Zum Inhalt der Seite

Gebr. Grimm: Die drei kleinen Schweinchen




  • Sika Suidae
    Geschlecht:
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:türkis
    Größe:1,63m
    Geburtstag:23.August um 10:46:13
    Sternzeichen:Löwe
    Lieblingsspeise:Eichelkuchen
    Besonderheiten:lautes "Stimmorgan"

    Sika ist der Jüngste der Suidae-Drillinge. Dazu ist er noch am kleinsten und femininsten - was wohl daher rührt, dass sein Bruder ihm als Kind das ganze Essen wegefuttert hat. Ansonsten hat er mit seinen Brüdern ein gutes Verhältnis, obwohl eine Konversation meist von ihm ausgeht, er ist halt eine Quasselstrippe.
    Seine Mutter liebt er sehr und hat wohl - wegen der Kleidersache - die beste Beziehung zu ihr.
    Generell zeichnet er sich durch eine fröhliche und mutige Ader (je nachdem) aus, ist jedoch öfters etwas tollpatschig und dumm, manchmal auch eine ganz schöne Heulsuse.
    (Der Grund, warum er ab seinem 14ten Lebensjahr nur noch Frauenklamotten trägt, wird in der Story noch geklärt.)

Zurück