Zum Inhalt der Seite

One Piece - Die Insel der toten Stimmen (Band 1)




  •  
    Hauptcharaktere



  • Die Strohhutbande

    Gemeinsam hissten sie die Flagge!
    Kämpften gegen Stürme und überwanden jede Welle!
    Ihren Gegnern getrotzt und sich einen ruhmreichen Namen gemacht!


    "Auf den Meeren dieser Welt kann es nur einen geben!
    Ein Pirat der alles erreicht hat und nichts bereut!
    Nur eine Piratencrew wird das Meer der Neue Welt bezwingen!

    Und freier sein als alle anderen!"
  • "Piratenjäger" Lorenor Zorro
    Name::Lorenor Zorro
    Rasse::Mensch
    Geschlecht::männlich
    Alter::21
    Geburtstag::11. November
    Sternzeichen::Skorpion
    Größe::1,78m
    Herkunft::Dorf Shimotsuki, Eastblue

  • "Schwarzfuß" Sanji

  •  
    "Strohhut" Monkey D. Ruffy

  •  
    "König der Scharfschützen" Lysop alias Sogeking

  •  
    "Teufelsmädchen" Nico Robin

  •  
    "Cyborg" Franky

  •  
    "Der Summer" Brook

  •  
    "Diebische Katze" Nami

  •  
    "Schleckermaul" Tony Chopper

  •  
    Die Marine/Weltregierung

    Sie bewachen die Welt und Sorgen für Recht und Ordnung!
    Im Namen der "Absoluten Gerechtigkeit" vertreten sie ihre Gesetzte!
    Diese Organisation herrscht über die gesamte Welt!


    "Sie sind zahlreich Vertreten in dieser Welt!
    Als Höchste Instanz der Weltregierung - die fünf Weisen!
    Die Vertreter der "Absoluten Gerechtigkeit" - Die Marine
    Die Verräter unter den Piraten - Die sieben Samurai
    Die geheime Organisation für die "Dunkle Gerechtigkeit - Cipherpol

    Doch welche denkst du ist die gefährliste unter ihnen?"


  • Vize - Sonderadmiral Ochse
    Name:Der Ochse
    Richtiger Name:Volker Alze
    Rasse:Mensch
    Geschlecht:männlich
    Alter:38
    Geburtstag:03. Mai
    Sternzeichen:Stier
    Herkunft:North Blue
    Marine - Rang:Vize-Sonderadmiral
    Marine-Einheit:Spezialeinheit Z12 (Die Zodiac Einheit)

    "In dieser Welt gibt es keine "Absolute Gerechtigkeit"... nur noch Krieg, Morde und Menschen die sich wegen solchen belanglosen Dingen wie "Gold" und "Schätze" gegenseitig umbringen!"
    - Zitat: Volker


    Volker wird bereits am Anfang der Geschichte zusammen mit Vize-Sonderadmiral Ratte gezeigt. Derzeit ist er im Foltergefängis Uphill Grind als Befehlshaber stationiert. Als Mitglied der Spezialeinheit Z12 ist er auf die Jagd der Pandora Familienmitglieder spezialisiert.

    Volker ist ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch und erlangte innerhalb der Marine große Anerkennung. Von vielen Marinemitgliedern wurde er in seiner Jugendzeit der "Überflieger der Marine" genannt.

    Kurz vor seinen größten beruflichen Aufstieg jedoch verschwand er plötzlich von der Bildfläche und wurde Jahre später als Mitglied der Zodiac Einheit, die unter direkten Befehl der fünf Weisen der Weltregierung stehen, bekanntgegeben.

    Was in dazu veranlasste, seine aufstrebende Marinelaufbahn gegen eine Einheit einzutauschen die selbst innerhalb der Marine wenig bekannt ist, wissen nur die wenigsten engsten Freunde von Volker.

    (Beschreibung wird erweitert...!)


Zurück