Zum Inhalt der Seite

Der Einsame Klang




  • ACHTUNG!! SPOILER GEFAHR!!

    Einige Charakter Beschreibungen können Spoiler enthalten!!
    Also lest sie euch erst durch wenn ihr an der entsprechenden stelle der Geschichte seit.
    Wenn es euch aber egal is könnt ihr sie euch natürlich gern gleich alle durch lesen ;)
    Viel Spaß
    LG ♥
  • Yumi
    Alter:(zu beginn) 110 Jahre
    Rasse:Nekomata (Halb-Dämon)
    Geburtstag:24. November
    Größe:1,63cm
    Fähigkeiten:Kontrolle von Lebensenergie
    Eltern:Verstorben
    Charakter:Naiv, kindlich, gutgläubig, tollpatschig, freundlich

    Yumi wuchs in einem kleinen Dorf namens Hoshigakure ("Das Dorf versteckt unter Sternen") auf.
    Dort war sie ein Außenseiter und wurde von den Dorfbewohnern ignoriert und verachtet. Sie fürchteten sich vor ihr aussehen und ihre Kräfte, die sie zu der zeit noch nicht kontrollieren konnte.
    Als die Dorfbewohner es auf die spitze trieben verlor sie die Kontrolle über ihre Fähigkeiten und vernichtete damit ihr ganzes Dorf.
    Daraufhin wurde sie von einem dunkel gekleideten Mann mitgenommen und von ihm für eine lange Zeit gefangen gehalten. Er Experimentiere mit ihr und verwendete ihre Fähigkeiten für seine zwecke.
    Es dauerte eine weile als Akatsuki auf sie aufmerksam wurde und sie aus ihrem Gefängnis befreite, mit der Bedingung jetzt für sie zu Arbeiten.
    Es viel ihr am Anfang schwer aber mit der Zeit gewann sie wieder an vertrauen und schloss sogar Freundschaften aber das Schicksal hatte noch mehr Pläne mit ihr vor. Somit sollte sie noch erfahren wer ihre Eltern waren. Warum sie sie weggegeben hatten. Das sie nicht allein auf der Welt ist und vieles mehr :)
  • Kiyoshi
    Alter:unbekannt
    Rasse:Seelendämon (Wolf)
    Geschlecht:männlich
    Fähigkeiten:kann sich komplett oder vereinzelt in eine Energie Wolke verwandeln, kann sich größer oder auch kleiner machen, Schnelligkeit
    Charakter:schnell genervt, treu, gebildet, ruhig

    Über Kiyoshis Vergangenheit ist nicht viel bekannt ( er redet nicht viel darüber).
    Was man weiß ist das er ursprünglich der Seelendämon von Naomi ( Yumi´s Mutter) war und sie ihn an Yumi übertragen hat.
    Er wurde durch den "Meister" in Yumi versiegelt aber konnte sich in einem Kampf, dank ihr Hilfe, wieder befreien und endlich Frei sein.
    Seit dem ist er ihr ein treuer Begleiter geworden und ist immer in ihrer Nähe und passt auf sie auf.
  • Takashi Kato (alias der "Meister")
    Alter:ca. 200 Jahre
    Rasse:Mensch (Schattendämon)
    Größe:1,77cm
    Fähigkeiten: Übernatürliche Kräfte, Beherrschung Dunkler Materie, Verwandlungskünstler
    Charakter:Ich bezogen, Machtbesessen, gebildet, leicht reizbar, Kontrollfreak

    Aus einer Notlage heraus schloss Takashi als Kind einen Pakt mit dem Teufel.
    Doch der spielte eine falsches Spiel mit ihm und so kam es das ein Dämon Besitz von ihm ergriff und ihn zwang Sachen zu tun die er so nicht wollte. Am Anfang konnte er den Dämonenteil in ihn noch gut zurückhalten und kontrollieren aber um so älter und stärker der Dämon wurde um so weniger konnte er ihm noch was entgegen bringen. Schluss endlich fand er sich damit ab und machte aus seiner Not eine Tugend.
    Heute Experimentiert und Forscht er an anderen Dämonen herum um noch stärker zu werden und sich deren Kräfte zu eigen zu machen.
    Sein Ziel: Der stärkste Dämon aller Zeiten zu werden.
    Er war zwei mal Verheiratet. Seine erste Frau verstarb im hohen alter und mit seiner zweiten Frau hatte er eine gemeinsame Tochter die er beiden eigen händig umgebracht hatte um an ihnen zu Forschen.
  • Naomi
    Alter:unbekannt
    Rasse:Nekomata (Vollwertiger Dämon)
    Größe:1,70cm
    Fähigkeiten:Kontrolle von Lebensenergie
    Familienstand:Mutter von Yumi (verstorben)

    Naomi verliebte sich, trotz der Gefahr der Verbannung ihres eigenen Clans, in einen Menschen. Doch ihr Glück sollte nicht lange währen. Durch einen Hinterhalt wurde sie schwer verletzt und verstarb.
  • Makoto
    Alter:ca. 32 Jahre
    Rasse:Mensch
    Größe:1,78cm
    Fähigkeiten:gelernter Schmied, Schwertkünstler
    Familienstand:Vater von Yumi (verstorben)

    Makoto verliebte sich in einen Dämon und wollte sein Leben mit ihr teilen. Nur mit dieser Entscheidung wollten sich nicht alle abfinden und das akzeptieren.
    Durch einen Hinterhalt wurden beide gefasst und bei dem versuch seine geliebte zu Retten verstarb er in ihren Händen.
    Er konnte leider nie seine Tochter kennen lernen.
  • Deisuke
    Alter:unbekannt
    Rasse:Nekomata (Vollwertiger Dämon)
    Größe:1,76cm
    Fähigkeiten:Kontrolle von Dunkler Materie
    Familienstand:Eltern + Schwester verstorben
    Charakter:von sich überzeugt, aufgeweckt, verschlossen was seine Vergangenheit betrifft, frech,leicht Machohaft, hasst Menschen

    Seine Vergangenheit hält er recht geheim und spricht auch nicht gerne darüber.
    Im späterem verlauf aber erzählt er das seine Mutter sowie Schwester umgebracht wurden und zwar von dem "Meister". Genauso kommt raus das er ebenfalls gefangen genommen wurde von ihm aber sich wieder befreien konnte.
    Aber das sollte noch nicht alles gewesen sein. Später erfährt Yumi warum er die Menschen so sehr verachtet.
    Nach dem Deisuke´s Vater verstarb schlich sich Takashi ganz langsam in ihr Leben. Seine Mutter verliebte sich in ihm und sie zeugten eine gemeinsame Tochter.
    Blind von ihrer Liebe bemerkte Deisuke´s Mutter nicht die Warnhinweise bis es zu spät war. Er musste mit ansehen wie Takashi seine Mutter und Schwester umgebracht hatte.
    Daraufhin nahm er Deisuke gefangen und Experimentiere an ihn.
    Später fand er auch heraus das Takashi Deisuke´s Vater ebenfalls umgebracht hatte und das alles nur teil eines teuflischen Planes war.
    Nach seiner Befreiung musste er lernen sich allein durch zu schlagen und zu versorgen. Die einzige Freundin in der Zeit war Momoko, der Seelendämon seiner Mutter. Ebenso halt gab ihm das Amulett seiner kleinen Schwester.
    Er führte ein recht einsames Leben bis er auf Yumi und ihr Anhang traf :)
  • Momoko (Momo)
    Alter:unbekannt
    Rasse:Seelendämon (Säbelzahntiger)
    Geschlecht:weiblich
    Fähigkeiten:kann an allen Körperstellen Gift aussondern, kann sich kleiner sowie größer machen
    Charakter:Diva, verschlossen, leicht reizbar

    Momo ist eigentlich der Seelendämon von Deisuke´s Mutter. Aber bevor sie verstarb vermacht sie sie auf Deisuke.
    Sie streiten und zanken sich eigentlich die ganze Zeit aber im Grunde haben sie sich doch sehr gern, auch wenn sie es nie zugeben würden.
    Momo ist immer in seiner nähe und passt die ganze Zeit auf ihn auf, was Deisuke aber eigentlich nicht möchte und das wiederum immer wieder erneut in einem Streit endet.
  • Traumfresser
    Familie:Parasit
    Gattung:Dämon
    Art:Formwandler

    Der Traumfresser ist ein fieser Parasit der sich problemlos in alle lebende Organismen einnisten und deren Träume kontrollieren kann. Dabei nehmen sie Gestallt an von das deren Wirt am meisten Angst hat um sie dann physisch und psychisch fertig zu machen und zu schwächen.
    Dann fängt er an sich immer weiter aus zu breiten bis sie deren Körper komplett kontrollieren und für ihre zwecke missbrauchen können. Ab einen bestimmten Energielevel sind sie sogar in der Lage einen toten Organismus wieder zum Leben zu erwecken und zu steuern. Wobei der Organismus dann mehr tot als lebendig ist.
    Beim versuch den Parasiten entfernen zu wollen ist er in der Lage ein Toxisches Gemisch aus zu sondern und deren Eindringling zu verjagen. Wenn das nicht funktioniert fängt er auch an seinen eigenen Wirt zu schädigen um so ein ablassen zu bewirken.

Zurück