, dass euch die Geschichte um Yuuki und co (die ich mit 15 angefangen hab zu entwickeln) gefällt und ihr mir konstruktive Kritik dalasst ;)


Anmerkungen:
-Ich arbeite an einem neuen Cover,da das alte nicht mehr meinem und dem neuen Stil des Comics entspricht. Leider müsst ihr darauf aus zeitlichen Geründen wohl noch ein wenig warten :(
-Der Comic ist skizziert bis einschließlich Seite 153 ^^




Zurück zur Dōjinshi-Galerie