Zum Inhalt der Seite

Wer hätte das gedacht




  • Sayuri
    Alter:ca. 19
    Eltern:Vater: Jiraiya aus Konohagakure, (tot) Mutter: Nanami Herkunft unbekannt (tot)
    Größe:ca. 1,65cm
    Gewicht:53kg
    Besondere Fähigkeiten:Besitzt dasJutsu des vertrauten Geistes sowohl für Wölfe (von ihrer Mutter) als auch für Kröten (von ihrem Vater)

    Sayuri, ist eine eher ruhige Person, sie wurde von ihrer Mutter in einem kleinen Dorf groß gezogen und wurden von ihren Eltern, da sie beide Shinobi waren, in den verschiedensten Kampftechniken unterrichtet. (Kurze Info: Theoretisch wäre es nicht möglich das ein Mensch zwei Jutsus des vertrauten Geistes besitzt, da aber Sayuris Eltern beide Verträge mit den verschiedenen Tierarten mit ihren Blut unterschrieben ließen, als sie ein Baby war und es auch mit den jeweiligen Tierarten ausgehandelt hatten, besitzt sie diese Fähigkeit).
    Nachdem ihre Mutter starb kaufte Jiraiya ihr ein Haus und besuchte sie dort, um mit ihr zu trainieren.
  • Akemi
    Tier:Wolf
    Eltern:Die Alpha Wölfe (Vater: Fudo und Mutter: Yoko)
    Fellfarbe:hellbraun bis ocker (an der Nase)
    besondere Merkmale:Bandagen an allen vier Beinen
    Geschwister:Kaito (daweil, anderen sind noch nicht bekannt)

    Akemi ist ein vertrauter Geist von Sayuri. Sie ist zwar noch relativ jung, aber schon ein sehr gefährlicher Gegner. Akemi ist der Wolf, den Sayuri am öftesten ruft (kommt wahrscheinlich daher, dass sie ca. gleich alt sind). Sie hat einen aufbrausenden Charakter, ist öfters sarkastisch und auch schnell eingeschnappt, dennoch kann man sich im Ernstfall immer auf sie verlassen.

    Ihre Eltern sind die Alphatiere aller Wölfe des vertrauten Geistes (-> alle die eben sprechen können und auch Jutsus anwenden können).
  • Kaito
    Tier:Wolf
    Eltern:Vater: Fudo Mutter: Yoko
    Fellfarbe:grau-braun
    besondere Merkmale:er kann seinen Gegner Chakra entziehen (nur wenn Körperkontakt herscht), sein rechtes Ohr ist eingerissen, von einem Kampf
    Geschwister:Akemi (weitere Folgen)

    Wie Akemi, kann Sayuri auch Kaito rufen. Ihn ruft sie aber nur wenn es mehr bzw. stärkere Gegner gibt, und Sayuri mit Akemi alleine nichts ausrichten kann.
    Kaito ist älter als Akemi und deshalb auch erfahrener im Kampf. Außerdem ist er auch gelassener, jedoch hat er einen blutigeren Kampfstil, und fängt gern mal zum Sabbern an, wenn er kuz vor einem Kampf steht. Er hat außerdem sehr dichtes und vorallem langes Fell an seinem Hals, was manchmal so ausschaut, als hätte er eine Mähne, vorallem wenn er seine Haare aufstellt.

    Er ist Sayuri gegenüber absolut loyal und würde sie bis zu seinem Tod verteidigen. (Das hat was mit Sayuris Mutter zu tun...Infos dazu folgen noch)


Zurück