Zum Inhalt der Seite

Nimmerland-Die Seele des Teufels (II)




  • Wendy M.A. Darling
    Alter:15
    Besonderheiten:viel Fantasie, grüne Dreiecke am Körper (tauchen in diesem Band endlich auf^^), tapfer, kann sich selbst schlecht einschätzen
    Mag:das Nimmerland mit allem Drum und Dran :) , hat eine Schwäche für Peter und vielleicht sogar Jake(?)
    Mag nicht:Von dem Tod ihres zweiten Bruders sprechen, wenn man ihr nicht glaubt, Verräter, ab und zu sich selbst (^^)
    Ihre Feinde:Hook und Jake (was die Geschichte umso besser macht xD)
    Haarfarbe:rot
    Augenfarbe:grün
    Lieblingsfarbe:rot u. grün

    Von der früheren Wendy hat man im letzten Teil wenig gesehen. Mir selbst war sie schon etwas zu weinerlich :D
    Aber ich verspreche, dass das nun besser wird. Denn in diesem Teil entdeckt sie ihre frühere Stärke und Tapferkeit.
    Doch trotzdem hat sie noch ihre Schwächen. Wenn man ihr nicht glaubt, erinnert sie das sofort an ihre Eltern und an den Tod ihres Bruders, weshalb sie leicht zu Ausbrüchen neigt. Sie ist oft sehr wechselhaft, mal wütend mal glücklich. Außerdem lassen sie die Umstände an ihren Gefühlen zweifel.
  • Peter Pan
    Alter:17
    Besonderheiten:kann ohne Feenstaub fliegen, hat eine lange Narbe an der Hüfte, stark, Anführer der Verlorenen Jungen
    Mag:Wendy, was er selbst noch nicht ganz erkennt, das Nimmerland, Tigerlilly, aber nicht so, wie sie es gern hätte
    Mag nicht:gebrochene Versprechen, Abschied nehmen
    Feinde:Alle, die mit Hook zu tun haben
    Haarfarbe:hellbraun
    Augenfarbe:braun
    Lieblingsfarbe:grün

    Peter ist eigentlich ein Junge, der nie erwachsen wird, doch die gegebenen Umstände im Nimmerland haben diesen Zauber gelöst, sodass er wie Wendy drei Jahre älter seit ihrem letzten Treffen ist. Er hat sich weiterentwickelt, sowohl körperlich, als auch geistig, aber trotzdem steckt in ihm noch der Junge von damals.
    Seine Gefühle für Tigerlilly hat er ein Jahr nach Wendys Abschied entdeckt, doch sie sind anderer Natur, als er glaubt. Seit dem sind sie ein Paar, mal glücklich, mal im Streit.
  • Jake Roberts
    Alter:18
    Besonderheiten:geheimnisvoll, Tatoo auf rechtem Schulterblatt, taucht immer wieder auf und verschwindet, mein Liebling^^
    Mag:wenige Dinge :D
    Mag nicht:Gefühle zeigen, über sich sprechen
    Feinde:Er hat sich Hook vor zwei Jahren angeschlossen, also Hooks Feinde
    Haarfarbe:schwarz
    Augenfarbe:dunkelrot
    Lieblingsfarbe:rot

    Jaaakeee(♥) ist meine selbst erschaffene Figur, in die ich mich sofort verliebt habe :D
    Er ist mit Hook verbündet, dessen erster Offizier und für meinen Geschmack seiner Vorgesetzten etwas zu treu ergeben^^
    Aber weil er so schön geheimnisvoll ist und alles noch dramatischer macht, verzeihe ich ihm seine Ergebenheit :P
  • Tigerlilly
    Alter:16
    Besonderheiten:ihre Gefühle, die immer sher strak ausgeprägt sind
    Mag:Peter und zwar vollkommen, sodass es schon ungesund ist :)
    Mag nicht:Mädchen, die mit Peter befreundet sind
    Feinde:Konkurenz in Sache Peter(^^) und Hook
    Haarfarbe:weiß (wirklich^^)
    Augenfarbe:grünblau
    Lieblingsfarbe:blau

    Sie kann ein sehr liebes Mädchen sein, aber sie lässt sich oft zu sehr von ihren Gefühlen leiten, weshalb auch eine richtige Zicke in ihr steckt.
    Sie liebt Peter und ist ihm vollkommen verfallen, aber wer macht ihr einen Vorwurf? ;)
    Wenn es um ihn geht, denkt sie nicht mehr nach, sondern handelt vollkommen geleitet von Hass oder Liebe. Sie kann seeehr schnell eifersüchtig werden.
    Wendy ist eine unangenehme Konkurenz, aber das ändert nichts an Tigerlillys Zuneigung zu ihr, die sie mehr stört, als alles andere.
  • Jane Hook
    Alter:25 (im neuen Körper)
    Besonderheiten:Schwarzmagierin, Frau
    Mag:Unterwäsche, verführen, Macht zu haben, Zigaretten
    Mag nicht:untergeordnet sein, einen Korb bekommen (^^)
    Feinde:Alle, die sich gegen ihren Willen stellen
    Haarfarbe:blond
    Augenfarbe:blau
    Lieblingsfarbe:schwarz

    Hook, eigentlich bekannt als gefürchteter Pirat, hat in meinem Doji die Rolle der starken, reinzvollne Frau bekommen^^
    Sie liebt es, die Fäden in der Hand zu haben, bei ihren Plänen für Nimmerland sowie bei Männergeschichten, die sich schon jetzt stapeln. Sie hat etwas, das die Männerwelt ordentlich verrückt macht, was nicht zuletzt an ihrer Macht liegt, die sie durch den Seelentransport bekommen hat.
  • Adrian R.
    Alter:20???
    Besonderheiten:König der Halbblüter, gefährlich, finster, mein "böser Junge"^^
    Mag:die Gefahr, Kriege, Macht, hübsche Frauen
    Mag nicht:Widerspruch, Gegner, kleine Brüste xD
    Feinde:???
    Haarfarbe:schwarz
    Lieblingsfarbe:schwarz
    Augenfarbe:schwarz xD

    Uhh, meine neue Person in diesem zweiten Teil(hihi). Er ist der "bad-boy", ebenfalls mein Liebling, deshalb gebe ich mir bei ihm auch so viel Mühe, wenn ich ihn zeichne xD
    Er ist oft grob und arrogant, noch arroganter als Jake(♥) und genauso besitzergreifend was Mädchen betrifft (vor allem Wendy^^). Er wird endlich die vierte Person in diesem doch sehr merkwürdigen Dreiergespann: Jake, Wendy, Peter. Welche Rolle er da übernimmt, weiß ich selbst noch nicht ganz^^
    Aber auf jeden Fall ist er heiß xDD

Zurück