Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

One Piece - Die Insel der toten Stimmen (Band 1)


Zeichner: Minime   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.03.2012
Neueste Seite: 06.06.2012
Pausiert
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 15

Beschreibung
NEWS!!! Juni 2012 - 06. Juni

Eine neue Seite online^^ Wie Versprochen! Nächste Seite ist bereits in bearbeitung!

NEWS!!! Juni 2012 - 05. Juni

An alle Leser ab morgen wird definitiv eine NEUE SEITE hochgeladen^^ Hab mein Zeichentief überwunden und jetzt geht es auf jedenfall auch mit den Doujinshi weiter! Es werden nun wieder regelmässig Seiten folgen! Die nächsten 5 Seiten sind schon skizziert XD Also dann See you again! *wink*

--------------------------------------------------

--------------------------------------------------
Sooo ich fang jetzt auch mal mit nen Doujinshi an hat sich die Minime gedacht... naja obs wird ist die andere Frage XD Erstmal hallo an alle das ihr hier gelandet seit^^ Das ist zwar nicht ganz mein erster Doujinshi aber dafür der neueste seit 2006 XD

Hauptheld der gesamten Geschichtenreihe wird Zorro sein für den ich mir ein bisschen was neues einfallen gelassen habe. Es wird mehrere Doujinshis geben die aufeinander aufbauen denn diese erste Geschichte hier ist nur der anfang von.... nee verrat ich nicht XD Kommt später ;)

viel Spaß und lasst doch ein paar Kommis da damit ich weis ob es euch gefällt *wink*







Zurück zur Dōjinshi-Galerie