Zum Inhalt der Seite

Der Einsame Klang

Kapitel 7: 06 - Bettgeflüster, von Wolfsdemonin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sync
2013-02-02T20:00:15+00:00 02.02.2013 21:00
Zetsu, Zetsu und noch mehr Zetsu=D
Luv, luv, luv~
Wäre klasse, schön die neue Bewohnerin beobachtenxD
Wenn ich das merken würde, dann würd ich auch panisch aus dem Zimmer rennenO_O
Von:  moonlightkiss
2013-02-02T17:54:32+00:00 02.02.2013 18:54
Ganz spontan fiele mir jetzt Zetsu die allseitbeliebte Spionageblume ein (und ich meine dies ganz Liebevoll, da ich Zetsu für eine sehr faszinierende Person halte^^)
Er kann in einem dunklen Raum unbemerkt auftauchen und wieder in der wand verschwinden.

Tobi mit seinem Jutsu fände ich nämlich jetzt etwas unspontaner auch noch zu abwähgig^^

Ich weiß warum das Licht brennt. Das ist wie in dem einen Krankenhaus in dem ich gearbeitet hatte. Da ging abends das Licht immer automatisch an wenn der Bewegiungsmelder aktiviert wurde (an der Decke waren gleichmäßig welche verteilt) So musste nie jemand nen Schalter suchen. Ob sie nun vor der Tür schläft und morgen von fragenden Blicken durchbohrt wird^^