Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nun werde ich doch Piratin? -Ruka and the Strawhats-


Zeichner: Machiko_chan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.08.2010
Neueste Seite: 19.07.2015
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 6
Seiten: 58
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 29.11.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 3
    Neueste Seite: 30.04.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 30.04.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 11
    Neueste Seite: 31.03.2014
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 03.06.2011
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 17
    Neueste Seite: 19.07.2015
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
News vom 1.12.2013
Spoiler
So, wie auf FB angekündigt habe ich die Story und den Douji dazu etwas general überholt :) Ich denke der Name wird bleiben, da ich ihn ganz gut finde. Auch die Characterbeschreibungen habe ich verändert.
Und ich will euch für !!! über 200 Favos!!! danken! Und wie? Schreibt mir einen Kommi mit einem Bilderwunsch. Ich werde schauen, welches Motiv ich für das Dankesbild nehmen werde :) Vielen vielen Dank für alles!


Allgemeine Infos
In meiner Story ist Menschenhandel bzw. Prostitution ein Thema. Viele Aspekte von der Insel Circusselia werden euch bekannt vorkommen. Denn Oda hat einige Zeit danach das gleiche Thema mit Menschenhandel und auch einer "fröhlichen Insel" angesprochen (will jetzt nicht Spoilern XD).
Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt, als ich das Thema in der Geschichte behandelt hab, noch nichts von Oda's Ideen gewusst. Ich weiß noch nicht mal, obs die da schon gab xD Daher ist es (leider) gedoppelt worden. Ich hoffe, das macht euch nix aus.


Worum geht's
Ruffy und seine Crew haben nun endlich die Thriller Bark verlassen und befinden sich nun auf dem Weg zur nächsten Insel. Doch auf dem Weg trifft Ruffy jemanden, der ihm sehr vertraut ist und auch eine gemeinsame Kindheit mit ihm teilt. Ob er sich allerdings errinnert ist unklar.

Ich liebe meine Ruka einfach abgöttisch und mein persönliches Paar natürlich auch.

Bitte verzeiht mir Proportionen, die nicht so ganz hinhauen xD Bin halt noch ein Anfänger :)




Wer zuerst die FF lesen möchte und sie noch nicht kennt, hier der Link dazu: Rwe
Sie ist mit 30 Kapiteln auch schon abgeschlossen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie