Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Gebr. Grimm: Die drei kleinen Schweinchen


Zeichner: robo123   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.11.2011
Neueste Seite: 21.12.2012
Pausiert
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 43
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 08.07.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 21.12.2012
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung

Gebr. Grimm: Die drei kleinen Schweinchen

 

 

 

 

  • Inhalt:

 


Die Geschichte handelt, wie im Original, von 3 kleinen 'Schweinchen', welche sich
auf den Weg machen um ein eigenes Heim zu bauen.
Dabei treffen sie jeweils auf einen Bauern, der ihnen die Materialien für eine kleine Gegenleistung beschafft. C;

 

 

 

 

 

 

 

  • Blabla:

 


Ich habe das Märchen leicht homosexuell angehaucht:D Am Anfang wollte ich nur Yaoi reinbringen, hab mich dann aber doch umentschieden und daraus lieber meine Interpretation des Märchens gemacht. (Yaoi wird es natürlich trotzdem geben!:3)
Das ist ein ÜbungsDJ, um mich zu verbessern und danach ernsthafteren Storys &Co. zu widmen, daher ist konstruktive Kritik erwünscht!

 

 

 

 

 

 

  • Uploads:

 


Wird es hoffentlich jeden Freitag geben, wenn ich es schaffe. Falls nicht, dann am Samstag darauf (-;




oinkt seit dem: 25.09.2012

Homepage Counter kostenlos

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie