Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Wer hätte das gedacht


Zeichner: Tschininchin   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.02.2010
Neueste Seite: 21.06.2011
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 113
  • Seiten: 48
    Neueste Seite: 08.03.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 51
    Neueste Seite: 06.10.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 14
    Neueste Seite: 21.06.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Wer Lust hat meine Story "Wer hätte das gedacht" zu lesen, würd mich sehr freun.
Es geht darum das Jiraya nach seinem Tod eine Kröte zu seiner TOCHTER Sayuri (von der niemand etwas weiß/wusste) schickt mit einer Botschaft, wo er sie um eine letzte Sache bittet....

Ich versuche immer sooft wie möglich zu zeichnen, aber mit der Schule wird das ein bisschen stressig...
Im colorieren bin ich nicht so gut, also bitte habt nachsicht.

(Es werden einige Akatsukimitglieder auftauchen, die eigentlich schon tot wären, aber da es mein doji is, lass ich sie nochmal leben^^)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie