Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nimmerland-Die Seele des Teufels (II)


Zeichner: LinaLolli   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.08.2009
Neueste Seite: 21.01.2013
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 131
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 27.08.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 30
    Neueste Seite: 27.12.2009
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 25
    Neueste Seite: 12.04.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 23.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 38
    Neueste Seite: 06.07.2012
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 21.01.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Uuuund der zweite Teil^^
Ich hoffe, hier kann ich meine frühere Leserschaft gewinnen!
Was euch erwartet? Nun, es kommen neue Leute ins Spiel, jemand verrät seine eigenen Leute und die Völker Nimmerlands werden näher beleuchtet.:)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterverfolgen meiner Geschichte!
---
Rückblick:
Nachdem Peter Wendy wieder zurück ins Nimmerland geholt hat, liefert er sie dort seinen Feinden aus, um die entführte Tink zu befreien. Wendy findet sich darauf bei einem seltsamen Typen wider, der sich als Jake Roberts vorstellt und sehr,sehr viel Interesse an Wendy zeigt(xD). In dieser Zeit bemerkt Peter, dass er nicht mit der Schuld leben kann, Wendy verraten zu haben und überredet seine Freundin Tigerlilly, mit ihm Wendy zu befreien. Gerade, als Jake Wendy küsst stürmen die beiden sein Haus. Darauf wird Peter von einer fremden Dame angeschossen, die sich als neuer Hook entpuppt. Jake und Hook verschwinden, sodass die drei nun wieder Vereinten sich in Sicherheit bringen können. Im Fieberschlaf gesteht Peter, das er Wendy liebt, während diese draußen auf Jake trifft, der ihr und den anderen den Krieg erklärt.
Warum tut er das?
Wird es zum Kampf kommen?
Und weshalb hat Hook wirklich den Körper einer Frau gewählt?



Zurück zur Dōjinshi-Galerie