Zum Inhalt der Seite

Paintshop Tutorial für Anfänger

Kapitel 3, von KeyblademasterKyuubi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issura
2011-12-18T16:47:09+00:00 18.12.2011 17:47
ENDLICH! Da ist es! Mein heißersehntes Kapitel! *knuddel* Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und dieses Kapitel erstellt hast! *_* Somit kann ich jetzt immer nachschauen, wenn ich was vergessen habe!
Ich habe da allerdings noch eine kleine Frage, und zwar bezieht sie sich auf Seite 1 und 7: Wo muss man den Doppelklick hin machen und es in eine Rasterebne zu machen und wie macht man dann die überschüssige Farbe weg? O.o xD Sonst ist alles klar für mich!
Nochmals vielen Dank für dieses Kapitel! Mal sehen, wann ich jetzt mal endlich dazu komme, auch mal selbst mit Computer zu colorieren! *knuddel*
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
18.12.2011 19:09
> ENDLICH! Da ist es! Mein heißersehntes Kapitel! *knuddel* Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und dieses Kapitel erstellt hast! *_* Somit kann ich jetzt immer nachschauen, wenn ich was vergessen habe!
> Ich habe da allerdings noch eine kleine Frage, und zwar bezieht sie sich auf Seite 1 und 7: Wo muss man den Doppelklick hin machen und es in eine Rasterebne zu machen und wie macht man dann die überschüssige Farbe weg? O.o xD Sonst ist alles klar für mich!
> Nochmals vielen Dank für dieses Kapitel! Mal sehen, wann ich jetzt mal endlich dazu komme, auch mal selbst mit Computer zu colorieren! *knuddel*


Na auf die Hintertgrundebene an der Seite unter der Farbskala Xd (In Englisch "Background")
Und das überschüssige Farbe weg machen natürlich mit dem Farbfüller XD