Zum Inhalt der Seite

Nun werde ich doch Piratin? -Ruka and the Strawhats-

Kapitel 4: [Laberecke], von Machiko_chan

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  denise7xy
2010-08-30T18:26:15+00:00 30.08.2010 20:26
So.
Sorry, dass ich mich noch nicht geäußert habe, zum Doji.
Bei Dojinshis bin ich immer etwas faul. Ich les sie und freu mich, aber hinterlass eigentlich keine Kommentare.
Aber bei dir muss ich eine Ausnahme machen, weil ich die Geschichte und alles, einfach nur liebe!
Also. Zum Doji.
Ich mags. Ist zwar nicht perfekt, aber wer ist das schon. Und ich finde, dass es hier auf Animexx mehr um die Story geht.
Und ich selber bin mal froh, wenn ich einen Doji mit guter Geschichte finde. :D
Ich selber lass lieber erstmal die finger davon. Geht nur schief und ich hab im Moment auch keine gute Story im petto. :DDD
UNd so, kann ich nur sagen:
"Ich freue mich, wenns weiter geht!"

lg red_may <33